eckel

halihalloooo

ich kann leide rnicht schlafen und es ist wie all die anderne tage auch die gedanken sind da und mir geht mal wieder schlecht ich weine schon den ganzen abend und habe neben her einen brief für sie geschrieben den ich ihr morgen am flughafen geben werde.

ich hoffe ich habe die richtigen wörter gefunden.

ich schreibe ihn mal hier herein natürlich habe ich ihn per hand geschrieben er soll eine persöhnliche note haben.

Liebe Annika

ich schreibe dir diesen brief zum abschied in der hoffnung das du immer an mich denken wirst. und dich immer daran errinerst wie schön unsere zeit zusammen war ich habe dich geliebt und liebe dich wie keinen anderen menschen auf dieser erde der gedanke ohne dich ist beinahe unerträglich für mich. du hast mir so viel gegeben und mich aufgebaut du hast mir geholfen du hast mir zu gehört. du hast mich genommen so wie ich war und bin du hast immer an mich geglaubt wen ich gezweifelt habe wen andere über mich gelacht haben hast du mich in den arm genommen und mich getröstet. ich wünschte ich könnte dir all das zurück geben oder dir etwas mehr bieten als ich es konnte.

aber eines solltest du wissen ich würde dir überall hin folgen egal wohin ich würde alles für dich tuen egal was. mir fällt es so schwer dich gehen zu lassen obwohl ich weiss das es dein weg ist den du gehen musst ich weiss auch wieviel dir dein studium bedeutet und das einzige was ich möchte ist das du glücklich wirst. ich weiss das du vieleicht nicht mehr zurück kommen wirst doch werde ich dich immer in meinem herzen behalten egal wo du bist und solltest du irgend wan hilfe brauchen oder brauchst einen menschen der dir hilft komm zu mir ich werde immer eine offene tür für dich haben. diesen brief schreibe ich unter trännen aber das weisst du mit sicherheit.

es fällt mir auch nicht leicht den es zereisst mein herz. tut mir leid wen ich fehler gemacht habe oder dir weh getan habe das wollte ich sicherlich nicht.

ich liebe dich über alles ich hoffe das weisst du und ich wünsche dir alles gute lass mir keine klagen kommen. denk nicht an mich werde glücklich lebe dein leben und lass dich nicht unterkriegen.

dein dich liebender Michael.

diesen brief werde ich ihr morgen am flughafen übereichen es tut mir einfach gut das hier rein zu schreiben es kostet viel kraft aber es hilft mir ich danke allen die mir zuhören und das hier lesen danke vielen dank.

beiß in den sauren apfel und schlaf mit ihr :)

wir dir spaß machen und kann in solchen beziehungskriesen wunder wirken :D

Bis zum Ende lesen wäre vielleicht auch mal ganz gut :rolleyes:

@beilooo

Es ist gut, dass du dich doch noch dazu entschlossen hast, zum Flughafen zu fahren. Der Brief ist eine gute Idee. Und dass du dich dem Forum bzw. insbesondere @Acer geöffnet hast, ist ebenfalls ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Ich wünsche dir viel Glück

Zitro

Hi....

...ein schöner Brief, ich denke, sie wird sich auch freuen, das nochmals von Dir zu bekommen.

Ich drück Dir die Daumen !

