Hallo mal wieder!
ich hab jetz ein echtes problem:
meine freundin und ich haben uns nach der trennung jetzt wieder zusammen gerafft.(sie hat schluss gemacht), wir haben uns mittlerweile sogar verlobt.
und jetz steh ich zwischen zwei fronten.
ich liebe meinen schatz immer noch über alles, aber irgendwie hat sich mein vertrauen zu ihr noch nicht wieder so aufbauen können. sie fährt auch öfter weg, ohne dass ich weiß wohin, was meinen vertrauen nicht gerade zuträglich ist.
in der zeit in der wir getrennt haben, hat sich eine arbeitskollegin liebevoll um mich gekümmert!
ich konnte mich bei ihr ausheulen, mit ihr über probleme reden, aber auch über ganz alltägliche dinge reden. sie konnte mich sogar ab und zu ablenken, so dass ich wieder ein bisschen spaß haben konnte.
so hat sich mit der zeit ein richtiges vertrauensverhältnis aufgebaut und eine richtig dicke freundschaft.
mir ist auch aufgefallen, dass sie richtig hübsch ist!!!
es war einfach toll, kein streit, kein gemecker, kein stress sondern einfach nur volles vertrauen und rückhalt.
als ich mit ihr letztens weggegangen bin, so wie immer einfach ein lustiger abend mit essen und disco, hatten wir zu viel getrunken, und da hat sie mir angeboten bei ihr zu übernachten.
so weit noch nicht ungewöhnlich, ich hatte schön öfter auf ihrer couch übernachtet.
aber es kam anders:
bei ihr tranken wir noch eine flasche wein und naschten noch ein paar weintrauben, da viel mir schon auf, dass sie richtig verführerrisch aussauh, dachte mir aber nichts dabei.(dachte mir es liegt am alkohol, den ich normalerweise nicht trinke)
aber als wir uns schlafen legen wollten sagte sie die couch sei kaputt, aber ich könne bei ihr im bett schlafen.
immer noch kein problem. dachte ich mir.
ich legte mich dann auf eine seite des bettes und sie ging noch ins bad.
sie kam dann in ziemlich erotischer knapper unterwäsche wieder.
ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass das mich nicht angetörnt hat.
wir gaben uns dann auch einen gute nachtkuss und ich machte das licht aus.
wir redeten noch ein bisschen, als sie mir plötzlich gestand, dass sie sich in mich verliebt hätte.
ich war platt!!!!!!!!!
ich wusste nicht was ich sagen sollte, drum nahm ich sie einfach in den arm und wir schliefen ein.
sex wäre für mich nie in frage gekommen, da ich ein sehr sehr treuer mensch bin!
am nächsten morgen haben wir noch gefrühstück und uns unterhalten.
sie sagte sie könne es verstehen, wenn ich bei meiner freundin bleibe und sie will die freundschaft weiterführen, aber sie hat einfach stärkere gefühle für mich und sie weiß nicht ob sie das unterdrücken kann.
sie ist halt einfach ein goldspatz!
verständnissvoll und lieb wie immer.
jetz mein problem:
ich liebe meine freundin, aber je mehr sie mich alleine lässt und mich so behandelt wie ich es früher gemacht habe(ich sehe ja ein dass das nicht immer das wahre war und dass habe ich auch ihr schon gesagt),
desto mehr fühle ich mich zu tiara(arbeitskollegin) hingezogen.
was soll ich jetzt machen?
soll ich den kontakt zu tiara abbrechen?
ich will sie aber nicht als freundin verlieren.
soll ich meiner freundin davon erzählen?