einfach nur leere

• Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
hey ich

tut mir sehr leid das es dir so schlecht geht :trost:

hoffe es geht dir bald etwas besser :schmatz:

nein eigtl. nicht. er hat mich ja nicht in meiner freiheit eingeschränkt.

ich will ihn so gern wiedersehn.hab mir aber fest vorgenommen mich die woche nicht zu melden ... hoffe das er es tut ... um einfach zu quatschen ...

ach wann hört der mist auf.

hey ich

das einzige was du wohl machen kannst, ist dich abzulenken...

unternimm viel :schmatz:

danke das ihr mir alle zuhört. das tut gut :)

ich versuche viel zu unternehmen ... aber irgendwie . so richtig klappt es noch nicht mit dem ablenken ... :(

aber es ist besser, als zu hause alleine rum zu sitzen

davon wird alles nur noch schlimmer...

irgendwann wird es immer weniger...

bis es vorbei is :trost:

ach mist es geht net aufwärts. und nicht abwärts

ich lebe halt so vor mich hinl IN gedanken oft, sehr oft bei ihm. aber es fühlt sich alles so leer an. ich seh ihn jetzt wahrscheinlich eh nicht. außer er meldet sich mal. was ich sehr hoffe. und irgendwie mahct mich das noch trauriger. das ich so an ihn denken muss aber ihn nicht sehen kann :-(

ich mache mir gedanken warum er mir keinen grund sagen kann so richtig. viell. ist er doch net ganz sicher. oder was weiss ich ???

aber so ne bez. zu beenden. fast ohne zu sagen was eigtl sache is ? hätte cih net nachgefragt hätte er wahrscheinlcih garnix gesagt oder gemacht. ich hab das gefühl da steckt was dahinter. keine ahnung was das is. viell. ne andere oder er hat irgendwelche probleme von denen ich nix mitbekommen soll oder oder.

da schwirren so viele Fragen in meinem kopf und ich würd sie so gern stellen. aber da reagiert er dann wohl wieder genervt also lass ich es. dieses nixtun macht einen noch ganz krank ey. ich bin sehr gut darin mich nichht zumelden einfach garnix zu machen. das war früher anders. da hab ich wenigstens dazu gelernt. keine sinnlosen sms und anrufe. juhu. da denkt er wohl. wow das is ja ne starke. die vergisst mich bestimmt schnell. das will cih acuh nciht !!!! ich will ihn ja eitl. wieder .... :-( scheiße wa ? und hoffnungen sind acuh noch da. frag mich bloss woraus ich die schöpfe. weiss das einer ?? wieso mach ich mir immer noch ein wenig hoffnung ????????

Liebes Ich,

laß dich mal :trost: :trost: :trost:

das mit den hoffnungen machen, ist normal, ich hatte das auch, irgendwann begreifst du es...

versuch bitte wie can`t belive schon sagte ganz viel zu unternehmen, lenke dich ab , geh mit freunden aus....versuch es bitte.

ich weiß wie du dich fühlst, und wie es dir weh tut.

komm aus deinem loch raus, liebes Ich, ich weiß auch du schaffst das. irgendwann....

umarme dich :trost:

dein sannchen

danke sannchen tut gut zu wissen das man hier verstanden wird. viele erklären mich ja schon fast für verrückt nur weil cih immer noch an ihn denken muss. so oft. so intensiv :-(

tja ich hatte nun eine woche genau durchgehalten mit keinen kontakt.

aber dann war er 2 tage im icq ohne am pc gewesen zu sein. da hab cih mir blöde Kuh sorgen gemacht. weil ich dachte, wer läßt bitte 2 tage seinen computer an ohne sich mal dahinter zu setzen. naja geth mich nix an. aber ich hab mir eben sorgen gemacht. das ihm viell. was passiert ist. und da hab cih ihm da ne sms geschrieben. so von wegen ob er heute zeit hat wegzugehn udn wies ihm geht. bla. naja kam keine antwort. also immer noch sorgen.

