Dieses Thema das ich hier anschneide, ist für mich total schwer zu erzählen, ich schäme mich enorm dafür und halte das kaum mehr aus. Ich habe das schon an mehreren Orten versucht anzubringen und ich weiss nicht mehr weiter. Ich werde im März 39 Jahre alt und leide seit 20-25 Jahren an schweren Depressionen, die ganze Geschichte warum dem so ist, kann ich hier nicht erzählen, weil das jeden Rahmen sprengen würde. Nur wer näher mit mir in Kontakt tritt, wird von dieser Geschichte mehr erfahren und dann auch den Eintrag hier verstehen, weshalb ich mit 38 noch nie eine Freundin hatte.
Nur so viel: Ich bin keine Schönheit ( Fotos gebe ich nicht einfach so raus) und habe nicht viel Geld und Prestige, ein Grund von vielen, warum ich bei Frauen noch nie Erfolg hatte, zumal die meisten Frauen nur gut aussehende Männer mit viel Geld und Prestige haben wollen, da bleibe ich immer auf der Strecke, die viel gepriesenen inneren Werte, von der Frauen angeblich immer reden, spielen kaum eine Rolle. Schon nur das alleine schmerzt mich auf Frauen zu zugehen. Ich bin auch schüchtern. Ich erhielt bisher von Frauen nur Körbe, in der Pubertät habe ich mich sehr ungeschickt angestellt und mich lähmt.
Als Mann mit 38 kann ich nicht sagen, dass ich noch nie eine Beziehung zu einer Frau hatte, weil man da so gleich als schwul, frauenfeindlich, kinderfeindlich, religiös, kriminell, Spätzünder, du weisst nichts über Frauen, spiel weiter mit deinen Legos und weiss nicht was angesehen wird, wenn man mit 38 noch nie eine Freundin hatte, so etwas schmerzt mich an meisten und scheut mich erst recht, auf Frauen zuzugehen und welche kennen zu lernen!! Ich bin absolut kein Spinner und kein Psychopat, ich wäre ein guter Partner, Freund, Kollege oder Papi, aber werde wie das letzte Stück Dreck betrachtet!!
Ich verdiene auch nur 4500.- netto mit Geschäftswagen, was Frauen schon stutzig werden lässt und so einer erst recht nicht für Kinder in Frage kommt. Für viele zählt eben nur, wie viele Partner man hat, mit wie vielen Männern/Frauen man schon geschlafen hat, ob und wie viele Kinder man (schon) hat, wenn ich da mit 38 als Mann daher komme, werde ich nicht für voll betrachtet, als Bubi nichts wert. Dabei wissen viele Leute mit diesen Dingen trotzdem rein gar nichts von Leben.
Nun habe ich in diesen Tagen so schwere Zeiten wie noch nie in meinen Leben. Einerseits sind meine Depressionen ( aus verschiedenen Gründen) dieser Tage so schlimm wie noch nie in 25 Jahren, meine Vater leidet an einer scheren Krankheit, machte mich über Weihnachten fix und fertig und dann ist auch noch diese Geschichte mit dem Thema Frauen, was bei mir immer stärker den Gedanken nach Suizid aufkommen lässt. Ich schäme mich unendlich dafür, dass ich mit 38 noch nie eine Freundin hatte, dass Leute davon erfahren und mich als komisch betrachten, zumal ich mich schon mit 22 massiv von allen zurückgezogen habe, weil ich mich schon damals mit 22 hierfür schämte und man so einsam wird. So unglaublich es tönt, aber genau diese Scham und Angst deswegen ist es, dass ich wirklich immer stärker über Suizid nachdenke, ich fühle mich so nichts als Mensch und Mann wert ( es kommt sicher wieder die Platte, ich hätte Mühe mit straken Frauen und kein Selbstvertrauen).
Außerdem verliebe ich mich immer in die falschen Frauen, wie gerade eben, unglücklich und vergeben, was ich nicht verstehe und bei mir die Gedanken hochkommen lässt, wie ich oben schilderte, so schlimm und stark wie niemals zuvor. Mit Fachleuten und Therapeuten möchte ich nicht über dieses Thema reden, die können mir auch nicht helfen und betrachten mich als unzurechnungsfähig. Am liebsten würde ich mal gerne mit Frauen in meinem Alter darüber sprechen ( aber nicht zum näher kennen lernen), wo ich denen dieses Problem und meine ganze Lebensgeschichte erzählen könnte. Alles andere hilft mir da nicht mehr weiter. Vielleicht werde ich dann mal verstanden, getröstet und vor allem nicht mehr stigmatisiert und ausgegrenzt. Lange kann ich so nicht mehr weiter leben, ich bin gesundheitlich schwer angeschlagen und benötige Medikamente.
Ich weiss nicht ob ich das Problem richtig darlegen konnte, vielleicht habe ich auch einiges vergessen, mit Fragen der Leser kann ich das dann präzisieren.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: