A
Auf eigenen Wunsch gelöscht
Guest
und trotz der wut is da die enttäuschung. ich hab mcih getäuscht in ihm wahrscheinlich und zwar gewaltig. das tut nioch merh weh. das sich einzugestehn. und dann die gefühle jetzt abzuschlalten. den menschen den ich liebe den gibt es wahrscheinlich nicht und gab es nie. das tut noch viel viel mehr weh. ich habe die ganze rückfahrt mit dem rad nur gehuelt und geschrien. ich weiss nich so fertig war ich nich mal als schluss war. dsa ist wie ein riesesgroßer schlag in die fresse, udn du kannst dich net wehren. hab cih mich wirklcih so verdammt getäuscht in ihm ?
ER miente als er "schluss machte" das war da wo er sagte mal shen ich lass es auf mich zukommen und BLA
das war am 16.8. da war nciht absehbar das sie zusammenkommen !!!!!!!! und ca 1 -2 wochen später sind sie zusammen ich meine soll cih das glauben ode rirgend geistesgestörter <???????????? man muss doch vorher wissen ob da was is oder net ????? oder is das alles nur ne mogelpackung schnell ne neue in die Kiste damit man bloss net einsam is. aber scheiße sollte nmir das egal sein, isses aber nicht
und da hat er noch die bodenlose frechheit mich zu fragen
wann mir denn recht gewesen wäre wenn er ne neue gehabt hätte ???????
ey mri wird das alles zuviel heute. sorry für die wirren beiträge. muss raus. ich danke fürs lesen udn für antworten tips usw
ER miente als er "schluss machte" das war da wo er sagte mal shen ich lass es auf mich zukommen und BLA
das war am 16.8. da war nciht absehbar das sie zusammenkommen !!!!!!!! und ca 1 -2 wochen später sind sie zusammen ich meine soll cih das glauben ode rirgend geistesgestörter <???????????? man muss doch vorher wissen ob da was is oder net ????? oder is das alles nur ne mogelpackung schnell ne neue in die Kiste damit man bloss net einsam is. aber scheiße sollte nmir das egal sein, isses aber nicht
und da hat er noch die bodenlose frechheit mich zu fragen
wann mir denn recht gewesen wäre wenn er ne neue gehabt hätte ???????
ey mri wird das alles zuviel heute. sorry für die wirren beiträge. muss raus. ich danke fürs lesen udn für antworten tips usw