eckel

wa smich gerade verrückt macht ist einfach zu wissen morgen ist si enicht mehr hier und sie will mich momentan nicht sehen um es nicht schwerer zu machen als es schon ist nur ich kann hier nicht nur rum sitzen ich will sie noch ein letztes mal küssen und ihr noch einmal sagen wa sich empfinde und ihr zeigen das ich sie liebe nur wen ich anrufe geht keiner ans telefon wen ich vorbei komme sagt si emir an der türe ich soll bitte gehen.

ich werde noch verrückt. und wen ich daran denke das sie schluss gemacht hat und mich in finnland vieleicht vergisst und einfach mit einem anderne menschen ihr leben teil werde ich verrückt frustriert sauer eifersüchtig und dreh völlig durch. ich vermisse sie so sehr ihr lächeln ihre augen wie sie immer leuchten wen sie lächelt. ihre aufmunternden worte.

ich würde für sie alle sliegen lassne und mit nach finnland gehen nur das möchte sie nicht.

ich bräuchte nicht einmal zu überlegen ich würde einfach gehen und alles liegen lassen. ich würde für sie alles tuen.

 
Du siehst momentan nur schwarz oder weiß....es tut manchmal auch gut, etwas grau zu sehen und nicht alle Hoffnungen beiseite kehren.

Die momentanige Situation ist halt schmerzlich für Dich und vermutlich für Sie auch. Deine Reaktion ist total menschlich.

Darf ich fragen, wielange ihr zusammen wahrt ?

 
2 Jahre lang waren wir zusammen.

2 jahre ja das ist eine so schöne zeit gewesen im sommer waren wir grillen und am see. wir haben viel gelacht sie hat mich immer auf finnisch aufgezogen und spaß gemacht und rum gealbert wir haben alle szusammen gemacht wir waren oft im park sie hat mir übrigens seelisch geholfen beim abnehmen und sie hat mir so viel liebe gegeben das habe ich alles vorher nicht gekannt.

 
du sagst ja ich soll nicht alles schwarz weiss sehen aber was soll ich alleine machen ich mache meinen job in der firma ich sitze zu hausem am rechner und weine den ganzen tag.

ich weiss nicht was ich sonst machen soll alleine macht es keinen spaß.

 
Ja, 2 Jahre sind gerade nicht 2 Tage, da ist man schon ziemlich gefühlsmäßig gebunden.

Ich glaube auch nicht, das irgendjemand in der Lage wäre, in Deiner Situation anders zu handeln als Du ! Ich sage mal, eine Trauerphase wirst Du wohl haben, ich könnte jemanden auch nicht von heute auf morgen verabeiten und die Welt ist wieder heil.

Ich habe auch schon eine Trauerphase gehabt, waren fast 9 Jahre zusammen. Erst hatte ich auch gedacht, den Menschen sehe ich nie wieder, habe mir Sorgen gemacht, das wir nur noch wie Katz und Maus uns angreifen werden. Hatte null Bock, genauso wie Du, war nur zu Hause und habe mich schlecht gefühlt. Heute sehe ich das anders, es war eine Zeit der Heilung und des Verstehens, warum wieso weshalb. Meine Fragen wurden damals nicht beantwortet....ich musste mit Vermutungen leben. Heute sind wir gute Freunde und es freut mich auch, wenn es ihm gut geht und umgekehrt.

Ich kann Deine Freundin nicht verstehen, das sie alles aufgeben will, nur wegen der Entfernung, das ist doch kein Hindernis heutzutage, in ein paar Stunden ist man dort. Man sollte es wenigstens versuchen und wenn man dann erst sieht, es klappt einfach nicht, die Entfernung belastet die Beziehung, dann sollte man sich nochmals zusammen setzen und vernünftig über eine Trennung reden. Aber so unversucht alles aufgeben, ich weiß nicht, ob das gerade das richtige ist.

