Ach, woher denn?! Hat doch dieses Mal wunderbar funktioniert! Herzlichen Glückwunsch! Gestern hast du u.a. mitten in ein Zitat geantwortet... da muss man ja aufpassen wie ein fox on the runner... und es wäre doch wirklich schade, wenn man solch' geistreiche Beiträge übersieht, oder?!Ja und muss ich Dir Zitate noch fett drucken
Einverstanden - aber an der Reihenfolge müssen wir noch ein bisschen feilen (ich habe hier schonmal einen kleinen Versuch gestartet).Ich muss mir auch nicht vorhalten lassen, dass ich nicht nachdenke - mein Problem ist wohl eher, dass ich zuviel nachdenke und vieles hinterfrage.
Gefahr erkannt - Gefahr gebannt. Setz' Dir selbst ein Limit und steig' rechtzeitig aus dem Gedankenkarussell aus. Das kann man üben, trainieren und lernen, zumindest jedoch versuchen.
Na komm', jetzt bleib' mal bitte realistisch! Schließlich betreiben Deine Banker bei uns aktive Steuerhinterziehung und würden wahrscheinlich davon Michael Schumacher Arbeitslosengeld auszahlen - weil er ja bei euch seinen Beruf nicht ausüben kann -, wenn er denn nur den Antrag abgeben würde. Vielleicht hat er es ja mittlerweile gemacht...[...] Wohlfahrtsstaat [...] hohe Steuern [...] Sozialhilfe [...] illegale Steuerdaten [...] Gaunern [...]
Da bleiben wir doch lieber persönlich:
Vergiss mir die Fackeln nicht!ist eh nicht mal warme Luft, was Du rauslässt - löst nicht mal einen Sturm im Wasserglas aus.
Ne, die sind ausgeschissen! ;-))Jedenfalls sind die, welche in die Schweiz auswandern nicht mehr so gross gekotzt, wenn sie mal da sind.
Aber mal schauen, ob wir dieser Tirade - neben Paranoia ;-)) - doch noch etwas abgewinnen können... übrigens (@Verwandlung, hast Du den Abschnitt bzg. "ausgeprägter Positivsymptomatik" absichtlich weggelassen? ;-))
Es gibt da eine Kindergeschichte (aus der Schwyz!), in der ein Einsiedler durch ein kleines Mädchen wieder den Menschen näher gebracht wird, von denen er sich im Zorn zurückgezogen hatte.
Also Mädels, gebt euch mal einen Ruck! )