Ich kann mich da anschliessen. Der Typ scheint ja nicht so der Knaller gewesen zu sein, sonst wäre sie nicht zurückgekommen. Oder positiv formuliert: Er kann dir nicht das Wasser reichen. Finde, das ist eine gute Strategie.Original von VampVersuch es doch mal, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen....stell dir vor, dass ER ne totale Lusche im Bett war....kannst ruhig einwenig deine Fantasie spielen lassen....und dir diverse Pannen ausdenken....! Also mir hats geholfen...manchmal mehr, manchmal weniger!
Das mit der Bedenkzeit find ich eine gute Idee, denn so zeigst du ihr, dass du dich nicht mehr länger, ich sag jetzt mal, verarschen lassen willst.
Ich weiss, dass verstehen nur die wenigsten, aber mir und meinem Schatz hat die Trennung (1 Jahr) ziemlich gut getan, obwohl es mir verdammt mies ging....ich wollte damals einfach sterben! Aber jetzt denke ich in gewissen Dingen anders darüber....Ich denke mal, dass deine Freundin es auch langsam begreifft, was sie an dir hat!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft......halt uns ja auf dem Laufenden :trost:
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Trennungen manchmal notwendig sind und dass die Beziehung danach viel besser läuft. Wenn man wieder zusammenkommt, heisst das, dass da wirklich was ist. Ausserdem scheint deine Freundin wirklich reinen Tisch mit dir gemacht zu haben, wenn sie dir alles erzählt hat. Zumindest seid ihr jetzt informationstechnisch auf dem gleichen Stand. Das ist für einen Neuanfang wichtig. Und sie ist ein hohes Risiko dafür eingegangen, denn du hättest wirklich Grund, dich nun endgültig abzuwenden. Tust du aber nicht, muss wohl grosse Liebe sein. Viel Glück!
LG
P.S. Meinst du echt, dass du deinem Pseudo-Freund verbal einen reinwürgen musst? Hast du doch eigentlich gar nicht nötig. Warum demTypen mehr Bedeutung beimessen als er verdient. Aber wenn es dich erleichtert, dann mach´s natürlich.