Stimmt, da war ja was...völlig vergessen.Rot, weil Weihnachten!
Behaupten die in Basel auch. Die wollen eben noch durch Weihnachten die letzten Groschen sammeln, und sich morgen richtig die Hucke volllaufen lassen... das gibt nämlich mancherorts einen regelrechten Wettbewerb, wenn ihrs noch nicht wusstet!Nettes Radio. Meins ignoriert den Weltuntergang und behauptet einfach, dass Zürich bestehen bleiben wird.
Aber erst nachdem sie die Schwarzgelder der Mayas und Aliens eingesackt hatIch denk die Schweiz wird wie gewöhnlich auf ihre Neutralität pochen und sich aus dem Weltuntergang raushalten.
auch ok. Wir finden einen anderen Spass. Besser mit nem Lachen die Fahnen schwingen als mit ner dicken LippeDie Foren-Berta-Zahn-Not-OP ist abgesagt!
Der Einfachheit halber, hab ich mir den Kopf abtrennen lassen. Das hat sehr viel gebracht.Wurde schon amputiert?
Wer wird denn gleich den Kopf verlieren, nur weil die Welt untergeht?Der Einfachheit halber, hab ich mir den Kopf abtrennen lassen.
Hast du dir schon ne Schutzhülle organisiert, damit es nciht reinregnen kann? Soll praktisch sein, dann rosten die Ersatzteile nicht vorzeitig.Der Einfachheit halber, hab ich mir den Kopf abtrennen lassen.