Hallo meine Lieben
Hier bin ich wieder....
ein paar Tage älter, eine Falte mehr und zwischendurch ein graues Haar, dass ich trotz intensiver Suche nicht finden kann und mein Kollege mir dann wieder auszieht um mir zu zeigen, dass halt doch graue Haare vorhanden sind.. und kein bisschen weiser!!!!!!
He Mädels nicht wir sind die Problemfrauen.. redet euch das blos nicht ein... in unserem Alter gibt es wahrscheinlich nur noch Problemefälle ob Männlein oder Weiblein... alle haben ihre Geschichten, enttäuschungen usw.... (ok es gibt sicher ausnahmen.. ) und B52 Papier nimmt vieles an... .. auf Papier ist man Lebenslustig, 180 gross, hat einen riesen Busen und Beine bis in den Boden... =) ... aber schlussendlich steckt eine ganz normale Frau dahinter die auch ihre Probleme hat.
Ja Münsterländerin.. du hast recht.. man muss sich selber glücklich machen können.... nur wie geht das? Ich bin nicht der Singletyp, liebe Gesellschaft und komme nicht gerade toll alleine zurecht.. ich meine es geht schon, aber es fühlt sich nicht richtig an... .. mein Leben ist zwar ausgefüllt, aber es fehlt halt doch immer etwas... und im Winter wird einem das ganz besonders bewusst.... aber da müssen wir durch...
Naja mein neues Motto ist aufjedenfall zu versuchen in der Gegenwart und in der Zukunft zu leben und nicht mehr in der Vergangenheit, die kann ich nämlich nicht mehr ändern.. und vorbei ist vorbei.. das Gute darausziehen, daraus lernen und dann für die Gegenwart und die Zukunft benutzen... ach man was bin ich doch schlau.. jetzt fehlt es nur noch an der Umsetzung.. vlt. muss ich das mal lernen? Es gibt doch da so einen schönen Spruch:
Herr gib mir den Mut das zu ändern was änderbar ist und die Kraft und die einsicht zu akzeptieren was nicht änderbar ist.... oder so in diesem Sinne... hat doch was.......lernen loszulassen... wenn es nur nicht so verdammt schwierig wäre... :mauer:
Mein Runzelzwerg hat sich tatsächlich mit einem saudummen Spruch gemeldet in einem Forum wo ich mich angemeldet habe.. ich solle keine Angst haben er seie nicht mehr so viel in diesem Forum...hallo.. habe ihm dann eine Mail geschrieben, die sich gewaschen hat.. wenn einer Angst hätte dann wohl er...und noch ein paar weniger nette Worte hinzugefügt... naja somit wäre das Kapitel wohl entgültig abgeschlossen aber macht nichts.. wenn er nicht will, sein Problem.
Der andere Typ, denn ich fast nicht mehr losgeworden bin, ist nun ein Kumpel.. mehr kann ich ihm nicht bitten und sollte er wieder auf Terror machen, breche ich den Kontakt ab... das hält ja kein Mensch aus...
Ansonsten war ich am Wochenende noch einer Party.... war der Hammer....
arty: ... aufjedenfall wenn man zwischen 18 und 20 Jahre alt war.. ich habe mich dann diskret mit meiner Kollegin um 00.00 verabschiedet und bin dann nach Hause um Fern zu schauen.. grins.. horror...
@Münsterländerin und B52
Bitte redet euch nicht ein, dass ihr Problemfrauen seit.. nur weil ihr euch einsam fühlt.. und überhaupt.. dem ist nicht so...wie oben schon geschrieben... das Leben hinterlässt viele Spuren aber nicht nur bei Euch. Klar ist es sinnvoll an seinem Leben zu arbeiten.. aber ich bin überzeugt, Ihr seit genau so Lebenslustig wie alle andern auch und kann mir vorstellen viel Spass zu haben mit Euch. Und doch ihr habt verdammt viel einem Mann zu bieten. Ihr seit Selbständigt, habe eine warme Austrahlung und seit einfach als Menschen toll...(so wie ich das von den Postings her fühle) Was kann sich ein Mann sonst noch mehr wünschen?
@Münsterländerin
Ich denke ehrlich gesagt, es wäre doch nicht schlecht, denn Kontakt mit deinem "alten" Freund aufrecht zu erhalten? Manchmal bringt einem eine platonische Freundschaft viel mehr als eine Liebschaft.. und wenn du dich wohl fühlst mit ihm, würde ich die Ängste unterdrücken und ihn sehen als das, was er im Moment ist.. ein guter Freund der es genisst mit dir Zeit zu verbringen und zu reden... was in der Zukunft daraus wird, wirst du dann ja sehen.
@B52
So, so ein Italo... grins.. da hast du dir ja ein nettes Expemplar aufgegabelt.. aber siehst du...anscheinden hast du ihm ja gefallen, sonst wäre er ja nicht auf dich zugekommen. Das er schlussendlich wieder abgesprungen ist, muss ja nicht an dir liegen...wir kennen ja die Männer.. entscheidungen in dieser Hinsicht hin zu treffen, ist wohl nicht das, was sie am besten können... sieh es einfach als ein Kompliment für dich, dass er dich begehrt hat.. ... geht doch.. war halt nicht der Richtige aber der kommt bestimmt noch..
.....
@lliana
Du bist wirklich in einer schwierigen Situation und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald wird mit einem Job.. ich meine irgendwann ist es dann einfach zu viel.... obwohl ich mir manchmal wünsche, einfach ausschlafen zu können, ist es kein tolles Gefühl Existenzängste zu haben... ich hoffe ganz fest, dass du dieses Kapitel bald abschlissen kannst.. und eine tolle Arbeit findest.
Was Deinen Exfreund betrifft.... verstehe einer die Männer... ich muss sagen ich habe ihm Moment wieder extrem viel Kontakt mit meinem Ex, Ex, denn ich vor einem halben Jahr noch zum Teufel geschickt hätte
.. aber jetzt verstehen wir uns super und ich spüre, dass er mich einfach immer noch gerne hat als Mensch.. so wie ich ihn gerne habe als Mensch... aber eine Beziehung würde ich dann doch sein lassen, für das habe ich zu sehr gelitten. Ich drücke dich ganz tolle....
So meine lieben.... nur noch ganz nebenbei.. wenn ich mich ab Ende Oktober nicht mehr melde, dann hatte ich auf dem Prüfungsgelende wohl einen Herzinfakt.. ich muss nun tatsächlich die letzte Oktoberwoche an die Motorradprüfung.. und ich kann nicht garantieren, ob mein altes Herz eine solche Aufregung noch mitmacht.....aber melde mich bestimmt nochmals vorher.... so schnell werdet ihr mich nicht los..
Also Mädels.....WIR PACKEN DAS... IRGENDWIE UND IRGENDWANN wir müssen nur Gedult mit uns und unserem Leben haben....
Liebe Grüsse
dummerchen