Du nicht ? Keinen Urlaub ? Wenigstens Rose bekommen oder wollen noch eine kaufen ? ;-)Hat wohl zum Valentinstag Urlaub.
Ich hab immer Urlaub.Du nicht ? Keinen Urlaub ?
Wenn ich schon keine bekommen habe, will ich nicht noch eins drauf setzen und mir selbst eine kaufen. Ich geh nachher wieder weinen. Aber erst wenn ich offline bin.Wenigstens Rose bekommen oder wollen noch eine kaufen ?
Ja, ich habe auch gar nichts anderes behauptet - ich ging lediglich von meiner jetzigen Einstellung aus. Und - natürlich kann JEDER gehen, wenn ihn die Situation erdrückt. Dazu muss man allerdings in erster Linie beratungsoffen und lernfähig sein.@PrimaTonna: Es ist ja gut das du einfach gehen kannst,wenn du ünglücklich bist aber nicht jeder kann das. Ich glaube viele wünschten sich das sie das könnten und genau für solche kann dieses forum eine Hilfe sein.
Dazu muss man erstmal eine Schmerzgrenze haben. Wenn man lernfähig ist, ist das gehen meißt völlig unnötig. Beratungsoffen sein, hilft gar nichts. Höchstens, daß man etwas macht, was andere für richtig halten und das ist dann automatisch das falsche weil die Motivation nicht gestimmt hat.Dazu muss man allerdings in erster Linie beratungsoffen und lernfähig sein.
:]Wenn ich schon keine bekommen habe, will ich nicht noch eins drauf setzen und mir selbst eine kaufen.
ich hab sie Nusskönig angehängt- an die Tür. Der sitzt noch bei nem Nachbarn und weiss noch nichts von seinem Glück. Wieso willst du keine Eierfüllung? sind biofreilandeier!!!!Will der Nusskönig sie Dir schenken oder willst Du sie mir andrehen?
Wir haben ja DICH - DU knackst alle ;-)Dazu muss man erstmal eine Schmerzgrenze haben. Wenn man lernfähig ist, ist das gehen meißt völlig unnötig. Beratungsoffen sein, hilft gar nichts. Höchstens, daß man etwas macht, was andere für richtig halten und das ist dann automatisch das falsche weil die Motivation nicht gestimmt hat.
.. und wie sagte schon soulmate: You made my dayIch wein immer wenn ich offline gehe!
Eben Berta, eben. Wo wärst Du denn jetzt, wenn's nicht irgendwann mal weh getan hätte ? Genau deshalb sind wir doch SO wie wir jetzt sind bzw Du und ich - unabhängig voneinander ;-)Ich hab auch nur ein Leben. Und deswegen zu wenig Zeit davon zu laufen nur weil's mal weh tut denn da drunter fängt das Leben erst an.
Du fragst Sachen. Ich weiß doch nichtmal wo ich jetzt binWo wärst Du denn jetzt, wenn's nicht irgendwann mal weh getan hätte ?
Hinterm Schreibtisch evtl. ?Du fragst Sachen. Ich weiß doch nichtmal wo ich jetzt bin
Danke für's erinnern, da's hier oben so einsam ist und links und rechts Niemand mehr, über mir auch keiner und lange, lange unter mir auch nichts, verlier ich manchmal die Orientierung.Berta.. du bist hoch oben, das weißt du doch.