danke sannchen tut gut zu wissen das man hier verstanden wird. viele erklären mich ja schon fast für verrückt nur weil cih immer noch an ihn denken muss. so oft. so intensiv :-(
tja ich hatte nun eine woche genau durchgehalten mit keinen kontakt.
aber dann war er 2 tage im icq ohne am pc gewesen zu sein. da hab cih mir blöde Kuh sorgen gemacht. weil ich dachte, wer läßt bitte 2 tage seinen computer an ohne sich mal dahinter zu setzen. naja geth mich nix an. aber ich hab mir eben sorgen gemacht. das ihm viell. was passiert ist. und da hab cih ihm da ne sms geschrieben. so von wegen ob er heute zeit hat wegzugehn udn wies ihm geht. bla. naja kam keine antwort. also immer noch sorgen.
heut mittag hab ich ihn dann nochmal im icq gesehn und angeschrieben. da hat er zum glück reagiert. okay meine sorge das was passiert ist bin cih erstmal los.
meinte dann hat leider gestern net geklappt. hatte tel zu hause liegen + war mit kumpel weg. ok er will mich also wenigstens noch sehn,. na besser als nix. juhu. klaro nur als freunde. und ich muss sehn wie cih damit klar komme das ich meinen schatz nun plötzlich nur als EINEN freund sehen darf. scheiße.
irgendwie hab cih angst das er ne neue hat. ich weiss nciht wie ich das verkraften würde wenn ich dies erfahren täte wenn es denn so wäre. is ja dann so das man plötzlich überall anzeichen dafür sieht das der ex ne neue hat. ich hoffe es echt nicht. ich glaube das würde mich umhaun und nochmal 10 Etagen tiefer ins Loch stürzen. und ich bin ja immer noch ganz schön weit drinnen. ich versuche rauszuklettern. aber mir gelingt es noch nicht.
irgendwie weiss ich ja aus früheren erfahrungen das der kummer irgendwann vergeht. und das die zeit des liebeskummers immer vergeudetete und verschwendetete zeit war. bringt ja eh nix. so ich weiss das, was mache ich ?? bin trotzdem traurig und kann mich kaum zu etwas aufraffen. ich denke trotzdem an ihn und hätte ihn in meinen gedanken gern zurück. wird wohl nichts, denn wenn er das nicht möchte ist dieser traum ja unmöglich geworden.
es ist auch immer wieder die Frage. warum. warum muss so etwas wunderbares auseinander gehen. ich habe mich noch nie so wohlgefühlt ... klar hat(te) er auch seine Macken, aber die hat wohl jeder mensch und damit konnte ich sehr gut leben. ich bin sicher auch noch viel zujung um zu sagen das ist nun der partner fürs Leben. aber ausschließen sollte man das nie. für mcih passte es einfach. und ich dachte bei ihm auch. so göttlich wie er mich behandelt hat ... das hab ich nie zuvor erlebt. Ich kann es einfach nciht verstehen wie sich gefühle derart ändern können und das man bei den ersten problem einfach alles hinwirft. ja das ist jetzt nur meine sicht. ich weiss ja nciht wie er das sieht. vielleicht sind es für ihn große probleme .... ich wü0te so gern wie er jetzt denkt. obs ihm gut geht. ob er mich vermisst. ich vermisse ihn ja auch sehr. aber ich zeige ihm das nicht. fast keine sinnlosen sms/anrufe ect.ect.
entzwischen bin ich ziemlich ratlos was ich jetzt eigtl. machen soll. melden und die "freundschaft" pflegen, ich will ihn ja auf keinen fall verlieren oder ignoieren ??? dsa problem ist das totaler kontaktabbruch nicht möglich ist da wir uns regelmä0ßig bei studium sehen werden. auf der einen seite will ich ihn vergessen, ihn nciht mehr lieben einfach nur weg weg weg. ich will diese blöden schmerzen nciht mehr
auf der anderen seite, ich mache mir nunmal noch ein wenig hoffnung UND ich will ihn net verlieren. ich weiss aber auch nciht ob ich für ne freundschaft stark genug bin.