Einsam und doch keine Motiviation etwas zu verändern

Ach Süsse..... zipolite

lass dich ganz fest drücken.... mit dir stimmt alles... und ich verstehe dich sehr gut... sie haben uns nicht verdient und trotzdem heulen wir ihnen literweise Tränen hinterher.... :mauer:

Naja ich bin auch ein Mensch, der sich sehr schwer tut mit dem Loslassen, man sucht dann irgendwie Abklenkung was zwischendurch gut klappt, um dann doch wieder an die "verlorene Liebe" zu denken und zu heulen... ..

naja die Zeit wird unsere Wunden heilen.... und es wird immer ein bisschen weniger sein mit dem heulen.. und irgendwann ist es dann ganz vorbei...... irgendwann... .... ich frage mich nur wenn das irgendwann mal kommt :tongue: .. mit jedem Ablenkungsversuch und Enttäuschung mehr, erinnert man sich wieder an die unverfüllte Liebe zurück und stellt fest, dass man doch nur ihn möchte... und darum auch keine wirkliche Motivation an der Einsamkeit etwas zu ändern.. wir müssen wohl zuerst das "alte" loslassen, bis wir wirklich bereit sind, dem "neuen" zu begegnen... wie ein Freund von mir gesagt hat, solange das Glas (Herz) nicht vollständig leer ist, bringt es auch nicht es wieder auffüllen zu wollen, weil es dann nur ein fades Gemisch gibt und gar nicht richtig Platz hat für das Neue... naja wird er wohl recht haben.

Ich drücke dich ganz fest.. und gib dir die Zeit dich zuerst zu erholen, von deiner Enttäuschung ok...

Liebe Grüsse

Dummerchen

Liebes dummerchen ....

vielen vielen Dank für deine lieben Worte und die :trost: es tut so gut in die Arme genommen zu werden.....

Diese Gefühlsachterbahn ist schon eigenartig...

Mal geht es ganz gut - dh. ich akzeptiere die Sachlage - sprich - das er mich nicht liebt - und sage mir - ok. was willst du eigentlich mit so jemanden - bringt ja rein gar nichts ausser Schmerzen - und dann wieder diese Sehnsucht nach der Liebe - die ich so intensiv (von mir aus) gespürt hatte.

Leider ist es so, dass ich das nicht so oft empfinden kann - d.h. es muss schon jemand ganz spezieller sein (wie er). Kann sein, dass ich dieses Gefühl für Jahre nicht mehr empfinden werde (auch schon öfter erlebt).

Mit den Jahren wird es immer schwieriger sich zu verlieben.

Naja - ich hör jetzt auf zu jammern und danke dir auf jeden Fall nochmals ganz ganz herzlich für den Zuspruch.

Heute ist wieder so ein Tag wo ich es ganz gut akzeptiere und der Realität ins Auge blicken kann - ohne irgendetwas zu verherrlichen :klatsch: :klatsch:

Mit der Zeit werden auch diese Wunden verheilen und ich hoffe - dass die Narben dann fast nicht mehr sichtbar sind.

Wie weit sind den deine Wunden schon abgeheilt ??? Hoffe es geht dir gut !!

Sende ganz viele liebe Grüße

Zipolite

Hallo zusammen...

Ich habe diesen Threat bisher übersehen und muß nach einem ersten Einblick gestehen,daß ich sehr überrascht bin Zeilen zu lese,die mir so sehr aus der Seele sprechen!

In meiner momentanen Gefühlslage,die sehr zwischen Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung schwankt, tut es gut Zeilen von Menschen zu lesen die in der Lage sind Ihren Schmerz anzunehmen,aufzustehn und weitrerzumachen!

Ich selbst bin noch lange nicht so weit aber die posts auf dieser Seite geben mir viele Antworten und werfen viele Fragen auf,gegen die ich mich so verzweifelt wehre,weil sie tiefe Einblicke in eine mögliche,mir bevorstehende Zukunft zeigen!

Ich hoffe für euch alle,die leiden,daß Ihr eines Tages über diese Zeiten lachen könnt und mit den Erfahrungen die Ihr in dieser Zeit sammelt die Fehler der Vergangenheit vermeiden könnt!

