Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find diesen Array komisch. Der schreibt mir immer PN's und ist in jeder PN total anders drauf. Ich glaub der ist mutipel.

Als allerorts beliebte Prinzessin bedeutet Weihnachten immer Tournee.
Wem sagst du das ...aber ich freu mich drauf. Wenigstens hab ich eine Familie, um die Feiertage gemeinsam celebrieren zu können. Bei uns läuft es sowieso entspannt und gemütlich ab, wir sind ja schließlich unter uns.

Wann hast du denn Geburtstag, Sunshine? Hier feiert ja immer noch nur Array und das wird wohl bis zum Frühjahr auch noch so bleiben.
Nächsten Monat. Dann werd ich mir eben den Array als Special Guest einladen.^^ Ich werde eh nicht feiern können, weil ich da wohl schon am Knie operiert bin und nicht viel mehr machen kann als rumliegen. So ein Käse, wo meine Oma (sie hat am gleichen Tag Geburtstag) dieses Mal eine große Party schmeisst. :rolleyes:

Zum 1.Advent spendier ich mal eine Runde Plätzchen. Schatzi hängt vor'm Klo und kann mich beim verputzen leider nicht unterstützen. Langt ruhig anständig zu. :)

War dein Schatzi auch auf dem Weihnachtsmarkt? Ich hab da gestern die ekligste Gemüsepfanne meines Lebens gegessen. Was machen manche Leute nur mit Brokkoli und Blumenkohl? Bei mir schmeckt der nie so widerlich!

Aber Plätzchen sind eine gute Idee und da ich selber noch keine gebacken habe, nehme ich gerne welche. Virtuelle Plätzchen halten ja auch schlank.

Ui...was macht er denn da nur?
Hm ...definitiv nicht den Abfluss frei. :D

Kannst ja mal n Photo machen, dann haben wir endlich einen Kotzsmiley
Ihhh ...geht nicht. Er hängt über seiner Schüssel und nicht über meiner.

War dein Schatzi auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Nein, ich glaub der hat sich bei seinem Bruder angesteckt. Vielleicht war der aber auf'm Weihnachtsmarkt. Das bekomme ich raus.

Virtuelle Plätzchen halten ja auch schlank
Dann sollte ich auch nur noch virtuelle verspeisen. Ach nee ...ich hab ja extra auf's Mittag verzichtet.

Oh Gott, mich friert's allein bei dem Gedanken! Lagerfeuer ginge ja noch, aber Grill? Oder habt ihr nicht 20cm Schnee so wie wir hier?

Sunshine, was ich noch fragen wollte, bist du eigentlich Steinziege oder Wasserfrau?

Schützin kann nicht sein, wenn sie erst im Januar Geburtstag hat, da ist die Jagdsaison vorbei.

Hat sie nicht am letzten Novembertag gesagt, dass sie im nächsten Monat Geburtstag hat?!? ?( ?(

Uiuiui...da lief ich meiner Zeit wohl hinterher. Dann ist sie Wasserfrau, deshalb mag ich sie so...

glaubst du etwa an Astrologie, Roya?

Eigentlich nicht, aber es ist immer lustig, über so etwas und die angeblich typischen Charaktereigenschaften zu spekulieren.

;) Sternzeichen gehen übrigens immer bis ungefähr von 20. zu 20. Die Chance, dass Sunshine eine Steinziege und damit zuverlässig und ehrgeizig ist, ist also hoch. :D

Mädels ...ich bin weder aus Stein, noch eine Ziege. Bleibt dann also noch die Wasserfrau. :D

Solange nicht haufenweise Schnee liegt, find ich grillen im Winter super. Dazu Glühwein und ein paar lustige Weihnachtslieder.

Dann ist sie Wasserfrau, deshalb mag ich sie so...
Ach Souli, das haste aber schön gesagt. :)

Na klar...Sunny! Wer mir so eine liebe Einladung zum Geburtstag ausspricht ;)

Bin übrigens Waage und da heißt es doch immer, dass Waagen und Wassermänner sich super verstehen ;)

Rate mal, wer ein Wassermännlein ist ;)

Zudem ist es total paradox, ich werde von Wassermännern immer wie magisch angezogen...und man hat meistens sofort einen guten Draht zueinander..aber da ist bestimmt nix dran :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.