eckel

hallo beiloo

das freut mich für dich, das du es aus "freiem willen" heraus getan hast. ich denke, du fühlst dich jetzt schlecht, oder nicht so wohl, weil du angst hast, das sie es jetzt vielleicht immer will, du aber nicht so oft... das du unterbewusst die angst hast, das sie es jetzt voraussetzt.

aber lass dich wirklich nicht unter druck setzen, weder jetzt noch sonst irgendwann...

viel glück

was ich oben vergessen habe zu schreiben ist sie hat mir mal die drohung ausgesprochen das wen ich nicht mit mache sie sich nen anderen sucht und sie hat mir auch mal den vorwurf gemacht das jeder andere kerl nicht warten würde und ich mich glücklich schätzen soll das tue ich auch aber das was sie gesagt hat bereitet mir angst ich will nicht das sie mich verläst oder betrügt nur weil ich nicht will dan leide ich lieber als das ich sie verliere.

diese gedanken zermürben mich.

hey ho

ich fasse mich kurz da ich nicht zu hause am rechner sitze und meine freundin am schlafen ist und ich dachte sie wird nie müde. ich habe ein problem festgestellt und zwar brauche ich einen menschen der mich stützt und dne ich stützen kann aber mehr will ich garnicht wen ihr versteht das ist mir heute klar geworden aber denoch liebe ich sie und möchte sie nicht verlieren nur was soll ich tuen ich habe das gefühl als würdei ch ihr was vor machen obwohl es mich bewegt hat als sie heute so glücklich war.

ich muss jetzt ausmachen sonst bekommt sie was mit ciao.

ich wusste schon lange das sie diesen schritt gehen wird heute hat sie mir gesagt das sie bald zurück in ihre heimat fährt um dort zu studieren leider ist finnland eine ganze ecke weit weg. das das jetzt so plötzlich kommt hätte ich nicht gedacht das sagte sie mir heute das war ihr wichtig um mich nicht zu vergessen. sie sagte auch das sie igrned wan wieder ko0mmen wird nur sie weiss nicht wie sich alles entwickeln würde. ich verstehe sie ihr studium ist sehr wichtig für sie auch für mich es macht mich traurig das ich solche vielen auseinander setzungen in letzter zeit mit ihr hatte. leider kann ich mir nicht regelmässig flugtickets leisten und zu dem sagte sie auch das es shclecht wäre wen ich sie besuchen kommen würde da sie keinen platz hätte. ich weiss einfach nicht was ich tuen soll gestern schien alles inordnung und jetzt sagt sie mir das jetzt habe ich vieleicht noch ein paar wochen mit ihr und dan fliegt sie schon :heulen: :heulen: .

jetzt verstehe ich zumindest warum es ihr so eilig war und sie die letzten wochen so oft mit mir unter wegs sein wollte.

ich bin fix und alle.

gerade jetzt wo ich ohne sie nicht mehr kann will sie gehen :heulen: :heulen:.

ich versteh das nicht :heulen:

Ich habe das Gefühl deine Freundin ist sehr egoistisch.

sie hat mir mal die drohung ausgesprochen das wen ich nicht mit mache sie sich nen anderen sucht
Sowas finde ich total daneben!

Und auch jetzt, jetzt will sie auf einmal abreisen und will nicht mal dass du sie besuchst....

Was ist denn das für eine?

Kommt mir so vor, als hätte sie dich nur fürs Bett wollen....

ich bin einfach nur fertig. sie ist der einzige mensch den ich habe familie habe ich keine ich will nicht wieder alleine sein ich geh kapput. ich will so nicht weite rmachen ich habe mir so viel mühe gegeben und das geht jetzt einfach kapput ich krieg es nicht auf die reihe. :heulen:

ich muss es einfach runterschreiben damit es mir besser geht.