LiebeGrüße Sax

Hallo meine Lieben Mitleidenden

heute ist ein guter Tag.. :] , heute habe ich nämlich meine Motorradprüfung bestanden.... :banana: :banana: :banana: eine Sorge weniger im Leben und den Runzelzwerg habe ich gar nicht nötig gehabt um die Prüfung zu bestehen... jawohl es hat auch ohne ihn geklappt... :] :yeah:

@zipolite... hallo meine Süsse...

Wie weit ich schon bin? Es geht mir ja ähnlich wie dir.. manchmal denke ich, ich habe ihn überwunden und dann ist der Schmerz von einer Minute zur nächste wieder da... mir geht es ja ähnlich wie dir..... ein kommen und gehen.. aber ich weiss aus Erfahrung, dass es weniger wird.. ist einfach so.. die Zeit arbeitet für uns.. und nicht gegen uns.. ich hatte vor 1/1/2 Jahren eine ganz schlimme Trennung... und den totalen Liebeskummer.. weil mich meine ganz grosse Liebe betrogen und verlassen hatte und das noch mit einer 25 jährigen und nicht gerade auf die saubere Art... :tongue: .. ich habe echt gedacht, das überlebst du nicht ... und ich werde nie mehr so lieben können.. das werde ich wohl auch nicht mehr.. nur im nachhinein muss ich sagen, war es wohl eh nicht wirklich eine gesunde Liebe... es muss schon gegenseitig so sein, sonst gibt ein Mensch... (sprich ich) sein selbst sich auf, und macht quasi alles für die grosse Liebe.. und wenn nicht das gleiche retour kommt.. endet das früher oder später in Selbstaufgabe.. und das ist gar nicht gut....... aber aufjedenfall bin ich heute darüber hinweg.. und habe eingesehen, dass es keine gesunde Beziehung oder Liebe war... .. und ich kann sogar wieder mit ihm lachen und ihn einfach als guten Freund sehen.......

Bei dem Runzelzwerg.. finde ich einfach wir hätten so gut zusammengepasst und die Liebe hätte gegenseitig wachsen können.. einfach schade, dass er uns keine chance gegeben hat.. aber zwingen kann ich ihn ja nicht... und das ist es einfach was so weh macht... keine Chance bekommen zu haben für unsere Beziehung... Im nachhinein, habe ich ihm gegenüber vlt. auch eine gewisse Kälte gezeigt, weil ich einfach noch zu verletzt war... von der Ex-Beziehung.... aber das kann ich leider auch nicht mehr ändern... darum Blick nach Vorne.. wie auf dem Motorrad.. und nur noch zurück, um etwas darauf zu sehen, was man besser machen kann.... :.-)

@Sax

Hallo Sax.. ich freue mich, dass du den Weg in diesen Thread gefunden hast... und das du dich bei uns wiedergefunden hast.. eine Trennung ist immer hart... und es wird bestimmt auch schwieriger im Alter jemanden zu finden... .. aber wir geben mal die Hoffnung nicht auf, dass wir einen Menschen finden, der zu uns passt und es Gegenseitig ist.. alles andere habe ich ja schon Oben geschrieben.... aber es kann sehr gut sein, dass ich morgen wieder ins Kissen heule... und die Welt nicht verstehe, aber das schöne daran ist ja.. wir leben und wir fühlen und die Welt dreht sich weiter.. und das ist ja zu unserem Vorteil, weil dass heisst ja, dass uns jeder Tag wieder ein neues Glück begegnen könnte...

Ich drücke euch alle ganz fest.. und lasst und irgendwie Positiv bleiben... ok... dann haben wir schon die viel bessere Ausstrahlung und ziehen das Positive hoffentlich auch an....

grüsschen... von der vollwertigen Motorradfahrerin

Dummerchen

Liebes Dummerchen,

du bist einfach nur wunderbar :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Bist ein so warmherziger, lieber Mensch - danke für deine postiven, aufbauenden Worte.

Ja, wir haben ähnliches erlebt.......

.....aber wir werden es schaffen - gemeinsam überhaupt. :)

Gratuliere ganz herzlich zu deinem Motorradführerschein :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

hast du super hinbekommen und wird dir auch sicher viel Freude bereiten...... (spreche hier auch aus Erfahrung - bin auch eine Bikerin ;) )

Sende dir ganz ganz viele liebe Grüsse

Zipolite

Und ein weiterer Biker schließt sich den Glückwünschen an....

