Einsam, unglücklich, männlich, ungeküsst, 22

Also Leo und an euch Andere,

erstmal vielen Dank für diesen Tread! Ich finde Ihn wirklich köstlich, einmalig und auch sehr lehrreich!

Es tut mir leid für Dich Leo, dass es mit Ihr nicht hat sollen sein! Ich finde, Du hast Alles richtig gemacht und Du bist auf einem echt guten Weg!

Ich stimme Heartflower zu, dass es gut tut, die eigenen Grenzen zu erfahren. Letztendlich, sind wir Menschen, und Fehler und Schwächen gehören dazu. Ich finde sogar, dass Wir Stolz drauf sein sollten und können!

Was deinen Liebesbrief angeht, er war wirklich wunderschön! Es hätte mich gewundert, wenn Sie darauf nicht in ähnlicher offener Weise geantwortet hätte.. und es spricht für euch. Für Dich und auch sie. Ich denke, dass ein Grundboden, wie Ihr Ihn habt, weiterhin für eine Freundschaft spricht... doch gönn Dir und Euch eine gute Hand voll Zeit!

(PinkFair)Das "Herz" kann einem so manchen Streich spielen, wenn das Hirn ausgeschaltet ist, Frau Tigerpranke...
Das mag wohl sein! Und auch wenn ich Berta hiermit zustimme:

Du machst Dich nicht nur klein, sondern winzig und stellst den anderen auf einen Sockel. So schaffst Du Abstand obwohl Du Nähe suchst. Anschließend bist Du gezwungen um Nähe zu betteln, damit der andere den Abstand den Du schaffst überwindet.
Als pauschalisierte Flirttaktik - eher nicht so erfolgsversprechend. Aber ist es nicht viel mehr wert, wirklich davon überzeugt zu sein- autentisch (wie Hearflower sagt) und ehrlich- zu meinen und zu empfinden was man sagt!? Ich denke so kommt man am ehesten weiter. Auch wenn man anders ein paar unangenehme Hürden umschippern kann...

DIR, lieber Leo, hat es genau SO wie es war und wie Du es gemacht hast, am meisten gebracht! Denke ich.

und, Mafalda zustimmend, - es gibt auch meiner Meinung nach einige Frauen- die genau so Etwas sehr anziehend finden: Eben authentisch zu seinen Gefühlen stehen.

Und auch, wenn ein gewisses A**-Verhalten, oder Machogehabe sehr reizend sein kann,... aber sorry, ein blosses "Ich bin der Grösste und *** eh was nicht bei drei auf den Bäumen ist- Gehabe* ... mehr als langweilig!

Lieber Leo, bleib bitte so offen wie Du bist! Dir steht die Alles offen, und sei einfach stolz darauf, deine eigene Rarität "Leo" leben zu dürfen! Du bist einmalig und es gibt keinen Zweiten wie Dich! Sei stolz drauf!

Alles Liebe!

Rosenkatze

Und auch, wenn ein gewisses A**-Verhalten, oder Machogehabe sehr reizend sein kann,... aber sorry, ein blosses "Ich bin der Grösste und *** eh was nicht bei drei auf den Bäumen ist- Gehabe* ... mehr als langweilig!
Es gibt halt Frauen, die auf sowas stehen. Und leider sucht sich Leo wohl ausgerechnet diese aus. Ich meine, er weiß selber nicht, was er will. In dem einen Moment will er einfach nur eine Nageln, dann wieder will er die große seines Lebens, dann sagt er wieder Liebe und Sex kann man (oder er) nicht trennen... Ich frag mich, was für eine Frau Leo überhaupt sucht. Hat er überhaupt konkretere Vorstellungen, oder würde er sich einfach in die nächstbeste verlieben, die bereit wäre, mi ihm in die Kiste zu hüpfen?

Mhhh......ich hab mir mal den Thread (fast) komplett durchgelesen, und ich möchte Dir mal zu nem Teil Deines Problems was aus meinem Leben preisgeben.

Ich war auch ungeküsst.....nur bei mir hat sich das bis zu meinem 27.ten Lebensjahr hingezogen. Ich kann mich in gewisser Weise mit Dir identifizieren, da ich genau wie Du immer in diese blöde "Freundesschiene" abgerutscht bin, weil ich einfach keine Lust hatte (und immernoch habe) mich auf diese *********-Masche einzulassen. Ich bin wie ich bin und das ist gut so.