ich war heute bei ihr um mit ihr zu reden es war nicht gerade sehr erfolgreich den sie meinte zu mir ich solle sie nun etwas in ruhe lassen da ihr der abschied sonst noch schwerer fallen würde. ich würde einfach gerne die woche noch mit ihr verbringen da wir uns wahrscheinlich für lange zeit nicht mehr wieder sehen werden so wie ich es verstanden habe möchte sie auch keine fernbeziehung da sie meint das würde nicht klappen. ich habe sie gefragt ob ich sie dan am freitag zum flughafen begleiten darf um lebe wohl zu sagen und sie sagt ganz einfach nur nein. ich weiss nicht weiter gerade wo es anfing gut zu werden mein leben endlich wieder eine geordnete bahn einschlug passiert so etwas. ich weiss auch nicht wa sich ohne si emachen soll es zereisst mir mein herz wen ich daran denke das sie weg geht obwohl sie e smir von anfang an gesagt hat das sie irgend wan wieder nach finnland geht um dort zu studieren. um ehrlich zu sein daran habe ich dan auch nicht mehr gedacht doch ich glaube ich weiss was sie vor hat sie wird schluss machen das habe ich im gefühl und habe so einen ausdruck in ihren augen gesehen der mir nicht gefallen hat. ich habe an mir viel gearbeitet und es wa rnicht einfach alles nur für sie sie hat mir die kraft gegeben doch ich weiss nicht es weiter gehen soll ich bin abhänig von ihr sie ist wie eine drogge. ich kann sie nicht vergessen und wen ich daran denke das sieh nächste woche nicht mehr da ist dan kommen mir die tränen. dan bin ich wieder einsam.

ich habe verständniss dafür das sie den abschied einfacher machen möchte doch finde ich es egoistisch von ihr den mir geht es nicht besser und ich würde sie gerne noch ein paar mal in den arm nehmen. das einzige was bleiben wird ist das photo von ihr und die erinerungen ich hoffe das mir das schreiben dabei hilft besser damit umgehen zu können. ich denke es gibt viele menschen die das selbe durchmachen oder durch gemacht haben ich denke ich werde es überleben dochist de rgedanke wieder alleine zu sein unerträglich keiner der einen tröstet der einen aufbaut der mit einem reded.

jetzt bleibt mir nur noch das forum. ich habe das däckelchen gefunden und nun geht es wieder :heulen: .

beilooo

Hallo und guten Abend,

ich habe mir sämtliche Anmerkungen gelesen und muss Deinen Mut erstamal loben, das Du es überwunden hast, Deine Ängste und Deine Vergangenheit jemanden anzuvertrauen. Das zeigt nur, das Du trotz all Deinen Erfahrungen an das Gute in einem Menschen glaubst. Das hin und her in Deiner / Eurer Beziehung hat Dir wohlmöglich die Kraft geraubt, aber Dir Mut gegeben. :super:

Leider ist es im Leben nicht immer so, wie man es sich vorstellt. Eine Beziehung kann aus verschiedenen Gründen enden, das schlimmste finde ich, wenn der Partner einen nicht mehr liebt und man noch intensive Gefühle jedoch hat. Die Liebe wird nicht erwiedert. Das ist echt schmerzhaft und kann einen richtig fix und fertig machen. Bei Deiner Situation trennt ihr Euch, weil Sie eine Entscheidung für sich selber getroffen hat, ihr Studium in Finnland. Sie trennt sich nicht von Dir, weil Sie Dich nicht mehr liebt. Du musst immer daran denken, das irgendwo in Finnland jemanden gibt, der Dich liebt. Ich denke, das ist ein wunderschönes Gefühl.

Das sie nicht möchte, das Du sie zum Flughafen bringst, zeigt nur, das es sie auch schmerzen würde, Dich am Flughafen einfach stehen zu lassen und fortzufliegen. Aber wenn es Dich beruhigt und Du Deinen Empfindungen nachgehen möchtest, dann tue es einfach. Frage nicht, ob Du darfst. Gehe einfach mit und tue Deinen Empfindungen und Gefühlen die Befriedigung geben, die Du brauchst. Wenn Du es nicht machst, wirst Du immer daran denken, wie es gewesen wäre, wenn.....

Es ist nur menschlich, das eine Trennung immer mit Herzschmerz verbunden ist, ist auch gut so, zeigt nur, das Du trotz Deiner Vergangenheit in der Lage bist, Liebe zu empfinden und auch zu geben.

