Hey SilverStar,
das mit dem Mädchen tut mir leid. Sowas ist extrem scheiße...
Und das dir schlecht ist, du ab nimmst und dich übergibst, das kenne ich. Ich bin auch so jemand!
Aber du solltest unbedingt versuchen etwas zu essen und zu trinken, selbst, wenn es am ende wieder heraus kommt. Sonst unterzuckerst du und fühlst dich dann noch beschissener!
Und ich glaube, dass gefühl, dieses gefühl, alleine zu sein, das kenne ich auch gut. Ich habe mich immer so gefühlt, als ob ich eine Vakuum Pumpe in meinem Brustkorb habe, die alles aus mir heraus saugt und nur einen merkwürdigen unterdruck da lässt.
Lass dich nicht unterkriegen! Du denkst sicher ständig an sie und an alles, was du getan hat und was du mit ihr erlebt hast. Mir wurde in so einer Situation immer gesagt, dass ich mich ablenken soll, aber sowas funktioniert nach meiner Erfahrung nicht. Ich denke eher, dass du versuchen musst alles zu akzeptieren, bevor du weiter machen kannst.
Du musst akzeptieren, dass alles so geschehen und gelaufen ist, wie es ist, akzeptieren, dass dieser Typ jetzt mir ihr zusammen ist, obwohl du wahrscheinlich besser zu ihr passt. Aber bedenke, dass sie auch ihre Entscheidung für sich selbst begründen kann.
Du musst jetzt durchhalten und wiederum akzeptieren und vorallem lernen, dass du alleine bist und warscheinlich auch erstmal bleiben wirst. Selbstmitleid und deine Suizidgedanken solltest du verbannen!
Für deinen ersten Beitrag würde ich dich am liebsten schlagen, aber ich denke, dass du deine damaligen Gedanken schon im griff hast.
Kannst du eventuell mit deiner Mutter über deine Gefühle und Ängste sprechen? Ich habe gelernt, dass es meistens niemanden gibt, der einen so gut versteht, wie die Mutter oder der Vater. Und die haben meist auch echt gute Tipps! Immerhin waren die auch mal jung, haben auch mal ihren kummer gehabt und sind drüber hinweg gekommen!
Wenn irgent etwas ist, dann gibt es denke ich eine menge Leute, die dir Hilfe anbieten! Nichts ist so schwer, meiner Meinung nach, wie die Überwindung aufzubringen über seinen Schatten zu springen und jemandem seine Seele zu zeigen. Doch am ende fühlt man sich komischerweise immer besser als vorher...
Meld dich einfach, wenn du über etwas reden willst
MfG