hey ho

also ich bin fix und alle ich habe heute den halben tag am rhein gesessen und nach gedacht das was am flughafen passiert ist war schön aber auch sehr schmerzhaft. aber bevor ich hier wieder einen langen text schreibe muss ich ALLEN TAUSEND MAL DANKEN DAFÜR DAS IHR MIR ZUHÖRT MIR HILFESTELLUNGEN GIBT UND EINFACH NUR DA SEIT DANKE. also ihr flieger ist heute morgen um 7 uhr 55 geflogen ich war schon 2 ein halb stunden vor ihr da habe auf sie gewartet und gewartet. als si edan an den flugschalter kam hatte sie mich noch nicht gesehen ich rannte auf si ezu und umrmte si eganz feste sie hat sich tierisch erschrocken. ich sage euch darauf hin gab es eine wilde kuss attacke :) und sie sagte mir das mich vermissen würde sie meinte auch das sie damit nicht gerechnet hätte das ich ihr am flughafen noch lebe wohl sagen würde und sie hat mir einen abschieds brief im briefkasten hinterlassen. so sie mag mich wie ich bin da shat sie mir gesagt nur sie hat auch gesagt das si enicht wirklich weiss auf sie wiede rkommt sie hat zu mir gesagt ich soll glücklich werden das selbe wie ich zu ihr gesagt habe :) . naja was das für ein ende nimmt weiss ich nicht den ganzen tag habe ich nachgedacht aber ich musste nicht einmal weinen ich weiss nicht warum es ist nicht traurig ich habe ein gutes gefühl.

ich muss es noch mal SaGEN VIELEN DANK AN ALLE ich werde weiterhin hier rein schreiben wen es etwas neues gibt und mich weiter im forum durch lesen und auch den anderen helfen ich habe das gefühl mir geht es besser.

ich freu mich in so einem forum schreiben zu dürfen und verzeiht mir di erechtschreibung ^^.

*super* MFG beilooo

so wa sich vergessen habe jetzt mus sich aber auch mal wieder was essen zwei tage nichts gegessen vor lauter kummer :) .

Ohhhh, das klingt so schön, ich freue mich sehr für Dich. Ich denke auch, das war das beste was Du nur tun konntest.

Ich glaube Deine Freude liegt darin, das Du nochmas bestätigt bekommen hast, das sie Dich liebt und nicht vergessen wird. Sie hast Dich nicht, SIE LIEBT DICH ! Dieses Gefühl behälst Du hier und sie nimmt es mit.

Gerngeschehen, habe mich gern mit Dir unterhalten, für Dein Alter finde ich Dich eigentlich ziemlich erwachsen und reif.

Wenn Du Lust hast über Problemchen zu sprechen, dann melde Dich einfach.

Acer das werd eich sehr gerne wen du ein problem hast schreib es mir ich werde versuchen genau so zu helfen wie du mir danke.

hallo beilooo!

ich freu mich ehrlich für dich, dass du sie mit einem glücklichen gefühl im bauch gehen lassen konntest.

sie hat dir dinge gesagt, von denen zu noch eine ganze zeit lang zehren kannst.

klasse, dass du hingefahren bist!

du weisst für dich, dass du es richtig gemacht hast und ihr brief zeigt, dass ihr viel an dir liegt.

natürlich wirst du sie vermissen, dabei aber auch wissen, dass sie dich lieb hat und an dich denkt.

das ist doch ein sehr tröstender gedanke!

bleib so stark! :super:

hi ho

ich habe heute wiede rmal den ganzen tag am Rhein gelegen und nachgedacht über sie und mich und das was sie gesagt hat und am flughafen gesagt hat.

wa sich gestern vergessen habe vor aufregung ihren brief zu lesen ich möchte ihn hie rnicht ablichten weil er naja einen wert für mich hat wie nicht anderes auf der welt.

sie schreibt zumindest auch wie sie schon am flughafen sagte das sie mich lieb und nicht weiss ob wir und je wieder sehen werden und das ich glücklich werden soll da sie finded das ich ein wundervoller mensch bin da shat mich sehr berührt und ich habe einige tränen vergossen. sie schreibt auch das sie sich wünschen würd emich am flughafen zu treffen aber sie würde wissen das es nicht gehen würde da habe ich gemerckt das sie mit dem gedanken gespielt hat ich würde nicht zum flughafen kommen so als würde sie mir nicht so viel bedeuten was nicht der fall ist.

aber jetzt kommt der hammer ich habe heute einen anruf bekommen =) .

sie hat mich angerufen :klatsch: :verliebt: :klatsch: .

