Tja, deswegen wäre ich ja mit solchen Kontakten ziemlich vorsichtig. Vor allem wenn er eine Fernbeziehung hat. Oder wenn nach einer längeren Pause wieder mal ein Kontakt zustande kommt. Man kann zwar sagen, dass es in deiner Verantwortung liegt, ob ein Kontakt zustande kommt - aber für ihn gilt das genauso. Wenn er keinen will, könnte er es ja auch lassen. Deswegen solltest du vorsichtiger sein.
Schon dort wäre für mich die Grenze, wenn ich nicht mehr mit ihm zusammen bin und obendrein einen neuen Freund hab. Ich bin doch nicht seine Rubbelvariante!!!!! Wenn er mal ein bissel Sex-Feeling braucht, skypt er mit dir und hat ein bisschen Freude in der Hose oder wie?
Dafür wäre ich mir zu schade. :evil:
Ich möchte nicht wissen was er während unserer Beziehung so getrieben hat... :schief:
Ich hab ihn gestern gefragt wie alt seine Freundin so ist und er hat ja nicht einmal gewusst wie alt sie ist, er hat gemeint so zwischen 23-24 Jahre. obwohl er in einer "Beziehung" oder sonst was ist, liegt er fast nackt im Bett und chattet mit mir als seine ex, obwohl er weiß dass ich einen freund habe. :schief:
mein ex ist ein mann der die Freiheit liebt bzw. möglichst lange ungebunden sein möchte, damals hat er mir ja gesagt dass er ja nur eine Jugendliebe für mich ist. Außerdem merkt man das am wie er sich ja gegenüber seiner "Freundin" verhält. ich bin ja auch nicht besser, aber ich bin mir sicher dass er ihr sowas nicht erzählt, aber wer weiß...auch wenn ich mit ihm geredet habe, würde ich nie auf die Idee kommen mich in unterwäsche zeigen zu lassen. so viel Respekt habe ich ja vor meinen freund. Als er schon mit ihr "zusammen war" und ich nichts davon gewusst habe, hat er auch kurz mit mir telefoniert und hat auch solche sexuelle Andeutungen gemacht.
beim skype Gespräch hat er mir noch ganz fröhlich gezeigt, welche Frauen auf ihn so abfahren und mir den link zu den facebook-profilen dieser Frauen(unter anderen auch von seiner Freundin) geschickt...
man kann diesen typen nicht trauen. Er liebt die Freiheit und spielt mit den Frauen. ich sage noch ein Beispiel: Da er in einen anderen Bundesland wohnt(ab november wohnt er dann in meiner Stadt), wollte er unbedingt, dass ich ihn zu Silvester besuchen kommen sollte, obwohl er da auch irgendeine "Freundin" oder "Bekanntschaft" oder keine Ahnung wie ich das nennen soll hatte. da hat er mir auch erzählt, dass sie voll eifersüchtig darauf reagiert, wenn er von mir erzählt hat. diese Bekanntschaft war wesentlich älter als er...ein anderes mal hat er mir voller stolz erzählt, was er doch für ein toller Mann ist und mit welchen und wie vielen Frauen er schon geschlafen hat...außerdem ist er ganz stolz drauf, dass er mein erster war.
Bei solchen Sachen denke ich auch meinen teil...
vielleicht sind es ja auch die Gene seiner Eltern, die sein verhalten beeinflussen. seine Mutter hatte eine Affäre mit seinen Vater, der mit einer anderen Frau verheiratet war und mit dieser eine Tochter hatte...Er ist das Ergebnis dieser Affäre, wird bis heute nicht von seinen Vater akzeptiert und wurde in der Vergangenheit als Spielball missbraucht. Als er ein kleiner Junge war, musste er wegen seinen Vater antidepressiva nehmen.
Die Familienverhältnisse von ihm sind recht kompliziert....
ich hab hier schon mal vor 2 jahren über das ende dieser Beziehung geschrieben. wenns jemanden interessiert, dann kann man das unter diesen link lesen:
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/nach-vergessen-der-pille-abserviert_t36936.html