Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich nicht. Schaut man sich mal an, dass unsere Welt von den Banken und einigen Wenigen kontrolliert wird, ist das nur schlüssig.

Wen interessierts schon, dass wir durch ein einfaches umdenken 10 mal mehr Nahrungsmittel produzieren könnten, oder unsere Entwicklung/Forschung vorantreiben könnten, wenn man MC Donalds Bürger aufm Teller und Simpsons im Fernsehen laufen hat?

Ok, überzeugt. Ich werde unseren Admin bitten, einen Kotz-Smiley mit ins Repertoire aufzunehmen.

Wuuuh Berta bekommste als Schwiegermutter
Hach ja. Das beste an mir ist, daß ich im Alltag vor allem ständig drücken, knuddeln und herzen will. So eine Schwiegertochter sollte sich drauf einstellen, daß ich sie täglich erdrücke. :verliebt:

Ok, überzeugt. Ich werde unseren Admin bitten, einen Kotz-Smiley mit ins Repertoire aufzunehmen.
Yes!!! Wuhuuu :klatsch:

Hach ja. Das beste an mir ist, daß ich im Alltag vor allem ständig drücken, knuddeln und herzen will. So eine Schwiegertochter sollte sich drauf einstellen, daß ich sie täglich erdrücke. :verliebt:
Hilffeeeeeee.... 8o

Wen interessierts schon, dass wir durch ein einfaches umdenken 10 mal mehr Nahrungsmittel produzieren könnten
Noch mehr Nahrungsmittel !? Das wäre wohl eine wirtschaftliche Katastophe.

Wir werden jetzt schon überflutet damit. Was meist du warum du im Supermarkt ein Kilo Zucker für nichtmal 1€ kaufen kannst, bzw. ein Cheeseburger bei McDoof nur 1€ kostet.

oder unsere Entwicklung/Forschung vorantreiben könnten
Ich glaube, da sind wir in Deutschland ziemlich die Spitze.

Das Problem an der Sache ist, dass man oft nicht weiß, wo das ganze hinführt.

Würdest du einen Unternehmen 1 Mio € geben, wenn sie dir erzählen, dass man in 5 Jahren 1,5 Mio wiederbekommt oder evtl. gar nichts ?

hm.. noch nie versucht, aber wieso auch nicht. :) Dankeschön. Wie geht es so? Biste gut eingepackt. Die Kälte soll ja kommen....

Keine Ahnung, wie es mir so geht. Glaube ganz okay...aber der Magen grummelt. Friere schon seit Wochen, da ist es dann auch egal, wenn es noch kälter wird. Aber wenigstens schmeckt dann der Glühwein so richtig gut.

Und bei dir? Alles im Lot? Warste schon auf dem Weihnachtsmarkt?

Jo, alles ganz okay. Mein Kleiderschrank ist kaputt. Muss den erstmal noch ausräumen. Gibt ordentlich was zu tun. Auf dem Weihnachtsmarkt war ich noch nicht. Komm ich aber sicher noch dazu.

ach ja, so ein Glühweinchen trinken.. und ich hoffe, dass mein Wein- &amp; mein Metstand wieder dabei ist. :D und einer muss ja der Grinch sein. :D

Im Notfall wäre ich auch gern Grinch...aber nur an Heiligabend...dann ziehe ich um die Häuser und mopse mir alle Geschenke :)

...und ich verbarrikadiere mich daheim, kein Besuch, keine ach so barmherzige, aufgesetzte Weihnactsstimmung.

Kaffee mit Schuß, unterwegs.

Streichst du auch in unterschiedlichen Schwarztönen? Wynnie hat schon Tipps bekommen :D

@House: Wie jetzt, kannst du dich nicht dafür begeistern mit um die Häuser zu ziehen und anderen Weihnachten zu verderben... wie armseelig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.