Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da nehme ich auch einen Schnaps. In rot bitte. Mit Kirschgeschmack.

Na, nun ist nicht die Behinderung das Problem, sondern sie ist ein falscher Fuffziger. Dann muss er wieder ausgetauscht werden und nicht du. :rolleyes: Sprich du auch mal mit dem Chef. Der wird dich doch nicht feuern, nur weil irgend etwas behauptet wird. Stell es richtig.

Oder ist sie seine Muse?

:cool:Dann stehen die Karten schlechter.

Ach, die Großküche in der ich arbeite ist einfach nen teils echt komischer Laden. Die Köche stellen sich gegenseitig das Nudelwasser höher, damit dem Anderen die Nudeln zerkochen. Manche lassen Andere, wenns ans putzen geht und man nur noch gegen die Zeit anarbeitet, im Stich und verdrücken sich.

Ja, eine Freundin, die mit mir studiert und auch wegen ihrer Ausbildung (Erzieherin) Erfahrungen mit behinderten Menschen hat, und auch in dieser Großküche mit mir arbeitet, meinte auch, dass selbst Menschen mir geistiger Behinderung "hinten rum" sein können und sie sich das inzwischen auch bei besagter Person vorstellen kann. Ich bin halt diejenige, die am meisten direkt mit dem Mädchen arbeiten muss.

Das nächste Mal muss ich erst wieder am 7. Januar arbeiten. Bis dahin hab ich noch Zeit, um alles sacken zu lassen.

Vor dem Jahreswechsel hätte ich nur noch morgen die Gelegenheit mitm Chef zu sprechen. Heute konnte ich zumindest meiner direkten Chefin meine Situation schildern.

Ich hätte hier übrigens noch zwei Fläschchen Sekt! :D

Auch nen Gläschen?

Ja, morgen ist auch noch ein Tag zum Sprechen mit dem Chef. Der wird milde gestimmt sein, so gegen Weihnachten

Ich bin dann mal weg liebe LAUDA, bevor wir hier die Stühle hochstellen müssen. ;)

Klar gibts mich noch! Ich treib mich hier grad eher aus Langeweile rum ;) warte auf das Ende der Welt, aber ich glaub da wird man nur wieder enttäuscht :D

Erster Kaffee seit Zahndoc. Und siehe da, es funktioniert alles noch.

So, heut isses so weit. Weiß einer wann's los geht? Dachte ich wach mit einem zünftigen Erdbeben auf, aber bis jetzt isses ruhig. Nichtmal Blitze, Donner oder wenigstens ein paar Sensenmänner draussen. Auch keine Zombies oder Ausserirdische. Das wird der langweiligste Weltuntergang ever. Hätten sie das mal Roland Emmerich machen lassen, der kann das echt besser als die Mayas.

Hat heute schon einer Google gesehen? Sehr geil!

Hier ist es so stockduster, ich seh gar nichts. Vielleicht ist die Welt draußen schon gar nicht mehr da. Und mein Freund und eine meiner Katzen sind raus! :eek:

@LAUDA, wenn dich das mit deinem Job wurmt, mach doch bitte einen Thread auf. Das Hafencafe soll der Ablenkung dienen und ist kein Sammel-Problem-Thread. Danke dir. :)

Mach halt mal die Tür auf. Wenn Du nicht mehr schreibst, wissen wir bescheid :D

Oh wei, in Karlsruhe gibt's kein Wasser. Es geht los...

Ich frühstücke erstmal und füttere die andere Katze, niemand sollte hungrig sterben.

Wasser haben wir noch, das habe ich heute morgen schon getestet. Also vielleicht ist der See noch da?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Katze 1 ist wieder da. Nass aber gesund. Es gibt also anscheinend wenigstens ein Zurück!

De Nachbarn sind auch noch da, die haben die Lichter in ihrer Fuzeugeinflugschneise... äh, ich meine natürlich... ihrem Garten angemacht.

Dann befindest du dich also schon nicht mehr auf der Erde? Wurdest du von Außerirdischen hochgebeamt?

