Hallo!
Also, vor cirka 4 Monaten habe ich ein Thema eröffnet:
http://www.liebeskummer.ch/gefuehle-einsamkeit-eifersucht-hoerigkeit-rache/nachricht-an-die-freundin-meines-ex_t51233.html
Ich erzähle mal was bis jetzt geschehen ist.
Ich habe es dann schlussendlich geschafft den Kontakt mit meinen Ex Freund abzubrechen, nachdem er mir offenbart hat, dass er eh eigentlich nur Spaß und Abwechslung haben wollte und meinen Freund behalten soll(was ich aber eh geahnt habe, aber irgendwie nicht wahrhaben wollte). Seit dem 26. November des letzten Jahres ignoriere ich ihn(weder auf seine SMS und Anrufe reagiert, ihn bei Skype und Facebook gelöscht/blockiert und seine Nummer gelöscht).
Am 24 November(Samstag) war ich vom Punsch trinken besoffen und hab mit ihm noch SMS geschrieben. Ich habe ihn halt noch geschrieben dass ich ihn mag und dass ich ihn treffen möchte. Genau da hat er mir geschrieben, dass er halt nur Spaß haben möchte und meinen Freund behalten soll. Am nächsten Tag(25. November, Sonntag) hab ich dann noch kurz mit ihm telefoniert und dann haben wir uns ein Treffen für das nächste Wochenende ausgemacht.
Zu diesem Treffen ist es aber nicht mehr gekommen, weil ich für mich beschlossen habe, dass ich den Kontakt mit meinen Ex Freund endgültig abbreche, kurz nachdem wir gemeinsam telefoniert haben. Ich bin mir zu schade für meinen Ex und er hat mich schlussendlich nicht verdient, was er mit seinen SMS am Ende noch einmal bewiesen hat. Am nächsten WE hat er dann sich insgesamt 14 Mal(!) bei mir gemeldet, auf das ich aber nicht mehr reagiert habe.
Es kam dann lange nichts mehr(weder zu Weihnachten noch zu Silvester), aber Anfang Jänner(da hatte er Geburtstag. ich habe ihn nicht gratuliert) hat er mir noch eine SMS geschrieben, dass er gerne nachträglich mit mir auf seinen Geburtstag anstoßen würde. Ich habe nicht reagiert und hab die SMS gelöscht.
Zwischenzeitlich war ich für 10 Tage von meinen jetzigen Freund getrennt(ich habe Schluss gemacht), aber ich bin wieder zu ihm zurückgegangen. Diese kurzzeitige Trennung hat mir klargemacht, dass ich meinen Freund liebe und ihn nicht verlieren möchte.
Ich bin stolz auf mich, dass ich den Kontaktabbruch schon seit fast 3 Monaten durchziehe. Manchmal würde ich ihn gerne schreiben(im negativen sinne; d.h. ich würde ihn am liebsten beschimpfen und meine Frust auf ihn auslassen, ihn klar machen dass er ein Vollkoffer ist), was ich aber eh nicht tun werde. Ich habe mir geschworen, dass ich mich weder bei ihn melden werde, noch auf seine Kontaktversuche reagieren werde. Ich lasse ihn in Ruhe und er hat´s hoffentlich auch kapiert, dass ich diese Spielchen nicht mehr mitspiele.
Ich bin halt nur etwas verwirrt, dass ich seit circa 6 Tagen seehr oft an ihn denke und auch leide. Leiden im dem Sinne, dass ich alles aufarbeite und verdaue. Ich bin, glaube ich, dabei meine ganzen Emotionen in den Griff zu bekommen und damit endgültig abzuschließen. Vielleicht sind es ja auch Entzugserscheinungen, weil er in den letzten 3 Jahren mehr oder weniger präsent war.
Aber dieses verarbeiten ist so schlimm. Mich wundert es dass ich jetzt jeden Tag an ihn denken muss und es mir teilweiße so schlecht geht.
Was kann ich dagegen tun?
ich weiß aber, dass ich meinen Ex freund nicht mehr zurückhaben möchte. Ich bin mir für seinen einseitigen Spaß zu schade und ich möchte mich nicht ausnützen lassen.
Nur was soll ich gegen diesen gefühlschaos tun?