Hallo, bin wieder da! Tut mir leid, schon wieder Probleme,
eigentlich weniger Probleme, wollte erzählen wie es jetzt ist! 8)
Sie wollte ja gestern mit einem anderen aus essen gehen! Nachmittags hat sie mich angerufen und mich gefragt ob ich wärend meiner Mittagspause Zeit hätte zu kommen. Darauf habe ich ihr, wie ich noch nie getan habe, nein gesagt, da es sich für mich nur Stress ist hin und her zu fahren.
Darauf klang sie verärgert und hat gemeint, das wir uns dann erst am Donnerstag wieder sehen. Ich war aber nicht verärgert und meinte nur, ok, für mich geht es in Ordnung!
Abends rief sie mich an und fragte mich ob ich nicht doch zu ihr kommen könnte, wenn ich fertig gearbeitet habe, sie wartet auf mich!
Also bin ich zu ihr gefahren und habe dort übernachtet. Sie hat kein Wort darüber verloren, ob sie dem anderen abgesagt hat oder nicht und ich habe sie nicht gefragt. Heute geht sie aus und ich habe wieder nicht gefragt wohin und mit wem und ehrlich gesagt ist es mir egal, ich mache mir einen schönen abend mit meinen Freunden und vertraue ihr einfach so wie sie mir vertraut. Aber genau das sehe ich ärgert sie, denn heute morgen hat sie gemeint, lieber wäre ich heute bei dir als auszugehen und ich habe gesagt, geh nur aus, ich habe schon mit meinen Freunden ausgemacht. Wir sehen uns sowieso am Donnerstag! Darauf war sie wieder verärgert, weil sie jetzt merkt, das ich nicht meine Zeit mehr nach ihr richte.
Ich will auch leben und zu meinem Leben gehört einfach viel Sport und ausgehen und viel viel viel lachen. :super:
Das alles habe ich im letzten Jahr viel zu viel vernachlässigt. Ich werde nicht mehr kommen wenn Sie Zeit hat sondern wenn ich auch Zeit für Sie habe. Bin wieder happy. Seit letzter Woche leutet mein Handy wieder und Freunde melden sich.
I´m back in my life, and I´m happy about that!!!!
Ich werde noch Zeit brauchen, aber ich bin auf dem Weg, der zu werden der ich früher war!