Hallo Alice,
das ist ganz einfach nur Liebeskummer an dem du jetzt leidest.
Du hast für dich beschlossen, mit dieser Vergangenheit abzuschließen. Das ist hart und dauert evtl. auch erstmal eine Weile bis Bauch und Kopf das gleichermaßen begriffen haben.
Ob du mit diesem Kummer schon bereit für eine neue (alte) Beziehung bist, lassen wir mal dahin gestellt.
Meine persönliche Meinung ist, du solltest erstmal eine Weile alleine sein, mit allem komplett abschließen und dich dann erst wieder auf einen neuen Mann einlassen. Wenn du auch wirklich frei für ihn bist.
Das sind die drei Dinge die gegen Liebeskummer am besten helfen.
das ist ganz einfach nur Liebeskummer an dem du jetzt leidest.
Du hast für dich beschlossen, mit dieser Vergangenheit abzuschließen. Das ist hart und dauert evtl. auch erstmal eine Weile bis Bauch und Kopf das gleichermaßen begriffen haben.
Ob du mit diesem Kummer schon bereit für eine neue (alte) Beziehung bist, lassen wir mal dahin gestellt.
Meine persönliche Meinung ist, du solltest erstmal eine Weile alleine sein, mit allem komplett abschließen und dich dann erst wieder auf einen neuen Mann einlassen. Wenn du auch wirklich frei für ihn bist.
Das ist doch schön, dass du das für dich selber erkannt hast. Das ist der erste Schritt.ich weiß aber, dass ich meinen Ex freund nicht mehr zurückhaben möchte. Ich bin mir für seinen einseitigen Spaß zu schade und ich möchte mich nicht ausnützen lassen.
Abwarten, ablenken und leiden bzw. heulen, wütend sein.Nur was soll ich gegen diesen gefühlschaos tun?
Das sind die drei Dinge die gegen Liebeskummer am besten helfen.