Guten Abend @all,
ibr - lass dich mal gaaanzz fest drücken. :schmatz: Hast es sicher nicht einfach jetzt - Vollstress du Arme. Wünsche deiner Mama das Allerbeste, dass sie ratz-fatz wieder auf den Beinen ist. Was war es denn für eine OP ? - klingt nach Hüfte ? Auf jeden Fall sende ich Euch ganz viel Kraft und Zuversicht...
Ihr schafft das!
Coward hat sich nicht mehr gemeldet ! - Auch gut so. Was Männer betrifft, hab ich eigentlich abgeschlossen. Interessiert mich nimma. Und das kommt von tiefsten Herzen... Mir geht es gut so wie es jetzt ist. Mehr will ich gar nicht...bin zufrieden xxx (3mal auf Holz klopf).
Isabel - so wie du es jetzt beschrieben hast, versteh ich deine Gefühle voll und ganz. Mir würde das auch zu denken geben. Du schreibst von Damen, wie viele waren (oder sind) es denn ? Geburtstagsgeschenke ?? Mmhhh - ganz ehrlich Isabel, mich würde das auch stören. Obwohl ich gleichzeitig weiss, das es nicht richtig wäre. Warum sollte er anderen Menschen keine Geschenke machen ? Keine Freundschaften pflegen ? Tja - ich wäre genau so wie du auf einer Gradwanderung ....
Doch du siehst ja auch all die anderen, schönen Seiten, und die dürften für dich überwiegen - worüber ich mich sehr freue. Vllt. kannst du es als eine "Macke" werten ? oder als "schlechte Angewohnheit" hinnehmen - weil du diesen Mann liebst. Ich wünsche dir die Kraft dazu, und dazu wirst du Kraft brauchen, darüber hinwegzusehen, und irgendwie denke/spüre ich, er ist es Wert Isabel... :schmatz:
ali - ich hoffe du schreibst deshalb nicht, weil du mit deinem neuem Liebsten glücklich beim tanzen, dinnieren, lieben uvm. bist ..
dummerchen - ach Liebes, nicht schön, dich so leiden zu sehen. Warum kenn ich keinen Hexenspruch, der dir 1-2-3 den Liebeskummer nimmt ? Du wieder glücklich, fröhlich, selbstbewusst und voller Freude deine Tage erlebst. Du glücklich sein kannst, ganz allein mit dir, dummerchen. Doch wie ibr sagt, es braucht halt seine Zeit, doch es wird besser. Ganz bestimmt...
Ganz ehrlich dummerchen - stört dich diese Unzuverlässigkeit denn gar nicht ? Könntest du ihn jetzt noch so richtig vertrauen ? Wäre das noch eine schöne Beziehung ?
Mir hat es sehr geholfen, solche Fragen zu stellen. Und weißt du, was mir noch sehr geholfen hat, das ich all diese Unerledigten Arbeiten, selbst verrichtet habe. Kannst dich erinnern ? Hab meinen Keller verputzt, Den Spülkasten am WC getauscht, Armaturen etc. (das kann auch Frau, wen man sichs erklären lässt). War ein schönes Gefühl, es allein geschafft zu haben, war sehr stolz auf mich und hatte auf jeden Fal ein Stück Selbstvertrauen mehr. Ein kleines Stück Heilung..
Oder mach doch mal ein +/- Liste ? Ach Süsse, wie gern würd ich dir helfen ... Lass dich auf jeden Fall mal ganz fest umarmen ...
Kathi - liebe Kathi, tut mir leid, das hört sich nicht sehr gut an. Das mit den Gedanken ist alles andere als leicht. Es ist sogar extrem schwer. Doch ich versuche jeden Tag ein Stück mehr positiv zu denken, und auch "richtig" zu denken. Und Kathi, es hilft wirklich. Wenns dich interessiert, schau dir mal in You tube unter z.b. "die Macht der Gedanken" einiges an. Da gibt es so viel zu diesem Thema. Ich wünsche dir auf jeden Fall nur das Beste und hoffe sehr, du bist bald dort, wo du gern hinmöchtest. Fühl dich gedrückt... :schmatz:
@all
bei mir läufts GsD ruhig ab. Die Situation im Büro hat sich wirklich schlagartig gebessert. Obwohls noch immer harte Tage gibt, doch meine Kollegen dürften nachgedacht haben :klatsch: . Sie verhalten sich mir gegenüber viel netter als vorher. Na bitte - geht ja !!
Trotzdem hoffe ich noch immer ganz stark auf den Tierpleger Job! Mein Traum. Mein absoluter Traum !! Bis jetzt hat sich allerdings noch nichts getan - kann mich jetzt nur ruhig verhalten und abwarten *grummel*
Ansonsten bin ich noch immer dabei meine Gedanken zu kontrollieren und in positive Bahnen zu lenken. Es gelingt mir immer besser
Ihr Lieben, ich wünsch Euch einen schönen Abend
Denk an Euch
Zipo