einfach nur leere

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ich trottel habe nochmal angerufen. die Mailbox ging nur ran. und ich habe dann hatl wieder aufgelegt. hätte net gewusst was ich auf die mailbox labern soll. jetz wird er wenn er das handy anmacht sehn das ich angerufen habe. irgendwie scheiße. ich wollte mich doch net melden bei ihm :-( aber sonst denkt er noch er ist mir egal. das stimmt ja nicht. ich will ihn nicht nerven, ich will doich nur seine stimme hören ... und ihn in den arm nehmen ............... ach scheiße

 
so nun habe ich ihn angerufen und auch erreicht. eigtl. wollten wir morgen mit nen paar freunden in einen freizeitpark fahren. da hatte ich nen guten grund anzurufen. ich hätte mir ja acuh sehr gewünscht das er mitkommt bzw, hätte es ja sein können das er mitwill. naja er sagte das es wegen des geldes knapp wird. ist total pleite. das stimmt auch ziemlich sicher. er meinte also es ist hauptsächlichg wegen des gelde4s warum er nicht mitkommt. gut. dann haben wir noch n bissel unverfänglich geredet und ich habe ihn dann gefragt wann wir uns denn mal wiedersehn, ich muss nochmal mit ihm reden. er meinte dann nächste woche die oder mitt. wochenende zieht noch ein kumpel um da hat er keine zeit. auch verständlich. aber er klang halt so uinverbindlich am telefon ich weiss auch nich. auf die frage wie geht es dir ... antwortete er. es schleppt sich so dahin. naja. ihc weiss jetz wieder alles und nichts. nur das es halt rigendwie klang als sei alles klar für ihn. aber ob man das aus einem kurzen telefonat so interpretieren kann ich weiss es nicht. ich weiss jetz nur das er im moment sehr viel zu tun hat ...

ach ja. und was soll ich dann bei dem treffen sagen? ich weiss nicht ob es gut is direkt glecih auf das thema zu kommen. ratlos ?(

 
Hallo ICH,

ich sage so etwas ja wirklich ungern, aber ehrlich, wenn er Wert darauf legen würde ein klärendes Gespräch mit dir zu führen würde er die Zeit dafür finden. Kein Mensch hat ständig Tag und Nacht etwas um die Ohren.

ICH, hör auf dir selber etwas vorzumachen, du tust dir nur unnütz weh. Lass ihn los, er ist schon längst gegangen!

Aufmunternden Gruss von sages!

 
naja aber nächste woche, also in wenigen tagen werden wir uns ja nun treffen.

wenn dohc eh schon alles aus sein soll kann ich es ja eitl. gleich lassen. bringt ja nix. aber ich bin nunmal so ich brauch nen klaren schlusstrich sonst ist für mich kein punkt da wo ich ansetzen kann mit abschließen.

warum sollte er sich mit mir treffen wenn doch alles klar is ?

naja die dumme hoffnung stibrt zuletzt.

 
das wochenende jetzt hatte ich ein wenig ablenkung. trotzdem ist er in gedanken immer und überall bei mir. es gibt keinen zeitpunkt wo ich ihn mal vergessen kann.

wiegesagt mittwoch werden wir uns treffen. weiss noch nicht wo und wann ... da wird er sich melden sagte er.

gut mal angenommen wir treffen uns wirklich was ich sehr hoffe. ich habe auch wahnsinnig ansgt davor. ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. und was ich sagen soll. klar ich will wissen ob es für ihn nun entgültig aus ist oder ob es eien chance gibt ... ihc will kein ab jetzt is alles wie früher. oder so. das brauch ebstimmt zeit ... aber ich muss wissen ob es für ihn schon entgültig ist, dann hat es ja keinen sinn zu kämpfen, mehr will ich nicht wissen. außer ob es definitv aus ist. setzte ich ihn damit unter druck wenn ich das frage ?

wir passen doch so gut zusammen und ergnänzen uns perfekt. für andere waren (sind) wir das traumpaar schlechthin. ihc fühle mich ohne ihn nur wie einhalber mensch. außerdem mahct es mich fast krank das ich nicht weiss wie es ihm geht, was er macht usw. er fehlt mir eben wahnsinnig.

soll ich um ihn kämpfen ? aufgeben ?

 
falls es jemanden interessiert.

morgen treffen wir uns. hat sich heute gemeldet obs denn dann morgen klappt mir dem kaffee

ich habe total schiss. mist. und ich weiss garnicht so richtig wie ich rangehn soll.

ich habe angst das die wahrheit so sheiße is wie es wohl jeder vermutet. und trotzdem ist die hoffnung grenzenlos das er mich auch noch will. ich möchte ihn nicht verlieren. im grunde will ich das beste für ihn. was aber wenn ich nciht das beste für ihn bin ? Dann muss ich ihn etwa gehen lassen :_((( das ist soo traurig ... ihch bin jetz schon traurig. es wrid wohl scheiße laufen. deswegen kann cih mcih garnihct freun. und die hoffnugn stirbt trotzdem zuletzt.

 
falls dies nun jemadn intereesiert.

es is nun alles aus und vorbei. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

für mehr felhen mir die worte im moment. ich spüre nix außer leere

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
mein liebes I.

erstmal nehme ich dich ganz dolle in den arm und :trost: :trost: :trost:

es tut mir so unheimlich leid, wirklich, ich weiß genau wie du dich fühlst.

so ein arsch (so sorry) aber echt, wie mein blöder ex.... dieses hinhalten, wow das können männer gut. Sorry an das männliche geschlecht, ich weiß gibt auch andere !!!!

was hat er denn gesagt? wenn du dich etwas gefangen hast, rede ruhig, mir hat das auch geholfen. ist genauso ein feigling und obendrein noch mies wie meiner. ich will ihn ja nicht schlecht machen aber ich hab ja mitbekommen wie du dich gefühlt hastund fühlst, das tut mir so leid und macht mich sauer.

was soll ich dir zum trost jetzt sagen? kopf hoch es kommen wieder bessere zeiten? ich weiß es nicht, aber ich fühle mit dir und

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost: dich ganz doll

dein sannchen

 
hallo

ich weiss nicht. er is eigtl kein arsch. es ist halt aus.

wir haben uns getroffen in einem cafe und erstmal eine ganze weile über alles mögliche geredet. war sehr schön- dann wollte/bzw musste er los. und ich dachte ich spinne. keine wort war über die sache gefallen. naja sagte das ich eigtl noch nicht fertig bin und er sagte ich glaueb schatz das wird nichts mehr.

hab dann noch gesagt das ich mich damit jetzt nicht zufrieden geben kann.

aber in dem folgenden gespräch ist nicht viel rausgekommen. ich weiss im prinizp immer noch nichts. er will halt nicht mehr. es ist eigtl dasselbe wie vor 3 wiochen nur das es jetzt viel entgültiger ist. ein fünkchen hoffnung ist immer da. aber es is aus jetz.

er meinte dann er glaubt er ist beziehungsunfähig. er hat schlechte erfahrungen gemacht. sehr shclechte. vielleicht wird ihm die nähe zuviel. er ist 26 und hatte bisher nie eine bez. gehabt die länger als 4 monate ging. wir waren so 9 oder 01 monate zusammen. aber ob er wirklich angst hat. weiss ich nicht. ändert ja nix. es ist aus :heulen: . aber cih will fürihn da sein trotzdem. als freund. bilde ich mri zumindest ein. er ist mir so wichtig. ich kann ihn doch nciht plötzlich ignorieren. ab 4.oktober werden wir uns dann acuh jeden tag an der uni sehn. sin in der selben seminargruppe. d.h. oft in einem raum. d.h. wir müssen miteinander auskommen. und es is kein hass ziwschen uns. nur meine liebe und er. er weiss nichts. er kann mir nicht sagen warum und wieso. er weiss nur das er nicht mehr will. und das es höchstwahrscheinlcihe ntgültig ist.

wahrscheinlcih mach ich mir noch zuviel hoffnung. ich denke jetz plötzlich ich würde gut klarkommen mit einer freundschaft. weiss aber nicht ob das stimmt. er fehlt mir sehr. wir haben uns heute nur umarmt. und das war sehr schön. hätte ihn so gerne geküßt. aber das is nun vorbei vorbei vorbei vorbei :heulen: :heulen: :heulen:

 
Hallo liebe I.

Lass dich mal ganz fest drücken :trost: :trost: :trost: :trost:

Ist das ein blöder Kerl!!!

Finde das sowas von gemein und feige!

Dir sagt er, er brauche Zeit zum überlegen, in wirklichkeit braucht er diese Zeit um abzuschliessen. Und du erfährst erst jetzt davon, wo er alles bald verarbeitet hat! Oh bei solchen Typen könnte ich die Wand hoch!

Du musst jetzt stark sein. Momentan ist zwar nur Schmerz, Angst vor der Zukunft, Angst vor dem Alleinsein und Verzweiflung. Aber das geht vorbei, glaub mir. Du packst das! Bist eine starke!