Ich wünsche Dir viel Kraft und vorallem genauso viel Mut wie zuvor.

Lieben Gruß

hio

@Acer

ich fühle mich etwas geschmeichelt aber was ich dazu sagen muss meine freundin zeigte mir was liebe ist sie war der erste mensch der mir das gefühl gab etwas wert zu sein. noch nie zuvor hatte ich das und sie lehrte mich was liebe ist sie zeigte es mir und dafür bin ich sehr dankbar.

ich hoffe das sie irgend wan wieder kommt den sie ist mein deckelchen und man sagt immer für jedne kessel gibt es auch einen deckel. durch sie habe ich mich so positiv verändert ich habe über 20kg abgenomen ich habe das erste mal vertrauen zu einem menschen gehabt. und das geht jetzt alles fort.

davor habe ich angst.

beilooo

guten morgen guten abend gute nacht ich weiß nicht wie man es bezeichnen soll.

die letzten paar tage kann ich kaum schlafen wen ich schlafe nur halb schlaf sprich ich bekomme alles mit aber schlafe neben her ein wenig das mit meiner freundin zerfrisst mich und ich schreibe wieder weil mir so viele gedanken durch dne kopf gehen manche machen mir angst andere sind mir auch nicht geheuer. wird si emich in finnland vergessen ? werden wir uns wieder sehen ? wen nicht werde ich jemals noch eine frau kennen lernen die genau so ist ? ich habe ansgt vor diesen fragen angst davor das mich keine haben möchte das ich ganz alleine bleibe das ich an keine erwartung heran komme. ich denke ich bin nicht sehr attraktiv und ich mache mir auch einen kopf darüber ob das aussehen alles ist worum es geht ich lese und höre jeden tag den selben scheiss ich weiss nichts mehr ich bin echt am ende ich blicke nicht mehr durch was will wer was braucht wer ich stehe kurz davor zu sagen es alles sinnlos ist. bald habe ich keinen menschen mehr in meiner nähe dem ich vertrauen kann. ich bin kein mensch der gerne in eine disco geht und mädels aufreisst weil ich nicht das finde was ich möchte meine freundin kann niemand ersetzen habe ich da sgefühl den was sie mir gegeben hat ist richtige liebe ich brauche kein ONS oder so etwas doch glaube ich das ich so etwas nie mehr finden werde wen ich mich so umschaue ;( :heulen: . was soll ich machen momentan bin ich auf einem gedanken schweifendem trip der mir den letzten schlaf raubt und vielen denken jetzt was ist das für ein psycho aber ich kann nichts dafür ich denke und denke das macht mich völlig fertig nichts macht mehr spaß.

jeder der mich jetzt für verrückt hält ich kann es verstehen aber eins muss ich noch sagen es hat gut getan so aus den gedanken mal was raus zu schreiben.

danke fürs zu hören.

Hallo,

ich glaube niemand hält Dich hier für verrückt. Ich vermute, das jeder Mensch in seinem Leben eine schmerzhafte Trennung hinter sich gebracht hat und sich gut in Deine Lage versetzen kann.

Du schreibst, das Du Angst hast, nicht noch mal so eine Person wie sie als Freundin zu haben. Das mag wohl wahr sein, denn jeder Mensch ist einzigartig, Du auch. Du bemängelst Dein Aussehen, etc. ..aber hast Du nicht die tolle Erfahrung gemacht, das Deine Freundin sich in Dich verliebt hat....warum sollten andere Frauen oder Personen nicht das gleiche für Dich empfinden können. Damit meine ich nicht, das Du Dir die nächst Beste anlächeln sollst, sondern auch anderen Menschen und Dir einen Chance geben sollst. Ich glaube auch nicht daran, das sie Dich vergessen wird, warum auch ? Könntest Du jemanden vergessen, den Du geliebt hast ? Ich glaube, man kann nicht jeden lieben und wenn man jemanden gefunden hat, für den man diese Gefühle aufbringt, dann ist dieser Mensch was besonderes und was besonderes kann man einfach nicht vergessen. Also zerbrich Dir nicht den Kopf darüber.

