ein haufen scherben

hallo nochmal!

also am freitag abend hatte ich den kampf.

meine freundin ist auch mitgekomen und saß im puplikum, um mich anzufeuern.

ich hatte ihr auch erzählt gegen wen der kampf geht, sie hat aber nichts dazu gesagt.

mein gegner wurde dann ziemlich kleinlaut, keine beleidigungen, mehr und mehr faire gesten. kurz: er gab mir keinen anlass um wütend zu werden und den kampf härter zu führen.

ich gewann dann nach einem fairen kampf überlegen nach punkten.

danach hab ich mich geduscht und bin dann mit meiner freundin zur siegesfeier gefahren.

da bekam sie dann einen anruf und war ab da richtig nervös.

ich stellte sie dann un einem nebenzimmer zur rede und ließ sie nicht gehen bevor sie mir nicht alles erzählte.

der kerl aus dem gebüsch war ein freund von ihrem exfreund, er sollte sie dazu bringen wieder zu ihm zurück zu gehen. und ihr exfreund war auch der grund warum sie schluss machte, da er ziemlich böse gerüchte über mich in die welt setze.

und jetzt setzt er sie voll unter druck und trerrorisiert sie.

ich hörte mir das an, und wollte den kerl dann zur rede stellen, aber als ich hörte, dass er sie erpresste und sagte er würde dem kleinen was tun wenn sie nicht zurückkommt, platzte mir der kragen und ich fuhr zu dem kerl hin.

ich war auf hundertachzig!

ich riss die tür von dem treff, bei dem er immer rumhängt auf ging auf ihn zu und schrie er solle sofort mitkommen.

ich sagte ihm dann was ich gehört habe und sagte ihm, wenn er das nicht unterlässt, geht es ihm noch schlechter wie seinem freund, und ausserdem werde ich die polizei einschalten.

er lachte nur und winkte seinen freunden, nun wurde es ernst!

aber im selben augenblick sah ich meine freundin hereinrennen und meine trainingsfreunde die sie verständigt hatte.

was dann abging, kennt amn nur aus richtig schlechten westernfilmen.

es wurde nämlich eine richtige schlägerei, bei dem der treff ziemlich zerstört wurde.

als ich dann den kerl zum schluss nochmal richtig in der mangel hatte erzählte ich ihm nochmal was sache ist und ersagte ziemlich überzeugend, dass er sie nicht mal mehr ansieht!

meine freundin war überglücklich, dass es jetz vorbei ist!

und jetz schau ma mal wies weiter geht!

Wow, das ist ja eine Geschichte!

Ich habe mir sowas schon gedacht und ich habe mir am WE Gedanken gemacht, ob Du wohl ok bist!

Gut zu hören, dass sich das jetzt geklärt hat, wobei der nächste Ärger wahrscheinlich ins Haus steht, oder wie sieht der Betreiber des zerlegten Treffs die Sache??

Jedenfalls bist Du sicher froh, das es endlich raus ist, was sie dazu bewogen hat, sich so komisch zu verhalten. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr jetzt mal in Ruhe schauen könnt, was bei Euch so läuft...

Take care! Anna

Lando! Ich hab' 'ne Gänsehaut.

Die ganze Sache ist wirklich kein Spaß mehr, oder? Aber immerhin scheint es jetzt geregelt zu sein - wenn sich der Ex deiner Liebsten die Lektion merkt und keinen Bock auf weiteren Ärger hat. Ich wünsche das allen Beteiligten!

Ich hoffe für dich, deine Freunde und auch eure Gegner, dass die ganze Schlägerei ohne größere Verletzungen abgegangen ist, da sind ja eine Menge Unbeteiligte hineingezogen worden. Gottseidank muss man sagen , denn so war wenigstens ein Kräftegleichgewicht da.

Hm, grundsätzlich bin ich ja sehr dafür zu haben, dass man alle Konflikte gewaltfrei löst, wenn es denn irgend geht. Aber ich gebe es an dieser Stelle ehrlich zu: Ich hätte nicht gewusst, wie es in diesem Fall hätte gehen sollen, denn die Polizei hat bei sowas ja keine Handhabe.

Trotzdem: Passt gut auf euch auf, du auf dich und auf deine Liebste und auf den Kleinen. Und wenn es mal weniger wichtig ist als diesmal: Lass' dich nicht unnötig provozieren und gehe den Kämpfen aus dem Weg. Den Ast hast du ja ganz gut überstanden, aber es gibt ja noch ganz andere Waffen. Klingt jetzt nach väterlichem Rat, oder? Aber ich habe mir tatsächlich ein wenig Sorgen gemacht, als du dich am Montag nicht gemeldet hast.

Nicht für ungut: Ich freue mich für euch und hoffe, dass ihr von diesem Ex-Freund ungestört eure weitere gemeinsame Zeit genießen könnt.

Toitoitoi,

little boy

guten morgen,

keine sorge, mir und meinen freunden ist nicht´s passiert(außer ein paar blauen flecken)

der treff, war eh privateigentum der anderen, also hat es keinen falschen erwischt.

@little boy:

ich gebe dir absolut recht! ich versuche auch immer alles ohne gewalt zu lösen.

das bekommen wir auch beim training immer eingeflöst,

aber es gibt einfach situationen da geht es nicht anders.leider.

ich hoffe nur, dass jetzt ruhe einkehrt und dass wir endlich ein bisschen zeit für uns haben.

vielen dank an euch!

lg daniel

Ich bin das erste Mal im Forum und habe Deinen verzweifelten Brief gelesen!

Du sprichst mir aus dem Herzen, genau gleich geht es mir jetzt!

Gestern Abend hat mir mein Freund eröffnet dass er nicht weiss was er für mich empfindet und Abstand braucht. Er müsse alleine sein und herausfinden wie tief seine Gefühle für mich seien! Das tut sehr weh, denn ich denke wenn es schon einmal so weit kommt dass man nicht mehr weiss welche Gefühle man haben soll dann ist es meistens schon zu spät!

Solche Situationen habe ich auch schon erlebt und ich rate Dir aus Erfahrung: Auch wenn es hart ist aber ziehe Dich zurück, telefoniere ihr nicht, verfolge sie nicht, gib ihr die Zeit die sie braucht! Denn wenn Du Dich immer wieder bei Ihr meldest dann wird sie sich bedrängt fühlen und wird sich immer weiter von Dir entfernen!!

Ich selber habe den Fehler einmal gemacht und habe es einfach nicht akzeptieren können dass meine damaliger Freund Abstand braucht!

Ich fühle mich wahnsinnig traurig, abgeschoben und ungeliebt! Auch ich würde jetzt am liebsten den Telefonhörer in die Hand nehmen und einfach mit ihm telefonieren: es braucht wahnsinnig Energie es nicht zu tun!

Ich hoffe es kommt bei Dir alles zum Happy End?

Liebe Grüsse Chrisi und Kopf hoch!!! :trost:

guten morgen chrisi

also ich kann dir echt hoffnung machen.

denn bei mir hat das mit dem abstand echt funktioniert.

wir sind jetzt wieder wie frisch verliebt!

ein tip: versuch dich einfach abzulenken durch freunde und sport, versuch so wenig wie möglich alleine zu sein sonst zermaterst du dir nur den kopf!

Hallo alle zusammen!

ich wollte nur allen einmal mut machen die sich total alleine fühlen und so richtig verzweifelt sind!

ich habe diese fase jetzt überwunden. (könnt ihr in "was heisst abstand" nachlesen)

ich bin nämlich seit gestern verlobt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

ich hoffe ich kann euch einen lichtblick geben, denn irgendwann wird es für jeden von euch hoffe ich wieder genauso schön wie für mich!

ps: vielen vielen vielen lieben dank an anna!!!!!!!!!!!!

du hast mir echt geholfen und vor schlimmerem bewahrt!

danke!

liebe grüße

daniel

heyy das ist ja toll!!! gratuliere!!!

ich wünsch euch beiden alles liebe und gute..

und wir wollen schöne hochzeitfotos sehen *g*

viel glück

lady :schmatz:

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wahnsinn!!

Eine gute Nachricht! Das baut auf!

Alles Gute auch weiterhin!

plofre

Gratuliere ebenfalls unbekannterweise! :super:

Hab heute Geburtstag und bin selber sehr gut drauf, auch wenn die Zukunft noch in den Sternen steht ...

Das Leben ist einfach spannend und das ist gut so!

Schönes Grüßle :]

Hallo Leute,

erstmal GRATULATION! :super:

Freut mich sehr für dich.

Auch ich bin aus meinem doch etwas längerem Tief wieder raus und bin mal richtig zufrieden mit mir und dem Leben :klatsch:

Es wird für jeden hier wieder gut werden und ich wünsche euch allen ein Happy End! Besonders für diejenigen, die jetzt im Moment überhaupt nicht daran glauben. :trost:

Und ich bin mit meinem Ex auch wieder so fast zusammen, das ist jetzt auf alle Fälle ganz dolle bei uns am Knistern :verliebt:

liebe Grüße

Hesi :party: :party: :party:

was ist denn heut los?

Das ist ja quasi ein "Alles wird wieder gut" Tag!!

Freue mich sehr für euch und hoffe, daß es auch bei uns anderen irgendwann wieder einen Grund gibt mal ein anderen Smilie zu wählen.

Auf jeden Fall für alle "Neubeginner" alles Gute!

John

Jo, das hab ich auch gedacht, es ist bei so vielen jetzt passiert, dass es wieder toll geworden ist. Es kann ja auch nicht immer doof sein, nicht wahr? :) )

hey lando, alles gute von noch einem dem es zur zeit wieder blendend geht!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

auch an alle anderen liebe grüße, versteht sich.... :super:

auch von mir herzlichen glueckwunsch :klatsch: :klatsch:

ist echt klasse, das es bei einigen hier bergauf geht :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Bin froh, daß es auch noch so was in dieser Welt gibt. Das baut dann ein wenig auf. :super: :klatsch: :super: :klatsch:

@Muiskfee: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Gute für die Zukunft

genau musikfee, alles gute zum geburtstag....hab ich total vergessen...ich trottel, gar nich gentleman like... :mauer:

liebe grüße und alles gute :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :klatsch:

Hallo Lando, :klatsch:

natürlich auch von mir Alles Gute euch beiden!!!Viel Glück für die Zukunft die vor euch liegt!!!

@musikfee Alles liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!! :) ) :eek:

schön das die Welt tage wie diesen hat!!!

Auch wenn vielleicht nicht alle glücklich sind, ich freu mich für jeden von euch dem es heute gut geht!!!!!

liebe grüsse

engelchen

:klatsch: Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Das wird ja das reinste Liebesfreudenforum hier... :)