Wünsch Dir alltags Sonnenschein

Liebe Grüße Sax

Hallo meine Lieben

Ich danke euch für die netten Worte.... so nun soll es wieder Frühling werden, dann kann ich mit meinem Bike mal nach Deutschland :) und mal nach Österreich.. (das durfte ich bis jetzt nicht!)

Ich hoffe euch 2 geht es gut.... und denkt daran, es kann nur noch Aufwärts gehen.

Grüsse

Dummerchen

Hallo meine Lieben

Seit ihr noch da :)....

Wochenende schon wieder vorbei... und wieder mal was gelernt.... wenn man viel Alkohol trinkt in unserem hohen Alter.. hat man am nächsten Tag einen furchtbaren Kater.. der mir heute noch in den Knochen steckt.. grins.... naja..... das Alter eben.

Aber wieder einmal musste ich am Wochenende festellen, dass gewisse Feste einfach nicht mehr für mich gemacht sind...Durchschnittsalter zwischen 18 und 22 Jahren.. wären wir nicht eine kleine, feine, ältere Gruppe gewesen, die viel Spass miteinander hatten, hätte ich wahrscheinlich keinen Kater gehabt und wäre um 23.30 schon wieder im Bett gelegen.. :)

so meine Lieben ich hoffe euch geht es allen gut.. und ihr meldet euch wieder mal mit News...

bei mir sonst nichts aufregendes passiert..... das Leben läuft in geordneten Bahnen wie gehabt...

Grüsse

vom noch leicht verkaterten dummerchen

Hallo dummerchen,

schön dass es dir einigermaßen gut geht, zumindest klingst du ziemlich gelassen- und das mit dem alkohol- tzttzttzt- man lernt eben doch nicht dazu- ich kenne das!!! :D

Bei mir gibt’s leider männermäßig so gar nichts neues- hatte ein paar tage einen sms- und telefonflirt- aber irgendwie war der so gar nicht meine welle- wir habe uns ständig missverstanden und er war regelrecht aufdringlich-(also 5-6 e-mails und mindestens 15 sms am tag ?? hallo?) und wenn die kommunikation schon am anfang nicht stimmt, dann wird das nix- du der hatte inefach kein maß- ich fands einfach unspannend.

Ich hab ihm dann gesagt, dass es wohl besser ist wir lassen das- aber nachdenklich macht mich sowas dann schon- bin ich einfach zu anspruchsvoll?? Warum gebe ich ihnen keine chance? Und warum finde ich nicht einfach mal einen, bei dem die gefühle beidseitig sind ???

Am Donnerstag geh ich mit einem freund auf ne afterworkparty- mal schaun was da so rumspringt- :party:

So langsam bekomme ich panik, dass ich bis an mein ende alleine bleibe :heulen:

Du siehst- alles beim alten-!!

Aber irgendwie geht’s mir trotzdem nicht so schlecht! Nur einsam – manchmal!

Gruß

B.

hey mädels

ich misch mich mal in eure runde, wenn das erlaub ist.....

b52, dein letztes posting hätte von mir sein können.....bin ich zu anspruchsvoll?.....erwarte ich zu viel oder aber bin ich vielleicht falsch-gewickelt?.......ich weiss es nicht ?( ?( ?(

ich lerne männer kennen, doch wirklich interessieren tun mich die nicht (klingt als wäre ich ne männerverschlingende bestie).....und die, die mich interssieren sind verheiratet (wenn auch unglücklich) und trennen sich nicht von der frau, weil die kinder ja noch so klein sind....... :tsss:

doch es gibt auch tage, da bin ich wirklich froh single zu sein. denn wenn ich wiedermal höre, dass es im bekanntenkreis in einer beziehung kriselt und dann auch noch dreckige wäsche in aller öffentlichkeit gewaschen wird.........ne, das brauche ich nicht......

und dann kommen wieder die einsamen stunden. alleine vor dem tv, sonntage.......stunden, in denen man anfängt zu grübeln......manchmal geht es bei mir so weit, dass ich fast schon dankbar bin, dass es montag wird und ich wieder zur arbeit kann......weil mich das grübeln in eine traurigkeit bringt, welche nicht gut ist.....traurigkeit, einsamkeit.......