heut mittag hab ich ihn dann nochmal im icq gesehn und angeschrieben. da hat er zum glück reagiert. okay meine sorge das was passiert ist bin cih erstmal los.

meinte dann hat leider gestern net geklappt. hatte tel zu hause liegen + war mit kumpel weg. ok er will mich also wenigstens noch sehn,. na besser als nix. juhu. klaro nur als freunde. und ich muss sehn wie cih damit klar komme das ich meinen schatz nun plötzlich nur als EINEN freund sehen darf. scheiße.

irgendwie hab cih angst das er ne neue hat. ich weiss nciht wie ich das verkraften würde wenn ich dies erfahren täte wenn es denn so wäre. is ja dann so das man plötzlich überall anzeichen dafür sieht das der ex ne neue hat. ich hoffe es echt nicht. ich glaube das würde mich umhaun und nochmal 10 Etagen tiefer ins Loch stürzen. und ich bin ja immer noch ganz schön weit drinnen. ich versuche rauszuklettern. aber mir gelingt es noch nicht.

irgendwie weiss ich ja aus früheren erfahrungen das der kummer irgendwann vergeht. und das die zeit des liebeskummers immer vergeudetete und verschwendetete zeit war. bringt ja eh nix. so ich weiss das, was mache ich ?? bin trotzdem traurig und kann mich kaum zu etwas aufraffen. ich denke trotzdem an ihn und hätte ihn in meinen gedanken gern zurück. wird wohl nichts, denn wenn er das nicht möchte ist dieser traum ja unmöglich geworden.

es ist auch immer wieder die Frage. warum. warum muss so etwas wunderbares auseinander gehen. ich habe mich noch nie so wohlgefühlt ... klar hat(te) er auch seine Macken, aber die hat wohl jeder mensch und damit konnte ich sehr gut leben. ich bin sicher auch noch viel zujung um zu sagen das ist nun der partner fürs Leben. aber ausschließen sollte man das nie. für mcih passte es einfach. und ich dachte bei ihm auch. so göttlich wie er mich behandelt hat ... das hab ich nie zuvor erlebt. Ich kann es einfach nciht verstehen wie sich gefühle derart ändern können und das man bei den ersten problem einfach alles hinwirft. ja das ist jetzt nur meine sicht. ich weiss ja nciht wie er das sieht. vielleicht sind es für ihn große probleme .... ich wü0te so gern wie er jetzt denkt. obs ihm gut geht. ob er mich vermisst. ich vermisse ihn ja auch sehr. aber ich zeige ihm das nicht. fast keine sinnlosen sms/anrufe ect.ect.

entzwischen bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt eigtl. machen soll. melden und die "freundschaft" pflegen, ich will ihn ja auf keinen fall verlieren oder ignoieren ??? dsa problem ist das totaler kontaktabbruch nicht möglich ist da wir uns regelmä0ßig bei studium sehen werden. auf der einen seite will ich ihn vergessen, ihn nciht mehr lieben einfach nur weg weg weg. ich will diese blöden schmerzen nciht mehr

auf der anderen seite, ich mache mir nunmal noch ein wenig hoffnung UND ich will ihn net verlieren. ich weiss aber auch nciht ob ich für ne freundschaft stark genug bin. :(

ich denke grade daran wie ich ihn das erste mal sah.

studium hatte grade angefangen und wir waren bei einer art einweihungsparty. dort sass er auf nem sofa allein da und da fiel er mir zum ersten Mal auf. glecih vom ersten moment an fand ich ihn richtig toll. und ich wollte ihn von da an unbedingt näher kennenlernen um herauszufinden ob auch sein charakter usw so toll ist .... er hat mich vom ersten moment an beeidruckt. schon die nächsetn tage merkte ich da ist mehr und er auch deuete das an. ich hatte zwar am anfang große angst vor einer beziehung da ich bisher immer nur verlassen wurde und cih sehr schwer mit der trennung klarkam.

trotzdem im nachhinein kann man fast sagen es war Liebe auf den ersten Blick ...

