hallo alle zusammen!
hab gestern den brief gelesen und darin hat sie beschrieben, was sie in unserer beziehung gestört hat, sie hat sich irgendwie nie getraut mit mir offen über ihre probleme und gedanken zu sprechen, obwohl ich immer für sie da war, sie ist zur zeit einfach immer noch überfordert wegen unserem kleinen, sie versteht es zwar selbst nicht nach über einem jahr, aber teilweise kommt sie mit der situation immer noch nicht klar.
ausserdem geht es noch um den anderen:
am anfang hat sie ihm nur bei seinen beziehungsproblemen geholfen, denn er war unglücklich verliebt, aber iregendwann konnte sie einfach so gut mit ihm über alles reden, dass sie sich mit der zeit in ihn verliebt hat. ich kann da überhaupt nichts dafür, sie hateinfach mir gegenüber eine mauer aufgebaut und alle meine versuche , die beziehung zu retten abgeblockt. das tue ihr so leid!
sie weiß das er sie liebt und sie weiß auch, dass ich sie liebe und sie will keinem weh tun.
und was sie fühlt, weiß sie nicht! sie ist einfach total durcheinander und zur zeit läuft einfach nichts richtig auch wegen dem job usw.
ich hab dann erst mal gar nicht darauf reagiert, bis dann ganz zaghaft eine sms von ihr gekommen ist.
ich hab dann einfach direkt gefragt, ob sie ihn noch trifft aber sie soll absolut ehrlich sein!. sie schrieb: nein, ich sehe ihn nicht mehr, ich will ihn am besten nie mehr sehen!
sie versucht auch mit ihm den sms kontakt abzubrechen.
darauf hab ich geschrieben: ok, dann lohnt es sich für mich zu warten!
falls wir wirklich wieder zusammenkommen, werden wir viel mehr aufeinander achten, wir werden auch viel mehr respekt voreinander haben! wenn wir wirklich noch eine chance kriegen, ist das die letzte und darum werden wir auch sehr fest an unserer beziehung arbeiten!
du weißt auch, dass ich für alles offen bin und du mit jedem problem zu mir kommen kannst, dass hab ich dir auch jetzt nochmal gezeigt!
wir werden auch viel mehr als familie unternehemn und ich pass auch ohne murren auf den kleinen auf, wenn du mal ein wochenende für dich haben willst.
du kannst dann auch sobald du so weit bist bei mir einziehen, und dann kann ich dich viel mehr mitm kleinen entlasten!
fühl dich bitte nicht von dieser mail unter druck gesetzt!
ich lass dir aber alle zeit die du brauchst um dein leben in griff zu kriegen!
es ist nur wichtig, dass du erst wieder kommst wenn sich alles eingeränkt hat und du komplett mit dem anderen abgeschlossen hast!
ich werde dich unterstützen soweit ich es kann und ich es darf!
aber bitte versprich mir eines, du musst ab jetzt immer ehrlich zu mir sein!
du brauchst jetzt nicht zu antworten, denk erst mal über die ganze sache nach, was du dazu denkst!