Durchquälte Nächte

SilverStar

Erfahrener Benutzer
20. Sep. 2008
120
0
0
35
So das wars. Ich kann nicht mehr. Ich habe keine Tränen mehr, keine kraft mehr, keinen willen und keine entschuldigung mehr.

Ich wünsch mir so eine Schulter zum ausheulen aber ich finde nur abweisung oder die die eigene probleme haben.

Ich lebe in einer Welt in der ich für mein unglücklich sein gehasst werde. Und das macht mich noch unglücklicher :(

Ich bin manisch depressiv, suche mit aller gewalt nach aufmerksamkeit und wenn es durch streit oder vorgetäuschtes leid ist. ich kann niemanden ernst nehmen, mich mag niemand, entweder sie nutzen mich aus oder haben mitleid und gönnen mir einen kurzen moment das was ich will, aber eben nicht ganz! Ich bin immer das 5te Rad am Wagen, der Ausgeschlossene, alle haben wen, einen Partner oder einen Freund mit dem sie einfach ALLES machen, immer und mit Freude ohne kompromisse. Mir werden immer nur wiederwillig und leidig Brocken hingeworfen. Vllt bilde ich mir alles nur ein. Ich weiss nichtmehr was wahr ist und was nicht. Vielleicht ist es gerade dieses Denken was alle abschreckt. Bestimmt sogar. Aber es ist ein Teufelskreis, jede kleine Enttäuschung drückt mich tiefer hinein, ich versinke und kann nicht entkommen selbst wenn ich in der Theorie weiss wie! Es klappt nicht. Ich halte die Jahre der Einsamkeit nicht aus bis es vllt besser wird.

Ich habe meine Freundin verloren, meine beste. Die Frau die ich über alles Liebe aber wohl nicht genug um selbstlos zu sein. Es gibt für mich keine andere, ich will sie! Aber das geht nicht. Und deswegen hab ich alles zerstört, sie beleidigt , auf unsere "Freundschaft" , die für mich nur heuchlerei war, gespuckt. Nun ist sie weg. Für immer. Kann man mir das echt vorwerfen!? Ich hab sie für ihre art geliebt, so ist sie immer noch, aber nicht zu mir, zu anderen, sie nimmt die Leute vor mir in Schutz. Ich bin das pure Böse, jemand den niemand aushalten kann und den man niemandem zumuten will. Und das will ich nicht sein.

Ich habe mich heute für den Freitod entschieden. Eigentlich stand ich gerad schon im Regen an der Brücke aber... ich hab mich nicht getraut. Die Hoffnung war zu gross. Ich weiss nicht ob ich es je schaffe. Aber der wille ist da, stärker als je. Ich bin entschlossen und dabei nichtmals traurig.

Jin...sieh was du aus mir gemacht hast. Vor nem Jahr war ich gesund und jetzt ein psychisches wrack. Ohne dich hätt ich nie gewusst was mir fehlt. Unwissenheit ist ein Segen. Bist du überhaupt traurig? schert es dich? ich denke nicht denn du machst ja unbefangen weiter als ob es mich nie gegeben hätte ;( Ihr habt genug von mir und meinem Leid gehabt. Dein Freund sagte es selbst, er hat es sich lang genug angehört, ich solle gehen. Ich gehe.

Dabei hatte ich noch soviel zu sagen. Ich wär dir immer treu geblieben, ein leben lang, hätte dir alles gegeben, von meiner Liebe bis zu meinen Nieren. Aber Freunde...Freunde sind IMMER füreinander da aus freien stücken. Das warst du nicht mehr. Ich kann nicht ohne dich und nicht mit dir. Ich gehe und mit mir das Leid. Und ich komme nicht zurück.

silverstar was um alles in der welt soll dieser blödsinn....!!!!!!!!!!!!!!!!!! lass diesen mist sein

WAASS?!? Was zur hölle soll ich denn noch tun?? es gibt nix das mir helfen könnte das zu überstehen! ich bin allein, es ist dunkel, alle türen zu alle lichter sind aus.

Wozu soll ich mich weiter quälen? Für die Ungewissheit jemals nicht der ausgeschlossene zu sein? jemals nicht nur Gast sondern ein fester Bestandteil zu sein?? Sie sagte sie lässt mich nicht allein aber das hat sie getan. Wieso gibt es niemanden wie mich? Niemanden für mich? Niemanden wegen dem andere mal auf mich neidisch sein könnten?

hör zu schatzi ..... ich weiß das du mir jetzt eh nicht glaubst aber lies dir meine geschichte in meinem thread durch !!!!!!!!!!! an dem punkt an dem du jetzt bist war ich auch mal ganz tief unten .... und ich habe es geschafft und glaub mir kein mensch ist es wert das du dich deshalb auf gibst ... ich weiß genau wovon ich rede !!! vergiß den blödsinn ganz schnell wieder !!! es gibt immer menschen für die es sichlohnt weiter zu machen ... an erster stelle solltest du es für dich tun ....

naja ich trau mich ja nichtmals mehr mich im spiegel an zu gucken ._. ...es war wohl blöd hier andern meine probleme auf zu lasten.

