einsamkeit nach der klinik

hallo beilooo,

keine sorge, dein thread ist schon noch da und ich habe deinen neuen mit dem alten zusammengefügt. er war schon etwas weiter unten weil du so lange nichts geschrieben hattest. keine bange, dass geht hier schon weiter mit neuen threads und folge dessen rutschen die anderen runter.

wenn du mal etwas suchen solltest, dann benutze die suchfunktion

gehe auf "Suche"

http://www.liebeskummer.ch/search.php?sid=

dann trägst du rechts oben deinen nick ein und dann das button suchen.

wie du siehst ist alles da und du weißt schon gelle, nicht gleich negativ denken. =)

wie ich sehe ist deine positive entwicklung weiter gegangen. sehr gut kann ich nur sagen und weiter so.

damals war erstmal dein problem deine ex. wie du siehst ist einem das nach einer gewissen zeit rellativ latte und man ist gott sei dank mit seinen gefühlen draußen die einem immer so gequält haben.

ich kann dich dazu nur beglückwünschen das du das endgültig zu den akten gelegt hast. all die dinge die danach notwendig waren und in erscheinung getreten sind, werden sich eines tages auch auflösen.

schön das es weiterhin mit deiner neuen freundin klappt. offtmals ist es einfacher manch schwere dinge im leben zu zweit bewerkstelligen zu können. so ist es ein nehmen und ein geben. so hat die beziehung ihr nötiges gleichgewicht und planungen sind dann auch machbar.

mit der wg ist auch eine gute sache. so hast du wohl auch wieder einen guten freund gefunden.

ja, insgesamt hört sich das alles sehr gut an und viel mehr wäre auch bald nicht mehr machbar.

wenn die anderen dinge soweit halt haben oder gefunden wurden, so wird es auch irgendwann einmal zeit die medis sein zu lassen oder zumindest auf ein minimum zu reduzieren.

das sollte auch zu deinen aufgaben gehören, dass leben wieder so zu nehmen wie es ist. ohne medis. wie schon oft gepostet gehören auch negative randerscheinungen dazu und das wirst du auch bald wieder ohne unterstützung diverser apotheken meistern.

eine gute opption wäre halt die positiven dinge zu genießen und die negativen dinge, wie auch immer sie ausfallen, zum leben gehörend zu sehen.

all diese prozesse wirst du wieder gänzlich erleben. lass dir zeit damit und ich bin mir sicher du bist auf dem richtigen weg.

glückwunsch zu deiner leistung

gruß

dg

@dg,

hallo dg, ich denke beiloo sollte sich wegen absetzung der medikamente mit seinen aerzten beraten. ich finde das ein bisschen verantwortungslos, ihm dazu zu raten, ohne seine ganze krankengeschichte zu kennen. in manchen faellen sind medikamente notwendig und das ist auch ueberhaupt keine schande.

lg

rabe

hallo @rabe,

dein posting ist ja wirklich drollig. :]

ich denke beiloo sollte sich wegen absetzung der medikamente mit seinen aerzten beraten.
davon gehe ich selbstverständlich mal aus und ich war auch der annahme das der horizont der user soweit ist, das mein posting auch nicht dahin interpretiert wird das ich den startschuss gebe wann er mit der einnahme von medis aufhören soll.

ich habe nur angedeutet das es empfehlenswert wäre nach einer gewissen zeit auch mal in erwägung zu ziehen dieses zu minimieren oder mal ganz absetzen zu können.

da ich weder ein familienmitglied, psyschologe oder sonstiges von @beilooo bin, sollte es logisch sein, dass ich das garnicht bestimmen kann. ich hoffe mal nicht, das ich das jetzt in jedem meiner postings noch extra ausführen muss.

ohne seine ganze krankengeschichte zu kennen.
da ich hier keine arztpraxis moderiere, so muss ich auch nicht die details der krankengeschichte von @beilooo wissen.

ich finde das ein bisschen verantwortungslos, ihm dazu zu raten,
auch ist es mir fern das ich hier für irgendeinen user verantwortung trage. ich habe mich um die einhaltung der regeln hier im forum zu kümmern und verantwortlich ist hier jeder für sich alleine.

in manchen faellen sind medikamente notwendig und das ist auch ueberhaupt keine schande.
desweiteren kann ich mich nicht daran erinnern geschrieben zu haben das medikamente nicht notwendig sind und das die einnahme eine schande ist.

das mal dazu und vielleicht liegt das missverständnis einfach daran, dass wir unterschiedlicher ansicht sind was die interpretation einzelner postings angeht.

dg

hio leute

erstmal wollte ich schreiben wi etierisch froh ich bin das mich einige leute doch noch kennen :klatsch: .

wie ich euch vermisst habe ganz ehrlich als das forum down ging dachte ich das wäre es gewesen :( .

aber was ein glück das ihr es geschafft habt das forum wieder ins leben zu rufen :) .

danke @dummgelaufen das du meinen thread vereint hast das problem war einfach ich konnte nicht weiter als seite zwei schauen weil mir die anderen seiten nicht angezeigt wurden.

mir geht es heute noch besser da ich weiss das es dieses forum wieder gibt es war auch eher zufall das ih herausgefunden habe das es wieder funktioniert :) .

danke auch an rabe dummgelaufen und tournesoul die mir auch direkt geantwortet haben :yeah:.

ich habe noch mehr dazu gelernt als ich geglaubt hätte ich bin jetzt schon o weit das ich nach einem jahr wieder aus dem wohnheim ausziehen kann was ich sehr toll finde weil es mir in dem wohnheim nicht gefallen hat. es hatte immer so etwas negatives wen ich dort war dan permanent die kontrolle und immer wieder die konfrontation mit meiner krnakheit aber das ist jetzt hoffendlich in 1- 2 monaten vorbei.

aber dafür kommt auf mich jetzt der umzugsstress zu ich habe mich aber schon umgehört wer mir beim kisten schleppen hilft ich hatte ja damals auch geschrieben das ich einen alten schulfreund wieder begegned bin ja wir sind in der langen zeit wieder richtig dicke geworden und ja er hilft mir auch beim umzug was mich total gefreut hat.

eigendlich wollte meine freundin ja mit mir zusammen in eine wg ziehen da ich aber da ganz ehrlich zu ihr war das ich es gut finde das wir uns nicht jeden tag sehen habe ich mir gedacht ziehe ich mit einem neu gewonnenen freund in eine wg auch er wohnt im wohnheim wir kommen super zurecht und arbeiten am selben arbeitsplatz =) . naja was nicht so gut läuft ist ich bin jetzt schon 2 wochen lang krankgeschrieben wegen einem bakteriellen infekt :( .

und bald endlich werde ich eigenes internet haben :) eigene wohnung endlich mehr verantwortung mehr freiheiten.

ey leute sorry mir ist nicht mehr zum lachen zu mute gerade hat der maßnahmenleiter meiner maßnahme angerufen und mir gesagt das er die maßnahme erst einmal unterbricht so lange ich psychich nicht stabil genug bin :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

das war etwas was mir halt gegeben hat und was mich stolz gemacht hat und jetzt ist es unterbrochen ich kann zwar wieder anfangen wen ich stabil genug bin aber denoch macht mich das jetzt traurig :( :(.

naja gut lassen wir es für heute gut sein.

mfg beilooo

@ dummgelaufen: hey, ich finde deine antwort etwas ueberzogen, es war nicht meine absicht dir nahe zu treten. ich hab mich nur daran erinnert, was passiert ist, als beiloo das letzte mal von selbst seine medikamente abgesetzt hat. seine krankheit ist ganz schnell wieder schlimmer geworden, er ist fast im krankenhaus gelandet, und ich finde schon, dass deine anmerkungen a la "Es gehoert zu deiner aufgabe, das leben ohne medikamente zu schaffen" in so einem fall nicht unbedingt hilfreich sind.

