Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht...war schon so aufgeregt...Nicht wirklich
wärs besser gewesen, wenn alles aalglatt gelaufen wäre? Beulen tun gut. Auch EisprinzessinnenEins hab ich dann aber doch mit nem Eiskunstläufer gemeinsam : Mein Leben hat mich oft aufs Glatteis geführt und auf die Schn .... Nase hats mich auch oft genug geworfen ...
Huhu...höre ich da etwa ein wenig Resignation?? CS vergiss es das Wesentliche ist nämlich nicht wie oft man fliegt, sondern wie häufig man es schafft wieder aufzustehen...das führt zu persönlicher Entwicklung...aber das muss ich dir ja nicht sagenEins hab ich dann aber doch mit nem Eiskunstläufer gemeinsam : Mein Leben hat mich oft aufs Glatteis geführt und auf die Schn .... Nase hats mich auch oft genug geworfen ...
Resi ... Was ? Das Wort kenn ich nicht ...Huhu...höre ich da etwa ein wenig Resignation?? CS vergiss es das Wesentliche ist nämlich nicht wie oft man fliegt, sondern wie häufig man es schafft wieder aufzustehen...das führt zu persönlicher Entwicklung...aber das muss ich dir ja nicht sagen
Das ist auch mein Plan. Jeden Tag woanders ein lecker Festessen. Den krönenden Abschluss gibt's bei meiner Oma ...kein Essen auf der Welt lieb ich mehr als ihres.Wenn die Welt untergeht, essen wir ja nur Suppe und wenn nicht, lass ich mich bei der Familie durchfüttern.
Da bin ich dabei.Darauf einen ordentlichen Kaffee.