Mein Leben war, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht... so erbärmlich das ich kein Selbstwerdgefühl habe.

lieber silverstar

ich weiss nicht, wo du gerade bist, aber ich bitte dich, ruf beim diensthabenden notarzt an und erzähle ihm von deiner verzweifelten lage. ich werde so lange in diesem thread bleiben, bis du angerufen und mir berichtet hast, was nun passiert.

und es ist dein gutes recht, hier von deinen ängsten und von deiner traurigkeit zu berichten. du würdest dich wundern, wie viele menschen sich einsam und verzweifelt fühlen, wenn sie abends nach hause kommen und ihre maske ablegen. viele freunde zu haben, bedeutet noch lange nicht, dass man wirklich geliebt wird. und je mehr tiefgang und diversität man aufweist, umso bedrohlicher wird man für manche menschen, die an einem oberflächlichen leben festhalten und dabei nicht gestört werden wollen.

ich möchte bitte, dass du anrufst.

das ist es nicht ... dafür gibt es dieses forum hier und jetzt lass dich bitte bitte nicht hängen

hi ich bin verheratet und habe 2kinder und ich mache von haushalt,finanzen 2 kinder einfach alles und ich bekomme von meinen mann nix keine blume einfach nicx was sollm ich jetzt noch machen:eek:
Einfach unglaublich, nicht mal mehr in Ruhe Selbstmord kann man heutzutage ankündigen, ohne dass jemand wie ein kopfloses Huhn dazwischengackert.
@Silverstar

Du bist ein krasses Problem, darum traut sich wahrscheinlich jetzt keiner, hier etwas darauf zu antworten. Ich habe dir auch nichts Schlaues zu sagen, aber mit deinem Freitod beweist du niemandem etwas, obwohl es das ist, was du willst.

Du kannst nicht von Freunden erwarten, dass sie sich ständig deine Probeme anhören. Natürlich sind Freunde auch dazu da, aber nicht nur. Für sowas holt man sich ab einem gewissen Grad prfessionelle Hilfe.

Du suchst aber nach solchen Freunden, treibst es aber bewusst zu weit, nur damit du dann einen Grund hast, auf sie sauer zu sein und ihnen dann mit deinem Selbstmord ein schlechtes Gewissen einzujagen, mit dem sie dann für den Rest ihres Lebens herumlaufen müssen. Du bist ein Idiot. An deren Stelle würde ich würde dich dafür hassen, und ich hoffe für deine "Freunde", dass sie es dann auch tun. Deine Depressionen in allen Ehren, aber das ist einfach ach, dazu gibt's kein wort.

Also, Suizid hin oder her, aber reiß' dich zusammen, schau zu, dass du dir endlich richtige Hilfe holst und langsam wieder alles aufbaust.

Tut mir leid ich hab Angst hier noch weiter zu schreiben. Ich, brauch ne Pause. Besser ich geh das morgen nochmal an.

@ house: Weniger wäre manchmal mehr, z.B.

Du bist ein Idiot. An deren Stelle würde ich würde dich dafür hassen, und ich hoffe für deine "Freunde", dass sie es dann auch tun. Deine Depressionen in allen Ehren, aber das ist einfach ach, dazu gibt's kein wort.
könnte man ohne weiteres weglassen. Ich befürchte nämlich, dass du mit der Androhung von Hass bei Silver offene Türen einrennst und damit das Problem nur schlimmer machst.
@ Silver: Lass dich nicht unterkriegen und such dir professionelle Hilfe :trost:

oh nein silver star, hier wird nicht ausgeloggt. ich möchte, dass du jetzt da anrufst.

@ House M.D. : Du hast wahrscheinlich recht auch wenn ich deine Art nicht mag. Deine Ansichten sind mir wohl zu realistisch. Ich weiss das ich Probleme habe aber die habe ich erst seit ihr. Schon fast ironisch wie ein Mensch zugleich das beste und schlechteste seien kann was einem passiert. Nein ich werd heut meinen Tod nicht angehen, das hab ich nicht gemeint, selbst wenn würd ich es nicht sagen.

Ich hatte die Illusion sowas wie echte Freundschaft gibt es. Die kann nichts zerrütten. Das, ist ein ziemlicher schock für mich.

Ich werde einen Ratschlag von House befolgen den ich hier irgendwo gelesen hab und erstmal ins Kissen heulen oder eher schluchzen. Bis ich eingepennt bin.

@Sadpk: Sorry aber bei der Anonymität des Internets bist du wohl nicht in der Position mir befehle zu erteilen. Mach dir jetzt keine Sorgen.

hört auf euch hier die köpfe ein zu rennen ihr knaller :-( habt ihr gerade nix besseres zu tun ???? :-(

Du bist ein Idiot. An deren Stelle würde ich würde dich dafür hassen, und ich hoffe für deine "Freunde", dass sie es dann auch tun. Deine Depressionen in allen Ehren, aber das ist einfach ach, dazu gibt's kein wort.
könnte man ohne weiteres weglassen. Ich befürchte nämlich, dass du mit der Androhung von Hass bei Silver offene Türen einrennst und damit das Problem nur schlimmer machst.
Ach, du bist doch nur sauer, weil du nicht zuerst darauf gekommen bist... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lieber silverstar

ich gebe keine befehle. ich habe deine aussage ernst genommen.

wie wäre es denn, wenn du jetzt erst mal schlafen gehst und dir morgen eine anlaufsstelle raussuchst, die du am montag kontaktierst? melde dich doch bitte morgen wieder hier im forum.

Ich sag nur das ich heute nix machen werd. Mir ist allein dieser Terror hier schon zuviel.

@ House M.D. : Ich werde einen Ratschlag von House befolgen den ich hier irgendwo gelesen hab und erstmal ins Kissen heulen oder eher schluchzen. Bis ich eingepennt bin.
@Sadpk: Sorry aber bei der Anonymität des Internets bist du wohl nicht in der Position mir befehle zu erteilen. Mach dir jetzt keine Sorgen.
Dann hören wir morgen wieder von dir?