@ beiloo: was war denn das fuer eine massnahme? ich hatte von deinem posting das gefuehl, dass du so gute fortschritte gemacht hast, da verstehe ich nicht ganz, wieso das abgesetzt wird?

lg

rabe

@beilooo

hallo, ich hab ueber deine entwicklung gelesen und muss sagen,dass man bei dir ganz deutlich eine lebensverbesserung erkennen kann.

bitte bleibe stark und lass dich nicht unterkriegen, es hat sowieso jeder mensch egal ob jung oder alt .seine sorgen und probleme zu loesen.

ich drueck dir super fest die daumen

ali

hey,

deine freundin hat es bestimmt verstehen können das ihr erstmal zusammen keine wg gründet denn dafür ist bestimmt noch zeit genug wenn es mal darum geht etwas gemeinsam diesbezüglich zu planen.

schau erstmal zu dir und alles weitere wird sich entwickeln.

mit dem umzug da mache dir mal keinen kopf. ich habe auch gerade für jemanden beim umzug geholfen und eh ich mich versah, so war der umzug geschichte.

wichtig ist einfach das du wieder in die selbstständigkeit zurück findest.

was die unterbrechung der maßnahme betrifft, so kannst du mal erklären was damit gemeint ist.

bis dahin

gruß

dg

@rabe

deine anmerkungen a la "Es gehoert zu deiner aufgabe, das leben ohne medikamente zu schaffen" in so einem fall nicht unbedingt hilfreich sind.
ob das hilfreich ist oder nicht überlasse ich mal dem themenstarter.

ich finde deine antwort etwas ueberzogen
ja, ist schon klar und lassen wir es einfach.

hio

also ich muss wohl ehrlich sein mit der krankheit ist es nicht wirklich viel besser geworde letzte woche war wieder ganz schlimm und ich wäre wieder fast auf die geschlossene gekommen weil ich nicht mit beiden beinen auf dem boden stand sagen wir ich hatte mich wieder in meine eigene welt verkrochen um es harmlos auszudrücken es tut mir leid das so sagen zu müssen aber ich wollte einen positiven eindruck erwecken.

naja es war ganz schön hart für meine freunde und für meine mutter es muss mal wieder ziemlich heftik gewesen sein ich kriege davon wenig mit aber sie erzählen mir das dan immer es muss wohl wieder was mit ausserirdischen zu tun gehabt haben fühlte mich wohl auch verfolgt war dem entsprechend gereizt.

aber ich finde mir geht es gut srry das ich mich erst jetzt melde aber kann auch erst seid ein paar tagen wieder frei und klar denken. aber ich war nicht in der klinik das ist ein großer fortschritt nur muss ich bald wahrscheinlich erstmal über meine medikation nachdenken das ich wirksammere medis bekomme oder so. ich würde ja gerne mal mit wem über die dinge reden die in meiner psychose passieren nur habe ich angst das ich damit anderen angst mache. wer denoch gerne mal drüber reden würde sagt mir bitte bescheid können das dan ja per privat nachricht machen.

mit der maßnahme ist es so gemeint das sie mir die zeit nicht vermiesen wollen sondern jetzt lieber eine unterbrechung machen wollen als das mir die zeit dan futsch geht sagen sie lieber soll ich weiter machen wen ich stabiler bin.

hallo beilooo,

ok, was die rückfälle betreffen, so muss ich ehrlich zugeben, dass mir da ein wenig die peilung fehlt und es nahe liegen könnte das ich deine thematik völlig falsch einschätze oder verstanden habe.

ich hatte damals irgendwie verstanden das der ganze kummer und diese psychosen anfingen als es mit deiner ex auseinander ging.

nun bin ich weder ein arzt noch ein psychologe, doch kenne ich schon die unangenehmen begleiterscheinungen was eine trennung inne hat.

ich habe auch schon oft im mist gelegen aber irgendwie bin ich da wieder raus gekommen.

na ja, dass musste ich ja auch. wie gesagt habe ich da auch schon viel mist gemacht aber manchmal verstehe ich das nicht.

sehr viele ratschläge finden hier immer wieder den ausdruck doch einen therapeuten / psychologen aufzusuchen.

wenn es danach geht, so müssten wir ja alle gleich diese opption aufsuchen. ok, die praxen diesbezüglich sind voll mit menschen die wohl ohne diese hilfe nicht mehr klar kommen.

