Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sunnshine girl

Ich bereite mich auch auf das Christkind vor. Da brauchen wir was zu essen, wenn es kommt. Nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang. Ich mach dann mal die Einkaufsshow mit. ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ Crying Soul

Die Jury ist bestimmt begeistert.

@Crying Soul: Bist du ne echte Eisprinzessin? Ich wollte Anfang des Jahres auch eine werden- mir wurde aber gesagt, dass es höchstens zur SChneekönigin reichen würde...

Eins hab ich dann aber doch mit nem Eiskunstläufer gemeinsam : Mein Leben hat mich oft aufs Glatteis geführt und auf die Schn .... Nase hats mich auch oft genug geworfen ... :D

Hast auch so ein richtig schickes eiskür-kleidchen an? Würd ich gern sehen wollen! :D

Ich lass das mit dem Einkaufen. Wenn die Welt untergeht, essen wir ja nur Suppe und wenn nicht, lass ich mich bei der Familie durchfüttern. :party:

Boah, aber warum ich heute spontan das Büro wechseln musste und natürlich die Möbel selbst transportieren, ist mir auch nicht klar... Der Muskelkater ruft mich aufs Sofa.

*keksmampf* *teeschlürf*

Eins hab ich dann aber doch mit nem Eiskunstläufer gemeinsam : Mein Leben hat mich oft aufs Glatteis geführt und auf die Schn .... Nase hats mich auch oft genug geworfen ... :D
wärs besser gewesen, wenn alles aalglatt gelaufen wäre? Beulen tun gut. Auch Eisprinzessinnen

Huhu...höre ich da etwa ein wenig Resignation?? CS vergiss es ;) das Wesentliche ist nämlich nicht wie oft man fliegt, sondern wie häufig man es schafft wieder aufzustehen...das führt zu persönlicher Entwicklung...aber das muss ich dir ja nicht sagen :D

Huhu...höre ich da etwa ein wenig Resignation?? CS vergiss es ;) das Wesentliche ist nämlich nicht wie oft man fliegt, sondern wie häufig man es schafft wieder aufzustehen...das führt zu persönlicher Entwicklung...aber das muss ich dir ja nicht sagen :D
Resi ... Was ? Das Wort kenn ich nicht ... :D

Sehr schön, endlich Urlaub, extra einen Tag früher, falls morgen kein Stein mehr auf dem anderen stehen sollte.

Darauf einen ordentlichen Kaffee.

Dass ihr da schlafen könnt, wenn ihr um diese Uhrzeit Kaffee trinkt! Ich kann abends nichts mal ein Glas Cola zum Essen trinken.

Ohne Probleme! ich kann sogar noch kurz vorm Schlafen gehen einen Kaffee trinken und schlafe hervorragend ein und durch. :) Allerdings weiss ich nicht, was ich trinken müsste, wenn ich mal etwas zum Wachbleiben benötigen würde.. :rolleyes:

Also auf mich hat Kaffee abends eine einschläfernde Wirkung ...tagsüber geh ich davon allerdings ab wie ein Duracell-Hase.

Hab aber generell keine Probleme ein -und durchzuschlafen. Das Einzige was mich wirklich zuverlässig am Schlaf hindern kann ist der Vollmond.

Ich bin meistens voll schlecht im Durch- und Einschlafen. Mich weckt echt alles bzw. mich hält alles wach. Am schlimmsten sind rhythmische Sachen Uhrenticken oder Wassertropfen, da fang ich dann an, im Rhythmus zu atmen.

Die letzten Nächte waren aber gut, das ist das Güte daran, wenn man rumkränkelt.

Guten Abend ihr Lieben,

ich nehm mal lieber kein Kaffee, sondern nen Schnaps.

Scheiß Tag!

Werd wohl meinen Nebenjob (zum Studium) schmeißen. U.a. weil bei uns in der Küche auch ein Mädchen mit geistiger Behinderung (glaube irgendne Lernbehinderung)arbeitet, die mir jedesmal, wenn ich zur Arbeit komme, erzählt, wie sehr sie sich freut, dass ich da bin, und wie gerne sie mit mir arbeitet. Anderen und v.a. jetzt auch dem Chef hat sie erzählt, ich würde sie mobben und rumkommandieren. Ich habe aber nichts der Gleichen getan.

Hab jetzt echt Angst, dass sie auch irgendwann, wenn ich mal in der Enge und der Hektik der Küche mal aus versehen an sie ran rempel, behauptet, ich würde sie (mit Absicht) schubsen oder ganz und gar schlagen.

Meine Stimmung ist also gerade passend zum morgigen Weltuntergang! :cool:

Werd mir wohl schleunigst nen neuen Nebenjob suchen!

Naja kann jetzt eh nicht schlafen. Werd die Gelegenheit nutzen und endlich meine Weihnachtspost bzw. Emails schreiben. Hats also auch was Gutes

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.