Ein ständiger Eiertanz

nfassbar-habe ich mich "doof" angestellt, ist es deswegen vorbei-dann hätte er ja schon vor 1,5Jahren schluss gemacht :mauer: :mauer:

MANN! warum gehst du nicht einfach zu ihm und fragst ihn?

du willst ihn wieder? bitte, für ne schnelle nummer will er dich bestimmt. wenn er so toll ist, dann macht dich das doch glücklich.

so viele seiten ist dieser thread lang und es ist 0,0 entwicklung drin. das ist jammer jammer schade. für dich. mir ist immer noch unklar, warum du eigentlich schreibst. es scheint, als wolltest du ein rezept bekommen, wie aus euch ein traumpaar wird. das wird dir nur niemand geben können.

weil ihr beide einfach kein traumpaar seid. alptraum vielleicht. ihr beschimpft euch, belügt euch, versucht den anderen so lange zu ignorieren, bis er das tut,was man will. oder versucht den anderen durch sms wieder an den haken zu bekommen. das sind ganz ganz doofe spielchen.

DAS IST KEINE LIEBE.

weil ich damals noch in ner Beziehung war aus der er mich raus holte.
Schon mal darüber nachgedacht, ob vllt genau das der Grund dafür ist, dass Du ihn jetzt nicht loslassen willst?

Immerhin hast Du jemand anderen für ihn verlassen. Wenn man so etwas macht, muss schon die große Liebe rausspringen. Passiert das nicht, müsste man sich eingestehen, dass man einen riesen Fehler gemacht hat.

Das ist jetzt nur eine Idee von mir, aber denk' mal drüber nach, ob da nicht vllt doch ein Funken Wahrheit drin steckt!

Hi,

ich lese grade ein Buch, welches "Klartext für Frauen" heißt.

Einige Zeilen daraus haben mich an dieses Thema hier erinnert.

" Ein Mann ist der richtige für Sie, wenn er Ihnen das richtige Gefühl gibt und mit Ihnen zusammen sein möchte. Möchte er das nicht, ist er nicht Mr. Right und es gibt nichts, was Sie auf Dauer dagegen tun können. Hören Sie auf, Ihre zu Zeit zu verplempern, indem Sie versuchen, einen Mann dahin zu manipulieren, wo Sie ihn gerne hätten. Machen Sie es für sich zu einer Grundvoraussetzung für die Attraktivität eines Mannes, dass er mit Ihnen zusammen sein möchte. Möchte er nicht mit ihnen zusammen sein, hat er keinen Geschmack - und Sie stehen nicht auf Männer, die keinen Geschmack haben..................Es gibt so viele Männer da draußen, die tatsächlich wundervoll, interessant und witzig sind und bereit sind, Sie gut zu behandeln - finden Sie so einen, anstatt darauf zu warten, dass einer sein Potenzial dazu nutzt.".....

Wenn Du Zeit hast, kannst Du Dir das Buch ja mal ansehen. Ist wirklich interessant.

Leute, ich liebe ihn seit heute nicht mehr!! Ich habe ihn heute angeschrieben, dass er doch meine 240€ überweisen soll, die mittlereile für den Handyvertrag offenstehen, und er weigert sich und schreibt, er würde mir nix mehr schulden, er hätte alles beglichen und er hätte den Vertrag gemacht, damit ich ihn kontrollieren kann. Das ist so ein Quatsch, ehrlich, er ar derjenige, der mich kontrolliert hat!!! Und dreht den Spiess rum.tha, jetzt merk ich mal, was für ein mega A....lo.. er ist!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE EUCH FÜR EURE MÜHE MIR ZU SCHREIBEN!!!

Aha, beschimpfen wär ok gewesen, aber die Sache mit dem Geld jetzt war zuviel :p

Na wie auch immer, - alles Gute, wurde eh Zeit ;)

Leute, ich liebe ihn seit heute nicht mehr
Sei mir nicht böse, aber du hast echt nen knall! Das ist doch wirklich quatsch was du da schreibst. Ich denke du weisst einfach nicht was liebe wirklich ist.. das was ihr hattet ist höchstens eine maximale sexuelle anziehung - mehr nicht !...wenn du dich so schnell entlieben kannst, wegen einer geldgeschichte--armes ding! Aber ich denke, das ist nur das erste aufbäumen aus wut...da kommst du schon wieder runter...