irgendwie ... habe ich es akzeptiert ? oder checke ich es immer noch nciht das es AUS IST =??? verdammte gefühle. ich will ihn nciht mehr Lieben. es tut so so sosooooooo weeeeeehh !!!!! ;(

hmm wo geht es raus aus dem Loch? hallo ?

hab ihn heute angerufen. ich hatte ihm ausnahmweise mal ne sms geschrieben ob er zu mir kommen will ... keine antwort. ok am tel sagte er er hat keine sms bekommen und am do. treffen wir usn aufn kaffee. ja ich freu mcih schon ihn zu sehn. aber ehrlcih gesagt die angst vor neuen größeren schmerzen ist da. was wenn ich schlechte neuigkeiten erfahre ... insgeheim hoffe ich nat. auf ne chance ... aber ich weiss genau die gibt es nicht. cih würde nie was tun was ihn nervtm bedrängt usw. nie nie mals. bin ich ein schlechter mensch weil ich es trotdzem nciht akzeptieren kann, für mich nicht wahhrhaben kann und will. immer noch nicht ganz kapiert habe das es aus ist ????? ich versuche es. aber was wenndas herz shreit. nein das wars noch nciht. gib nciht auf gib nicht auf ????? zum glück hab cih mich im griff mit melden ...

mein liebes Ich...

erstmal :trost: :trost: :trost:

ich weiß genau was gerade in dir vorgeht. aus dem loch kommst du schon raus, auch wenn du jetzt denkst das du es nie schaffen wirst.

ich bin auch noch nicht aus dem loch raus, aber ich fange an zu klettern und jeden tag schaff ich es ein stückchen höher....

ihr trefft euch morgen? bitte liebes ich, mach dir nicht ZU große hoffnungen, aber lass einfach alles auf dich zu kommen, rede nocheinmal über deine gefühle zu ihm.

mit der sms, die er nicht bekommen hat. hm...das kenn ich auch, diese worte...die habe ich nie bekommen.... ja, ja, klar doch.

versuch es zu nehmen wie es kommt. auch du schaffst das !!!! glaube mir bitte. auch wenn es hart ist.

aber vllt. ergibt sich ja eine ganz andere wendung während euren gespräch`s....warte es einfach ab.

und meld dich mal wenn du wieder da bist, drücke dir die daumen

:schmatz: lg sannchen

danke sannchen ...

heute nacht konnte ich wieder fast garnicht schlafen.

Leider musste er absagen weil er kurzfristig einen neuen JOb bekommen hat und deswegen nach Hause fahren musste um einige Dinge zu erledigen. Naja. er hat mich noch gefragt ob es dann nächste woche woche klappt ... ok treffen wir uns also erst nächste woche =/ ... und ich vermiss ihn.

Ich weiss im moment nicht was ich denken und fühlen darf soll und kann. Ich habe noch ziemlcih oft rückschläge und weine ich in den schlaf oder auch nicht. liege wach und kann nur an ihn denken. warum tut das so scheiß weh ? :heulen:

:heulen: Sonntag morgen. Regen. passt zu meiner stimmung.

er fehlt mir total. wir hatten soviele monate soviel zeit miteinander verbracht und nun von jetzt auf gleich so gut wie NIX mehr. da fehlt doch dann einfach was. die person die einem so wichtig ist ist einfach verschwunden aus unserem Leben. einfach weg. Ich habe keine ahnung wie ich ihn vergessen soll. in ein paar tagen fängt die Uni an , da sehen wir uns dann. und wer weiss viell. wird das noch schlimmer als das ewige nixhören bzw faxtnixhören vonaneinander.

ich habe es gewusst. ne neue beziehung wird nur schmerzen bringen. hätte cih mcih nciht drauf eingelassen sage ich mir jetzt. am anfang wollte ich auch nicht mit ihm zusammenkommen weil ich ansgt hatte verletzt zu werden. damit lag ich ja nun total richtig. scheiße !! :heulen:

montag abend. Kein kontakt mal wieder seit ungefähr einer woche.

kenn mich garnicht so eisern mit nichtmelden. wow. mensch jetzt denkt r bestimmt. oh toll die kommt ja schnell drüber weg. da können wir dann ja schön befreundet sein. er freut sich bestimmt das ich ihn augenscheinlcih schnell vergesse. aber sollte ich ihm jetzt noch zeigen wie sehr ich ihn liebe. das ich ihn eigtl. noch zurück will ???? was soll ich machen ?????

ich dachte mir einmal noch gehst du auf ihn zu. ich weiss nicht wann und in welcher situation. aber eine chance will ich mir und ihm nochmal einräumen das thema wenigstens anzutippen. wenn er mich dann wegstößt hat es hoffentlich auch mein Herz verstanden das es vorbei ist. aber es ist so schwer.

Kann mir nicht jemand sagen wie ich ihn ganz schnell vergessen kann ? wie ich diese scheiß gefühle loswerde ??????????????

6 wochen jetzt seit dem ersten gespräch und eine wirkliche besserung ist nicht eingetreten. okay ich heule nicht mehr 6 mal am tag. das ist aber auch das einzige was sich positiv verändert hat. das schlimmste ist einfach das ich dauernd an ihn denken muss, und von ihm träume. Jede verdammte nacht. ich wünsche mir so das ich aufwache und er neben mir liegt und mich in den arm nimmt.

Ich geb mir wirklich mühe ihn zu vergessen. ich versuch den kontakt bei null zu halten. schau mir keine fotos an oder sonstige erinnungsstücke. ich mache viel sport. ich versuch mich abzulenken. aber ich schaffe es einfach nicht abzuschließen. Irgendwo tief im innern denke ich wir haben eine chance. aber vielleicht ist dieses denken nur die hoffnung die noch in mir ist. ich weiss es nicht.

hallo ich

habe deinen inzwischen langen thread kurz überflogen. es scheint mir, als ob du deine ganzen hoffnungen auf ihn projeziert hast, dass es diesmal, in dieser beziehung, nach all den enttäuschungen, endlich gut geht. das ist zwar immer gefährlich, aber dagegen kann man nichts machen.

du erinnerst dich gerne an alte zeiten mit ihm. kenne das. man fragt sich dann: aber wir haben doch das, und er hat das und er hat mir eine rose geschenkt usw. und wieso hat es nicht funktioniert. das kann man wirklich ohne ende praktizieren und man merkt nicht wie man sich im kreis dreht.

du solltest ein paar freundinnen packen und rausgehen. geh irgendwo hin wo leute sind und wo du auf andere gedanken gebracht wirst. verkneiff dir diese beziehungsdiskussionen. leb damit, aber hör auf, dich damit zu befassen. hab spass. und wenn du selbst keinen spass haben kannst, dann geh irgendwo hin wo leute sind, die spass haben. das hilft. die gute laune wird sich von diesen leuten auch auf dich übertragen. versprochen :)

die zeit läuft automatisch weiter, egal ob du dauernd an ihn denkst oder nicht und irgendwann wird es vorbei sein. ganz einfach aus dem grund, weil man sich gefühle nicht 'merken' kann.

ich wünsche dir viel glück dabei.

danke gunslinger

das klingt ja alles ganz vernünftig und logisch ... aber ist nunmal nicht so umzusetzen. vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dazu.

naja die beziehungsiskussionen führe ich ja quasi mit mir selbst. IHN werde ich nicht damit nerven. außer es kommt rigendwann dazu das wir darüber reden. was ich aber nicht denke. aber mich verfolgehn die gedanken einfach. und ich kann nix dagegen machen.

zwischendurch gibt es immer mal hochs wo ich denke scheiß drauf. er wird schon noch sehen was er verpasst. aber das geht fix vorbei. und da sehe ich was ich verpasse ....

bin wahrscheinlich einfach zu schwach für diese welt. wer hängt schon 6 Monate und mehr jdm hinterher ... hab das gefühl das alle mit sowas besser umgehen können in meiner umgebung.

