was für eine Wortwahl!das sie eine arrogante Schlampe ist
Super, dass du einen Strich ziehen konntest.
Viel Erfolg bei der Wohnungssuche
was für eine Wortwahl!das sie eine arrogante Schlampe ist
Du hast ein sehr ernstes Problem!Hab ihr erstmal gesagt was ich denke, das sie eine arrogante Schlampe ist die sich immer für etwas besseres hält nur weil sie jetzt ihr medizin studium abgeschlossen hat. Jeden "unter" ihr betrachtet sie als Ameise lacht ihn aus und widert sich an.
Oh ja, sowas Tolles wie Dich, das wird schwer.Nun viel Spass beim Nachfolger suchen.
Arrogante...[hier steht ein beliebiges möglichst vulgäres Schimpfwort vorzugsweise mit Sch beginnend und auf Lampe reimend]...Was erdreistet sie sich, nicht das zu wollen, was Du willst? Sie hat Dich ja regelrecht aus der WG gemobbt! Sie sollte sich im Dreck vor Dir wälzen und darum betteln, daß Du Dich herablässt sie überhaupt anzusehen.als mit einer zusammen zu wohnen von der ich was wollte aber nie bekam.
Zitat vom 21.06.Ich bin in Wirklichkeit doch ein sehr anständiger und respektvoller Mensch
Nochmal vom 09.05.Hab ihr erstmal gesagt was ich denke, das sie eine arrogante Schlampe ist die sich immer für etwas besseres hält nur weil sie jetzt ihr medizin studium abgeschlossen hat. Jeden "unter" ihr betrachtet sie als Ameise lacht ihn aus und widert sich an.
Ja. Such Dir bitte therapeutische Hilfe. Dir ist bereits jede Fähigkeit zu einer gesunden Selbsteinschätzung verloren gegangen.Bin ich innen echt krank? Ich weiss es nicht.
Stimmt, nur mit Anderen. Oder besser gesagt, die Anderen sind für Dich ein Problem.Ich habe probleme, ja, aber nicht mit mir selber.
Stimmt, ich kenne das nicht, ich ticke nicht aus wenn ich einen Korb bekomme.Nur weil du eine solche situation nicht kennst.
Das hab ich schon öfter erlebt als Du, da sei versichert.Ich würde dich mal zusammen mit deiem ex oder traummann in einer wohnung sehen.
Sie war anders.Deine Reaktion wäre nicht anders gewesen.
Kann man. Du nicht! Deswegen nochmal, such Dir einen Therapeuten.Sowas kann man nicht verkraften.
Daß es für Dich ein Täter und eine Beleidigung ist, hab ich längst verstanden und das glaube ich Dir ja, deswegen rate ich Dir ja so dringend zu einer Therapie. Du hast eine extrem verzerrte Wahrnehmung und überhaupt keine Selbstwahrnehmung. Hier solltest Du dringend handeln.Ach ja... was hast du dann gemacht als du eine Niete gezogen hast und dir jeden Tag den "Täter" anschauen musstest? Für mich ist das eine Beleidigung.
Natürlich wär ich wie Du ausgezogen. Nur hätt ich mich nicht persönlich beleidigt gefühlt und den Gegenüber auf's Übelste beschimpft. Ausserdem würde ich nicht von WG zu WG zuckeln um jeweils in der nächsten WG die gleiche Nummer abzuzuiehen, sondern ich würde mal die Luft anhalten und mal ansehen wo meine Probleme sind.Was hättest du getan? Du sagst immer du kannst es besser, aber was hättest du in meiner Situation gemacht?
Äh.Hab ihr erstmal gesagt was ich denke, das sie eine arrogante Schlampe ist die sich immer für etwas besseres hält nur weil sie jetzt ihr medizin studium abgeschlossen hat.
Das glaube ich Dir nicht. Nichtmal ansatzweise. Ich denke viel mehr, daß Du so viel Angst hast und Angst in Deinem Leben eine so dominierende Rolle spielt, daß sie zum einen für Dich so normal geworden ist, daß Du sie gar nicht mehr bemerkst und zum zweiten, wenn sie intensiv wird, Du Strategien entwickelt hast, sie vollständig zu unterdrücken. Aggression, wie gegenüber der Frau, ist immer eine Angstreaktion und kann wunderbar Angst unterdrücken.Eigentlich habe ich vor nichts Angst. Ich bin mutig