eckel

hüwa humenta

eigendlich sollte ich fröhlich sein meine freundin liebt mich doch als ich heute abend zu ihr kam ging es wieder nur um das eine darauf hatte ich keinen bock deswegen bin ich gegangen es gab wieder einen streit und ich glaube ich beende das ganze besser von meiner seite aus. es nervt einfach für sie ist das sher wichtig und muss mir anhören das andere kerle nicht warten würden und sie meinte auch das sie das nimmer lange mit macht.

ich glaube es ist besser wen es zu ende ist.

den wen ich es jetzt nicht mit ihr tue dan wird sie sich nen anderen kerl packen und e smit ihm machen und das tue ich mir nicht an.

ich danke allen di emir zu gehört haben und mir geholfen haben.

(rechtschreibung tut mir sorry )

MfG beilooo :heulen:

och nein..

hab dir so gewünscht,dass du einen schönen abend hast mit ihr..warum hat sie denn so plötzlich ihre meinung geändert?kann sie deine situation nicht verstehen?klar ist sex ein wichtiger punkt in einer beziehung aber nicht DER wichtigste..wenn sie dich ja liebt, dann sollte es für sie auch möglich sein auf dich zu warten..

wie lange seit ihr denn bereits zusammen?

:trost:

hüwa humenta

ja ich verstehe es selber nicht als ich zu ihr kam began es auch schon alles ganz komisch sie freute sich und naja ich mich auch aber dan gegen neun began es wieder sie fragte ob wir es den nicht probieren wollen ich sagte das ich mir nicht sicher sei und sie fing einfach an und zog sich aus und ich fand es einfach naja nicht toll da ich einfach immo ein problem damit habe ich weiss es klingt komisch aber als kleiner junge hatte ich eine große mama so nannte ich diese frau sie hatte 2 söhne und ich musste jeden morgen zu ihr da meine mutter arbeiten musste einer der jungen missbrauchte mich immer wen ich da war. das ist der grund ich kann es einfach nicht. meine trherapeutin sagt auch immer ich soll es nur dan tuen wen ich dafür bereit bin sie sagt auch das ich damit fertig werden muss sie hilft mir dabei ich rede mit ihr darüber und ich hoffe das ich diese angst irgend wan verliere. nur meine freundin versteht das nicht mir geht es an manchen tagen so dreckig und sie denkt nur an sex es kotzt mich an.

dan soll sie mit anderne rum machen wen sie meint das es ihr gut tut dan soll sie es machen. :heulen:

ich ertrage das nicht mehr ich hass emich selber komm einfach nicht klar.

ich dachte wen ein mensch einen liebt versteht er einen und hat nachsicht aber wen es das ist worum es in eine rbeziehung geht dan kann ich gerne drauf verzichten und das mein leben lang.

ich habe einfach keinen bock mehr.

MfG beilooo

guten morgen!

das war ganz schön unsensibel von deiner freundin......wenn man deine vorgeschichte kennt.

aber hat sie eine ahnung, wieso und weshalb?

hast du es ihr gesagt?

nein oder?

obwohl ich es nicht so toll finde, dass sie wieder damit anfing, sehe ich auch einen "fehler" bei dir.

ich weiss nicht, inwieweit du ihr solch intime dinge erzählst, doch zum besseren verständnis hätte sie die sache vielleicht wissen sollen?

ich fände es auch komisch, würde mich ein mann heiss und innig lieben, mich aber nicht ins bett zerren wollen nach geraumer zeit.

je nachdem, was dir an ihr liegt, inwieweit du ihr deine geschichte anvertrauen kannst, erzähl es ihr.

du hattest schlimme erlebnisse und deshalb ist es bei dir anders, als bei anderen.

doch wie soll sie das wissen?

wie gesagt, auch unsensibel von ihr. andererseits kann sie natürlich überhaupt nicht verstehen, wo das grosse problem liegt.

wenn du ihr nicht genügend vertraust, bleibt dir nur, in den sauren apfel zu beissen.

tut mir leid für dich.

(hab ich jetzt bissi wirr geschrieben!?:::::: :)

hüwa humenta

es ist für mich sehr schwer dies egschichte mit naja dem missbrauch zu erzählen da es mir peinlich ist und ich es nur verdrängen möchte und nein ich habe es ihr nicht erzählt doch gestern nach dem streit dachte das das thema eine nacht lang vieleicht nich die hauptrolle spielen muss.

ich weiss nicht weiter ob ich ihr es erzählen soll oder es einfach so lassen soll wie es ist und die beziehung beenden. doch auch das was sie gesagt hat hat mich sehr gekränkt das jeder andere kerl nicht so lange warten würde ich meine es ist ja nicht so als wolle ich es nie machen doch immoment kann ich es einfach nicht es liegt auch an der rest problematik in meinem leben arbeit etc.

ich meine ich wollte gestern einfach nur in den arm genommen werden und sie wollte direkt mit mir schlafen ich versuche ja auch an mir zu arbeiten doch das geht nicht mal eben so. das macht mich an manchen tagen fertig.