und sie sagte zu mir das sie sich oft nicht 100% sicher war aber als ich am flughafen auf sie gewartet habe meinte sie zu mir wurde ihr klar das sie mir mehr bedeutet als alles andere auf der welt und das sie noch nie so sehr von einem menschen geliebt wurde.

und jetzt kommt das aller beste =) .

sie wollt enicht das ich sie besuchen komme weil sie sich nicht sicher war aber jetzt hat sie mit ihren eltern gesprochen und ich kann im sommer zu ihren eltern kommen dan ist sie auch da sagte sie :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:.

ich freue mich sehr sehr sehr und so sehr das ich erstmal gelaufen bin einfach nur gelaufen bis ich nicht mehr konnte.

:super:

finnland ich komme im sommer :D .

MFG beilooo

Hallo beiloo,

oh man, das sind ja super Nachrichten, habe ich nicht gesagt, Du sollst nicht nur schwarz und weiß sehen, sondern auch etwas grau.

Nichts auf der Welt ist endgültig außer der Tod, und wer weiß das schon !

Auf jeden Fall freue ich mich sehr auf Dich und Du siehst, das es tatsächlich Menschen gibt, die in Deiner Liga spielen und Dich so lieben wie Du bist. Auf alle anderen kannst Du pfeifen. Und tue Dir selber einen Gefallen und mach was aus Dir und Deinem Leben, mache Deine Ausbidlung fertig und gehe ggfls. auf ein Abendgymnasium und mach Dein Abi nach und nutze die Chancen die es gibt.

Es gibt echt Länder, wo Kinder gerne in die Schule gehen würden, aber aus Geldmangel es nicht können. In Deutschland gibt es so viele kostenlose Möglichkeiten sich fortzubilden, das sollte man wirklich nutzen.

Lieben Gruß

hey ho

da bin ich wieder.

ich war über ostern bei ihr und es war auch sehr schön nur habe ich über 3 ecken mit bekommen das sich einige andere jungs an meine freundin ran machen wollen. das hat mich die letzten tage zerissen und auch der gedanke das ich nicht mehr in der nähe bin zereisst mich heute muss ich wieder arbeiten und den ganzen tag nur an sie denken. ich habe magenkrämpfe weil ich ein schlechtes gefühl habe seit dem ich das gehört habe mit den anderen kerlen ich vertraue ihr ja auch und es war ein schönes zeit oben bei ihr auch wen es spontan war ^^.

nur ich komme nicht auf andere gedanken sie könnte ja was mit einem anderen anfangen (was ich nicht glaube) aber diese angst gedanken sind jeden tag da :( .

ich weiss nicht weiter.

mfg beiloooo

Hallo....

...zufällig heute mal reingeschaut und da habe ich gesehen, Du hast was geschrieben.

Es freut mich sehr, das Du bei ihr warst und das ihr eine schöne Zeit hattet.

Klar ist es nicht schön, das man mitbekommt, wie die eigene Freundin angemacht wird, aber wie Du schon selber sagst, Du vertraust ihr und ohne Vertrauen kann man eh keine Fernbeziehung führen. Aber Du musst auch bedenken, das Du nicht auf sie oder auf andere Menschen aufpassen und kontrollieren kannst und vorallem auch darfst. Eifersucht bis zu einem bestimmten Grad ist ja erträglich, aber mehr auch nicht, denn Eifersucht und Kontrolle können die Beziehung, Freundschaft etc. kaputt machen. Der Mensch fühlt sich dann eingezwängt und will dann nur weg.

Du musst lernen, damit umzugehen, das Du keine Kontrolle über sie gewinnen kannst. Sie hat doch auch Vertrauen in Dir, oder ? Genauso könntest Du hier auch von anderen Frauen angemacht werden. Das gehört zum Leben dazu.

Ich hoffe, ihr seit im guten außeinander gegangen und werdet Euch bald wieder sehen.

Gruß