ich persönlich verstehe das nicht ganz und vielleicht habe ich da eine andere einstellung.

eine andere einstellung wohl deswegen, weil ich persönlich bisher nicht nachvollziehen konnte was ich da soll. mir war nie klar was diese menschen mir erzählen wollen, denn im prinzip weiß man das doch selbst.

also war für mich klar, entweder ich änder das oder ich lande was weiß ich wo.

verstehe mein posting bitte nicht falsch und es ist mir völlig klar, dass jeder der hilfe benötigt die dinge auch in anspruch nehmen sollte.

abgesehen davon ist mir hier halt schon oft aufgefallen, dass jeder zweite ratschlag dieses aufsuchen inne hatte bevor man überhaupt mal einen dialog zu stande gebracht hat um die dinge vielleicht erstmal zu verstehen.

ich poste das nicht weil ich dir das abraten möchte sondern dir ein zeichen geben will, dass ich durchaus daran interessiert bin was deine krankheit wirklich inne hat.

ich kann und möchte deine krankheit absolut nicht beurteilen, doch damit das nicht wieder falsch verstanden wird, so kann ich doch aber keinem raten ewig medis zu nehmen die auf dauer bestimmt nicht gut sind.

wenn es beötigt wird, so ist das immer klar und das liegt auch nicht in meinem spielraum das ermessen zu können. das will ich auch garnicht aber gibt es denn keine möglichkeit all diese probleme mal anders zu regeln?

ich hatte auch mal so komische medis bekommen und nach einiger zeit habe ich das abgesetzt weil ich mir gedacht habe dass das nicht sein kann. sicher war ich sehr viel ruhiger, aber meine situation hatte sich nicht geändert durch diese medis. das problem war so oder so vorhanden. ich hatte nur die eine möglichkeit mich mit diesen situationen auseinanderzusetzen und wusste das ändern zu müssen.

ich persönlich kenne keinen menschen der zur zeit oder vorher mal kein riesen problem hatte, aber irgendwie nahm das einen anderen verlauf.

man hat viel darüber geredet und dann ging das nach einiger zeit auch wieder.

wie gesagt sollst du mein posting nicht missverstehen und mir fehlt in dieser hinsicht wohl die einschätzung und deswegen würde mich dein krankheitsbild wirklich mal interessieren.

was steckt wirklich dahinter und in wie weit sind eigentlich die aussichten und die dauer dieser ganzen behandlung?

wenn ich das jetzt mit der maßnahme richtig verstanden habe, so stellen sie dir ein bein, weil sie der meinung sind, dass du deine neu gewonnende selbstständigkeit noch nicht ausführen kannst.

habe ich das richtig interpretiert?

gruß

dg

Hallo Beilooo,

ich sehe gerade das Du online bist und möchte dir nur schnell sagen, dass ich dich sehr tapfer finde.

Es ist bestimmt nicht sehr leicht mit einer Erkrankung zu leben, die zeitweise so große Auswirkungen auf dich hat.

Andererseits hast Du auch schon so viel erreicht, hast eine Familie, Freunde und auch eine Freundin.

Dein Mut, deine Offenheit und insbesondere dein Wille, immer wieder einen neuen Anlauf zu wagen, bist Du die Krankheit "im Griff" hast, sind eine wirkliche Inspiration für mich.

Mach bitte weiter so.

Liebe Grüße

hallo beilo!o mein gott!!

ich habe das selbe durchgemacht war auch in klinik und leide an angst und panikattacken!

seitdem ich so probleme habe mit meinem freund-ex was auch immer wurde es noch schlimmer!

fühle mich genauso einsam und kann aufgrund meiner erkrankung ausserhalb keine kontakte knüpfen!

bin gerade am überlegen noch mal eine reha zumachen weil ich das auch nicht aushalte!

ein mensch brauch den austausch mit anderen das ist das a und o einer gesunden seele!

kann dich absolut verstehen und nachfühlen wie du dich fühlst!!!