B.

wenn du dich so schnell entlieben kannst, wegen einer geldgeschichte--armes ding! Aber ich denke, das ist nur das erste aufbäumen aus wut...da kommst du schon wieder runter...
Das ist totaler Quatsch was du da sagst. Ich habe mich nach einer Woche SMS und Leiden etc, dadurch entliebt, weil er in der tiefsten Schublade von Gemeinheiten gekramt hat und etwas genutzt hat hat, was mich tief getroffen hat. Tiefer treffen kann man einen Menschen garnicht, und da hat sich das von jetzt auf gleich in Hass umgewandelt.

Wahrscheinlich ist das bei Amy genauso und ich bin froh, dass es soweit gekommen ist, vielleicht kann Sie jetzt besser ihre ehemalige Beziehung reflektieren als vorher. Es wäre ihr zumindest zu wünschen.

Viel Erfolg dir und versuch jetzt mal in Ruhe zu analysieren wieso es soweit kommen musste Amy und was du in Zukunft direkt nicht mehr mit dir machen lässt.

das ist kein quatsch. kenn ich von mir selber. wie oft hab ich geglaubt ihn zu hassen. pustekuchen. und so is bei amy auch.

Ich hoffe auch, dass du dich entliebt hast! Wenn du jetzt ein wenig sehen würdest was für ein Ekel er ist, dann bist du schon einen riesen Schritt weiter!

:super:

Selbst wenn Amy gerade nur wütend ist und deshalb sagt, dass sie ihn nicht mehr liebt - na und ?
Daran erkennt man aber ihren mangel an selbstreflexion, sie weiss weder,d ass sie sich entliebt hat, noch dass sie eigentlich wütend auf ihn ist.. schlechte vroaussetzungen für eine echte lösung.

Sie ist trotzdem einen Schritt weiter
Ist sie eben nicht ! Weil sie sich selbst belügt--das hat noch niemandem geholfen !

B.

Merkt man an allen deinen aussagen bisher!

Du wärst glaube ich der erste mensch, der sich von jetzt auf gleich entliebt :), aber kann natürlich sein, dass du dieses besondere exemplar bist !

B.

Ich seh's wie B52. Ich verfolge den Thread schon lange und der Beitrag mit dem "Ab heute lieb ich ihn nicht mehr" hat mich laut auflachen lassen.

Selbst wenn die Geschichte mit diesem Kerl jetzt abgeschlossen sein sollte (was ich bei den Gemütsschwankungen, die es hier zu verfolgen gab, bezweifle), dann wird das nicht die letzte Geschichte dieser Art sein, solange du nicht mehr reflektierst, Amy.

Du solltest herausfinden, was bei dir dafür ursächlich war, das du dir so viel hast gefallen lassen, wieso du dich so erniedrigt hast und wieso du auch den Antwortenden hier gegenüber so auf Abwehrstellung gehst, gleichzeitig aber nach Aufmerksamkeit lechzt, diese dir aber maximal durch 1-Satz Antworten verdienen willst.

Da läuft etwas nicht rund und gerade in Anbetracht deines Alters (ich gehe davon aus, das beträgt mindestens 28) wäre es Zeit, dass du mal in dich gehst und dich selbst analysierst (anstatt z.B. ihn).

Ich habe eher das Gefühl, dass es eine Abwehrhaltung gegenüber den Usern hier ist.

Sie bekommt meist nur Gegenwind und hat keine Lust sich immer Rechtfertigen zu müssen.

Nun schreibt sie, dass es vorbei ist... doch ich denke, der "Eiertanz" geht inoffiziell weiter...

Wahrscheinlich weil Sie es nicht wahrhaben will. Deswegen antwortet sie auf die Posts einzeilig. Sie sucht immer wieder nach positiven Gedanken bei der Person und das ist okay. Man kann sich nicht entlieben. Amy hängt an den Jahren die sie mit Ihm verbracht hat und nicht an dem Menschen. Welcher Mensch will schon zugeben das eine Beziehung über so einen langen Zeitraum vergeudet ist und vorgespielt ist. Mir gehts ähnlich wie Ihr. Ihr Ex ist sich absolut sicher mit Ihr, kann machen was er will, denn Sie ist einfach selbstverständlich, für Ihn. Es wird der Tag kommen an dem auch sie erkennt, daß sie nicht selbstverständlich für Ihn ist. Da hilft meist aber nur ein anderer Mann, der ihr zeigt was Liebe ist. Sie muss die Angst vor dem allein sein besiegen, erst dann kann Sie sich lösen. Am besten wäre ein neues Handy, so dass die Sms nicht mehr ankommen können und dann eine erstmal Abstand und Pause. Die Gefahr hierbei ist aber, das Sie ein Bild von Ihm im Kopf liebt und behält was gar nicht stimmt.