eckel

beilooo

Erfahrener Benutzer
30. Apr. 2005
234
0
0
38
hey ho

ich habe eine frage einige werden vieleicht lachen und sich lustig machen aber das ist mir egal. meine momentane freundin ist wirklich wunderschön ich liebe sie auch wirklich und würde alles für sie tuen nur habe ich ein problem sie möchte mit mir schlafen aber ich weiss nicht ich habe irgendwie nicht das bedürfnis dazu aber sie würde gerne.

ich habe auch angst ihr das zu sagen das ich nicht möchte es klingt krass aber in gewisser weise eckle ich mich davor es liegt nicht an ihr und ich habe angst wen ich ihr das sage das sie dan denkt ich finde sie nicht attraktiv. ich glaube auch das es daran liegt das es mein erstes mal wäre und ich mich irgend wie davor fürchte etwas falsch zu machen. nun weiss ich nicht weiter kann mir irgend einer einen rat geben ?

MFG beilooo :heulen:

sei ehrlich zu ihr, und sag ihr, dass es dein erstes mal wäre. und du noch nicht so recht bereit dazu bist. vielleicht hast du wirklich einfach nur angst fehler zu machen. aber wenn du ehrlich zu deiner freundin bist, wird sie dir helfen und dich (hoffendlich) nicht unter druck setzen.

das is glaub ich weniger ekel sondern einfach der schiss vorm ersten mal und etwas falsch zu machen

also am besten is es offen zu sagen dass du vorher noch nie sex hattest, das wird sie keinesfalls abschreckn sondern eher voll süß finden

dann kann sie dein problem auch verstehn und auf dich eingehen

is halt nicht so leicht das zuzugeben ich weiß ;)

red auf jeden fall mit ihr darüber, wenn du nichts sagst wird sie sonst denken du findest sie nicht attraktiv oder sowas in der richtung

hey

@all erstmal danke für die antworten

ich habe heute mit ihr gesprochen ich habe ihr gesagt das ich momentan nicht in der lage bin mit ihr zu schlafen sie war sehr erschrocken und weinte warum ich so etwas sagen würde dan hat sie mich rausgeworfen ohne das ich weiter mit ihr reden konnte nun bin ich am ende und weiss nicht weiter. ich glaube das war es jetzt. :heulen:

Hi! Ich kann sie ein bisschen verstehen wenn ich ehrlich bin...hast du ihr denn gesagt das du noch nie sex hattest? Weil so wie du das jetzt geschrieben hast,klang es so,als ob du sie nicht lieben würdest! Hoffe das sie bald wieder mit dir redet!

MfG Nina

sorry, aber ich finde man wirft nicht gleich jemand raus nur weil der im moment keinen sex will. ich hab das gefühl, sie wollte nur sex mit dir, mehr nicht. sonst hätte sie ganz bestimmt anders reagiert.

@Nina

ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und ich habe mich nicht getraut ihr zu sagen das ich noch nie sex hatte.

@honey6

meinst du wirklich ? ich liebe sie wirklich über alles und würde alles für sie tuen nur ich glaube nicht das es etwas bringt wen ich etwa stue was ich nicht möchte wen sie wirklich nur sex wollte dan ist es vieleicht besser so. :heulen:

ich habe ihr nun eine sms geschrieben sie soll sich bei mir melden damit wir darüber redne können ich hoffe nicht das es so ist gesagt wurde den dan weiss ich nicht weiter. :heulen:

MFG beilooo

ja ich würd ihr sagen das du noch nie sex hattest,dann wird sie es bestimmt verstehen!!

MfG Nina

hey ho

leider hat sie heute mit mir schluss gemacht mit der begründung das wen ich mich vor ihr eckle das ich es nicht wert wäre mit ihr zusammen zu sein. sie gab mir nicht einmal eine chance es zu erklären sie hat per sms schluss gemacht ich bin echt fertig.

ich danke allen die mir geantwortet haben und es gelesen haben danke.