:trost:

lg melle

wie schon immer gesagt finde ich seine entwicklung auch sehr tapfer und ich lese wieder ein posting von @melle82 die wohl irgendwie die gleiche richtung hat oder hatte.

vielleicht könnt ihr mir mal auf die sprünge helfen.

wie ich gerade in einem posting von @melle82 gelesen habe (thread von @kleine25), so hast du da den besuch eines therapeuten vorgeschlagen. das wären dann die fragen was ich in meinem oberen posting hatte.

wenn das wirklich immer so ist, so müsste man doch für jedes problem diese option nachgehen und das verstehe ich wirklich nicht so richtig.

hallo melle

ich bin froh das auch leute meine sachen lesen die selber auhc probleme in dieser richtung haben. ich kenne einige leute die an dem selbern leiden wie du eine schlimme sache angst und panik nicht schön.

da ich mich oft nicht an meine psychotischen schübe errinern kann ist es halb so schlim für mich. du hast recht wir müssen über alles reden hättest du lust mir was von dir zu erzählen und ich erzähle dir was von mir ?

nur wen du magst.

@bilingual

danke

ich weiss einfach nicht was ich dazu sagen soll ich bin einfach nur foh das es dir hilft.

@dg

du hast volkommen recht ich habe sehr starke nebenwirkungen von den medikamenten nur wen ich sie nicht nehmen würde wäre nicht das problem das es schlimmer werden würde sondern ich müsste angst haben das ich so inn etwa endmündigt werde weil ich dan als nicht zurechnungsfähig erklärt werde und ich vor jedem gerichte wohl die rechtfertigung nicht hätte warum ich nichts dagegen tuen würde ich habe jedes mal angst davor das so etwas passiert oder das ich einen betreuer bekomme der für mich verantwortlich ist das ist das schlimmste was es gibt nicht mehr frei zu sein.

medikamente helfen mir nur teilweise situationen zu beruhigen sie sind aber keine lösung und das weiss ich.

ich habe ja auch geschrieben das ich nicht in die klinik gegangen bin weil ich mit dem mist selber fertig werden möchte es ist einfach nur schwer ne situation zu überblicken in der man nicht man selbst ist.

mfg beilooo

hio nochmal

ich sag es einfahc knall hart

die hilfe die sie einem bieten ist in eine klinik zu gehen dort mit medis zu gepumpt werden so das man wochen nichts mehr mit bekommt und dan stabil aus der klinik entlassen wird.

was bei den meisten nicht so ist den die meisten sind nach ein paar wochen wieder in der klinik unverändert. ich kämpfe dagegen an und will nicht mehr der willen lose patient sein nein ich will ich sein der selber entscheided.

ich kann dich sehr gut nach voll ziehen das du dir von denen nicht das erzählen lassen möchtest was du schon weisst. ich musste zu einem psychiater den es war damals so schwer und gravierend das ich teilweisse nichts mehr gegessen habe mich über wochen in der wohnung verbariekadiert habe weil ich angst hatte das mich die ausserirdischen holen und wieder entführen so wie sie es schon oft getan haben dan die permaneten stimmen die einen verwirren befehlen ansgt machen bedrohen usw da weiss man einfacht nicht weiter oder es geht einem wieder an die substanz da man ohne medikamente nicht mehr schlafen kann ja dan ist selbst das einem recht das man zu einem psychiater geht.

mfg beilooo

also ich stelle mir das schon blöd vor wenn mir ein betreuer sagen würde was ich zu machen und zu tun habe.

ich würde auch nie behaupten oder denken das jemand was an der kanzel hat weil er das in anspruch nimmt und deswegen kann ich nur immer wieder darum bitten meine postings in dieser richtung nicht falsch zu verstehen.

das problem liegt einfach darin, dass ich das wohl immer nicht so recht verstehen kann.

was spielt sich da in einem menschen ab? was passiert da? ist man unzurechnungsfähig oder wird man böse? wie wirkt sich das aus?

du weißt doch bestimmt was du für ein problem hast und wenn man das weiß, so kann man das nicht unter kontrolle bekommen?

