hi,
danke für euren lieben zuspruch :] .
@ the fly
danke für deinen tipp, aber unsere musikrichtungen gehen wohl etwas auseinander :tongue: höre lieber bon jovi, silbermond, grönemeyer
@sophie78
ja du hast irgendwie schon recht, sätze wie du findest einen neuen... gehen mir ganz schön auf den keks. was ist wenn ich gar keinen anderen mann haben möchte? ich meine er war meine erste große liebe, die kann man nicht einfach so vergessen. manchmal spreche ich sogar mit ihm *schäm* oder schreie ihn an warum er mich alleine gelassen hat... ja kenne den film und fand ihn auch bewegend. das war auch irgendwie ein schönes gefühl zu wissen du wirst ganz doll geliebt. kurz nach seinem tod habe ich auch keinen sinn mehr in meinem leben gesehen, wir haben einfach zusammen gehört. ich glaube ein teil von mir ist mit ihm gestorben während ein teil von ihm mit mir weiterlebt, auch wenn es sich doof anhört.
war heute wieder arbeiten *stolz* den ganzen tag, ab montag werde ich wahrscheinlich einen welpen haben (meinen zoo erweitern), es war heute jemand in der praxis der hat mir den geschenkt, der welpe wollte gar nicht mehr weg von mir

) habe mir aber noch übers wochenende bedenkzeit gegeben, ich möchte nicht einfach einen hund anschaffen und ihn später wieder abgeben.
am mittwoch ist bei uns in der gegend schon wieder jemand gestorben :heulen:
er war 21, kannte ihn zwar nur flüchtig aber trotzdem. er ist gestorben weil jemand anderes zu schnell war und auf die gegenfahrbahn gekommen ist, ich glaube in der eifel kann man froh sein wenn man 30 wird.
schönen abend noch
sabrina