MFG beilooo :heulen:

hey!

tut mir echt leid :trost:

ich finds scheisse von ihr das sie so feige ist und per sms schluss macht! die hat dich garnicht verdient ;)

MfG Nina

hey ho

letzten fretag hat sie einfach per sms mit mir schluss gemacht ohne mir die chance zu geben mich zu erklären. und haute morgen ruft sie an und bittet mich um 3 uhr zu ihr zu kommen um noch einmal mit ihr zu reden.

ich weiss nicht was ich tuen soll.

:heulen:

MFG beilooo

Du hast ihr tatsächlich gesagt, dass du dich davor EKELST, mit ihr zu schlafen? Dann verstehe ich ihre Reaktion und du bist nicht ganz unschuldig an der Situation.

Also geh hin und schau, was sie dir zu sagen hat und vor allem sag ihr, was du zu sagen hast.

Selbst wenn ihr nicht wieder zusammenkommen solltet, ist ein klärendes Gespräch in eurer Lage nicht zu verachten.

sag uns doch bitte mal, was du ihr wirklich gesagt hast, als sie dich rausgeworfen hat.

hey

ja ich habe leider diesen dummen satz gesagt obwohl ich mich nicht davor eckle sondern eher kein bedürfniss da nach habe ich habe es falsch ausgedrückt richtig ich werde hin gehen und mich entschuldigen ich hoffe nur das sie es denoch versteht im allgemeinem habe ich probleme mit körperlichem kontakt das ist psychich bedingt bei mir wie meine therapeutin sagte.

mal schauen was sich ergibt :( .

(ist ein großer dummkopf)

MFG beilooo

also dann kann ich ihre reaktion ein wenig verstehen.

klär das ganze mit ihr, und sag ihr dass du dich nicht ekelst, sondern dass du noch nie sex hattest und du noch nicht bereit dafür bist.

wow, dass nenne ich mutig. 8o

für das nächste mal;

sag niemals einer frau die mit dir schlafen möchte, dass du dich vor ihr ekelst! :nono:

am besten schreibst du all deine gedanken und empfindungen in einen brief und bring ihn zu dem gespräch mit.

gib ihn ihr, so kann sie auch nach dem gespräch alles nochmal revue passieren lassen und sich deine gefühle verinnerlichen.

und gib einfach zu, dass es dein erstes mal wäre.

das hat schliesslich jeder mal und ist daher keine schande!

viel erfolg!

hüwa humenta :klatsch:

also ich war bei ihr danke für den tipp mit dem brief den habe ich geschrieben er war sehr chaotisch aber er hat geholfen sie hat meine entschuldigung angenommen als sie ihn gelesen hat fing sie an zu weinen und meinte das es kein problem sein würde sie hatte es nur falsch verstanden. zu dem sagte sie mir auch das sie mich vermisst hätte und sich freuen würde das es ein miss verständniss war und ist. sie hat auch gesagt wen ich noch nicht bereit bin muss ich auch nicht aber sie will mir dabei helfen.

sie fande das süß als ich ihr gesagt habe das ich noch nie mit einem mädchen geschlafen habe. nun muss ich ehrlich sagen geht es mir viel besser.

leider habe ich jetzt nicht mehr viel zeit da sie möchte da sich heute bei ihr übernachte. (sich schnel auf den weg macht)

ich danke allen die mir geholfen haben.

(entschuldigt die vielen rechtschreibfehler)

MFG beilooo :klatsch:

hab ich ja gesagt dass sie das süß finden wird ;)

na dann viel glück heute, brauchst nicht nervös sein, wenn sich was ergibt ergibt sichs, wenn nicht dann nicht

lass dich nicht drängen aber sei auch nicht abgeneigt, das würde sie sonst als beleidigung auffassen

sie wird dir schon das nötigste erklären :p

brief den habe ich geschrieben er war sehr chaotisch
das macht nichts!

mein erster, fester freund hat mir immer gesagt, ich soll keine briefe korrigieren, sätze ändern und auch am ende nicht nochmal lesen. denn so wie ich es in diesem moment geschrieben habe, so habe ich es auch empfunden und das ist wichtig, wenn der brief etwas bezwecken soll.

also, kümmer dich nicht um eine chaotische schreibweise sondern freue dich, dass du damit dein ziel erreicht hast!

glückwunsch und eine gute nacht! =)