Aber zu meinem eigentlichen Grund warum ich Dir schreibe:

Ich hab mit 27 auch mit dem Gedanken gespielt zu ner "Professionellen" zu gehen um dieses blöde erste Mal hinter mich zu bringen. Ich habs dann auch wirklich gemacht und ich kann sagen, dass es mir richtig geholfen hat. Ich kam da später raus und dachte mir: "was zum Teufel? Und deswegen der ganze Zirkus?" Danach ging es mir auf jeden Fall besser und ich hab grade diese Beziehungs-Sachen in nem anderen Licht gesehen. Kurze Zeit später hatte ich dann auch meine erste Freundin (danach noch ein paar Affären) und dann meine erste lange Beziehung (2 1/2 Jahre)....

Damit will ich Dir nicht sagen, dass all Deine Probleme dadurch gelöst werden, aber eventuell verhilft Dir das, das ganze in einem anderen Licht zu sehen.

So.....soviel von mir;)

Hoffe das hilft Dir in irgendeiner Weise weiter;)

Weil ich mir selber keinen Druck mehr gemacht habe. "Du musst ne Freundin haben!" "Du bist nicht normal!" Keine Ahnung.....ist einfach alles von mir abgefallen. Mhhh.....kann man nicht wirklich beschreiben....ich hab alles viel entspannter gesehen.....

Ich kann nur noch mal betonen, daß ne Freundin zu haben und einfach nur seine Jungfräuligkeit verlieren zu wollen zwei verschiedene Dinge sind. Da bei Leo die Tendenz eher zu ersterem geht und das letztere nur dazu da ist, seine Neugier zu befriedigen, liegt die Entscheidung, wie er seine Jungfräuligkeit verlieren will, ganz bei ihm. Ich glaube auch, daß es ihm eher weniger bringt, ich muss selber sagen, daß Sex überbewertet ist.

Aber wenn Leo da anderer Meinung ist...

Diese *********-Theorie kommt auch wohl eher weniger von Leo als von anderen. Er selber will sich ja nicht so geben, also muss er's auch nicht machen. Wäre mal interessant zu wissen, was er überhaupt will. Wenn er das nicht weiß, dann hilft ihm auch kein Therapeut weiter. Der ist ja schließlich nicht dazu da, ihm ne Partnerin zu vermitteln, sondern bei wirklich schwerwiegenden Problemen zu helfen. Und anscheinend sieht sein Arzt da auch keinen Bedarf.

Natürlich liegt die Entscheidung ganz bei ihm. Ich maße mir nicht an, irgendjemandem zu sagen wie er handeln soll. Das weiss jeder für sich am besten. Ich hab lediglich aufgezeigt, wie es bei mir war. Wie viel er davon mitnimmt (oder überhaupt beachtet) ist ihm ja vollkommen freigestellt.

Ich kann nur noch mal betonen, daß ne Freundin zu haben und einfach nur seine Jungfräuligkeit verlieren zu wollen zwei verschiedene Dinge sind.
Das musst du zwar mit dir selbst ausmachen, lieber Leo, aber ich seh da schon einen gewissen Zusammenhang. JetBlacks Logik kann ich teilweise nachvollziehen. Für manchen ist eine Freundin auch das Statussymbol, dass er auch eine Frau ins Bett kriegen kann. So ähnlich könnte ich mir nämlich seine Erwartungen dazu vorstellen. Nun hat er durch den Puff-Besuch gemerkt, dass darum viel zu viel geredet wird - und es abgehakt. Logischerweise geht man dann auch mit dem Thema "Beziehung (haben)" wesentlich lockerer um.

Also Leute, irgendwie überschlagen sich bei mir gerade die positiven Ereignisse bei mir :rolleyes:

Also ich habe mich mal etwas jünger gemacht. Also Bart ab und Haare kurz. Komischerweise reagieren die Frauen auf einmal ganz anderes...