MFG beilooo

was ich noch hinzufügen muss ist es sieht doch so aus als wäre ich einwaschlappen. ich habe erst mit einem menschen in meinem leben über diese dinge gesprochen das war meine therapeutin.

nö, ein waschlappen biste nicht!

doch ist es natürlich auch unverständlich für deine freundin.

wie gesagt, sie hätte nicht sofort wieder anfangen sollen, dich regelrecht zu zwingen.

nichts desto trotz kann man dich schlecht nachvollziehen, solange du nicht den mund aufmachst.

entweder erzählst du ihr jetzt die ganze geschichte oder du suchst dir eine andere, die warten kann.

wie war es denn sonst?

geknutscht und gekuschelt habt ihr schon, oder?

ja küssen geht und kuscheln auch.

du hast recht ich muss es ihr erzählen nur es verletzt mich auch wen sie dauernd mit argumenten kommt wie das sie sich bald nen anderen kerl sucht wen das so weiter geht und vor allem das andere kerle nicht so lange warten würden ich denke so wen jeder andere kerl direkt drauf springt dan kann es daran liegen das er nicht die probleme wie ich hat gut das habe ich leider nicht erzählt da ich eben etwas angst davor habe.

meinst du es wäre sinn voll nochmal mit ihr darüber zu reden ?

ich will sie nicht verlieren ich meine sie gibt mir viele dinge und ich komme mir auch nicht gut dabei vor wen ich nicht mit ihr schlafe da es ein geben und ein nehmen gibt. ich meine was ist ihr lieberi ch zwinge mich dazu und gehe daran kapput oder ich versuche das irgend wie zu überwinden.

ich werde sie jetzt direkt mal anrufen ich will sie nicht verlieren.

:heulen:

beilooo

sie meint das sie jetzt zu mir kommen möchte und sich bei mir entschuldigen möchte für die äusserungen dabei habe ich ihr gerade am telefon keinen vorwurf gemacht. ich warte mal ab was jetzt passiert.

beilooo

ich finde schon, dass du es ihr erzählen solltest.

wie sonst sollte sie dafür verständnis aufbringen können?

sie springt jetzt sofort los und kommt zu dir?

das ist doch total klasse!

daran erkennst du, dass ihr sehr wohl was an dir liegt.

wenn du von ihr eine bestimmte haltung erwartest, musst du ihr die hintergründe schildern, damit sie damit umzugehen weiss.

und ich weiss nicht, ob es sinnvoll ist, sich dazu zu zwingen.

kann ja sein, dass du dich vor dingen fürchtest, die mittlerweile gar nicht mehr fürchtenswert sind.

wenn du einmal deinen inneren schweinehund überwunden hast, bist du vielleicht nicht mehr zu bremsen. :D

ich weiss nicht, was richtig ist.

aber vielleicht hilft dir deine freundin, wenn du es zulässt, dich davon zu überzeugen, dass sex auch etwa ssehr schönes sein kann.

macht klar schiff zwischen euch beiden und findet eine lösung!

toi toi toi :super:

danke dir monsti das baut echt auf ich werde jetzt auf sie warten und es ihr erzählen vielen dank für die hilfe. :schmatz:

beilooo

verpass es bloss nicht, uns das (glückliche?) ende der geschichte zu erzählen! =)

huhu beiloo...

oh je, deine geschichte ist echt krass... erstmal tut es mir sehr sehr leid, was dir in der kindheit alles passiert ist, das sollte niemandem passieren... und ich kann durchaus verstehen, das dir dann einfach nicht so nach dem ist, was deine freundin von dir verlangt...

zeitweise kam es mir auch so vor, als reduziere sie dich wirklich nur auf sex. und lass dir eins gesagt sein: man sollte sex nur dann haben, wenn man wirklich spaß daran hat... man sollte es nicht dem anderen zu liebe tun. es kann etwas sehr schönes sein, aber dafür muss man es wollen, sonst ist es eine qual...

pass bitte auf, wem du das erzählst, was früher geschehen ist. denn manche trampeln gerne irgendwann später mal auf gefühlen eines selbst rum... und es wäre nicht so toll, wenn deine geschichte die runde machen würde, und alle dich auslachen...

und jetzt erstmal viel glück bei dem gespräch... sei vorsichtig, und lass dich zu nix drängen!!