auch ich bin relativ viel unterwegs......doch gibt es nichts schlimmeres als nach einem lustigen abend nach hause zu kommen und die stille ertragen zu müssen......für mich ist das heute noch relativ schlimm......

und doch gibt es wieder abende, da freue ich mich richtig auf meine vier wände....keinen mensch sehen, keinen hören....einfach nur ich und meine katze......

alles hat seine zeit und das ist auch gut so.......nur muss man wissen, was man mit dieser zeit macht.....ich finde das ist das wichtigste.....auf sich hören, sich selber wiedermal kennenlernen und vorallem auch mal wieder eine gewissen selbstreflektion machen.......das tut uns allen gut....

etwas philosophisch das ganze.....sorry.....

gruss

ibr

Hallo ihr Lieben .....

ich will ja net scho wieder jammern - aber mein Leben ist ....... tja, wie bezeichnet man das am Besten ???

Vor 5 Wochen - Freund weg - hat nur gespielt mit mit - keine Liebe

in einer Woche - Job weg - geht nicht mehr - zu viele Differenzen (totale verar***** - musste handeln also hab ich gekündigt - nach fast 5 Jahren).

in ???? Zeit - mein Vater (mein Gott ich kanns gar nicht schreiben ...) - er hat Tumore auf Bauchspeicheldrüse und Leber und keine guten Chancen ....

Woher soll ich noch Motivation zu irgendetwas nehmen ????

Was passiert in meinem Leben ????? Warum das Alles ??? Ist das noch normal ????

Eigentlich schon - nicht wahr - aber es tut alles so höllisch weh.

Es tut mir so leid Leute - ich kann nichts besseres berichten. Wollte nur Gutes dalassen - aber ich schaffs im Moment leider nicht. :heulen: :heulen: :heulen:

Ich drücke Euch

Zipolite

hey zipolite

fühl dich einfach mal ganz doll gedrückt von mir :trost: :trost: :trost:

leider kann ich dir keinen wirklichen rat geben, denn das ist hammer was du gerade erlebst....

lass den kopf nicht hängen und freue dich über die kleinen dinge.....das sagte meine oma immer zu mir.....

ich denke an dich und wünsche dir ganz viel kraft

lg

ibr

Liebe zipolite,

lass Dic mal fest drücken :trost:

- ne Freundin von mir war in ner ähnlichen Situation - und sie hat sich dann psychologische Hilfe geholt ... denn es war einfach zu viel, und sie bekam einen Migräneanfall nach dem anderen -

sie hat Ihrem Vater geholfen, ihre Mutter bis zum Schluss daheim zu pflegen -

daneben Beziehungsaus, usw...

Sie dachte damals auch, es geht lang nicht mehr bergauf, und dass es unerträglich wäre,

aber mit Hilfe wurde es erträglich.

Inzwischen ist sie verheiratet, mit dem 2. Kind schwanger, und glücklich ....

der Kinderwunsch wuchs aus dem Erlebnis, die Mutter sterben zu sehen -

Hol Dir Hilfe! Von überall! Du mußt nur jetzt diese Zeit überstehen, dann geht's wieder bergauf!!!

Hol Dir Hilfe bei der Jobsuche, such Dir einen Psychologen oder eine Selbsthilfegruppe wegen Deines Vaters, achte darauf reglmäßig zu essen, leiste Dir eine Massage, usw...

heul Deinen besten Freundinnen am Telefon was vor, tu alles, was Dir hilft!

Alles, alles Gute,

S.

Hallo Zusammen,

ich trau mich auch nochmal hier her.

Die letzten Monate waren irgendwie gut aber doch nicht so gut für mich. Weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.

Teilweise habe ich mich nicht so alleine gefühlt, aber auf der anderen Seite wohl.

Meine Freundinen wollten mich verkuppeln und haben so einen Typen ausgegraben, sowas gibt es nicht.

Den habe ich mit zu einem Geburtstag mitgenommen, weil meine ungeduldige "Liebe" auch da war, und alleine wäre ich da nicht hingegangen. Wäre ich mal.

Der Liebe ist seit dem wieden kontaktfreudig, aber auch nicht anders als vor einem halben Jahr, aber das will ich nicht.

Die blinde Verabredung hat mir das Grausen beigebracht.

Auf dem 1. Blick sah der ja nicht schlecht aus, aber.............von Gammatik keine Spur, Zahnbelag über den ganzen Zähnen, iiigittttt, dumm wie eine Scheibe Brot..........................