wie du siehst habe ich viele fragen in dieser richtung und das interessiert mich wirklich.

ich hatte hier schon einige dialoge die eine sehr lange zeit gingen und ich bin teilweise verzweifelt das ich es nicht schaffen konnte, dass dieser user dann die kraft hatte das letztendlich alleine regeln zu können. ich habe mir nächte um die ohren geschlagen und das hat mir alles leid getan.

im prinzip war ich hilflos in dieser angelegenheit.

ich konnte zwar viel darauf eingehen aber mein wunsch ging einfach nicht in erfüllung. zumindest meistens nicht.

weil ich angst hatte das mich die ausserirdischen holen und wieder entführen so wie sie es schon oft getan haben dan die permaneten stimmen die einen verwirren befehlen ansgt machen bedrohen usw
ok, wenn man derart erscheinungen hat, so kann ich wohl verstehen das man das schwer alleine regeln kann.

für mich war und ist der liebeskummer eher immer das gleiche krankheitsbild. da ich das nun schon einige male durch habe, so weiß man dann schon was kommen wird. allerdings waren meine vorstellungen nicht annähernd dahin was dir wiederfahren ist.

die hilfe die sie einem bieten ist in eine klinik zu gehen dort mit medis zu gepumpt werden so das man wochen nichts mehr mit bekommt
da sehe ich nämlich das wirkliche problem. der kummer der bleibt tatsache und wenn man aus seinem schlummern wieder erwacht, so sind die probleme nach wie vor bestandteil seiner gedanken.

ich habe festgestellt das ich die ruhe selbst war und ich hatte irgendwie diese schmerzen nicht mehr. habe alles so hingenommen wie es war aber ich wusste halt das es nicht auf dauer der richtige weg sein kann.

nun gut, andere besaufen sich jeden tag und sicher neigen wir auch zu diesem hilfsmittel, doch auch da wird uns das problem wieder einholen. verdrängt man weiter und bleibt auf diesem level, so ist dann klar was es für konsequenzen hat.

deswegen rate ich da meistens zur vorsicht.

es ist aber schon klar, dass jeder seine situation selber am besten einschätzen kann aber ich bin mir sicher das es hier und da auch andere wege geben kann.

ok dg dan nehme ich mir jetzt mal die zeit um dir einen schub zu erklären wie er bei mir wirkt.....

also alles fängt damit an das ich tage lang nicht schlafen kann

dan wird man automatisch gereizt teilweise ist man überdreht oder gedämpft also man wird je länger man nicht schläft ruhiger und gedämpfter also ich zu mindest irgend wan höre ich dan auf zu reden und mir wird alles egal.

dan fängt es an ich höre stimmen schwitze extreme viel und achte nicht mehr auf die umgebung sondern nur noch auf das was mir die stimmen sagen sie reden mir sachen ein sie befehlen mir und sie machen mir angst dan kommt der teil von dem ich nur das sagen kann von dem mir meine mutter erzählt ich rede leise sachen vor mich hin bin ängstlich manchmal aggresiv und rede von dingen di ekeiner versteht. das mit dem verfolgungswahn wird immer heftiger man wird richtig aggresiv und ist gereiztt so wie als würde man tage lang verfolgt werden.

dan wen man medikamente bekommt wirkt das ungefähr so wie ein riesiges BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

im kopf und plötzlich denkt man garnichts mehr man ist einfach nur da wen die medis dan nach ein paar tagen wieder normaliesiert werden fragt man sich hallo was war los wo bin ich warum schaut ihr mich so an......

es ist wie in einem schlechten hollywood film dem man selber lebt....

hat dir das jetzt geholfen oder eher weniger was genau möchtest du noch wissen.

hallo beiloo!

gerne würde ich dir was erzählen, aber wo fange ich an??????????

im moment ist bei mir alles so durcheinander das ich gar nicht weiss wo mir der kopf steht!

habe panikattacken seit knapp 4 jahren habe leider mit 12 jahren angefangen drogen zu nehme und 2004 eine therapie gemacht mit erfolg!gott sei dank doch dann kamen die angstzustände!!

