Heute muss du dich mit dem Gedanken begnügen, dass ich mich vor einer Einladung zu ner Geburtstagsfeier drücke.@House: Wie jetzt, kannst du dich nicht dafür begeistern mit um die Häuser zu ziehen und anderen Weihnachten zu verderben... wie armseelig
Kommst du als Special Guest zu meinem Geburtstag? Ich hab im Winter und dein teuflisches Gemüt würde garantiert für ein bisschen Wärme sorgen. Als Geschenk hätte ich gerne Schweizer Schoki.Heute muss du dich mit dem Gedanken begnügen, dass ich mich vor einer Einladung zu ner Geburtstagsfeier drücke.
Ja eigentlich ...aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Gib dir einen Ruck House !!Eigentlich drücke ich mich um jegliche Art von Einladung.
Nun stell dich nicht an wie ne schüchterne Milch.Hmmmmmmmmmm......
Nein .
Ja, nee, is klar.Ich gehör zur der Gruppe, die man eben einlädt, bevor gar niemand mehr kommt.
Ja, das hält das Leben recht einfach.Kein Einkauf, Kein House-Putz , keine laute Musik, keine Freunde...
Ach das hab ich jedes Jahr. Und wer sagt denn, dass es dann nicht erst richtig lustig wird? Wahrscheinlich biste in echt ne kleine Rampensau.^^Du willst doch einen SCHÖNEN Geburtstag verbringen, oder? Dann lade lieber Leute ein, die dich leiden können.
Awa, ich glaub dir schon, dass du auch im Alltag zynisch bist und ein Schutzschild vor dir herträgst, um in zwischenmenschlichen Dingen nie wieder auf die Schnauze zu fallen.Das klingt nach einem Kleinmädchentraum: Der Forenquasimodo entpuppt sich als Alladinit der Wunderlampe.
Ich glaube eher es waren zuviele Folgen von House hintereinander.Awa, ich glaub dir schon, dass du auch im Alltag zynisch bist und ein Schutzschild vor dir herträgst, um in zwischenmenschlichen Dingen nie wieder auf die Schnauze zu fallen.