ein haufen scherben

das bisschen gegengewalt, was da auf körperlicher basis kommt, kann mir gar nichts anhaben im vergleich zu der seelischen gewalt die er verursacht hat! :evil:

 
@emmi

ich hab es ihr auch schon hingeknallt!

sie sieht es ja auch echt ein und mitlerweile tut sie mir schon fast leid, weil sie so traurig ist mir das angetan zu haben, sie nimmt das echt voll mit und ihr tut es so leid.

aber ich habe nur noch dieses verdammte bild im kopf, das ich los werden muss!

vielleicht is es deswegen, dass er sich einfach in mein "revier"(soll jetzt nicht so machohaft klingen wie es scheint, ich bin nämlich keiner!) eingemischt hat und jetz muss ich ihn halt wieder rausschmeissen und auf rein gedanklicher basis funktioniert das nicht so ganz!

 
Hilfe

ich könnte das nicht verkraften, ich würde sie, glaube ich, nie wieder anfassen können ohne dieses Bild im Kopf zu haben. Vielleicht kann da jemand was aus dem Forum zu sagen, der das überwunden hat.

Ich würde sie irgendwie verachten mal ganz zu schweigen von dem Kerl.

 
ich will es aber verkraften und sie nicht verachten!

ich liebe sie doch! und das weiß ich 1000%ig, das ist mir im letzten halben jahr so klar geworden!

 
ich musste auch scohn so manches verkraften und einstecken, obwohl ich auch jemanden über alles liebe!! ;(

 
war es bei dir ähnlich schlimm?

verkraftet hab ich auch schon einiges.

es war ja öfter schluss, ich habe verkraftet, als sie mir sagte sie liebt mich nicht mehr, und dass sie einen anderen liebt.

auch, dass ich ein dreiviertel jahr fast umsonst für unsere bezeihung gekämpft habe.

das alles ist vergessen und verziehen!

 
ich muss damit zurecht kommen, dass es zwischen mir und ihm endgültig vorbei ist und diese person kenne ich schon fast 6 jahre... 2 jahre davon liebe ich ihn schon mehr als alles andere auf dieser welt, aber muss es akzeptieren, dass es keinen sinn mehr hat :heulen: :heulen: :heulen:

 
danke.... meine geschichte kannst du in 'ich bin ratlos & verzweifelt' nachlesen

 
hab mir jetzt deine geschichte durchgelesen.

tut mir echt leid für dich, ich werde sobald ich wieder einen klaren gedanken fassen kann, versuchen dir zu heldfen!

jetzt mach ich erst mal mittag. mal schaun ob ich was essen kann...

 
Okay... danke.

Guten Hunger wünsch ich dir und lass den Kopf nicht hängen. :trost:

 
Hey Lando,

ist doch gut, dass Du weißt dass Du sie liebst. Deine Freundin weiß es auch, dass sie Dich liebt. Ihr müßt Euch gegenseitig irgendwie da durch helfen, wie das funktionieren soll, weiß ich nicht.

 
ich glaub das darüber reden hilft mir schon.

in meinem freundeskreis will ich das thema nicht ansprechen damit meine freundin ihr gesicht nicht verliert.

ich liebe sie über alles, und ich will sie irgendwie beschützen, vor meinen gefühlen und vor ihren irgendwie auch.

ich will nicht, dass sie sich jetzt so fertig macht, obwohl sie es eigentlich verdient hätte.

aber ich werde sie noch ein bisschen leiden lassen müssen, weil ich einfach nicht klar komme, zumindest jetzt noch nicht!

ihc hoffe nur so, dass ich das geregelt bekomme!

 
Hi Lando!

Hm wie du weisst, hab ich ja schon deinen letzen Thread mitverfolgt - dort wo sie dir gesagt hat, dass sie sich in einen anderen verliebt hat.

Ich bewundere dich, dass du so lange für diese Beziehung gekämpft hast und so viel verkraftet hat aber... ehrlich gesagt finde ich, dass sie jetzt einfach zu weit gegangen ist!!! :evil:

Sie hat doch gewusst wie sehr du dich bemühst und sie hat nichts besseres zu tun als mit nem anderen in die Kiste zu hüpfen und das auch noch ein 1/2 Jahr zu verheimlichen!!! Liebe hin oder her aber ich glaube nicht, dass ihr jemals glücklich werdet. Versteh mich nicht falsch - ich würde es dir von Herzen gönnen aber ihr wart schon 3 mal getrennt weil SIE Schluss gemacht hat und jetzt hat sie dich auch noch betrogen. Jedes Mal wenn ihr Streit habt, wirst du wieder dieses Bild vor Augen haben und es ihr vorwerfen. Ich weiss, dass du auch an euren Sohn denken musst aber ob es ihm etwas bringt, wenn seine Eltern nicht wirklich glücklich sind. Selbst wenn du ihr diesen Neuanfang gewärst... glaubst du nicht, dass dann wieder mal so was passiert? Dass sie sich dann nach 2 Monaten wieder nicht mehr sicher ist?