Wie geht sie denn damit um, gefühlsmäßig, tut es ihr nicht weh, die Beziehung zu beenden ?

 
das ist ja das grausame an der sache sie will mich seit 2 tagen nicht mehr sehen weil sie es nicht schwerer machen möchte als es ist und ich glaube ehrlich gesagt das sie nicht wieder kommt ich habe es in ihrem gesicht gesehen sie hat es zwar gesagt aber nur um mich zu beruhigen und ihre reaktion deutet auch darauf hin ich habe sie gefragt ob ich sie besuchen kann sie meinte sie hätte keinen platz in finnland würde sie im studenten wohnheim wohnen und und und.

ich weiss nicht mehr weiter ich habe kopfschmerzen vom ganze geweine ich kann nicht schlafen ich kann nicht aufhöre zu denken. ich habe das bild hier liegen es war so eine schöne zeit so viel habe ich noch nie in meinem leben gegeben keiner war es mir wert aber sie sie ist es. 2 klassig kommt man sich vor so als wolle sie ein neues leben beginnen ohne mich eine klasse aufsteigen will sie so fühlt sich das an und irgend wie gibt es mir das gefühl naja nicht in ihrer klasse zu sein.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
und das was sie mir als letztes sagte war minä rakastan sinoua ja genau da shatte sie gesagt es heisst ich liebe dich süßer ich kann es nicht vergessen wie sie da sgesagt hat es war so als wäre es das letzte mal das wir uns sehen würden. das tut alles so verdammt weh :heulen: :heulen:.

 
Ich glaube nicht, das die Trennung mit Dir persönlich was zu tun hat, sondern eher, das sie auch noch ziemlich jung ist und einfach für ihre Zukunft eine Basis aufbauen will mit ihrem Studium. Es ist quatsch was Du sagst. Hat sie denn Dir das Gefühl gegeben, das Du was minderwertiges bist ?

Wie stellst Du es Dir denn eigentlich weiter vor ? Sie muss doch was lernen, einen Beruf haben.

 
ich weiss nicht wie ich mir was vorstelle sie ist wie eine drogge ich kann nicht ohne sie ja ich weiss es ist für mich auch wichtig das sie studiert ich will ja auch das sie das schafft und ich wünsch ihr alles gute ich lasse sie auch gehen den ich weiss das sie das machen musst sie hat auch ihre ziele ich habe alles verbaut ich stehe jeden morgen auf um meiner arbeit nach zu gehen und naja reich wird man vom torten machen auch nicht aber ich weiss nicht. ich habe das gefühl das ich ihr nicht das bieten kann was sie möchte ein besseres leben oder so ich mache mir vorwürfe ich weis snicht warum das klingt so verrückt aber ich denke das liegt bei mir. sie ist hübsch intiligent und kreativ ich weiss das sie es weit bringen kann nur ich glaube ich stehe da nur im weg und damit habe ich mich schon fast abgeschlossen das es so sein könnte . da bin ich bin 2 klasse :( .

ich weiss ja auch sie könnte sich alles so aussuchen wie sie wollte sie könnte attraktivere männer haben als mich und ich weiss nicht das gibt mir auch das gefühl nicht gut genug zu sein.

warum bin ich nicht gut genug warum weil sie alles haben kann was sie möchte warum sollte sie den nochmal wieder kommen zu mir sie kann ein leben führen wie es jeder gerne hätte. ich glaube auch das sie lieber einen haben würde der im mitleid zerfliesst das würde sie bestimmt an nerven wen si eda shie rlesen könnte.

 
Wenn ich das sagen darf, stellst Du Dich selber in den Schatten und in eine dunkle Ecke und schaust von dort aus zu, wie gut und toll andere Menschen sind. Selber traust Du Dich nicht raus, weil Du Dich schon an die Ecke gewöhnt hast. Es ist nicht richtig. Ok, Deine Vergangenheit ist nicht toll gewesen, das hast Du geschrieben, aber glaubst Du nicht, das es schon mal ein toller Anfang war, das Du Deine Freundin kennengelernt hast und auch gezeigt bekommen hast, das je mehr Du Dich aus der Ecke herauswagst, es immer heller wird um Dich.