Mach dir keine Gedanken wegen der Uni und dass ihr in der gleichen Klasse seid. Wenn du nicht magst, musst du nicht mit ihm reden. Gibt ja dort noch andere Leute. Wichtig ist, dass es dir bald besser geht, darum mach dir nicht den Stress, dass du bis zur Uni alles überwunden haben musst oder keine Hassgefühle ihm gegenüber haben darfst. Er hat dich mies behandelt, also hast du auch das Recht wütend auf ihn zu sein. Das ist sogar gut und richtig so, denn auf Trauer folgt Wut und die Wut hilft zur verarbeitung und Wut bedeutet auch, dass du auf dem Weg der Besserung bist.

Ich denke fest an dich und wünsche dir viel Kraft!!!

Ich bin morgen wieder da um zu schauen wie es dir geht.

Ganz liebe Grüsse

Sternli

 
deine story kommt mir sehr bekannt vor.. willkommen im club! :rolleyes:

von wegen 'ich bin halt kein beziehungsmensch' und solcher schwachsinn..

habe etwa das gleiche wie du erlebt, nur bin ich dir ca. 2 wochen voraus.. tönt jetzt vielleicht dumm, aber du kannst dich glücklich schätzen, dass er wenigstens dir ins gesicht gesagt hat, dass es nix mehr wird..

das durfte ich nämlich nicht erleben.. zunächst wusste ich überhaupt erst per sms, was los ist.. (für sie stimmte es nicht mehr.. hab mir dann erzählen lassen, dass sie - wie er bei dir - nicht mehr genug gefühle empfinde..)

fast 2 monate habe ich auf irgendeine reaktion von ihr gewartet, wie's weitergehen soll, wenn überhaupt.. beziehungsweise, was überhaupt ihr problem ist.. denkst du, sie hat das gemacht? nein, hat sie nicht! gar nichts..

alles, was sie zustande brachte, war eine sms mit der frage, ob wir mal reden sollten.. (das war vor etwas mehr als 1 woche..) wir hatten uns im ausgang getroffen und es war offensichtlich, dass beide (!) nicht mit der situation klar kamen.. ich sagte ihr, dass ich nicht wüsste, was ich machen soll und bin dann abgehauen.. dann kam eben dieses sms.. spitze schon erreicht? nein! meinen terminvorschlag am folgenden nachmittag zu reden, hat sie mit der begründung, dass sie schon lange abgemacht habe, abgesagt.. (zufällig weiss ich aber, dass sie den ganzen tag frei hatte & durchaus irgendwann zeit gehabt hätte!) danach war's mir schlicht zu dumm, ihr noch weiter nachzulaufen.. --> dein (ex-)freund hat dich meines erachtens 'fair' behandelt.. er hat dir wenigstens gesagt, was sache ist.. auch wenn du ein bisschen nachhelfen musstest, aber das ist wohl normal..

nun, zum wesentlichen teil, was dich betrifft.. es werden schwierige tage auf dich zu kommen.. ich will dir nicht angst machen, aber du wirst auf und abs erleben.. von einem moment auf den anderen dir wieder hoffnung machen, trauern.. und vielleicht kommt auch die versuchung, sich bei ihm zu melden oder ihn sehen zu wollen.. aber tu's nicht! ich stand mehrere male kurz davor und bin mir sicher, dass es mich wieder extrem zurückgeworfen hätte..

versuch zu verarbeiten, dass er dich nicht mehr will.. (ich zeichne oder mache sport..) beziehungen gehen nun halt auseinander, wenn nicht mehr genug gefühle vorhanden sind.. das ist so & lässt sich halt nicht ändern..

du wirst sehen, du wirst tag für tag kleine fortschritte machen.. vielleicht auch wieder mal einen kleinen schritt zurück, dafür geht's dann am nächsten tag wieder vorwärts.. es gibt auf jeden fall licht am ende des tunnels..

und mein spezialtipp: impf dir irgendwelche mottos ein.. :] tönt vielleicht blöd, aber mein momentanes 'sie ist selber schuld - sie verpasst was!' fühlt sich gut an!

also, kopf hoch! (hab ich in den letzten tagen auch zur genüge gehört, aber irgendwann kannst du dich dem nicht mehr widersetzen! ;) )

 
danek erstmal für eure antworten ... danke

ehrlich gesagt fällt es mir verdammt sdvhwer wütent zu sein.

ja er hat mcih sinnlos warten lasen 3 wochen lang und das verstehe ich nicht. aber er schien so seltsam drauf. so dass ich mir schon fast sorgen mache um ihn. ich bin mir fast sicher das er irgendandere probleme hat und im moment niemanden haben will. das schlimmste is ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhlaten soll. ich würde ihn gern sehn (aqls freund) anders gehts ja nicht. ich mein ihc akzeptier das jetz ich versuche da auch nix zu drehn. ich liebe ihn und will nur das es ihm gut geht. und wenn er mich net will. dann muss ich es akzeptieren. es fällt nur so verdammt schwer plötzlich ohne ihn zu sein. das fällt mir ja shcon seit 4 wochen schwer.

zwischendurch kommt auch mal kurz sowas wie wut oder ein gefühl is mir doch scheißegal. aber im grunde fehlt er mir sehr. weil halt auch nie igrendwas schlimmes passsiert is zwischen uns was jetzt den bruch verursacht. einfach nur nix. er will nciht mehr. das ist wie ein leises untergehen und doch so plötzlich. ich fasse und glaube es immer noch nciht wirklich. träume immer noch von ihm jede nacht- als wir da im cafe saßen hatte ich das bedüürfnis ihn anzufassen zu streicheln und zu umarmen. eben ihm nahe sien. aber das machen freudne ja normalerweise nicht. wie soll ich das denn aushalten wenn wir befreundet sind ich ihn aber nicht mehr berühren darf. ich will ihn ja auch nicht nerven und bedrängen.

also ich weiss jertzt wirklcih nciht was ich machen soll. morgen dachte cih mir geh ich kurz bei ihm vorbei (frag vorher obs okya is ) und bring ihm den schlüssel von der alten wohnung voerbei. damit ich nix mehr hab was er noch dringend brauchen könnte. er hat mir sogar den schlüssel von seiner wohnung gegeben. die gefühle waren so stakr und plltzkich soll er NIX mehr fühlen einfach so ?????????? ich KAPIERE es einfach NICHT !!!!!!! wieso muss das verdammt nochmal so sein ? ich weiss das er im moment viell. ein paar probleme hat. aber ich wäre für ihn da.

@ amoah

deine story klingt krass. ich weiss ehtrlcih gesagt nicht was menschen dazu bewegt so fies und gemein zu sein. wenn man jmd liebt opder geleibt hat muss man doch soviel arsch in der hose haben und ehrlich sein dem partner gegenüber. echt ich würde sowas nie brigen. wenn ich shcluss machen wollen würde würde ich es direkt und sanftmachen. aber keine falschen hoffnungen und schon garnicht nichts tun und hinhalten. ich finde das so gemein.

ich habansgt vor dme was kommt und wie ich damit klarkommen soll.

ich weiss noch nciht wie es gehen soll

der tag war leer. mir ist im moment einfach alels wurscht. und ich kann mcih an nix freun. warum zieht mich das nur so runter ??????????? :heulen:

 
heute war ich bei ihm. wollte ihm den schlüssel den ihc noch hatte von der alten wohnung vorbei bringen.n hab ihm ne sms geschrieben ob ich vorbekommen kann wegen dem schlüssel. er schrieb zurück okay und naja. dann ging ich zu ihm. wir quatschen 2 stunden ungefähr sehr nett. das thema über uns bleib vällig außen vor. naja gab ja nix zu reden. zwishendurch schaute er mich immer mal so lieb an.

naja es war eigtl wie immer. nur das es keinen kuss ect. gab. dann ging ich, er musste noch zum baumarkt. wir umarmten uns zum schluss.

den shclüssel hab ich vergessen zu geben, er hat auch ncih daran gedacht

ich will mir keien hoffnungen machen. er hat ja gesagt es ist vorbei. aber irgendwie verwirrt mich sein verhalten. ich habe das gefühl es ist noch nicht vorbei. aber viell. spinn ich mir auch nur was zusammen. hilfe.

ich werde ihn auf keinen fall bedränegn oder sonst was. das steht fest.

ich weioss nur nicht ob ich für ne echte freundhschaft zu schwach bin.

brauche rat bitte.

 
Hallo I.

ich will mir keien hoffnungen machen. er hat ja gesagt es ist vorbei. aber irgendwie verwirrt mich sein verhalten. ich habe das gefühl es ist noch nicht vorbei. aber viell. spinn ich mir auch nur was zusammen. hilfe. ich werde ihn auf keinen fall bedränegn oder sonst was. das steht fest.
Bedrängen wäre auf jeden Fall falsch.

Wäre ich an deiner Stelle, würde ich mich rar machen. Denn nehmen wir an, jetzt wo er dich wiedergesehen hat, sind doch wieder Gefühle bei ihm aufgekommen oder ihm wird erst jetzt klar, was er verloren hat, dann solltest du es ihm nicht zu leicht machen.

