Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Minusch: Ich geh jetzt gleich einkaufen, soll ich Eistee mitbringen?

Wie siehts bei euch sonst so aus. Bei mir wird es wohl wieder ein armseeliger Samstagabend...keine Menschen, die Lust haben, loszugehen und so...schade. :(

Sag mal Sunny, was ist eigentlich bei deiner Planung schief gelaufen?
Es kam was dazwischen ...sorry. :D War doch gestern bei der Familie meines Freundes eingeladen. Die, und deren Freunde, waren so nett und lustig, dass ich nicht wollte, dass der Spass ein Ende hat. :)

Gönnt mir das halt mal! :p

Bei mir wird es wohl wieder ein armseeliger Samstagabend...keine Menschen, die Lust haben, loszugehen und so...schade.
Hier ist es so furchtbar kalt, dass ich froh bin jetzt daheim zu sein. Schatzi macht Männerabend und ich gucke mir den Comedy Adventskalender an. Bin eh viel zu fertig um auszugehen.

Hier regnet es schon und kalt ist es auch nur bedingt...

Würde so gerne losgehen...bin echt schon am überlegen, ob ich alleine losgehe..bisher blieb es immer bei der Überlegung, aber ich kann ja nicht ewig hier sitzen udn warten..

Danke Soulmate, der Eistee war lecker ;)

Bin auch nur zu hause und mach nichts mehr. Ist manchmal doch auch ganz gut so! Ich bin noch nicht ganz fertig. Morgen gibts noch dunkelblaue Akzente. Bin aber froh, wenn ich endlich wieder in meinem Bett schlafen kann. Sofa ist toll, aber eben irgendwie nicht dasselbe... :D

Fang einfach so gegen 13 Uhr an, dann müsste es passen. Merci! Wenn der nichts wird, dann bin ich wenigstens unschudig.

@Soulmate,

gibt es bei euch kein late night shopping? Komm grad wieder mit einer neuen E-mail Adresse. Nix Disco. Shopping ist effektiv. :D .

Da gehen die Leute in letzter Sekunde los und sagen frohe Weihnachten. Wenn du Zeit hast, gehst gleich weiter zum Einkehrschwung.

Nicht zu Hause sitzen, meine lieben Damen und Herren! Da draussen geht die Post ab. :D

Schade.

Nächste Woche stürzt du dich in den Umtausch-Rummel. :p Die beschäftigten, Single-Herren kommen später, so kurz vor Schluss. ;)

Die helfen dir dann evtl. beim Einpacken. Sag ruhig ja, sie haben sowieso nichts Besseres zu tun. Dann kommt man ins Gespräch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.