Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na toll, ich hab ne Plombe verloren ...verdammte Axt! Hoffentlich hält der Zahn durch bis meine Zahnärztin ihre Praxis wieder öffnet. Ich hasse es zu fremden Ärzten zu gehen. :mad:

Da würde ich doch eher zum Notdienst oder zu einem fremden Zahnarzt gehen. Bei gesundheitlichen Fragen hört es dann doch auf.

Ich habe mich gerade in Spanien beworben - direkt am Meer. Möchte mal das Land verlassen, in dem der Ernst thront. Alle die Daumen drücken, bitte!

Rosenkatze + House M.D.,

ich kann mir bei keinem von euch vorstellen, was ihr wohl beruflich macht. Bestimmt aber total gegensätzliche Gebiete.

Und nen Houseboy im House am See kann ich mir auch nicht vorstellen...

ich stell mir immer vor, dass House in so nem Callcenter sitzt. Habs auchmal ausprobiert- horror! Aber bei ihm kann ichs mir vorstellen ;) ... naja, hats ja jetzt geschmissen. Würde weiterhin auf Schiffsmatrose setzen demnächst.

an Silvester tu ich mal bedienen. Bei so ner kleinen Opernveranstaltung. Meist halt so Kurzeinsätze hier und da. Ab Februar hab ich dann etwas regelmässiger was in der Behinterten/Krankenbetreuung. Behindert sind die allerdings nich... im Gegenteil.

Bei Berta weiss ich was die berufliche Uhr geschlagen hat, aber ich verrate es nicht. :D

Möchte jemand Kaffee? War mit Schatzi und Hund heute schön spazieren. Endlich mal wieder Sonnenschein, aber nach ner Zeit doch mächtig frisch.

Alle bereit für Silvester? Meins ist das ja nicht so. Das Feuerwerk um Mitternacht mag ich, aber dieses Theater, dass man unbedingt was besonderes machen muss, nervt.

ja, ich hier! Kaffee wäre gut. Hab gerade erfahren, dass eine Kollegin ein Frühchen zur Welt gebracht hat. Wusste noch nicht einmal, dass sie Schwanger war. Aber besser als was ich befürchtet hatte, als ich nichts mehr von ihr gehört habe. Also von daher: :)

Silvester? Feier ich schon lange nicht mehr. Hatte man ein sehr gutes Jahr, ist es doof, dass es endet. Wars schlecht, ist man froh, wenns vorbei ist. Ganz ehrlich, wozu die Aufregung? Der Alltag geht ja am 2./3.1. gleich wieder los. Naja, die Nachbarn haben das Haus zum Apéro eingeladen. Werde somit dort kurz vorbei gehen. Hab nämlich gemerkt, dass es noch idiotischer ist, schlafen gehen zu wollen oder sonst irgendwas. Hier mitten in der Stadt knallts da schon so früh los, dass ich irgendwie rumtigere, wenn ich nichts los habe...

Nö, ich denke dass House im Büro arbeitet. Buchhaltung, Management oder Verwaltung. Vielleicht auch Bank oder Versicherung :)

Und?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.