Wie schon gesagt, wenn Du Sie zum Flughafen bringen willst, dann tue es einfach, lass Dich in Deinem Machen und Tuen nicht bremsen.

hey ho

@Acer die nächst beste könnte ich nicht anlächeln ich kann ohne gefühle zu einer frau auch nicht mit ihr zusammen sein ich bin nicht der typ der 5 freundinen in der woche hat.

ich werde sie nicht vergessen können nur ich kann nicht mehr alleine leben ich habe mein ganzes leben alleine gelebt dan kommt ein mensch der passt wie der punkt aufs i und er muss gehen obwohl eigendlich alles super ist.

ich war eben bei ihr und sie hat sich jetzt schon von mir verabschieded die beziehung will sie nicht aufrecht erhalten sie meint das es ihr zu kompliziert wäre und man auf die ferne daran kapput gehen könnte. und si ehat mir auch gesagt das si enicht weiss ob sie wieder kommt das ist das was mich am meisten bedrückt. ich weiss auch nicht ich bin froh wen ich jetzt meine ausbildung anfangen kann mich etwas ablenken kann. seid gestern abend bin ich nur noch am weinen den ganzen tag jede minute wen ich daran denke kommen mir die tränen genau aus dem grund Acer keine ist so wie sie wie soll ich ohne sie ?.

naja das klingt genau wie de rtext von gestern. jetzt sitze ich hier und betrachte stunde für stunde das bild von ihr und weine und schreibe immer und immer wieder um mein herz etwas zu erleichtern. ich werde morgen denoch zum flughafen fahren um mich von ihr zu verabschieden egal ob sie möchte oder nicht.

beilooo

und schreibe immer und immer wieder um mein herz etwas zu erleichtern
dafür ist das forum ja da und respektive hilft es auch!

fahr nur morgen zum flughafen und wenn du total am boden zerstört zurück kommst, sind wir auch noch da! :trost:

ich werde daran denken danke.

ich hoffe da smir das forum helfen wird besser damit fertig zu werden.

Momentan ist es halt schwierig, Du kannst und willst einfach nicht loslassen, ist auch zu verstehen, aber Du musst leider auch akzeptieren, das Deine Freundin anscheinend ziemlich konsequent ist. Ich finde ihr Verhalten zwar hart, aber nur ehrlich, sie will Dir nichts vormachen. Für Dich bricht eine heile Welt zusammen, weil ihre Aussagen nach was endgültigem klingen. Ich würde es mir selber etwas recht machen und auch vielleicht sagen, das Du sie mal besuchen wirst in Finnland, Dir selber die Option geben, das Sie greifbar wäre.

Wie alt ist denn Deine Freundin ?

Ich würde auch zum Flughafen fahren, zu verlieren hast Du ja nichts.

hey ho

sie ist 20 ich bin 19.

ich akzeptiere es aus dem einfachen grund für si eist das studium sehr wichtig und ich will das sie was aus sich macht das sie glücklich wird und nicht so ended wie ich als azubi in einer konditorei ich möchte das sie ihre träume erfüllen kann. ich habe sie eben nochmal angerufen und ihr gesagt das ich sie verstehe und hoffe das sie glücklich wird und das sie sie keine gedanken an mich verschwenden soll das sie sich auf ihre ziele konzentriert und wirklich das schafft was sie schaffen möchte.

ich muss dir ehrlich gestehen das ich nicht glaube das sie zurück kommen wird den wen sie das schaft und ich weiss das sie das schafft wird sie einen erfolgreichen kerl heiraten und nicht son looser wie ich es bin. ich werde mich damit abfinden um größere schmerzen zu verhindern werde ich sie nicht besuchen da es mir sonst das leben lang mein herz zereisst. ich will nicht mein leben lang bluten.

beilooo

Entschuldige wenn ich das erwähne, aber Dein Selbstwertgefühl ist ziemlich im Keller. Ich verstehe Dich nicht, warum Du Dich als looser bezeichnest, nur weil Du eine Ausbildung zum Konditor machst. Ja glaubst Du wirklich, man ist kein looser, wenn man Anwalt ist ? Ich denke, da musst Du noch etwas Menschenkenntnis gewinnen.

Ich arbeite in einem sehr erfolgreichen Unternehmen mit Top Leuten, die wirklich was auf dem Kasten haben, Studium, Sprachen, etc. aber die sind nur Fachidioten, zwischenmenschlich sind sie größtenteils nieten. Eine Ausbildung ist eine ganz tolle Sache finde ich. Zeigt auch nur, das Du Deinen Weg auch meisterst. Studierte sind keine Übermenschen oder bessere Menschen.

Wie Du siehst, hat sie Dich auch geliebt, obwohl du nicht studierst !!!

Was Deine Freundin in der Zukunft machen wird oder nicht machen wird, darüber solltest Du Dir keine Gedanken machen. Sie denkt wahrscheinlich nicht so wie Du über Dich, oder ?

ich bin sehr selbstkrtisch und das habe ich ihr aber auch schon oft gesagt wie ich über mich denke nur sie hat mir dan immer einen klaps gegeben und gesgat jeder hat fehler aber das wäre gut. selbstwertgefühl habe ich über haupt keins sie war wie gesagt der erste mensch der mir das gefühl gegeben hat etwas wert zu sein. und was mich verrückt macht ist wen man immer hört sie betrügt ihn sie macht das er macht das ich komme damit nicht klar ich spiele glaube ich in einer ganz anderen liga. wen ich ein paar kollegen beobachte wie die durch die betten hüpfen dan frage ich mich ist das wirklich alles ? ich kenne die antwort sie lautet nein aber ich habe das gefühl das es keinen menschen mehr gibt der so ist wie sie der mich liebt und nimmt wie ich bin ich höre auch immer das attraktivität sehr wichtig ist das kann sein nur damit komme ich nicht weit ich glaube ich werde warten müsssen und zwar auf sie wen sie nicht wieder kommt dan werde ich alleine bleiben.

aber ich weiss das ich sie jetzt gehen lassen muss.

Du hast recht, es gibt Menschen die sich in einer anderen Liga aufhalten als Du, mit denen muss man sich auch nicht abgeben. Du musst in Deiner Liga bleiben, wenn Du Dich da am wohlsten fühlst. Es gibt genügende Menschen, die so denken wie Du, für mich wäre das auch nichts. Ich kann mein Herz nicht an alle schenken, für mich hat das Wort LIEBE eine besondere bedeutung. Andere benutzen es wie Hallo da bin ich, nimm mich oder lass es sein. Auch in meinem Umfeld sind nur Menschen, die so denken wie ich, sonst könnte ich mich nicht mit denen anfreunden.

Kein Mensch bleibt alleine auf dieser Welt, es gibt so viele Möglichkeiten sich mich Menschen zu befassen. Ich weis nicht ob Du ein Freundeskreis hast, aber wenn ja, dann sind sie mit Dir befreundet, weil Sie Dich mögen.

Du bist noch sehr jung, die Welt steht für Dich offen für alle Möglichkeiten, nutze Deine Chancen und gebe nicht auf, bevor es anfängt.

hio freue mich über deinen beitrage.

zu den freunden ich habe keine richtigen freunde es mag einige leute geben die mich sympathisch finden und mich nett und lieb finden aber das sind nicht meine freunde ich

hatte bis her nur einen besten freund doch der hat keine zeit mehr seid dem er mit seiner freundin zusammen ist. auchso war ich oft alleine meine mutter war damals nur arbeiten und nur am arbeiten hatte nie zeit dahe rbin ich es gewöhnt so gut wie allein zu sein.

ja das wort liebe hat auch eine ganz besondere bedeutung für mich aber ich kann sie nicht beschreiben den es gehört viel zu viel zu ihr. ich werde meiner liga treu bleiben. ja jung bin ich aber komme mir momentan nicht jung vor dafür schweift mir viel zu viel durch die birne ich kann nachts nicht schlafen und dan schreibe ich alles was ich denke hier rein und dan geht es wieder ich hoffe nicht das das immer so bleibt.

danke fürs zuhören.

beilooo