Und jetzt werde ich den nicht mehr los, ich sag Ihm ich könne nichts mit ihm anfangen, er müsse erst mal die deutsche Grammatik lernen, er ruft die gemeinsame Freundin an und fragt erstmal as denn Grammatik wäre....................reicht das.....................ich so die blöde Zicke raushängen lassen, das ich mich fast schon geschämt habe.

Ich könnte ja jemanden haben...................aber doch nicht so.

Wenn ich jetzt am Abend nach Hause komme, fühle ich mich so einsam, ich weiß nicht wo das so plötzlich her kommt. Dann denke ich immer wieder an meine Liebe, die mich vor fast zwei Jahren verlassen hat und heule. Ich finde die ganze Welt ungerecht und weiß nichts mit mir anzufangen. Gehe nicht zum Sport und mache auch sonst nichts, und dann wundere ich mich wieso es mir so schlecht geht.

Dazwischen kommen so Tage in denen ich mich sauwohl fühle, und dann sind so Tage, da ertappe ich mich, das ich mit mir selber rede..........ist das nicht irre.

Dabei dachte ich wirklich ich käme mit meine Situation klar.

Gestern habe ich jemanden kennengelernt (hier bei mir im Laden), der hat mich so angezogen, dabei ist das gar nicht mein Typ, aber der hatte so ein Lächeln und so eine Ausstrahlung, einfach zum träumen.

Nach langem hin und her wollte er heúte nochmal kommen und sich etwas von mir leihen, und ich habe den ganzen Abend und die ganze Nacht so vor mich hergeträumt, hmmmmmm, gleich ist Feierabend und er ist nicht gekommen................ Da hätte ich ja was draus machen können, aber jetzt fühle ich mich wieder alleine.

Wenn ich gleich nach Hause komme wird es dann wieder extra schlimm.

Ist das noch normal............ oder fange ich an zu verblöden.

Weiß auch nicht wie man ein zufriedenes Leben alleine führen kann, dachte nur, es würde gehen.

Liebe Grüße von

Greta

Hallo Meine Lieben....

schön der Thread lebt wieder... :]

@zipolite... :trost: ...

Also wenn jemand jammern darf dann du... du hast jedes Recht dazu...

du musst echt viel durchmachen und manchmal ist das Leben wirklich ungerecht... ich weiss auch nicht wieso oder warum.... . ich drücke dich einfach ganz fest und hoffe darauf, dass es bald wieder Bergauf geht..... und ja wie Spaziergängerin schon geschrieben hat.. lass dir helfen das alles durchzustehen... weil das ist echt heftig.. zu viel aufeinmal... wünschte mir ich könnte dir irgendwie helfen......

@ ich_bin_ratlos

Hallo freue mich, dass du den weg hiergefunden hast..Willkommen im club der einsamen Herzen...... und lass die Finger von verheirateten Männer,.. das bringt nur ärger....(jemand der aus Erfahrung spricht..grins..)

@B52

ja, ja der Alkohol.. grins.. aber er macht die Männer schöner und der Anspruch sinkt.. hoffe deine Party war ein voller Erfolg... :)

@greta

Das kenne ich... aber dein Typ da scheint ja wirklich nicht der hellste zu sein... sorry ich musste da schon ein bisschen schmunzeln.. hoffentlich bringst du ihn wieder los... grins... und wenn man auf solche Typen trifft, kommen einem gleich wieder alle guten Seiten der Ex-Liebe in den Sinn, obwohl der ja auch nicht ganz sauber war, sonst hätte er dich ja nicht ziehen lassen!!!!!!!!!

@all

Sind wir zu anspruchsvoll? nein ich denke nicht.. wir wissen einfach was wir wollen und was nicht... früher konnten die Männer uns vlt. nur mit schönem Aussehen und Worten bezirzen jetzt sind diese Zeiten vorbei. Wir sind nicht mehr so naiv und haben viel lernen müssen. Wir haben gelitten und geliebt.. und wenn wir unser Herz schon verschenken, dann an den, der auch zu uns passt... was wir vlt. sind ist zu ungeduldig... :) und haben zu viel Angst wieder verletzt zu werden... bei den verheirateten Männer und dennen die sonst nicht ganz dicht sind, spüren wir ja meist schon von Anfang an, dass etwas nicht sauber ist.. und sind dann schon darauf vorbereitet, dass es schief gehen wird und meist auch tut.. :mauer: ... vlt. können wir uns da besser verlieren, weil wir ja eh schon wissen was passiert? (häää versteht jemanden dieses Geschreibsel???) ... wir werden dann wenigstens nicht aus heiterem himmel verlassen, wir haben es ja schon vorher gewusst.. hahahaha...

