nein, ich hab mich komplett zurückgehalten.
sie hat aber gleich in der früh gemailt und mir einen schönen tag gewünscht, und dann auch immer wieder nur so. genau wie früher, also vom heutigen verhalten ist sie top!
nach außen hin und andern gegenüber hab ich ziemlich viel selbstbewusstsein, man könnte mich auch so als den harten typen der keinen ranlässt beschreiben.
nur bei ihr wird halt mein wunder punkt getroffen und da kann ich einfach nicht anders.
wir wohnen noch nicht zusammen, weil das geld fehlt.
sie arbeitet nur halbtags und ich bin noch in der ausbildung zum fachinformatiker.
da werd ich auch heute mal wieder richtig lang dransitzen, mach zur zeit nur überstunden.
ist aber auch keine schlechte ablenkung.
rat mal was ich gerade erfahren habe!
ich hab diese woche noch einen freundschaftskampf zur qualifiziereung zu den regionalmeisterschaften, und zwar gegen den kleinen penner, der bei meiner freundin anbändeln wollte! :klatsch:
:evil:
dann schau ma mal wer jetz dran is und verloren hat!!!!
ich weiß jetz nur nicht ob ich meiner freundin das erzählen soll,(es war wirklich rein zufällig, dass wir beide kämpfen) nicht, dass sie dann mitleid bekommt, oder mich für einen eifersüchtigen brutalo hält(was ich ja auch ein bisschen bin), wenn ich ihn fertig mach.
und dass da ein bisschen mehr als ein blaues auge rausschaut steht jetzt schon fest, auch von seiner seite aus!
soll ich, oder soll ich´s ihr nicht erzählen?
oder soll ich mit absicht verlieren?(glaub aber nicht, dass ich das könnte rein ergeizmäßig)
ach gott ach gott! warum müsst ihr mädels so kompliziert sein?
lg daniel