Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok. halb 6 packst de auch ;)

froh drum erstmal wegen geld ja. Bin mich am neuorganisieren und nicht ganz fertig damit. Anfänge schaffen ist aber auch schonmal gut.

Bissu etwa verliebt, BlutEngel? :D
Nana, jetzt mal nicht übertreiben :D

Noch ist die Geschichte vollkommen inoffiziell.

Momentan ist es auch ziemlich anstrengend mit ihr (oder ich übertreibe, weil ich sowas nicht gewohnt bin).

Eifersucht, gemecker... und alles schon nach nichtmal einen Monat kennenlernphase.

nun, das wäre durchaus überraschend! :D
Das wäre es, da stimme ich dir sogar zu.

soso verliebter Blutengel. Na herzlichen Glückwunsch!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Offenbar treibts dich nicht in die 4 Uhr Uhrzeiten hinein damit du mir Gesellschaft leisten könntest, aber ich verzeihe dir.
Och wie großzügig :D

Ne, das war mir eindeutig zu spät/früh.

So ein Müll, natürlich hat jeden Tankstelle in diesem Kaff hier ab 22 Uhr geschlossen. Mit "jede" meine ich die drei, die wir hier haben.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, ne Flasche Traubensaft im Kühlschrank.. wenn ich die Augen schließe und ganz fest an Cola denke...

Ach Blutengel! es ist immer anstrengend! :D

Wow, House....hier haben sogar normale Läden bis 00Uhr auf...das is bitter, wenn man unbedingt Cola will und keine kriegt, schmeckt selbst die Pizza nicht mehr gut...

Nana, jetzt mal nicht übertreiben :D Noch ist die Geschichte vollkommen inoffiziell.
Verliebtheit hat doch nichts damit zu tun, ob etwas offiziell ist oder nicht. :p

Momentan ist es auch ziemlich anstrengend mit ihr (oder ich übertreibe, weil ich sowas nicht gewohnt bin).Eifersucht, gemecker... und alles schon nach nichtmal einen Monat kennenlernphase.
Herr im Himmel ...da hätte ich schon genug. Zum Glück hängt der Himmel bei mir noch voller Geigen.

Oh, ne Flasche Traubensaft im Kühlschrank.. wenn ich die Augen schließe und ganz fest an Cola denke...
...bleibt der Saft trotzdem Saft! Du führst dich doch niemals selbst hinters Licht. :D

Ach Blutengel! es ist immer anstrengend! :D
Amen... ich weiß gar nicht was ich die letzten 5 Jahre vermisst habe :-D

Herr im Himmel ...da hätte ich schon genug. Zum Glück hängt der Himmel bei mir noch voller Geigen.
Ja, ich tippe darauf, weil es bei ihr wegen privater Probleme ist warum sie so biestig ist.

Irgendwie reißt sie mir jedesmal den Arsch auf und ich verstehe nichtmal warum.

Dann sach ihr das du auf so einen Kack Null Bock hat. Wenn sie Stress hat soll sie mit dir darüber reden und nicht dich anpampen!

So ein Theater würde ich nicht mitmachen. Am Anfang schon solche Mätzchen ...da würd's mich grauen was noch kommt. :eek: :D
Die erste Zeit lief super und so hätte ich es auch wieder gern.

Wenn es so weitergeht, mache ich das sicherlich nicht mehr lange mit.

Dann sach ihr das du auf so einen Kack Null Bock hat. Wenn sie Stress hat soll sie mit dir darüber reden und nicht dich anpampen!
Habe ich schon.

Das gute ist, es gibt Entschuldigungssex und das nicht zu knapp.

sorry, war gestern schnell weg. Neuorganisation, ja. Beinahe poetisch. beinahe... aber wenns dann noch 4 Tage sind lässt sich schon was dichten.

Bei mir ists einfach ne neue Lebenssituation. Das was ich eigentlich vorhatte beruflich, will ich nicht mehr. Und was da genau komme kann ich nicht sagen. Minjobs hier und da halten auch über Wasser ;)

achja, prost! Heute Kaffee nochmal mit Schuss.

Jupp, verstehe. Ich schmeiß zu Neujahr beruflich auch alles hin und fang neu an. Der alte Job wurde öde.

Darauf erst mal n Kaffee.

Ach ja, Cola ist auch endlich da und Pizza ist auch übrig.

Du würdest mir n Stück Pizza abgeben? :D Glaubst du doch selbst nicht ;)

aber willkommen im gleichen Boot

Pizza?

Ja, kannst du gerne ein Stück haben. Mir ist nämlich gerade ne Flasche Ginger Ale in der Küche explodiert, direkt neben der Pizza.

Hey, Pizza, Ginger Ale und Scherben passt auch in den Kaffee. Man sollte nicht wählerisch sein ;)

Ja, so liebe ich das ja: um 22 Uhr abends komplette Küche nochmal nass durchwischen. Jetzt hab ich noch die Cola, aber keine Pizza. Und der beste Pizzalieferant in meinem Kaff ist im Urlaub.

Gelungener Samstagabend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.