Nana, jetzt mal nicht übertreibenBissu etwa verliebt, BlutEngel?
Das wäre es, da stimme ich dir sogar zu.nun, das wäre durchaus überraschend!
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.soso verliebter Blutengel. Na herzlichen Glückwunsch!
Och wie großzügigOffenbar treibts dich nicht in die 4 Uhr Uhrzeiten hinein damit du mir Gesellschaft leisten könntest, aber ich verzeihe dir.
Verliebtheit hat doch nichts damit zu tun, ob etwas offiziell ist oder nicht.Nana, jetzt mal nicht übertreiben Noch ist die Geschichte vollkommen inoffiziell.
Herr im Himmel ...da hätte ich schon genug. Zum Glück hängt der Himmel bei mir noch voller Geigen.Momentan ist es auch ziemlich anstrengend mit ihr (oder ich übertreibe, weil ich sowas nicht gewohnt bin).Eifersucht, gemecker... und alles schon nach nichtmal einen Monat kennenlernphase.
...bleibt der Saft trotzdem Saft! Du führst dich doch niemals selbst hinters Licht.Oh, ne Flasche Traubensaft im Kühlschrank.. wenn ich die Augen schließe und ganz fest an Cola denke...
Amen... ich weiß gar nicht was ich die letzten 5 Jahre vermisst habe :-DAch Blutengel! es ist immer anstrengend!
Ja, ich tippe darauf, weil es bei ihr wegen privater Probleme ist warum sie so biestig ist.Herr im Himmel ...da hätte ich schon genug. Zum Glück hängt der Himmel bei mir noch voller Geigen.
So ein Theater würde ich nicht mitmachen. Am Anfang schon solche Mätzchen ...da würd's mich grauen was noch kommt. 8oIrgendwie reißt sie mir jedesmal den Arsch auf und ich verstehe nichtmal warum.
Die erste Zeit lief super und so hätte ich es auch wieder gern.So ein Theater würde ich nicht mitmachen. Am Anfang schon solche Mätzchen ...da würd's mich grauen was noch kommt.
Habe ich schon.Dann sach ihr das du auf so einen Kack Null Bock hat. Wenn sie Stress hat soll sie mit dir darüber reden und nicht dich anpampen!