Ja die einsamen Stunden das kenne ich .. auch diese Traurigkeit.. aber wie geschrieben von ich_bin_ratlos... sind die Leute mit Beziehungen manchmal auch nicht glücklicher... ...... alles so richtig schön kompliziert...

naja harren wir den Dingen die noch kommen mögen... und probieren wir mal so schnell wie möglich die grässliche Winterzeit hinter uns zu bringen... und nächstes Jahr im Frühling.. will ich alle hier hereinschreiben sehen, wie gut es uns geht und wie verliebt wir sind.. !!!!!!!

Ich drücke euch.. und solange unsere Männer noch nicht bei uns aufgetaucht sind, haben wir uns!!!!! also schreibt fleissig weiter

Grüsschen

Dummerchen.... :)

@Greta

Habe ich ja noch glatt vergessen... der Typ in deinem Laden.. vlt. ist er ha heute gekommen? oder er kommt morgen... aber auch diese Momente kenne ich... ein Blick, ein lächeln und man ist irgendwie hin und weg und nur noch am träumen... (und wenn du ihn näher kennenlernst.. kann er nicht mal Grammatik aussprechen..hahaha nein Quatsch..) ..... aber verstehst du was ich meine.... träumen ist so schön, aber die Realität ist manchmal total anderst.. und das schöne daran, man vergisst es auch schnell wieder.. man blickt zwar ein bisschen wehmütig zurück, aber es bleibt nicht ewig in deinem Herzen hängen.. und wen er nicht wiederkommt, sollte es halt nicht so sein.. aber wer weiss vlt. kommt ja bald wieder einer.. und der kommt dann wieder zurück.. ist doch schön, dass so Situationen noch gibt :)

hallo zusammen

ich denke, jeder mensch kennt die einsamkeit......

als ich meine langjährige beziehung beendete, da wusste ich am anfang fast nicht mehr, was ich mit meiner freizeit anstellen soll.......

die erste zeit sass ich zu hause, stopfte schockolade in mich rein und chips......sass vor der glotze und hatte einfach zu nichts lust......doch diese phase musste sein......auch die hatte ihr gutes, ich konnte mich mal wieder so richtig selbstbemitleiden.......

doch irgendwann kommt man doch an den punkt, an dem man selber merkt das es so nicht weitergehen kann........also wird man aktiv.....man fängt wieder an unter leute zu gehen.......sich selber zu beschäftigen mit sport, freunde treffen, freunde einladen, etc.......

ich denke, als single ist man auf die einsamkeit empfindlicher als in einer beziehung.......ich kenne eine ganze menge beziehungen wo ich mich frage, wieso die eigentlich zusammen sind? ist es, damit sie nicht alleine sind? haben sie angst vor dem alleinesein, vor dem was nach der beziehung kommen würde?.......

auch kenne ich viele, die sind zu zweit einsam........und das ist doch wohl das traurigste was es geben kan......und ich möchte das nie mehr erleben....ist mit ein grund, wieso ich die beziehung aufgelöst habe.....

auch finde ich es schlimm, wie viele paare sich von der beziehung her nur noch über die kinder definieren.....tragisch, wirklich tragisch......

und wenn man es so betrachtet, dann haben wir singels es doch gut, oder? wir können tun und lassen wann und wo wir wollen........

nur gibt es da halt die traurige stunden.....und die sind schlimm......

gruss

ibr

Hallo ihr Lieben .... :schmatz:

vielen vielen Dank für Euren Zuspruch und die Anteilnahme. Das tut gut.

Ja hat mich ziemlich heftig erwischt - da muss ich jetzt durch. :mauer:

Klar das dies nun auch auf den Körper gegangen ist - hab grad ne heftige Grippe. :krank: :schief:

Ihr helft mir sehr damit, dass ihr hier seit - dies ist beruhigend und einfach schön.