LG

Sterntaler

hey ho

@sterntalerchen

deshalb habe ich es auch nicht von anfang an hie rher geschrieben und auch meiner freundin nicht erzählt ich selber schäme mich dafür sehr um ehrlich zu sein manchmal hasse ich mich sogar dafür.

sie war eben kurz hier wir haben uns grob ausgesprochen sie hat sich bei mir entschuldigt für das was sie gesagt hatte obwohl ich ihr keinen forwurf gemacht habe. nun ist sie zur arbeit gefahren und nimmt sich den rest des tages frei und kommt heute mit zu meinem therapeuten sie möchte gerne sagte sie mir warum nicht ich will versuchen mich zu überwinden und vieleicht das ganze etwas lockerer zu sehen. ich hoffe das ich einen weg finde.

ich danke euch für die hilfe.

beilooo

und alle dich auslachen...
man sollte davon ausgehen können, dass es erwachsene menschen sind und keiner darüber LACHT!

also bitte, dass wäre ja wohl der abschuss.

natürlich sollte man es nicht ins tageblatt schreiben.

doch irgendwann muss man ja mal vertrtauen zu jemandem fassen und sich offenbaren.

lachhaft ist das ganz sicher nicht.

hoffe ich mal.......

nein monsti, lachhaft ist das sicher nicht...

aber nciht alle menschen im alter zwischen 18 und 22 kann man als erwachsene menschen bezeichen. ich seh das allein in meiner berufsschulklasse, du glaubst gar nicht, über was sie da albern belustigt wird, die meisten sind doch noch "kinder", was ich so einfach nicht verstehen kann, und wo ich mich nicht dazuzähle, ohne jetzt egoistisch wirken zu wollen....

klar sollte man sich irgendjemandem mal anvertrauen, ich meinte ja nur, das man damit nicht hausieren gehen sollte, und sich überlegen sollte, wem man das erzählt. man sollte der person schon vertrauen können....

beiloo, ich denke, das ist doch dann erstmal ganz gut gelaufen, das freut mich natürlich für dich! ich hoffe, das das für euch eine lösung ist, die es für euch beide was bringt, und womit ihr dann irgendwann beide sehr gut leben könnt...

ich wünsche dir ganz viel glück und alles gute, udn lass dich zu nichts drängen!

vor allem lass dein erstes mal nichts lapidares sein, es ist etwas ganz besonderes! und es sollte so besonders sein, das man es gerne in erinnerung behält!

LG

Sterntaler

hey ho

also folgendes ist passiert. meine therapeutin hat den heutigen termin verschoben nun habe ich denoch mit meiner freundin gesprochen und ihr alles aber wirklich alles erzählt. sie schaute mich an und sagte nur das sie mich lieben würde und es verstehen könne irgend wie habe ich an dem zeitpunkt die angst verloren fragt mich nicht warum aber ich gewann in diesen minuten ein vertrauen wie ich es noch nie gehabt habe den jetzt weiss sie alles und sie könnte mich so tief verletzen wie kein anderer mensch doch davor habe ich keine angst mehr.Und dan gab sie mir einen kuss und ich umarmte sie und das eine führte zum anderen. und dan isses passiert :verliebt: .

ich glaube ich habe meine freundin noch nie glücklicher gesehen sie war so fröhlich. diesmal wollte ich es auch aber ich weiss denoch nicht warum ich mich schlecht fühle ?( . ich hoffe nur nicht das sie jetzt übertreibt.

und heute abend soll ich wieder bei ihr schlafen ich kann es mir schon denken.

ich danke allen die mir geholfen haben und zu gehört haben.

ich hoffe mir geht es bald besser ;( .

MfG beilooo

lass dich immer noch nicht unter druck setzen. wenn du nicht mit ihr schlafen möchtest heute abend, oder wann auch immer, dann sag es ihr. sie kann dich nicht dazu zwingen.

wenn sie schon mal so verständnisvoll reagiert hat glaube ich nicht dass sie das von dir erwartet, du musst nur offen und ehrlich sein. deine erfahrung hat dir doch gezeigt dass das gut war.

naja ich meine diesmal hatte ich kein problem mit oder sagen wir ich habe es auch gewolt nur ich fühle mich eben ganz und garnicht wohl sie kann da auch nicht für und sie war so glücklich so glücklich habe ich sie noch nie gesehen. ich brauchte immer einen menschen der mich stützt sie tat es und ich will ihr in der beziehung auch etwas geben. sonst habe ich ein schlechtes gewissen. den ich liebe sie wirklich über alles sie ist der erste mensch der mir das gefühl gibt das ich etwas wert bin und dafür danke ich ihr sehr.

beilooo