Glaube mehr muss nicht gesagt werden, es gibt halt solche Charackter und solche aber ich glaub fast jeder der versucht hat irgendwie ein brauchbaren Kommentar zu finden auf seine weise wie jeder die Dinge Pers. sieht wird ja eher kritisiert.Ein Punkt der mehrfach geschrieben wurde ist doch recht auffällig, Du kommst so unangenehm unsymphatisch rüber, dass es den meissten Menschen tatsächlich schwer fallen dürfte sich länger mit Dir auseiandersetzen zu wollen.
Zu Aggressiv wie ich es sagte heißt aber nicht das jemand aggressionen gegen dich hegt, sondern einfach "aggressiver" auftritt und richtig man muss sich nicht alles bieten lassen, aber bei dem was ich hier gelesen habe war alles keinerlei Situation wo man sagen müsste "das muss ich mir nicht bieten lassen", das würde ich verstehen wenn einer sagt "Depressionen? ach hör doch auf du bist nur faul" da würde ich direkt mit zustimmen sowas geht garnicht. Aber hier versuchen dir die Leute sogar dennoch irgendwie zu helfen obwohl wohl 90% der Leute hier wissen das wir garkeine Kompetenzen haben das sauber einzuschätzen.
Du verwechselst hier teilweise deine Probleme die wohl mit Depressionen (Krankheit) etc. zutun haben mit Personen die sich einfach verliebt haben oder unglücklich sind oder trauer leiden was nicht anhand von depressionen oder ähnlichen passierte sondern aufgrund der folge: Mensch.
Daher weiß ich nicht wie deine Problematik mit einer Problematik einer dreiecksbeziehung zu vergleichen ist, ich finde genau 0.
/edit
Gerade sehe ich das du im anderen Thread ebenfalls antwortest und dort es wieder mit deinen Problemen vergleichs und dich anders behandelt fühlst, das aht da genau 0 zu suchen. Sry mein gedanke verhärtet sich immer mehr das bei dir ganz andere Probleme vorhanden sind als eine depression, und wenn solch ein verhalten was teilweise schon sehr kindlich wirkt, wundert es mich nicht wie die situation ist, so leid es mir tut.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: