Hallo Lando
Puh...harte Nuss das ganze. Ich war auch mal in deiner Situation, ausser, dass mein damaliger Ex (mittlerweile wieder Freund) mich nicht betrogen hat und ich glaube ihm das auch, denn jetzt sind wir glücklich, wie nie zuvor. Das Bild, dass du im Kopf hast, kenne ich nur allzu gut...bäh...es zerreisst dich, lässt dich nicht in Ruhe, weil man geglaubt hat, dass solch ein Erlebnis (Sex) nur für dich und sie reserviert ist! Mach dich nicht verrückt deswegen....es wird nur schlimmer! Ich habe mir auch lange vorgestellt, wie mein Schatz mit der anderen pennt....und ich hätte sie töten können und ihn auch....! Jetzt ist dieser schlimme Traum zum Glück vorbei...obwohl es meinerseits immer noch Probleme gibt, aber dass liesst du am besten nach in "die Angst im Kopf"!
Versuch es doch mal, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen....stell dir vor, dass ER ne totale Lusche im Bett war....kannst ruhig einwenig deine Fantasie spielen lassen....und dir diverse Pannen ausdenken....! Also mir hats geholfen...manchmal mehr, manchmal weniger!
Das mit der Bedenkzeit find ich eine gute Idee, denn so zeigst du ihr, dass du dich nicht mehr länger, ich sag jetzt mal, verarschen lassen willst.
Ich denke mal, dass sie noch ziemlich jung ist, vielleicht wollte sie sich einfach noch einbisschen austoben. Ich weiss, dass verstehen nur die wenigsten, aber mir und meinem Schatz hat die Trennung (1 Jahr) ziemlich gut getan, obwohl es mir verdammt mies ging....ich wollte damals einfach sterben! Aber jetzt denke ich in gewissen Dingen anders darüber....denn ich hab jetzt genug von Typen, die nur Hop und Zack wollen....und mein Schatz hats dann auch begriffen, dass er mich braucht. Ich denke mal, dass deine Freundin es auch langsam begreifft, was sie an dir hat!
Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft......halt uns ja auf dem Laufenden :trost: