Hallo SovietstrikeOriginal von SovietstrikeEigentlich seid ihr ja alle drei recht süß. :trost:
Naja, mit 40 ist man ja noch fruchtbar, zwar nur noch zu 1/4 wie mit 24 aber solange man noch nicht 50 ist gibt es noch eine Chance. :]
Ich weis nicht wie ihr ausseht, aber auch über 40 kann man attraktiv sein und auch eine besondere Ausstrahlung besitzen. Es ist dabei wichtig das ihr euch nicht aufgebt, scheint aber wohl die Midlifecrisis zu sein, wo man merkt, daß man nicht das aus dem Leben gemacht hat, was man vorgenommen hat... :krank:
Meldet euch in einem dieser Onlinepartnerschaftssites an, ich denke da gibt es auch sehr viele Männer... und... vergesst nicht, diese auch mal anzuschreiben und nicht nur zu warten.
ein Name hält Wort. Treffer versenkt.
Deine trostspendenen Worte kann man auch ganz anders verstehen. So richtig Mut machen die nicht.
:-(
Aber du bist ein Mann, du bist also entschuldigt.
Erstens sind wir natürlich auch uneigentlich süß. Nicht nur eigentlich.
Zweitens ist das Aussehen nicht so das Problem. Ich werde immer mal wieder von Männern angesprochen, die so zwischen 25 und 30 sind, weil ich zwar steinalt bin, aber nicht so aussehe. Grad gestern wieder von 2 Frauen für maximal 27 gehalten worden.
Aber was soll ich mit den Jüngelchen.
Außerdem habe ich noch einen Verehrer im Angebot, der 22 ist und mir immer sagt, ich sollte mir lieber einen jungen noch nicht traumatisieren Mann nehmen anstatt meinem ältlich-gestörten Exfreund hinterherzuheulen.
Bringt mir aber auch nix, wenn der in 5 Jahren abhaut und mich dann damit endgültig in den Abgrund stößt.
Drittens ist das Aussehen nicht alles. Zumindest für Frauen, aber du hast schon recht, Männer mögen keine scheiße-aussehenden = "älteren" Frauen, es sei denn, sie selbst sind über 100.
Unseraller Ex-Außenminister Joschka Fischer hat ja auch erst mit Überschreiten der 40 das Heiratsalter seiner zahllosen Gattinen von süßen 19 auf sensationelle 29 angehoben.
Viertens: Mein letzter Freund tobt gerade durch so ne Online-Partner-Vermittlung. Glaub mir, so einer macht keine Lust auf so was. Nachher ist das eine Auffangstation für Psychopathen und alle wussten's, außer mir natürlich.
Trotzdem süß, dass du dich hier den älteren Damen annimmst.
=)
VG
I