Ich wurde angesprochen und habe nun 3 Dates von 3 verschiedenen Damen in den nächsten 2 Wochen. Die eine meinte sogar, ich sehe zum anknabbern aus:party:

Achja und da gibt es noch Dame Nummer 4. Diese Dame findet mich scharf. Hat sie gesagt, und sie sucht nichts festes sondern Spaß und dann haben wir bisschen gechattet und getelt, und dabei war ich ehrlich also sie gefragt hatte wegen Jungfrau usw. und das hat sie noch schärfer gemacht :rolleyes: ich werde mich die Tage mit ihr Treffen, mal sehen was da passiert. Also ich finde sie auch scharf =)

Und ich bin gerade total gelöst und happy xD Auch wenn es mit der nicht klappt, alter ich habe 3 Dates und dabei wurde ich immer angesprochen:party: :party: :party: :party: und das sind nette und schöne Damen:rolleyes:

kneift mich mal einer???

p.s. ich lade mal ein neues bild hoch^^

:klatsch: :party: :super: Gratulation! :super: :party: :klatsch:

Logisch, hast nen neues Outfit und damit auch gleich eine andere Ausstrahlung. Zusätzlich beflügelt dich jetzt noch dein Erfolg und der steht dir auch noch mal im Gesicht geschrieben. :super:

p.s. ich lade mal ein neues bild hoch^^
Geiles T-Shirt.... :D

Ich wurde angesprochen und habe nun 3 Dates von 3 verschiedenen Damen in den nächsten 2 Wochen.
Und wenn schon mit der ersten was wird? Was machst Du dann mit den anderen 2? :cool:

Achja und da gibt es noch Dame Nummer 4. Diese Dame findet mich scharf. Hat sie gesagt, und sie sucht nichts festes sondern Spaß und dann haben wir bisschen gechattet und getelt, und dabei war ich ehrlich also sie gefragt hatte wegen Jungfrau usw. und das hat sie noch schärfer gemacht :rolleyes: ich werde mich die Tage mit ihr Treffen, mal sehen was da passiert. Also ich finde sie auch scharf =)
Vielleicht solltest Du die Nr. 4 zuerst drannehmen... ;)

Leo du alter Womanizer ^^

Ich glaub das nicht... ;)

Da kann man glatt neidisch werden...

Freut mich auf jedenfall für dich :)

Ich sag doch; In ein paar Monaten lachst du über deinen Thread.

ja leute so schnell kann es gehen^^

gestern haben habe ich mich spontan mit nummer 4. getroffen. und was soll ich sagen, ich bin jetzt weder ungeküsst, noch jungfrau und unglücklich. dafür ein hive five an alle hier :rolleyes:

ja, der leo hatte spaß^^ richtig schönen spaß. ich grinse immer noch. geil^^

und der druck in mir ist jetzt weg, ich bin wie gelöst und innerlich locker und cool und wow.

also müssen wir das thema umnennen, "Single, glücklich, männlich, 22"

danke an alle^^

ich tanze jetzt noch bisschen im Zimmer herum :rolleyes:

ja leute so schnell kann es gehen^^
gestern haben habe ich mich spontan mit nummer 4. getroffen. und was soll ich sagen, ich bin jetzt weder ungeküsst, noch jungfrau und unglücklich. dafür ein hive five an alle hier :rolleyes:
Na, Gratulation, dass du so schnell eine in die Kiste kriegen konntest. :super: Pass bloß auf, dass du da nicht zu viel investierst. ;) Sonst gibt es hier in einem halben Jahr einen Thread "Zu viele Gefühle, unglücklich, männlich, die Falsche geküßt, 23" ;)

Oops, und wie schnell sich das Psychologen-Thema erledigen konnte. :D :D :D

und der druck in mir ist jetzt weg,
Ich lieg am boden..... :D welch wunder....

Ich freu mich für dich.....wir hoffen jetzt mal, dass du das ganze frauenthema jetzt etwas entspannter siehst !

B.

und der druck in mir ist jetzt weg
Kommt dir das bekannt vor? ;)

.....

Ich hab mit 27 auch mit dem Gedanken gespielt zu ner "Professionellen" zu gehen um dieses blöde erste Mal hinter mich zu bringen. Ich habs dann auch wirklich gemacht und ich kann sagen, dass es mir richtig geholfen hat. Ich kam da später raus und dachte mir: "was zum Teufel? Und deswegen der ganze Zirkus?" Danach ging es mir auf jeden Fall besser und ich hab grade diese Beziehungs-Sachen in nem anderen Licht gesehen. Kurze Zeit später hatte ich dann auch meine erste Freundin (danach noch ein paar Affären) und dann meine erste lange Beziehung (2 1/2 Jahre)....

@ Leo

Siehste: Auf Onkel Pinkys Rat ist Verlass! :klatsch:
Interessante Sichtweise übrigens: Man(n) muss offenbar nur endlich mal f....... und dann braucht man(n) schon keinen Psychologen mehr. :D