sadpk, das hast du wirklich toll geschrieben!
runner, ich will dich wirklich nicht anfahren aber nimm dir zu herzen was sadpk so gut ausgedrückt hat denn ich denke dass ist genau das problem!
kopf hoch, es gibt immer einen weg!
runner, ich will dich wirklich nicht anfahren aber nimm dir zu herzen was sadpk so gut ausgedrückt hat denn ich denke dass ist genau das problem!
kopf hoch, es gibt immer einen weg!
lieber runner
deine wahrnehmung der welt erinnert mich an meine wahrnehmung an meinen depressiv-aggressiven tagen. gottseidank habe ich auch andere, die mir bestätigen, dass ich je nach stimmung positives oder eben gar nichts und niemanden anziehe.
du willst konkrete vorschläge und keine gefühlsduselei? ok: deine passive aggressivität, die sich hier durch all deine beiträge zieht macht dich zu einem unheimlich unattraktiven menschen. ich bin mir sicher, dass sie sich ebenfalls auf deine austrahlung, deine körpersprache sowie auf deine art auf menschen zuzugehen niederschlägt. vorallem feinfühlige menschen riechen so etwas gegen den wind.
ich möchte dich und deinen besten freund, den zynismus, nicht zum kollegen haben. du hast völlig den blick für die kleinen schönen dinge verloren und ziehst messerwetzend durch die welt. kümmer dich vielleicht mal um andere menschen als nur um dich und dein bedürfnis, von der welt bestätigt zu bekommen, wie scheisse sie ist. denn sie wird es dir jeden tag bestätigen wenn du sie darum bittest.