Außerdem lernst Du gerade einen tollen Beruf finde ich. Wenn ich Dir was anvertrauen darf, meine Freundin und ich träumen nur von einem kleinen Laden wo wir Torten und Pralinen herstellen können um es an Menschen zu verkaufen, die es schätzen. Ich finde das viel leidenschaftlicher, als 10 Stunden im Büro zu hocken und in Papier rumzuwühlen :) Außerdem bedeutet es ja nicht, das wenn Du Konditor gelernt hast, es Dein Leben lang bleiben musst. Vielleicht entwickelst Du in der nächsten Jahren andere Vorlieben, gehst nochmals zur Schule, holst das Abi nach (Abendgymnasium), studierst. Hey, es ist alles möglich.

 
ich weis snicht ob du das so verstehst wie ich das meine sie ist eine so TOLLE FRAU sie braucht mich nicht um glücklich zu werden glaube ich zumindest und das sie sich ihren freund aus suchen kann ich glaube schon nicht mehr das wir mal zusammen waren. und das ist erst seit ein paar tagen so. wie geht es weiter wen sie nie mehr zurück kommt was soll ich dan machen ?.

ich werde morgen zum flughafen gehen und auf sie warten und ihr das letzte mal sagen was ich für sie empfinde. und irgend wie muss ich auch ohne sie weiter kommen.

 
Ich habe Dich schon verstanden, sie ist toll, intelligent, sie bekommt jeden den sie will und Du bist gar nichts, so empfindest Du !!!!

Deswegen habe ich Dir ja geschrieben, das Du aus Deiner dunklen Ecke rauskommen sollst, und auch mal siehst, das Du auch Deine Qualitäten hast, warum sonst wäre sie mit Dir 2 Jahre lang zusammen gewesen ????? Hast Du Dich das mal gefragt ????

Du bist kein Millionär, der sie ausgehalten hat oder ? Sie hat Dich geliebt, so wie Du bist und nicht anders und das zeigt doch nur, das Du gar nicht so ein übler Kerl bist, wie Du es Dir selber einredest.

Dein Inneres ist an was anderes gewöhnt, als es tatsächlich ist.

 
ich habe nicht mehr als 100€ aufm konto ich habe kein auto ich bin arm habe meinen job und mehr nicht. ich weiss es nicht doch irgend wie traue ich mir nicht so zu denken.

ich darf dankbar sein so sehe ich das dankbar. sie hat mir gesagt das sie mich liebt ich habe auch das erste mal mit ihr geschlafen ich habe ihr alles von mir erzählt alles sie könnte mich kapput machen sie könnte mich treten ich glaube das würde mir nichts machen sie kennt jede schwäche. manchmal glaube ich einfach das es so etwas nicht gibt wie ich schon geschrieben habe jeder meiner bekannten reist von bett zu bett und manchmal hatte ich auch angst das sie das auch machen will und da ich probleme habe mich körperlich anderne zu nähern hatte ich ansgt sie zu verlieren da ich oft einfach nur noch glaube es geht allen nur ums in die kiste hüpfen aber ich weiss nicht das war ihr nicht wichtig aber darum habe ich auch mit ihr geschlafen weil ich sie nicht verlieren wollte und nun ? ja nun ist sie weg.

 
Dewegen habe Dir am Anfang unserer Konversation geschrieben, das Du Mut gezeigt hast.

Ich möchte nich in Deiner Vergangenheit wühlen, aber ich bekomme den Eindruck, das Du kein Vertrauen in die Menschheit geschenkt hast. Sie war bislang der einzige Mensch, dem Du es anvertraut hast und nun hast Du Angst, das Sie dieses Vertrauen auch missbrauchen kann.

Du kannst aber nichts dafür, das Deine Vergangenheit so gelaufen ist.

Wie gesagt, Du bist jung, stehst vor dem Anfang Deiner beruflichen Laufbahn und es wird Zeiten geben, da wird es Dir finanziell auch besser gehen.

Für was bist Du denn dankbar ?

 
dafür was sie mir gegeben hat sie hat mir geholfen beim abnehmen sie hat mich aufgebaut ich bin gott dafür dankbar das ich mit ihr zusammen sein durfte ich muss dankbar sein. meine vergangenheit war beschissen aber ich will mich nicht beschweren. ja genau du hast es richtig aufgenommen sie ist der einzigste mensch auf diesem planeten dem ich vertraue ich vertraue niemandem nicht mal meiner mutter ich habe nur hass auf meine familie auf meinen vatter der mich immer runter gemacht und auf den rest auch den die sind keinen deut besser mieses pack sag ich dir.

