Ich möchte hier ein Thema bzw eine Situation ansprechen die sicher viele von euch kennen weils grad bei mir sozusagen "aktuell" ist.
Ich spreche von diesen endloslang erscheinenden Horrornächten in denen man sich selbst fertig macht.
Es ist irgendwas blödes vorgefallen, oder man fühlt sich nur wieder beschissen , warum auch immer. Ihr liegt im Bett und das Grübeln fängt an, einschlafen unmöglich, ihr könnt keinen klaren gedanken fassen. Ihr wälzt euch schlaflos herum , heult ins kissen, schlagt gegen die wand oder schreit auf. Ihr habt das Gefühl das irgendetwas gewaltig nicht stimmt und das ihr sofort, jetzt sofort etwas tun müsst, es muss sich jetzt sofort etwas ändern. Ihr würdet am liebsten in die ganze Welt hinaus schreien das JEDER aufwacht und alle die wegen denen ihr so unglück seit euch hören. Genug beschreibung...jeder hat sicher seine eigenen persönlichen höllen...
Worum es mir geht ist, wie werdet ihr mit solchen schwierigen Situationen fertig??? Also für mich zumindest ist das seeehr schwer, ich befinde mich dann unter einem enormen handlungsdrang / zwang und kann kaum rational denken...
1. Ablenkung durch TV etc
Funktioniert kaum...nur wenns nicht so schlimm ist und ich schnell über die sache hinwegkommen kann die mir kopfzerbrechen bereitet
2. Schlafentzug
Fortführung von versuch nr.1
ohjaaa , schlafentzug, 3, 4, 5 Uhr morgens sich beschäftigen , am besten durch Spiele, sowieso mein Medium um mich von meinen Problemen abzulenken, irgendwann bin ich so fertig das ich endlich einschlafe, egal was mir noch im kopf schwebt...
3. Schmerzen
Manchmal ist die Phsychische Belastung so gross das es weniger weh tut die Wut, Verzweiflung oder Trauer durch körperliche schmerzen ab zu bauen, ich rede nicht vom schneiden oderso, ich boxe meistens mit den Fäusten gegen eine wand , manchmal bis sie ganz wund sind oder sogar etwas bluten oder stosse (recht locker) mit dem kopf gegen die wand... ich weiss das ich das nicht machen sollte
Was tut ihr wenns euch so richtig dreckig geht
? ich wollte mal versuchen nachts einfach raus zu gehen und los zu laufen um nen freien kopf zu kriegen aber ich kann mich dazu nicht überwinden