Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@minusch

nach 3 folgen hunderte...

ich amüsier mich total über die oma, erinnert mich an meine mutter :D

@House: Wie jetzt, kannst du dich nicht dafür begeistern mit um die Häuser zu ziehen und anderen Weihnachten zu verderben... wie armseelig
Heute muss du dich mit dem Gedanken begnügen, dass ich mich vor einer Einladung zu ner Geburtstagsfeier drücke.

Heute muss du dich mit dem Gedanken begnügen, dass ich mich vor einer Einladung zu ner Geburtstagsfeier drücke.
Kommst du als Special Guest zu meinem Geburtstag? Ich hab im Winter und dein teuflisches Gemüt würde garantiert für ein bisschen Wärme sorgen. Als Geschenk hätte ich gerne Schweizer Schoki. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du willst doch einen SCHÖNEN Geburtstag verbringen, oder? Dann lade lieber Leute ein, die dich leiden können.

Sunny: Ich habe da so ein Gefühl, stell dir mal vor, der House ist im echten Leben ein ganz netter...warum sollten ihn die Menschen sonst ständig einladen?

Ich gehör zur der Gruppe, die man eben einlädt, bevor gar niemand mehr kommt.
Ja, nee, is klar.

Du gehörst zu der Gruppe, die man einlädt, wenn man nur eine Alibi-Feier will. Du kommst ja eh nicht. Sowas ist praktisch: Kein Einkauf, Kein House-Putz :D , keine laute Musik, keine Freunde...

Da gibt es auch bestimmt einen Fachbegriff dafür: Strohhalmgast. Bin mir sicher, dass dieser Begriff existiert.

Kein Einkauf, Kein House-Putz :D , keine laute Musik, keine Freunde...
Ja, das hält das Leben recht einfach.

Nur Weihnachten ist besonders anstrengend. Da kommen dann immer die ganzen Mitleids-Einladungen. So wie da oben.

Du willst doch einen SCHÖNEN Geburtstag verbringen, oder? Dann lade lieber Leute ein, die dich leiden können.
Ach das hab ich jedes Jahr. Und wer sagt denn, dass es dann nicht erst richtig lustig wird? Wahrscheinlich biste in echt ne kleine Rampensau.^^

Das klingt nach einem Kleinmädchentraum: Der Forenquasimodo entpuppt sich als Alladin mit der Wunderlampe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach einem Kleinmädchentraum: Der Forenquasimodo entpuppt sich als Alladinit der Wunderlampe.
Awa, ich glaub dir schon, dass du auch im Alltag zynisch bist und ein Schutzschild vor dir herträgst, um in zwischenmenschlichen Dingen nie wieder auf die Schnauze zu fallen.

Find ich ok ...jeder entscheidet selbst wie er sein Leben gestalten möchte.

Ich lad mir lieber Soul ein ...da wird's dann nicht nur pseudo-lustig. :D

Awa, ich glaub dir schon, dass du auch im Alltag zynisch bist und ein Schutzschild vor dir herträgst, um in zwischenmenschlichen Dingen nie wieder auf die Schnauze zu fallen.
Ich glaube eher es waren zuviele Folgen von House hintereinander.

Ich stell mir gerade vor wie der Forenhouse sunnys Einladung annimmt und den Besuch abstattet wie der Serienhouse bei Cuddy am Finish der siebten Staffel :D

Schau ich meinen Weihnachtsterminkalender an, beneide ich House so manches Mal. Als allerorts beliebte Prinzessin bedeutet Weihnachten immer Tournee.

Ich seh ja House eher als Forums-Saroman: Böser, intelligenter Einzelgänger, dessen Anhänger... Na dazu sag ich lieber nichts. :D

Ich freu mich auf Weihnachten, stehen zwar noch ein paar Investitionen in Geschenke und Deko an, aber es ist schön, mal alle wichtigen Familienangehörigen wiederzusehen.

Wann hast du denn Geburtstag, Sunshine? Hier feiert ja immer noch nur Array und das wird wohl bis zum Frühjahr auch noch so bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.