habe oder hatte eine beziehung acht jahre knapp haben damals gemeinsam drogen genommen und gefeiert!

er machte zeitgleich eine therapie aber er nimmt trotzdem noch drogen deswegen hatten wir die letzten 2 jahre übelsten stress!

er ist oft weg das längste war eine woche ist dann nicht ans telefon und hat sich nicht gemeldet , hat gelogen und war auch teilweise agressiv und das hat mich sehr verletzt und sehr viel kraft gekostet!

da ich aufgrund meiner erkrankung sehr sensible auf stress reagiere oder veränderund ,geht es mir im moment gar nicht gut!

wir haben zusammen gewohnt und jetzt vor drei monaten bin ich ins betreute wohnen was mir sehr schwer gefallen ist!

die zeit war mehr als unerträglich!wenn man nervlich gesund ist ist sowas ja schon nicht einfach,aber wenn man psychisch probleme hat ist das nochmal ne extra portion!!!!!

er hat vor kurzem seine arbeit verloren und unsere wohnug ist seit 30.februar auch aufgelöst!

ja weil er nicht wusste wohin ist er zu seinen eltern 50 km weit weg,genau dort hin wo er immer hin ist wenn ihm alles zuviel wurde und er dann auch wieder drogen genommen hat!

dort oben hat er alte kollegen und bei einem sitzt er dann immer!

hat oft gesagt wäre bei seinen eltern und in wirklichkeit war er bei einem kumpel und.....

ja bis zum freitag letzte woche lief es mal wieder gut waren ständig zusammen und er hat auch schon 3 monate nichts mehr genommen und war immer brav bei mir und dann der hammer halt für mich als er am freitag zu seinen eltern hoch ist!!!!!

habe gesagt wenn er keine andere lösung findet als dort hoch zugehen das ich mich dann trenne weil ich keine kraft mehr habe mich weiter anlügen zulassen!

finde alles total zum k............!!!!!!!!!

alles was so geschieht versetzt mich in einen panikzustand!die ganze situation macht mich fertig und weiss gar nicht was ich denken soll ,fühlen und und und,möchte einfach nur das ich endlich wieder zu ruhe und frieden komme!!!!!!!!!!

am liebsten wäre es mir mit meinem freund noch zusammen zusein,aber ich kann das so nicht wenn er dort oben ist,weil zu viele ängste hoch kommen!

habe ja schluss gemacht ,weil ich weiss das es das beste für mich und meine nerven,gesundheit ist:das beste auf dauer ja, aber wann wird die zeit da sein an dem ich aufstehe und wieder durchatmen kann?wie lange wird es dauern bis mir das mit ihm nix mehr ausmacht?

und erschwerend hinzu kommt habe schluss gemacht aber bombadiere ihn mit e-mails zu?warum?

müsste den kontakt abbrechen,feierabend,aber ich schaffe es nicht und mache mich zum idioten weil ich ständig schreibe,und doch nix kommt!

mich überfordert das alles ziemlich und hätte ich nicht so ne angst würde ich am liebsten nochmal in eine klinik!

hatte meine ängste teilweise gut im griff,aber durch unsere beziehung ging es immer mehr berg ab!

jede energie die ich habe brauch ich um meinen alltag zubewältigen aber die zwei jahre haben alles restlos aus mir raus gesaugt und habe keine kraft mehr!

hatte mir schon ein paar wohnungen angeschaut wo es noch einigemasen ging,da hätte ich den absprung noch geschafft von ihm los zukommen!

aber habe ständig auf seine worte vertraut er wird sich ändern und so!

ja ich sitz jetzt hier nervlich am ende und er macht dort oben wieder party!

wie konnte ich so blöd sein statt auf meine gesundheit zu achten,habe ich es zu gelassen mich nervlich kaputt machen zulassen!

das schlimme ist bin total emotional abhängig von ihm!

wenn er da ist geht es mir gut und kann auch einige dinge tun ,aber wenn er nicht da ist .....................

im moment bin ich total down,hoffe kommen bald wieder ander sonnigere tage!!!!!!!!!!!!!!!!!lg melle