ok war bei ihm

und hab die news erfahren

er hat ne neue. schjon seit 4 wochen seit 4 beschissenen wochen. d.h. schon 2 wochen nachdme schluss war hatte er die neue am start. ist das nicht grausam

ich bin jetzt wirklich ich weiss ncih wie cih das beschreiben soll. wütent leer. irgendw.as schreibt . ich dreh sonst durch hier bitte

hallo ich

also, dann gibt er die ja die beste möglichkeit ihn sehr schnell zu vergessen. er scheint ja nicht so sehr gelitten zu haben. und das er dich noch so lange warten liess, ist ja wohl die höhe. wollte wahrscheinlich mal abchecken was bei der neuen drinliegt und sich dann entscheiden. sorry, aber so ein arsch!! er hat sich nicht mal die mühe gemacht, dir das früher zu sagen. hat dich liegen lassen und mit ausreden und lügen um sich geworfen (umzug, keine zeit). vielleicht ist der herr auch noch ein bisschen zu unreif um sich ehrlich und fair zu verhalten.

vergiss diesen typen und sei froh dass du ihn los bist. er hat dich eh nicht verdient.

Hallo ICH,

das tut mir wirklich sehr leid für Dich. Mir ist vor fast zwei Jahren das gleiche passiert und die Tatsache, dass er gleich eine Neue hatte, fand ich am allerschlimmsten. Ich hatte das Gefühl: Na gut, furchtbar genug, dass die Liebe irgendwann verschwindet aber es so schlimm und so ungerecht, dass ich die einzige bin, die deswegen traurig ist - und er ist stattdessen frisch verliebt. Das einzig Positive, was man daran finden kann ist, dass man endlich richtig wütend sein kann und dass man jegliche Hoffnung begräbt. Ich hab erstmal alles weg gepackt, was mich an in erinnert hat und hab versucht, mich ganz auf mich selbst zu konzentrieren. Ich hoffe, Du begräbst jeden Gedanken an eine Freundschaft mit ihm für eine längere Zeit, damit würdest Du Dir selbst nur immer wieder weh tun. Ich wünsche Dir, dass es von diesem Tiefpunkt an ab jetzt bergauf geht!

Wahrscheinlich kannst Du es Dir noch nicht vorstellen, aber wenn ich ihn heute mal auf Partys treffe mit seiner Freundin, fühle ich hauptsächlich Gleichgültigkeit.

Alles Liebe,

Lucie

ich meine was bildet dieser ARSCHLOCH sich eigtl ein ????????

ja da läßt er mich warten, 3 wochen 3 verdammte wochen !!!! er hätte sich wahrscheinlich nicht mal von selber gemeldet. ICH hatte ja angerufen. und dann hat er nicht mal genug arsch in der hose zu sagen das er schon ne neue hat !!!!!!!!!! ich mein da krieg ich das gefühl nicht los das es ihm eigtl mit mir nicht sehr eernst gewesen sein kann. und ob da nun 2 tage nachdem schluss war was lief oder 2 tage vorher geht mir mal sowas vom am arsch vorbei. auf jeden Fall bin ich mir sicher hätte er nicht so defintiv schluss gemacht wenn er nicht schon ne neue fi**** würde- sorry! ich koche ich koche.

als er mir sagte das er ne neue hat bin ich erstmal aufgestanden und aufs klo gegangen. wollte mri ersparen das er mich schon wieder flennen sieht, er empfand das dann so als ob cih wutentbrannt aufgestanden sei. HAHA. chekct der überhaupt wie weh er mir tut ????????? wie kann man fähig sein nach so kurzer zeit abzuschließen. scheiß drauf. wie wie ?????????

und zu allem überfluss. trotz aller wut. die gefühle sind noch da.

hab ich mich schon wieder in einem menschen getäuscht ? wie oft noch ?

ich fühle mich so schrecklich wie lange nciht mehr. ich weiss nciht wie ich von ihm nachhause gekommen bin. kann von glück sagen das nix passiert ist so aufgelöst wie ich war.

ich weiss nicht wie ich mich weiter ihm gegenüber verhalten soll. er sagte heute ich dachte wir hatten das geklärt und könenn gute freunde sein .... ja :heulen: :heulen: