Die Bar>>Das Triwis<< Die Bar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PrimaTonna: Es ist ja gut das du einfach gehen kannst,wenn du ünglücklich bist aber nicht jeder kann das. Ich glaube viele wünschten sich das sie das könnten und genau für solche kann dieses forum eine Hilfe sein.

Berta glaubst du es passt auch, heute hartgekochte Eier zu verschenken?

(Nusskönig hat jetzt jedenfalls zwei :D )

Ostern, Valentinstag, wo ist da der Unterschied? Will der Nusskönig sie Dir schenken oder willst Du sie mir andrehen? Ich lehne ab, die sind gefüllt und diese Art Füllung mag ich nicht.

Du nicht ? Keinen Urlaub ?
Ich hab immer Urlaub.

Wenigstens Rose bekommen oder wollen noch eine kaufen ?
Wenn ich schon keine bekommen habe, will ich nicht noch eins drauf setzen und mir selbst eine kaufen. Ich geh nachher wieder weinen. Aber erst wenn ich offline bin.

@PrimaTonna: Es ist ja gut das du einfach gehen kannst,wenn du ünglücklich bist aber nicht jeder kann das. Ich glaube viele wünschten sich das sie das könnten und genau für solche kann dieses forum eine Hilfe sein.
Ja, ich habe auch gar nichts anderes behauptet - ich ging lediglich von meiner jetzigen Einstellung aus. Und - natürlich kann JEDER gehen, wenn ihn die Situation erdrückt. Dazu muss man allerdings in erster Linie beratungsoffen und lernfähig sein.

Wer nicht will, schafft es nicht - ist halt so und ging mir nicht anders ;-)

Ach ja, ich lebe übrigens erst seit 9 Jahren in Deutschland - bitte seht mir Rechtschreibfehler nach. Danke ;-)

Dazu muss man allerdings in erster Linie beratungsoffen und lernfähig sein.
Dazu muss man erstmal eine Schmerzgrenze haben. Wenn man lernfähig ist, ist das gehen meißt völlig unnötig. Beratungsoffen sein, hilft gar nichts. Höchstens, daß man etwas macht, was andere für richtig halten und das ist dann automatisch das falsche weil die Motivation nicht gestimmt hat.

Berta - kein Grund hier rumzujammern und später zu heulen. Irgendwann kommt auch DEIN Deckelchen - sofern Du einen brauchst zum überkochen ;-)

Wenn ich schon keine bekommen habe, will ich nicht noch eins drauf setzen und mir selbst eine kaufen.
:]
(und Schneeweisschen verrate ich später, dass ich für sie natürlich längst eine in Reserve hab! ;) )

eine geht an alpha, ist hier wie beim fernsehen ... dann is noch eine da. da streu ich jetzt Zucker drauf. Gummibärchen machen sie kaputt.

Will der Nusskönig sie Dir schenken oder willst Du sie mir andrehen?
ich hab sie Nusskönig angehängt- an die Tür. Der sitzt noch bei nem Nachbarn und weiss noch nichts von seinem Glück. Wieso willst du keine Eierfüllung? sind biofreilandeier!!!!

So...mit dem Grünzeug bin ich spendabel. Digital gefällts vielleicht selbst Roya, die ja nicht nur Vegetarierin sondern auch Floretarierin sein muss...

Dazu muss man erstmal eine Schmerzgrenze haben. Wenn man lernfähig ist, ist das gehen meißt völlig unnötig. Beratungsoffen sein, hilft gar nichts. Höchstens, daß man etwas macht, was andere für richtig halten und das ist dann automatisch das falsche weil die Motivation nicht gestimmt hat.
Wir haben ja DICH - DU knackst alle ;-)

Apropos Schmerzgrenze: jedem wie er beliebt sein Leben zu leben - ICH allerdings habe nur EIN Leben und das möchte ich so schmerzfrei wie möglich leben (ich meine damit selbstgewählten Schmerz).

Ich hab auch nur ein Leben. Und deswegen zu wenig Zeit davon zu laufen nur weil's mal weh tut denn da drunter fängt das Leben erst an.

Sage mal Rosenkatze, könntest Du nicht langsam mal aufhören Alpha zu huldigen ? Sie hat wohl Mist gebaut und ist somit weg vom Forumsfenster. So what - Du schreibst bzw unterrichtest sie via Mail und alles ist gut.

In anderen Foren würde sowas gar nicht zugelassen und DU gleich mit gesperrt. Ich kenne die Mods hier nicht, aber sie scheinen sehr tolerant in Bezug auf Dich, also hör' doch endlich auf mit Deinen Kommentaren diesbezüglich....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich hab auch nur ein Leben. Und deswegen zu wenig Zeit davon zu laufen nur weil's mal weh tut denn da drunter fängt das Leben erst an.
Eben Berta, eben. Wo wärst Du denn jetzt, wenn's nicht irgendwann mal weh getan hätte ? Genau deshalb sind wir doch SO wie wir jetzt sind bzw Du und ich - unabhängig voneinander ;-)

Hui, was' denn hier los.. hallo PrimaTonna. Kleiner Tipp: nicht nur hier im Offtopic schreiben. Ist nicht so gerne gesehen.

Berta.. du bist hoch oben, das weißt du doch. :)

Ich koche jetzt und entspanne nach einem Tag voll Sport und Arbeit. Will noch wer?

Kätzchen, ich wüste jemanden, der sich sicher über deine letzte Rose freuen würde. Entweder Karl oder Noidea100, ein großer Verehrer von dir. ;) Wo ist der überhaupt?

Dass da eine Rose, extra für mich, in Reserve ist, finde ich sensationell. :) :D Danke dir, Herzchen. :verliebt:

@Roya, neu anschneiden und frisches Wasser lasst Blumen lange blühen. ;)

Öhm Wellenreiterin, ich habe schon in Threads geschrieben, aber momentan höre ich Bettina Wegner - die ist teilweise SOO laut, dass ich etwas konfus wirke (schon gemerkt - Tschuldigung)...

Mit Deinen Beiträgen alles Okay ? ;-)

Drunter. Ich schreib immer unterm Schreibtisch. Damit mich keiner erwischt.

@WR

Berta.. du bist hoch oben, das weißt du doch.
Danke für's erinnern, da's hier oben so einsam ist und links und rechts Niemand mehr, über mir auch keiner und lange, lange unter mir auch nichts, verlier ich manchmal die Orientierung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.