 
Darf ich fragen wo Du wohnst, noch bei Deinen Eltern ?

Nicht jeder Mensch ist gleich und wird Dich gleich behandeln.

Du hast ihr Dein Geheimnis anvertraut und sie hat nicht gleich die Koffer gepackt und ist vor Dir weggerannt. Das zeigt doch nur, das es auch andere Menschen gibt, die nicht in eine Schublade gesteckt werden sollen mit schlechten Menschen.

Die Erfahrung mit Deiner Freundin hat Dir etwas die Augen geöffnet und Dir Möglichkeiten im Zwischenmenschlichem verliehen. Ein schönes Gefühl für Dich, das Du nicht hergeben möchtest. Du hast Angst vor der Zukunft, weil Du das schöne nur mit ihr verbindest, aber Du musst auch anderen Menschen eine Chance geben.

Eltern kann man sich nicht aussuchen, aber man kann sich aussuchen, mit wem man zusammen sein möchte. Wenn Du gegenüber Deinen Eltern hass empfindest, dann wird es seine Gründe haben.

 
ich wohne bei meiner mutter da ich nicht die miete zahlen kann colping werk hat momentan keinen platz frei leider. wie soll man menschen eine chance geben wen sie einen immer entäuschen wut oder aggresion entgegenbringen ich kenn nichts anderes nach hause kommen und angst haben mehr habe ich nie gehabt das erste schöne erlebniss war als ich 1 woche nach frankreich fahren konnte. ich habe angst einem anderen menschen ausser hier zu vertrauen hier kennt mich keiner und ich bleibe anonym aber ein jeder andere wird sich lustig machen und auf mir rum trampeln schon allein manche leute wie kann man sich so anstellen die freundin möchte mit einem schlafen wie schlimm ja ich weiss jeder springt direkt auf alles das ist nicht das was ich brauche darum vertraue ich keinem da ich angst habe das ich fertig gemacht werde.

ich habe einfach nur angst.

 
ich danke dir auf jedenfall für da szu hören und für deine tips so wie dein verständniss vielen dank.

 
Hör nicht auf die anderen, die wissen doch nicht, was für Dich gut ist, das kannst nur Du selber wissen.

Wenn die unbedingt auf alles draufspringen wollen, dann ist es ihr Problem.

Ich glaube es würde Dir gut tuen, wenn Du entweder Dich mit Deinen Eltern mal richtig aussprichst, wenn mit ihnen zu reden ist, oder Du versuchst sobald wie möglich da auszuziehen.

Angst ist was schlimmes, und da Du Angst auch mit der elterlichen Wohnung verbindest und momentan auch noch dort wohnst, wird die Angst immer größer und größer, weil Du denkst, das das schöne (Beziehung zur Freundin) weg ist und nur noch das schlimmste auf Dich wartet.

Weiß Deine Mutter, was Dir in der Vergangenheit passiert ist ? Gibst Du ihr die Schuld vielleicht, das Sie dich alleine gelassen hat und Dir diese Erfahrung wiederfahren ist ?

Ich muss leider schluss machen für heute.....wir sehen uns dann vielleicht morgen.

Drücke Dir die Daumen für das morgige Treffen am Flughafen..

 
also meine mutter weiss es nur si ereded alles schön und gibt keine fehler zu mir ist es egal den auf mich braucht sich keiner mehr zu verlassen.

sie halten mich für einen versager da ich damals etwas auf die schiefe bahn gekommen bin erst meine freundin hatt mir aus der sache geholfen meine familie hat mich nicht unterstützt sondern immer nur weiter auf mir herum gehackt. das ding ist für mich gegessen sie brauchen nicht auf mich zu hoffen ich kenne sie nicht. ja ich werde morgen ganz früh am flughafen auf sie warten und ich hoffe ich kann ihr nochmal sagen wie sehr ich sie liebe und vermissen werde.

machs gut und nochmal danke.