Durchquälte Nächte

morgen ._.

ein unangenehmer nebeneffekt der schlafentzug methode, gut das ich zurzeit zuhause bleiben kann. Die ausrede "ich hatte depris" wenn man zur spät zur arbeit kommt ruft selten verständniss hervor :rolleyes:

Also die Staffel Friends und Eis würde mir nicht helfen...fressattacken wenn dann gegen den leichten frust tagsüber und wenn dann Scrubs :p

Einen Boxsack hab ich sogar und auch viel benutzt bis er aus der Deckenverankerung gerissen ist und ich hab kB den wieder auf zu hängen. Mit Alkohol bei mieser Stimmung hab ich auch nur schlechte erfahrungen gemacht :nono:

Das mit dem selber schmerzen zufügen hat bei mir nichts mit emo sein zu tun, ich mach das nicht um mich zu bestrafen oder weil ich schmerzen liebe. Es ist das selbe wie beim muskelkater durchs Joggen in der Nacht. Solang die schmerzen da sind kann man nicht an die unwichtigen Dinge denken die einen bedrücken :)

Wir raten dir:

-Eis

-TvSerien

-Alkohol

-Sex

-Sandsack

-Sport

Du willst NICHT:

-Eis

-TvSerien

-Alkohol

-Sandsack

-Sport

Ergebnis:

Also lass dich mal wieder flachlegen. Bringt dir ne Menge Glückshormone, die dich spätestens nach einer Woche eh wieder ankotzen. Ich sprech' da aus Erfahrung.

House du bist eine echte Bereicherung für jeden Freundeskreis. Du könntest echt als House bei jeder Party auftreten. So eleganter Zynismus ist selten und immer eine Freunde zu lesen:klatsch:

House du bist eine echte Bereicherung für jeden Freundeskreis.
Ich würde ja gerne mal meinen Freundeskreis fragen, was die dazu sagen, aber da ich keinen habe...

Silver, was ist denn mit einer psychotherapeutischen Behandlung? Ich erinnere mich ja an deinen anderen Thread...

Das wäre sicher das beste in meinem fall aber irgendwie schreck ich davor noch zurück. Im moment geht es ausserdem, solang ich mir nix schlimmes antuh ist ja alles ok :rolleyes:

Das wäre sicher das beste in meinem fall aber irgendwie schreck ich davor noch zurück.
Vor der Therapie oder vor dem Sex? Bei Letzterem kann ich dich im Hinblick auf mein geschildertes Ergebnis verstehen.

*g* meinte eigentlich ersteres aber wenn du schon so fragst : wahrscheinlich vor beidem

Sag mal, hast du den nächtlichen Stress, weil du Angst vor Sex hast oder wie? Beides hängt mit den Hormonen zusammen... ;)

Meiner Erfahrung nach musst du einfach das anpacken, wovor du am meisten Angst hast.

In deinem Fall musst du dir wohl 'ne Therapeutin suchen, die dich hinterher flachlegt, Problem gelöst.

Nein, im Ernst.

Such dir einen guten Therapeuten. Der wird dir gezielt und besser helfen können als wir.

Und nach den Sitzungen lass dich von jemand anderen flachlegen.

lol @ House :D

Und nein, ich hab keine "Angst vor sex", da gibts auch keinen zusammenhang oderso, es ging mir hier doch um diese schlaflosen nächte die wohl jeder erlebt egal warum :rolleyes: bei mir ists meeeistens wegen der Frau die ich liebe die aber schon vergeben ist. So und nu B2T :p

Boaah...das wird wieder so eine :(

Ich will irgendwas machen, irgendwas unternehmen, ich will heut nacht nicht wieder allein sein aber das geht grad nicht :( Wie lenk ich mich bloss ab :confused:

@silverstar (schöner name)

ich denke jeder kennt mal diese nächte von denen du schreibst.

ich sehe du bist sehr jung umso mehr wundert mich,dass du nicht irre viele freunde hast-mit denen du abhängen oder dich amüsieren kannst. wäre schade um die frauenwelt,wenn du dich so abtarnst!!

sport fände ich auch eine gute idee, denn damit erlangst du einen tollen körper,kannst dich auch auspowern und bist damit dann so erschöpft -dann fällst du ins bett.

mit coolen sprüchen bist du hier sowieso versorgt, frage mich warum die männer alle so zwanghaft den "macho!" raushängen müssen???

wenn alle coolen so toll drauf sind, warum sind sie dann hier drinnen???

diese ami-schrott- tv-serien sind sowieso nährboden für menschliche absonderheiten,die sich dann dahinter "verstecken" können....

ich finde deinen thread sehr ehrlich,offen und mutig,

gerade weil ich dein alter sah ,wollte ich dir antworten -bitte bleib so wie du bist.

das was dich bewegt, ist sehr menschlich -kommt eigentlich eher später, du bist also frühreif und kannst lernen mit deinen gedanken in harmonie zu kommen.

dann hast du als 30 plus-mann vielleicht nicht so einen starken "schaden" (wir sagen "huscher" oder "letten") wie so manch anderer.

ich hoffe du kannst dich bisschen unterhalten an diesem woende

freu mich auch dass du aussprichst ,was viele menschen sowieso genauso bewegt

du bist super

ali

danke für die aufbauenden worte :)

also Freunde habe ich eigentlich schon, jetzt nicht waaaahnsinnig viele aber so ein kleines dutzend an netten leuten schon mit denen ich was machen kann.

