Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Indeed...

Lieber House, immer wenn ich die Teigmaschine anschmeisse muss ich an Dich denken. Das Teil war echt ein super Kauf, danke nochmals.

Ich wünsche Dir ein neues Jahr mit viel Glam und Glitter!

Bei seiner Vorliebe für das Herumstochern in fremder Leute Abfall tipp ich bei House auf Grüner-Punkt-Fliessband-Müll-Sortierer. Wastemanager oder so. :D

Prost mit Kaffee!

Ok. Kein Callcenter. Aber die hohen Rösser auf denen die Callagents sitzen hätten auch unter deinen Allerwertesten gepasst ;)

nächster Tipp: Sachbearbeiter in nem Arbeitsamt.

Eine typische Handbewegung für den alten Job:

attachment.php

Eine typische Handbewegung für den neuen Job:

attachment.php

Nö, ich denke dass House im Büro arbeitet. Buchhaltung, Management oder Verwaltung. Vielleicht auch Bank oder Versicherung :)
Und?
So, ich entscheide mich für die Buchhaltung!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich. Ich sag ja, Sachbearbeiter im Arbeitsamt. die zögern auch immer alles hinaus.

Wie wahr! Ich könnte ausrasten wenn ich nur daran denke.

Naja, sind doch alles auch nur Menschen :)

Naja, sind doch alles auch nur Menschen :)
da wär ich mir nicht so sicher. Ich hab da nochn paar Verschwörungstheorien über Reptoide, Astralvampire und ähnliches. Einmal hat mich eine von denen mit giftgrünen Augen angeblitzt! Wer weiss mit welchen Technologien die arbeiten...

so, wies aussieht, fällt mein Silvestereinsatz für mich heute aus :schief:

das hat man von Minijobs.

Tsss .. na dann start ich halt am Lagerfeuer ins Neue. Bis zum Nächsten ihr! Wünsch euch was.

Bin ich heute der Einzige, der seinen Sylvesterabend vor dem PC verbringt, bzw. deren Pläne sich heute in Luft aufgelöst haben ?

Wäre ich nicht so angepisst, würde ich mich selbst bemitleiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.