Ihr habt recht, werde mir wohl psychologische Hilfe holen - aber mal eins nach dem anderen. Weiß im Moment gar net, wo mir der Kopf steht.

Ihr schreibt mit soviel Herz, Hirn und Gefühl - es ist ein Genuss von Euch zu lesen. Bitte schreibt fleissig weiter .......(auch wenn ich leider im Moment selbst nicht viel dazu beitragen kann :( )

Ich grüße Euch ganz herzlich und sende

:schmatz: :schmatz: :schmatz:

Zipolite

Hallo dummerchen

die afterwork war ganz nett, aber leider war nicht so viel los (wenn ich schon mal ausgehe ;( -

Der freund , mit dem ich da war, hat ständig an mir rumgetätschelt, das war ziemlich anstrengend- Ich weiss zwar, dass er auf mich abfährt, seit einem halben jahr baggert er wie blöde, aber er ist verheiratet (sie trennen sich aber wohl jetzt nach 22 jahren- puh, aber ich bin nicht schuld!!!) und ich habe ihm von anfang an gesagt, dass er rein körperlich und auch sonst nicht mein typ ist (er ist so ein wenig "runzelzwerg") und dann wollte er "freundschaft"- haha :tink:

Und dann hat er seit paar wochen per internet eine frau aus "300km entfernt"kennengelernt, bei der er letztes WE war und jetzt sprach er von "beziehung" mit ihr- aber an mir rummachen-- tztztzt???

Wahrscheinlich ist der wegen seiner ehe im moment ziemlich durch den wind- aber leider kann ich ihm da auch nicht helfen, hab meine eigenen sorgen- oder ist das egoistisch??? :tink:

Find ich alles ziemlich unbefriedigend und anstrengend.

Aber er hat mir ein paar seiner kollegen vorgestellt- und wer gefällt mir ? der jüngste natürlich, vielleicht 25, wir haben auf anhieb geflirtet, und das hat schon mal wieder gut getan, aber sonst war eigentlich nichts.

Auf jeden Fall bin ich gerade in der phase wieder unter leute zu gehen, versuche schon unter der Woche mein WE zu gestalten und verplanen, dass ich in der schmuddeligen, depressiven Novemberzeit nicht völlig am boden liege.

Internet hab ich jetzt abgehakt! Ich kann euch nur sagen- macht einfach keinen sinn. die haben alle einen an der waffel!!

Ich hoffe ihr kommt alle aus euren tiefs heraus !!

@zipolite- auch von mir ganz liebe umarmungen und gedanken- du wirst gerade ganz schön gebeutelt- ich schicke dir einen sack voll kraft und freude und wünsche dir das BESTE!

LG

B.

Hallo Meine Lieben

Das Wochenende steht vor der Tür... :klatsch: :klatsch: und ich habe es bereits verplant.. wenigstens etwas... :)

@zipolite... ich habe dir einen PN geschrieben, solltest du unter Postfach finden :) drück dich ganz fest..

@ilb

genau.. meine Worte.. wenn schon eine Beziehung dann auch eine wo es passt.. dann doch lieber Singel sein, als einfach etwas einzugehen, wo man nachher noch ärger hat und sich unwohl fühlt... es braucht halt alles seine Zeit.. und ich hoffe doch mal, dass ich nicht erst als Greisin (wobei bin ich das nicht schon irgendwie =) ) einen anständigen Mann finde...probieren wir doch die Zeit einfach mal so zu geniessen als Single... wo man keine Kompromisse eingehen muss und zu Hause aussehen kann wie die letzte Vogelscheuche weil wir niemanden gefallen müssen.. hat ja alles so seine Vorteile... :)

@B52..

hahahahahaha... man, man.... genau Kollegschaft.. besser als nichts.. aber doch immer wieder versuchen and das Objekt der Begierde heranzukommen... kann ganz schön nervig sein... grins.. aber ich denke der liebe Herr wird eh noch einiges durchmachen wenn er dann wirklich getrennt ist... und nein, du bist sicher nicht egoistisch wenn du ihm nicht helfen kannst.. vorallem wenn er dich die ganze Zeit noch anbaggert... brrrrrr... wird er Trost eh gleich als Bestätigung sehen, dass du doch mehr willst...

Ja meine Lieben.. das Wochenende steht bevor und lasst uns das beste daraus machen...

Ich drücke euch...

dummerchen