Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Mädels ....die Feiertage gut überstanden? Ich fühl mich immer noch so vollgefressen, dass ich erst im neuen Jahr wieder essen müsste. Aber nö ...morgen essen gehen und heute Glühwein trinken. Wann hat das endlich ein Ende??? :eek:

Hallo Sunny :)

Geht mir genau so. Heute morgen konnte ich beinahe ins Geschäft rollen, so vollgefressen bin ich.

Wo gibt es denn noch Glühwein? Bei uns ist der Weihnachtsmarkt vorbei :(

Da geht sie flöten meine Unabhängigkeit...

Man fängt an die Vorteile des Singlelebens zu genießen und "PENG"

soso verliebter Blutengel. Na herzlichen Glückwunsch!

Offenbar treibts dich nicht in die 4 Uhr Uhrzeiten hinein damit du mir Gesellschaft leisten könntest, aber ich verzeihe dir.

gehabt euch alle wohl und schlaft gut. Ich puste n bisschen Traumstaub. brauch ihn ja nicht ;)

Ja sicher! Berta hat doch für uns das Jesusopfer gebracht und ist ab zum anderen Stern ;)

gehts gut?

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich hab am Leben gelesen.... :D nee, ich hab frei und mich gestern auch schön zu den Faulen gesellt. Heut gehts noch n paar Besorgungen machen und morgen zurück in die Schweiz

war über Weihnachten zurück in Deutschland bei meinen Eltern. Verwandschaft war natürlich auch dabei ;)

Mädelsabende gehören aber genauso dazu. :) hast du silvester frei?

die Stunde vergeht doch auch noch schnell ;)

Siehst du! kannst du Silvester Faulenzen und Leute wie ich gehn arbeiten ;) aber ich bin froh drum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.