Ein ständiger Eiertanz

...es ist aussichtslos...

Nunja, man kann nicht jeden Menschen vor der eigenen Dummheit retten.

Du hast gar nicht verstanden worum es geht...bzw. willst es nicht verstehen.

Genauso gut könnte ich meiner Katze Chinesisch beibringen.

Aber selbst die würde schneller voran kommen als du und am ende bleibt noch genügend Zeit für eine zweite Fremdsprache.

warum hat er den letzten Sex abgebrochen mittendrin?
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH :mauer:

das liebe amy ist doch SCHEISSEGAL!!!! er behandelt dich wie scheisse und daran wird sich NICHTS ändern. ob er nun um mitternacht anruft, dir popplige youtube-links-schickt oder mitten im sex aufhört.

und ich verabschiede mich hiermit aus diesem thread, denn ich gehe mit blutengel einig: dir ist nicht zu helfen, zumal du dich lieber auf seine pseudo-aktionen konzentrierst als auf unsere inputs und deine trennung von ihm.

Dir sollten die Gründe egal sein, er BESCHIMPFT und BELEIDIGT dich. Mach dir das mal klar. Möchtest du als Schlampe, als Dummf*** bezeichnet werden? Egal aus welchem Grund? Das ist kein Liebesbeweis, das ist etwas wo man laufen sollte, sehr sehr weit. Notfalls zieh fort, such dir was neues in einer neuen Stadt.

Aber hör verdammt nochmal auf irgendwelche Gründe für sein Verhalten zu suchen. Mit Liebe haben Beleidigungen absolut gar nicht zutun. Mach dir eine Liste mit all den Bezeichnungen die er dir gegeben hat und dann überleg nochmal, willst du so weiter machen? Solche Namen kriegen? Und vielleicht schaffst du es dann endlich mal, den Wunsch mit ihm zusammen zu sein, in eine Kiste zu stecken. Ansonsten ist dir echt nicht zu helfen.

Vielleicht solltest du dir mal psychologische Hilfe holen. Raus zu bekommen wieso du so an jemanden hängst, der dich so behandelt. Vergangenheit, Kindheit oder so. Manchmal geht sowas doch nicht alleine, auch wenn man es möchte.

Gestern um 21h (Samstag Abend) da schrieb er mir ne SMSA Hallo Amy, wollt dich nur noch mal an dier Kündigung vom Festnetz nd so erinnern Wenn de 2Jahre kalendarisch rum sind entziehe ich denen dann die Einzugserlaubnis Schönen Abend dir .

Sogar sehr "freundlich". Er sagt dir direkt, dass wenn du vergisst zu kündigen. Du auf weiteren Rechnungen sitzen wirst.

Leute, er hat doch letztens geschrieben, dass er durch diese Anschreibungen per SMS nur veruchte, an mich ran zu kommen-

WAS weißt Du nicht weiter?

Man hat Dir hier 100mal oder öfter geraten, einen Strich drunter zu ziehen.

Punkt.

Was anderes wird Dir hier niemand ernsthaft raten.

So. Jetzt weißt Du weiter. Und nun?

Irgend eine Möglichkeit, wie ich mit dem Mnn den ich liebe, glücklich werden kann... :mauer:

Gar nicht. Du wirst mit diesem Mann niemals glücklich. Im Gegenteil. Er schrieb dir doch in der letzten SMS, dass wenn du dich nicht kümmerst, auf den Rechnungen sitzen bleiben wirst und ihn interessiert es nicht.

Schliess ab. Such dir nen Therapeuten, der dir hilft zu ergründen, wieso du an diesem Mann so hängst. Du bist noch so jung, gut was älter als ich, aber du hast dein ganzes Leben noch vor dir. Versteif dich nicht auf den Mann, der dich beschimpft, sondern such lieber einen Neuen, der dich nicht beschimpft, sondern eher liebt.

Ich weiß auch nicht so genau, warum ich ihn so sehr liebe. Er ist so selbstbewusst und gutaussehend. Und sagte mir, dass er noch nie so liebte, als wir zusammen kamen.

Muss mich da Sommernachtstraum anschließen. Wer selbstbewusst ist, hat es nicht nötig, sein Ego auf Kosten anderer zu polieren. Sorry aber du hast dir ein Bild von ihm gemacht. Lies mal von Max Frisch "Du sollst dir kein Bildnis machen", vielleicht geht dir dann ein Licht auf. Du glorifizierst, machst ihn zu einer Person, die er nicht ist. Nur weil er dir sagt, dass er noch nie so geliebt hat, heißt das nicht, dass er liebt....

Außerdem sollte es dir egal sein, ob er dich mehr geliebt hat, als jede andere...wer weiß, wie er mit denen umgegangen ist. Dir sollte nur wichtig sein, dass wahre Liebe sich für dich anders anfühlen sollte!!!!

Na toll, ich glaub definitiv "NICHT", dass er das von vorne herein "nur so" gesgt hat!!!Ich bin net blöd und man merkt sowas !Denn bei mir kam das alles etwas später, weil ich damals noch in ner Beziehung war aus der er mich raus holte.

Hast du mal dran gedacht, dass er eventuell gar nicht weiß, was Liebe ist und bedeutet und wie es sich anfühlt? Du weißt das allem Anschein nach auch nicht...

Vielleicht fand er dich heiß...und konnte dich auch mal gut leiden...leider ist das nicht zwingend genug für Liebe.

Und was ist, wenn ich mich wirklich total doof angestellt habe? Und SOLMATE82 na klasse-er fand mich heiss- :mad:

Wenn du dich doof angestellt hast, dann ist es jetzt deshalb vorbei!

Oder du rennst ihm weiter hinterher und polierst ihm das Ego ohne Aussicht darauf, dass sich dein Leiden mindert und du jemanden findest, der dich liebt.

Du hast die Wahl! Akzeptiere oder leide weiter...aber verstrick dich nicht länger in die ständig selben Fragen. Das bringt dich nicht weiter. Du solltest wirklich mal zu einer Beratungsstelle gehen, vielleicht können die dir helfen, dich aus dem Loch oder Teufelskreis, in dem du steckst, zu befreien.

Viel Glück dabei.