Ich muss in eine andere Dimension geraten sein, denn ich meine gerade bei der Arbeit zu sein und alles sieht so aus wie sonst auch, Berge sind noch da, See auch, Gebäude ebenfalls. Damn.

Keine Ahnung wieso, aber mein Büro sieht völlig anders aus, als es gestern war? Vielleicht gibts ja "nur" Weltensprünge und Du Roya, bist auf Deiner bisherigen geblieben? Zumindest hier sind wir noch in etwa ein Zehntel der Belegschaft...

Ansonsten ist alles ruhig und wie gehabt. Der übliche Kindergarten hier und nichts besonderes am tun. Frag mich, wann es heute zum Weihnachts-/Weltuntergang-Apéro gerufen wird.

Apropos Apéro, ich schenk mir mal ein Gläschen Champagner ein, wenn die Welt schon zu Grunde geht, kann ich auch jetzt schon etwas trinken.. :D

hm. hier hat der weltuntergang zumindest vielversprechend angefangen. bin von apokalyptischen glockengeschepper und flötenmusik schlagartig geweckt worden. hab dann realisiert, dass die lokale grundschule zur feier des letzten tages vor dem weihnachtsurlaub den sylvesterumzug vorzieht. vermutlich hat der lärm alle guten und bösen geister vertrieben - nun ist's enttäuschend ruhig. kaffee jemand ?

Kaffee? Nein, danke. Ich hab Wasser und Banane und ein Kekstütchen mit Nadeln streuhendem Tannenzweig von einem meiner Mitarbeiter. Das reicht mir.

Nur der Tag wird nicht reichen, das seh ich schon. Hatte schon Anrufe, dass heute nicht mehr alles erledigt werden kann, was hätte erledigt werden sollen. Da hat man wohl zur sehr auf den Weltuntergang gehofft!

Ich hatte ja eigentlich gedacht, wenn ganz im Osten (Australien etc.) die Sonne aufgeht, erhebt sich eine riesige Feuerwand, die einmal um den Globus rast und dafür sorgt, dass wirklich alles am 21.12. ausgelöscht wird. Jetzt wird das ja kaum noch klappen, woanders ist schon bald der 22. Allerdings nicht dort, wo die Mayas lebten, was ja eigentlich die logischste Schlussfolgerung bezüglich des Datums wäre. :schief:

Es sei denn, da verscheuchen ebenfalls Grundschüler lautstark alle bösen (und vermutlich auch guten) Geister.

Oh Mann, ich hoffe mal, es sind nicht zu viele Leute in anderen Dimensionen als ich. Aber anscheinend kann man ja über das Forum mit anderen Dimensionen kommunizieren. Glaube ich jedenfalls, sobald ich noch mal was von Berta höre.

Sag mal Sunny, was ist eigentlich bei deiner Planung schief gelaufen?

Habe viertel vor Zwölf auf den Apokalypse-Brunch gewartet...nix.. :(

Stattdessen scheint Berta auf ihren Heimatplaneten zurückgeflogen zu sein...davon stand auch nix im Programm.

Ja eben, alles das gleiche! so ne kleine apokalypse hätte mal wieder ein wenig Pepp in die Sache gebracht....aber war wohl nichts. Wann ist denn der nächste Termin? Weißte das zufällig?

Ja, war wohl nix mit Weltuntergang, obwohl der Maya Kalender nun zuende ist.

Meiner endet am 31ten , aber anstatt Panik zu machen, kauf ich mir einfach einen Neuen.

Also nehm dich in acht, mein Bärchenkalender endet am 31ten.

Ich grüße die Erdlinge. Ich weiß jetzt was mit Weltuntergang gemeint war. Ihr müsst ohne mich auskommen! Ich bin wieder zu Hause!

Îmmerhin scheinst Du doch Kontakt aufnehmen zu können. Dann haben wir Dich nicht ganz verloren. :D

So, die Wand ist hellblau und morgen kommen dann die dunkelblauen Streifen :) Einen Eimer Eistee bitte! Bin durstig ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.