Ich find diesen Array komisch. Der schreibt mir immer PN's und ist in jeder PN total anders drauf. Ich glaub der ist mutipel.
Wem sagst du das ...aber ich freu mich drauf. Wenigstens hab ich eine Familie, um die Feiertage gemeinsam celebrieren zu können. Bei uns läuft es sowieso entspannt und gemütlich ab, wir sind ja schließlich unter uns.Als allerorts beliebte Prinzessin bedeutet Weihnachten immer Tournee.
Nächsten Monat. Dann werd ich mir eben den Array als Special Guest einladen.^^ Ich werde eh nicht feiern können, weil ich da wohl schon am Knie operiert bin und nicht viel mehr machen kann als rumliegen. So ein Käse, wo meine Oma (sie hat am gleichen Tag Geburtstag) dieses Mal eine große Party schmeisst.Wann hast du denn Geburtstag, Sunshine? Hier feiert ja immer noch nur Array und das wird wohl bis zum Frühjahr auch noch so bleiben.
Ui...was macht er denn da nur? Kannst ja mal n Photo machen, dann haben wir endlich einen KotzsmileySchatzi hängt vor'm Klo
Hm ...definitiv nicht den Abfluss frei.Ui...was macht er denn da nur?
Ihhh ...geht nicht. Er hängt über seiner Schüssel und nicht über meiner.Kannst ja mal n Photo machen, dann haben wir endlich einen Kotzsmiley
Nein, ich glaub der hat sich bei seinem Bruder angesteckt. Vielleicht war der aber auf'm Weihnachtsmarkt. Das bekomme ich raus.War dein Schatzi auch auf dem Weihnachtsmarkt?
Dann sollte ich auch nur noch virtuelle verspeisen. Ach nee ...ich hab ja extra auf's Mittag verzichtet.Virtuelle Plätzchen halten ja auch schlank
Verdammt...bedeutet das, dass ich nachher auch nur virtuell grillen darf???Dann sollte ich auch nur noch virtuelle verspeisen.
Ach Souli, das haste aber schön gesagt.Dann ist sie Wasserfrau, deshalb mag ich sie so...
Das kannst du aber laut sagen ...mein Bruder und Schatzi sind auch Waage.Bin übrigens Waage und da heißt es doch immer, dass Waagen und Wassermänner sich super verstehen