Er hat mich verlassen und sagt mir keine richtigen Gründe

Okay.....10 Wochen und 5 Tage hab ich schon hinter mir. Krass. Und es kommt mir vor wie 3 Wochen...

Grad gehts mir komisch. Ich denke nach wie vor jeden Tag an Ihn. Und dann muss ich weinen, nur ein bisschen. Dann lenk ich mich wieder irgendwie ab.

Er fehlt mir ganz furchtbar schrecklich doll. Ich habe keinen Mucks mehr gehört, nach dem Party-hyperventilier-desaster. Vielleicht auch besser so.

Oh - doch, einmal hat er mir im Internet geschrieben dass "wir" mal gucken müssen wie "wir" das mit dem Zweitschlüssel seiner Wohnung machen. Bin ich nicht drauf eingegangen, mir doch sch*** egal. Er braucht ihn eh nicht, höchstens um ihn an seine Neue weiterzureichen, aber die geht ja noch zur Schule (HAHA) und hat eh keine Zeit da hin zu fahren, und mir ist es egal dass er in ner Schublade rumfliegt...

Naja. Eh total banal was ich hier schreibe^^

Was ist noch passiert? ACH JA.....ein guter alter Freund (vorher mehr guter Bekannter), der mir wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeehr geholfen hat, in dem er mir geschrieben hat und mir das Gefühl gegeben hat, ich wäre immernoch jemandem wichtig (das war ich ihm nebenbei auch ziemlich, hat er zugegeben), MELDET SICH NUN SEIT EIN PAAR WOCHEN NICHT MEHR!! Denn seine Freundin (die er mir freundlicherweise zuerst verschwiegen hat) zickt ziemlich deswegen rum. Zu Recht...würde ich an Ihrer Stelle wahrscheinlich auch. