Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlaf wird überbewertet ;-)

Morgen fahr ich das letzte Mal in diesem Jahr morgens um halb 6 mit dem Zug zur Uni :) woooohoooo

"Wie ich es hasse, wenn der Schlafrhymtus einfach im Eimer ist ..."

Genauso gehts mir zur zeit...das blöde ist, man muss trotzdem morgens raus, obwohl man ide nacht mit musik höre, am pc oder einfach beim nachdenken verbringt.

habe irgendwie grad eine komische phase...vieleiicht eine leichte winterdepression?

bin zwar nicht richtig traurig, eher leicht melancholisch, aber schon sher lange nicht mehr richtig glücklich gewesen.

wenn dann immer nur kruz für ein paar stunden, wobei das eher nur ein kurzes überspielen der melancholie war.

hoffe das geht wieder weg.

Ich freu mich ja, daß mein Zahn Quell eures Amusements ist. Dann ist er wenigstens für was gut.

Wenn heute der Herr Zahnklempner das Ding nicht fachgerecht entschmerzt, dann ist's mir auch egal, dann dürft ihr euch nach Herzenslust mit dem heimischen Werkzeugkoffer an mir austoben. Nen Akkuschrauber hätte ich auch anzubieten.

Sehr schön, gerade im Radio gehört: "Wenns morgen regnet, schau ich mir den Weltuntergang aber im Fernsehen an!"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, wenn Sunny, die Zange nicht gefunden hat. Ich könnte eine ausleihen. Mein Werkzeugkoffer steht gerade praktischerweise in der Wohnung und nicht im Keller. :)

Na, BlutEngel, wie war denn die letzte Fahrt? Hat sichs gelohnt?

*kaffeeschlürf* Nettes Radio. Meins ignoriert den Weltuntergang und behauptet einfach, dass Zürich bestehen bleiben wird. :schief: Da hab ich mich so lange vorbereitet, jetzt will ich auch die ganze Party! :cool:

Nettes Radio. Meins ignoriert den Weltuntergang und behauptet einfach, dass Zürich bestehen bleiben wird.
schief.gif
Behaupten die in Basel auch. Die wollen eben noch durch Weihnachten die letzten Groschen sammeln, und sich morgen richtig die Hucke volllaufen lassen... das gibt nämlich mancherorts einen regelrechten Wettbewerb, wenn ihrs noch nicht wusstet!

... ich hab noch Sezierwerkzeug hier.

Da so ein paar Folterspiele zuletzt kommt ganz nach meinem Geschmack! Ich möchte also auch eingeladen werden! Sonst komm ich einfach..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denk die Schweiz wird wie gewöhnlich auf ihre Neutralität pochen und sich aus dem Weltuntergang raushalten.
Aber erst nachdem sie die Schwarzgelder der Mayas und Aliens eingesackt hat :p

Wieviele Kekse futtern diese Ausserirdischen eigentlich? Wie viel Kilos muss ich backen?

Wurde schon amputiert?
Der Einfachheit halber, hab ich mir den Kopf abtrennen lassen. Das hat sehr viel gebracht.

Ich vermute mal, daß der Zahn noch weh tut, aber ich bekomm's ja nicht mehr mit. Ich war so clever den Kopf dort zu lassen!

Der Einfachheit halber, hab ich mir den Kopf abtrennen lassen.
Wer wird denn gleich den Kopf verlieren, nur weil die Welt untergeht? :D

Beim Einkaufen vorhin hatte ich das Gefühl schon auf einer Pre-Weltuntergangsparty zu sein. Versteh gar nicht warum die Leute sich dermaßen mit Lebensmitteln eindecken, wo es doch eh bald nur noch Suppe gibt.

@ Crying Soul

Dann mach doch aus deiner "Pflichtübung" noch ein "Kürprogramm" mit doppeltem Rittberger. ;) Soll sich noch lohnen der Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.