ich wünsch dir wirklich alles Glück der Welt und hoffe, dass du für DICH die richtige Entscheidung treffen wirst. Ich kann nur sagen, dass ich in deiner Situation sämtliche Gefühle abstellen würde, meinem Typen eine reinhauen würde und der mit dem er mich betrogen hätte auch gleich eine und die Sache wäre gegessen. Aber das das bei dir nicht so einfach ist, seh ich schon ein.

ganz liebe Grüsse

Ally

 
Hallo Lando

Puh...harte Nuss das ganze. Ich war auch mal in deiner Situation, ausser, dass mein damaliger Ex (mittlerweile wieder Freund) mich nicht betrogen hat und ich glaube ihm das auch, denn jetzt sind wir glücklich, wie nie zuvor. Das Bild, dass du im Kopf hast, kenne ich nur allzu gut...bäh...es zerreisst dich, lässt dich nicht in Ruhe, weil man geglaubt hat, dass solch ein Erlebnis (Sex) nur für dich und sie reserviert ist! Mach dich nicht verrückt deswegen....es wird nur schlimmer! Ich habe mir auch lange vorgestellt, wie mein Schatz mit der anderen pennt....und ich hätte sie töten können und ihn auch....! Jetzt ist dieser schlimme Traum zum Glück vorbei...obwohl es meinerseits immer noch Probleme gibt, aber dass liesst du am besten nach in "die Angst im Kopf"!

Versuch es doch mal, das Ganze ins Lächerliche zu ziehen....stell dir vor, dass ER ne totale Lusche im Bett war....kannst ruhig einwenig deine Fantasie spielen lassen....und dir diverse Pannen ausdenken....! Also mir hats geholfen...manchmal mehr, manchmal weniger!

Das mit der Bedenkzeit find ich eine gute Idee, denn so zeigst du ihr, dass du dich nicht mehr länger, ich sag jetzt mal, verarschen lassen willst.

Ich denke mal, dass sie noch ziemlich jung ist, vielleicht wollte sie sich einfach noch einbisschen austoben. Ich weiss, dass verstehen nur die wenigsten, aber mir und meinem Schatz hat die Trennung (1 Jahr) ziemlich gut getan, obwohl es mir verdammt mies ging....ich wollte damals einfach sterben! Aber jetzt denke ich in gewissen Dingen anders darüber....denn ich hab jetzt genug von Typen, die nur Hop und Zack wollen....und mein Schatz hats dann auch begriffen, dass er mich braucht. Ich denke mal, dass deine Freundin es auch langsam begreifft, was sie an dir hat!

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft......halt uns ja auf dem Laufenden :trost:

 
hi ally!

ich liebe einfach deine direkte art, auch wenn sie mir leider hier nicht weiter hilft.

die trennungen waren ja immer aus dem einen und selben grund, ich hab die zusammenhänge erst jetz verstanden, als sie mir alles gesagt hat.

ich glaube schon, dass wir wieder glücklich werden können.

du hast ihre verzweifelten augen nicht gesehen als sie merkte das der zug fast abgefahren ist!

ich kanns mir echt vorstellen, dass es wieder wird, ich muss nur über die eine sache wegkommen.

ist aber leider nicht so leicht!

den tipp mit dem reinhauen, werde ich befolgen!

natürlich nur auf ihn bezogen, da ich sie niemals anrühren würde!

 
@vamp

du hast ganau das beschrieben, worüber ich mir monentan gedanken mache.

das mit dem vorstellen weiß ich nicht, ob das hilft, ich will nämlich lieber gar nicht daran erinnert werden!

aber du gibst mir hoffnung, dass es vielleicht eine zukunft hast!

 
ich kann mich jetzt bis freitag nicht mehr melden, da ich kein internet habe in der zeit.

aber bitte schreibt mir noch eure meinungen zu dem problem!

ihr würdet mir sehr helfen!

vielen dank nochmal, bis freitag!

 
Betonung auf VIELLEICHT!

Aber ich wünsche mir für dich, dass du wieder glücklich mit ihr wirst

 
Ich kann einen Menschen noch so sehr lieben, aber fremdgehen und das über so lange Zeit und vorallem noch mit einem Bekannten... das könnte ich niemals verzeihen! :nono:

Du kannst ihr doch jetzt überhaupt kein Vertrauen mehr schenken, weil sie es immer wieder tuen könnte.