Männer sind Jäger. Das was schwer zu bekommen ist, stachelt ihren Jagdtrieb nur noch mehr an.

Zudem verdient der Herr auch eine Strafe für sein Verhalten. Also soll er getrost um dich kämpfen.

Darum mach dich rar, und schau was passiert.

Aber zu grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen, und zwar aus dem Grund, wenn es doch nicht klappt, bist du nachher nur noch enttäuschter.

ich weioss nur nicht ob ich für ne echte freundhschaft zu schwach bin
Momentan und auch in nächster Zeit vielleicht schon... Ist nicht einfach von Liebe auf Freundschaft umzuschalten.

man kann sagen, Liebe ist ein Vertrag, Freundschaft ist ein Vertrag. Kündigt man einen Vertrag kann man nicht ohne weiteres in den anderen Vertrag einsteigen bzw. man kann nicht einen Vertrag in den anderen umwandeln.

Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass vorerst die Freundschaft.

 
hallo sternli,

ja ich hab mir auch gedacht das rarmachen das Beste ist. also am besten ca. eine woche nix von mir hören lassen. ob das was bringt weiss ihc natürlich nicht.

ich fühle mich grad schrecklich und allein. er fehlt mir wahnsinnig !

Gestern als ich mit ihm da in der Küche sass .... am liebsten wär ich aufgestanden und hätte ihn umarmt und geküßt. ioch fühle mich gut das ich bei ihm war und scheiße weil es irgendwie wehtat. so als ob nix wäre. dabei liegt die definitive treenung ja erst so kurz zurück. und da shcon wieder so ei "freundschaftliches" verhältnis ? wie soll das denn funktionieren. auf der anderen seite will cih auf keinen fall das wir uns ganz asu den augen verlieren und er nur noch person X für mich ist, wenn cih ihn also ignorieren würde und eine freundschaft ablehnen würde.

mir kommen ständig die tränen. besonders wenn irgendein lovesong im radio läuft. oder wenn im tv glückliche pärchen zu sehn sind. oder oder. es ist nicht einfach. ich will ihn zurück. aber eben auf der anderen seite will ich mich in nix verrennen. wenn definitiv schluss ist ist es das. und dann kann ich mir das hoffen sparen. wie sag ich dem hirn das es aufhören soll zu hoffen.

die angst ist acuh da das er evtl. ne andere hat und sie der grund dafür war das shcluss ist. er sagt er hat keine andere. aber woher soll ich wissen ob das stimmt. das würde ich nicht ertragen. ich will ihn wiedersehn und auch wieder nicht. weil es ja auch so wehtut wenn er halt so normal zu mir ist. ich weiss aber wenn es evtl. noch was werden soll brauch ich viel geduld. sehr viel.

am l.iebsten wäre mir wenn ich irgendwie auf beide wege gefasst bin. der eine das ich noch hoffe, für ihn da bin, erstmal ne freundschaft mit ihm habe usw. aber das ich auf der anderen seite mir ein leben ohne ihn aufbaue, in der ich die Hoffnung begraben muss. ich weiss nichtz ob ich das schaffe. ist das nur ne nette wunschvorstellung von mir ? oder kann das klappen ?

ich will noch nciht richtig aufgeben ... ich denke irgendwas ist noch zwischen uns. nur jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt.

spinn ihc mir hier nur was zusammen. und bin ich zu blöd zu akzeptieren ??? hilfe!!!!! scheiße ich weiss echt nciht was der richtige weg im moment für mich ist ?(

 
boah heute mittag gings mir mal ganz gut. jetz fall ich wieder in ein lohc. von wegen es wird einfach. scheiße nein das wird es nicht. ein langer langer weg wird es scheiße. wenn ich ihn nur nicht so vermissen würde ... :heulen: :heulen: :heulen:

 
oh man du arme ich weiß wie du dich fühlst!!! mich macht diese ungewissheti auch ganz verrückt!!!

 
er fehlt mir so ........ :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Nicht traurig sein liebe Ich. :trost:

Wenn man in ein Loch reinfallen kann, kann man auch wieder rausklettern.

Du schaffst das schon!

Wo eine Türe zugeht, geht dafür eine andere auf.

(Sagte meine Mutter mal zu mir, als es mir auch dreckig ging. Und weisst du was, sie hatte recht!!)

Gibt es nicht etwas, das du mal gerne machen wolltest, aber wegen ihm nicht konntest? Und das du jetzt dafür machen kannst?

Alles liebe, dein Sternli :schmatz: