einfach nur leere

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
und trotz der wut is da die enttäuschung. ich hab mcih getäuscht in ihm wahrscheinlich und zwar gewaltig. das tut nioch merh weh. das sich einzugestehn. und dann die gefühle jetzt abzuschlalten. den menschen den ich liebe den gibt es wahrscheinlich nicht und gab es nie. das tut noch viel viel mehr weh. ich habe die ganze rückfahrt mit dem rad nur gehuelt und geschrien. ich weiss nich so fertig war ich nich mal als schluss war. dsa ist wie ein riesesgroßer schlag in die fresse, udn du kannst dich net wehren. hab cih mich wirklcih so verdammt getäuscht in ihm ?

ER miente als er "schluss machte" das war da wo er sagte mal shen ich lass es auf mich zukommen und BLA

das war am 16.8. da war nciht absehbar das sie zusammenkommen !!!!!!!! und ca 1 -2 wochen später sind sie zusammen ich meine soll cih das glauben ode rirgend geistesgestörter <???????????? man muss doch vorher wissen ob da was is oder net ????? oder is das alles nur ne mogelpackung schnell ne neue in die Kiste damit man bloss net einsam is. aber scheiße sollte nmir das egal sein, isses aber nicht

und da hat er noch die bodenlose frechheit mich zu fragen

wann mir denn recht gewesen wäre wenn er ne neue gehabt hätte ???????

ey mri wird das alles zuviel heute. sorry für die wirren beiträge. muss raus. ich danke fürs lesen udn für antworten tips usw

liebes ich

du hast dich leider in einen menschen verliebt der unfähig ist, sich in die gefühle anderer menschen hineinzufühlen. die gefühlslosigkeit, wie er dir die trennung mitgeteilt hat, und wie er dir immer wieder hoffnungen gemacht hat, ist erschreckend. der neuen freundin gegenüber hat er ja wahrscheinlich auch 'echte' und 'ehrliche' gefühle. darum ging es ja auch so schnell... ist ja klar... X(

das tut sehr weh. du hast dich ganz offensichtlich in ihm getäuscht. seine neue freundin sollte einem eigentlich leid tun. ihr wird es wahrscheinlich früher oder später nicht anders ergehen als dir. aber du kannst dich trösten... er möchte ja, dass ihr freunde bleibt..... grrrrrrrrrr.... ICH KANN DIESEN SATZ DERMASSEN NICHT AUSSTEHEN DASS ICH JETZT WIRKLICH SCHREIEN MUSS!!!!!

so ein sch****!!! schaff dir diesen typen vom hals. hasse ihn allein für seine unfähigkeit, gefühle zu haben. die gemeine art, wie er dir hoffnungen gemacht hat etc., ist nur das tüpfelchen auf dem i.

pass auf dich auf.

p.s. wenn ich jemanden, den ich geliebt habe, hassen kann, gehts mir einfacher abzuschliessen. weiss nicht wie das bei dir ist.

hier noch ein kleines fiktives briefchen an x. nicht unbedingt an ihn. einfach das was mri durch den kopf ging vorhin

ok ich sag das jetzt erstmal ohne beifügenden schnickschnack

-war heute bei ***

zuerst das typschei freundschftaspeudeogelabere

dann rief irgendjmd an. und ich fragte dann wers war.

er sagte meine neue freundin.

ok. da war erstmakl schicht im schacht. bin aufgeastanden und RAUS.ö erstmal

er hat diese sch*** (sorry) schon 4 beschissenen wochen

seit wieviel wohen is schluss ? hmm 5 oder 6 waren nee ?

jaaaa und vor 3 wochen hat er sein scheiß maul net aufbekommen. aber mich schon verarschen.

das kann er seine urgroßmutter oder sienem sonstwem erzählen das SIE nicht sder grund is.

angeblich kenn ich die sogar und sie mich. hoho und dann fragt er noch was ich mich "aufrege". und ich war verdammt VERDAMMT ruhig. ich meine hallo ??? ok da sieht man ja ihc bin ihm scheißegal und er ist feige und unehrlich noch dazu. und er dachte wir können guet freunde sien und hätten das ja geklärt.- mir kommen die tränen. unter KLÄREN verstehe ich die WAHREHIT zu sagen. und zwar schonungslos und nicht so ein dummes feiges gelaber was er da abgezogen hat.

ich koche. ich bin wütent uich bin traurig ich bin leer. udn auch nur unvorsi chtig das ich fast nen unfall gehabt hätte.- wegem dem ARSCHHHHHH !!!!!!!! ich bin echt fast durchgedreht. wie *************+ da tu8t er noch so scheinheilig warum bist du denn wutentbrannt aufgestanden ??? ich war ncih wutentbrannt sondenr geschcokt und musstee rstmal ein paar mins allein sein- is das net zu checken oder wadddddddd ??????? bin ich zu blöd oder er ??????????? ARGGGGGG

------

ja gunsliner ich denke du hast recht. er ist unfähig gefühle zu haben und zu verstehen. ich bin immer noch nicht ganz da. und sitze hier wie vom donner gerührt. er meint nun wir sind freunde. ich habe nix mehr gesagt zu dem thema. vor 3 wochen meinte ich okay. versuchen wir freundschaft. aber unter diesen bedingungen ? ka ob ich das kann.

der mist is das wir usn halt jeden Tag sehn. und dann seh ich SIE vielleicht acuh noch ??? noch schlimmer.

ihn hassen`? z.z. bin cih sehr sehr wütent auf ihn. aber wie cih mich kenne finde ich wieder eine ausrede dafür udn dafür. und dann hasse ich ihn nicht.

und irgendwie. wenn ich ehrlcih bin. ich will die freudnschaft. ich "will". kann nicht sagen was mich dazu treibt. will ich so einen zurück ? jeder normale würde doch nein sagen. ich hoffentlich auch ... will ich sehn wie seine neue "beziehung" kaputt geht ? will ich sehen das er mich vermisst. dsa er irgendwann merkt was er an mir hatte ? oder sind das nur noch die gefühle. dsa meine Liebe immer noch da ist. das ich ihn zurück will.

hilfe ich muss doch jetzt nur noch wütent sein. aber ich kann leider keinen schalter umlegen der mir sagt das ich ihn jetzt nicht mehr lieben darf.

hallo ich

das mit der freundschaft wird sich weisen. das kannst du nicht wirklich beeinflussen. irgendwann wirst du wissen ob du mit so einem menschen eine freundschaft haben kannst oder willst.

manchmal stellt man nach einiger zeit fest, dass ein exfreund/exfreundin nicht mehr genug 'wert' ist für eine freundschaft. die verletzung, die er dir zugefügt hat, wird dir bleiben. und das vertrauen in ihn ist weg und wird auch weg bleiben.

ich muss für eine freundschaft voll vertrauen können. wie das bei dir ist, wirst du selbst wissen oder herausfinden.

alles gute bis dahin.

ich bin um Meilen zurückgeworfen. diese nacht konnte ich keine einzige minute schlafen. ich bin so verzweifelt. immer wieder die frage warum und wieso. wer ist die neue ? ich soll sie kennen ? ich will wissen wer es ist. wozu ?

ich weiss nicht ob ich fähig dazu bin ihm zu verzeihen. im moment gehts mir einfach nur megadreckig. es hat mich wirklich 6 wochen zurückgeworfen. ich fange wieder bei null an. und es tut noch mehr weh als damals. warum das alles ? kann mir jdm irgendwas aufmunterndes sagen ?

ich will doch nur wieder glücklich sein. ohne oder mit ihm. das zweite sollte ich wohl ganz schnell aus meinem kopf verbannen. ist aber garnihct so einfach.

vielleicht gibt es den menschen den ich liebe garnicht (mehr).hab ich mich wirklich in eine Illusion verliebt ? :heulen:

okay ihc stopfe mir meinen freien tage (diese woche noch) mit treffen/terminen usw voll. bloss nicht rumsitzen. hoffentlich hilft es gegen diesen fiesen schmerz!!!!!!!!

hätte er doch bitte shcon vor wochen was gesagt. dann würde ich jetzt nicht wieder bei null stehen. das ich die nacht wegen ihm garnihct schlafen konnte kam seit wochen nicht mehr vor.

ich habe ihm gestern auch nochmal mein ganzes gefühlsleben präsentiert. mir viel von der seele geredet.

z.b. dsa wir das zwar "geklärt" haben aber das das nicht heisst das ich sofort drüber weg bin und mir alles am arsch vorbei geht. ich hab ihn gefragt wie er es finden würde wenn ich so schnell nen neuen hätte. er meinte das wäre mien gutes Recht ? ja. ihm wär es also egal ?

hab ihn auch gefragt ob er also schon 100 % abgeschlossen hat mit mir. seine antwort war. sieht so aus. ich meine das haut rein oder ?

wozu will er eigtl mit mir befreundet sein ? dsa hintertürchen falls die neue nix ist ? oder wie soll ich das verstehen ?

er meinte gestern er hat sich so gefreut mich zu sehn und zu quatschen usw. und dann fang ich wieder "damit" an .... ähm

wie soll ihc mich ihm gegenüber jetzt nur verhalten ?

sehen uns ab dienstag nächster woche jeden Tag. außer wochenende.

?(

abstand gewinnen ? wie soll das gehen ?

kontakabbrechen unmöglich.

tolle aussichten sind das aber.

und bald werd ich acuh seine neue sehen müssen. das wird nochmal ein rückschlag.

langsam ist die wut der enttäuschung und traurigkeit gewichen. :(

bei meinem kerl (ex?) dasselbe spiel :evil:

er ist NICHT in der lage gefühle zu zeigen und einfach zu feige mir die wahrheit ins gesicht zu sagen...

darauf verzichte ich dankend.

dir wünsche ich, dass du den absprung schaffst...

liebes ich,

oh je, das ist ja fast die selbe story wie bei mir.....ach du shite.....

verbanne diesen typ ganz schnell aus deinem kopf, egal wie, du schaffst das, ich habe das auch geschafft, hm..bis auf gestern.

und dieses nach einer beziehung freundschaftsgelabbere, das kannst du vergessen, das kann nie und nimmer funktionieren aber nicht nach solchem weh tu aktionen.

glaube mir liebes ich....

er ist keine einzige träne wert die du wegen ihm weinst, keine, das ist einfach nur mies und feige, wer weiß wie lange er diese tussi schon hat.....

habe auch erst nach und nach alles erfahren, das er seine schon während unserer beziehung hatte....

versuch ihn zu vergessen, ER ist es NICHT wert......

versuch ihn zu hassen liebes ich....

ich :trost: :trost: :trost:

dein sannchen

wenn das mal so einfach wäre ihn einfach aus dem kopf zu verbannen !!!

war heute mit nem Kumpel weg und das war richtig nett. aber so richtig ablenken kann ich mich aucht nicht. mist auch.

er sagt das sie nxi hatten bevor nicht schluss war. also diese 1. gespräch wo er aber in meinen augen sich 10 hintertüren offen hielt und definitiv nicht richtig schluss machte. ok. auslegungssache, er meint im nachhinein dann sicher das das deadline war. egal. scheiß drauf

er meinte. ihc krieg nen lachanfall. da war nicht absehbar das sie zusammenkommen. also entweder es ist wirklich wahr. aebr tut mir leid dann kann diese neue beziehung nicht wirklich ernst sein. oder hoffe ich das ?

wenn er gelogen hat ... naja er ist wohl sehr unehrlich

und wozu verdammt will er mit mir befreundet sein ?

und das was auch sehr schmerzt. das er so wahnsinnig schnell abschließen kann. nach so kurzer zeit 100 % vergessen. geht dsa überhaupt ? wenn die bez. ernst war. ich meine mir will nicht in mein kopf wie das möglich ist nach 2 wochen mti dem expartner /bezeihung abzuschließen. komplett ??? geht das ?

scheiße ich komm net vor und net zurück.

Irgendwie fühle ich mich wertlos und ungeliebt. auch wenn das wahrscheinlich schwachsinn ist. aber warum dann kann man mich so einfach ersetzen, umtauschen und vergessen, weg in die ecke. mich will er nicht.

so nachdem die wut halt wirklich langsam abflaut. oh ja man hat gemeine und fiese gedanken, die sind ja bekanntlich noch frei. aber diese ebschimpfungen ihn hören lassen doer dinge in die tat umsetzen wäre dumm und ich würde mich nur lächerlich machen. bringt ja auch nix. Das leben muss irgendwie weitergehn. nur wie ? hab keine ahnung im mom. :-(((

ja irgendwie will ich ihn zurück. aber könnte ich ihm je wieder vertrauen. selbst wenn er mich wieder wollte`? es würde nie nie wieder sop werden wie es mal war. das macht mich noch trauriger. denn das macht mir deutlich das es wohl garkeine chance mehr gibt. eben selbst wenn er mich zurückwill. das vertrauen ist kaputt. und ich weiss wirklich nciht ob ihc in der Lage wäre zu verzeihen. davon abgesehn er wird mich wohl kaum zurückwollen. naja aber diese blöde hoffnung. ihr kennt das ja.

der dienstag rückt näher. ich hab angst irgendwie. das ich SIE sehen muss. wie er sie küßt ... da kann man mir gleich ein messer ins herz stechen. wird wohl ähnliche schmerzen verursachen. wie soll ihc ihm jetzt gegenüber treten ? ich weiss nicht ob der totale ignorieren weg so toll ist. wiegesagt es gibt keine möglichkeit ihm aus dem weg zu gehn. wir sehn uns jeden tag und sitzen oft stundenlang in einem raum. also mit kontaktabbruch ist net viel. mit abstand gewinnen sommit auch nicht. aber verdammt ICH WILL DAS NICHT MEHR. er soll raus aus meinen gedanken. er hat mich doch garnet verdient oder :-( ?

warum verliebe ich mich immer in den falschen ? warum hält es keiner mit mir aus. warum werde ich immer verlassen ? ich find mich eigtl. garnicht so schrecklich, die anderen aber wohl ??? ich verstehe es einfach nicht !!!!!!!!! :(

liebes ich,

denke nicht sowas, dann müßte ich ja auch so was denken...bin 35 und immer verlassen worden....

du bist DU und das macht dich liebesnwert...also nicht so eine scheisse denken...

weiß wie du dich fühlst..... :trost: :trost: :trost:

kopf hoch du liebe...das wird alles wieder....

dein sannchen

vesuch ich ja, aber diese scheiß zweifel. was bitte ist an mir so blöde ?

ich knan doch nicht bisher immer Pech gehabt haben ???

in meinem freudneskreis bin ich eigtl fast immer die einzige die allein rumlatscht. :-(

so

ich weiss das ist jetzt doof. trotzdem.

wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten

so das er evtl. wieder interessiert an mir ist/minzurückwill. oder ganz banal gesagt das er mich immer noch mag, das wir freunde bleiben können und er nicht den respekt vor mir verliert. klar irgendwie will ich ihn zurück. aber das ist nun nicht mein "Ziel". wenn das wieder was werden soll muss eh er kommen. ansonsten wird es nur ein wunsch von mir bleiben. mehr nicht.

ja also ... bin ratlos.

Liebes Ich,

hm...willst du ihn wirklich zurück? Ich sehe das etwas anders, ihr habt euch getrennt bzw. er sich von dir, du leidest und hast Schmerzen.

Solltet ihr wieder zusammen kommen, wird dies alles immer in deinem Kopf bleiben, der Riss ist da und ich weiß nicht wie lange ein geklebtes Glas, was zerbrochen ist noch hält.

Hm...es kann halten, aber es kann auch wieder kaputt gehen.

Könntest du es? Könntest du wieder das Vertrauen in ihm haben, was du hattest???

Wie verhalten jetzt? Ich , aber das ist allerdings meine Meinung, würde IHM nicht zeigen wie weh dir das alles tut, würde IHM nicht!!!!!! zeigen wie sehr du leidest.

Mach Dich hübsch, geh aus, treff dich mit anderen.....

Versuche von der Stelle zu kommen auf der du gerade stehst.

Wenn er dich wirklich geliebt hat, wird er irgendwann merken was er verloren hat. Wenn nicht, dann ist er es eh nicht wert.

Komm raus aus dem Loch, versuche es bitte.....

Ich drücke dich ganz dolle :trost:

dein Sannchen

hallo sannchen

ja eben SOLLTE er merken das es nen Fehler gemacht hat und mich doch will ...

naja ich könnte ihm nie mehr vertrauen. eigtl. keine Basis für eine Beziehung. :-(

also sollte ich ja kapieren das es unter keinen umständen mehr werden kann. unter keinen. aber ich kann es noch nicht richtig begreifen. ich hoffe bald. warum träume ich jede nacht von ihm ?

ablenken, was untenehmen mach ich schon. is für den moment ganz heilsam. aber abends/nachts ... naja. allein und einsam. er fehlt mir dann besonders.

dann versuch ihc mich morgen mal zusammenzureißen und zu lächeln ... hab schiss vor morgen. für die anderen waren wir das traumpaar. hoffentlich kommen nicht so viele dumme sprüche. bin da sehr anfällig mit tränen zu reagieren in so einer situation.

boah scheiße. jeden Tag muss ich ihn sehen. wie soll ich das denn gott verdammt ertragen ? wie soll ich ABSTAND gewinnen ??????????????? :heulen: :heulen:

hmm denkt morgen an mich. das wird kein leichter Tag für mich.

ich hoffe es geht ohne heulen oder andere gefühlsausbrüche über die Bühne ...

so nun heute war der erste Tag and er uni

ich hab ihn wiedergesehn, mein herz hat geschlagen wie sonst was

er hat mich erstmal von weitem begrüßt quasi durch die massen durch. später kam er kurz auf mich zu und wir haben ein paar worte gwechselt. ansonsten is er immer möglichst schnell abgehaun nach den vorlesungen. nach hause oder so.

irgendwie tat alles weh. ich wollte so gern in seiner Nähr sein und habe doch versucht sie zu meiden. ihc habe versucht mir nix anmerken zu lassen. war aebr sicherlich nicht ganz gelungen. naja irgendwie ich bin wieder mehr verleibt in ihn als in den letzten monaten der beziehung das kann ja wohl net sein ey.

leute ich versteh ihn net und mach mir sorgen

er verhält sich dermaßen komisch.

er redet eigtl. mit fast niemanden in unserer Gruppe. grenzt sich total aus. nach denb vorlesungen ist er als erster verschwunden und taucht dann auch erst kurz vor der nächsten wieder auf. er sieht sehr traurig aus. iim grunde geht er jedem aus dem weg. heute saßen wir in einer vorlesung zusamm. er hatte scih neben mich gesetzt, hab versucht bissel mit imh zu quaschten. naja er schien mir so bedrückt. ich weiss auch nicht. ich mache mri sorgen um ihn. so kenn ich ihn überhautp nciht. ich denke das das alles jetzt auch nicht (nur) mit mir zu tun hat ... was soll ich machen ? er fehlt mir total und nu m,ach ihc mir auch noch gedanken was mit ihm los ist ............ toooooll. und jeden tag seh ich ihn jetzt ... fängt ja alles gut an. mich nimmt es ganz schönmit. aber ich lasse mir nix anmerken. lache viel. und lächle ihn oft an. bin gut drauf. nach außen.

es zerreisst mir das Herz ihn jeden Tag zu sehen. er wirkt so fremd.

ich habe solche sehnsucht nach ihm. :heulen: :heulen:

was soll ich nur tun ?