Naja, ein paar nehmens mir in letzter zeit auch etwas übel wenns mir nicht so gut geht, die verstehen das nicht und ich kanns ihnen ja auch nicht verübeln.

Wir wollten dieses Wochenende eigentlich zelten oder schwimmen aber naja, der ständige wechsel von schwüler hitze und strömendem Regen machts fast unmöglich irgendwas zu planen.

Also ich will schon was unternehmen...aber ich bin nicht so der partylöwe, die nacht in stickigen clubs mit gröhlenden menschen meines alter zu verbringen klingt nicht so einladend :schief: Tanzen tuh ich eh nur wiederwillig wenn ich schon einiges getrunken habe :D Zudem wohn ich zieeemlich abgelegen seit wir umgezogen sind. Bis zur nächsten stadt sinds fast 20km, ein Grund warum ich mich so einsam fühl , hier gibts kaum Menschen meines alters :(

Klingt bestimmt viel nach Ausreden, da ist vllt auch was dran :rolleyes: Aber man muss doch auch entspannd spass haben können und mädels kennen lernen ohne sich in partys auf die pirsch zu begeben, sich zum affen zu machen und dinge zu tun die man so eigentlich nie tun würde :D

Ich habe übrigens meinen Boxsack rausgekramt, ordentlich gefüllt und aufgehängt. hat sich sehr gelohnt, jetzt kann ich immer mal eben im nebenzimmer mich auspowern und druck abbauen :) Sonst, naja, halt ständig mit dem Hund raus und lang spazieren gehen, das bietet in unserer einsamen idyllischen landschaft hier allerdings mehr gelegenheit zum grübeln als das es ablenkt :schief:

hey ,das klingt doch alles recht nett!

ich find du bist wirklich ok.

besser du bist nicht soo cool wie so manch andere !

stell dir im kopf die für dich passende frau vor, visualisiere sie -wie sie sein soll.

lade sie geistig in dein leben ein!! dann kommt sie-sogar beim hotdog stand oder im bus oder oder oder.

wichtig ist ,denk ich mir im leben eine konkrete vorstellung und dann vertrauen haben ,dass sie sich erfüllt.

so, ich werd jetzt dann ausgehen- oftmals hab ich auch keinen bock aber dann wirds meistens lustig. und ich bin auch oft einsam, obwohl ich in einer grossen stadt wohne, wo s viele menschen gibt.aber ich hab kinder u. konnte früher oft nicht ausgehen und so hab ichs eingeführt,dass ich unter der woche immer daheim bin und nur manchmal am wo ende ausgehe. dieses forum ist nett, hier kann man sich intensiv austauschen und aufbauen.lies mal bei "einsam u. keine motiv..." da sind wir schon eine sehr nette clique , nicht coole typen-die dir strange sache raten ,sonder weichherzige frauen u auch männer, die nette ehrliche dinge posten u. dann schreibst du mal so paar dinge. gut?

hoffe wir lesen uns bald.

bye ,schmeiss mich jetzt in einen coolen fetzen u. hau mich ins wiener nachtleben.TU DU DAS AUCH mal,raus mit dir

bis bald

ali

Mir hilft es manchmal sogar, wenn ich Selbstgespräche führe und das, was mich bedrückt einfach ausspreche, auch wenn niemand im Raum ist, der mir zuhören kann...

Du kannst aber auch nachts ein Tagebuch schreiben, in dem du all den Schrott von deiner Seele schreibst, verschriftlichst und so ein klein wenig Selbsttherapie betreiben kannst. Dann hast du einen Platz, wo du den Mist loswerden kannst.

Und wenn's voll ist, verbrenn es.

der tipp von house , gefiel mir

wie gehts dir denn?

wie war dein weekend`?

ali

ahjo ganz gut, ich komm derzeit komischer weise recht gut damit klar wenn was doof läuft^^ vllt red ich mir nur alles schön oderso :p

aber egal, ich will das hier eh nicht zu nem weiteren thread über mich verkommen lassen :rolleyes:

Das mit dem tagebuch könnte ich mal probieren, aber wahrscheinlich bin ich wieder viel zu faul dafür ^^

na silverstar,

du warst aber lange nicht mehr hier, es scheint dir sehr gut zu gehen-

brauchst also keinen zuspruch oder keinen input, das freut mich.

bis bald

ali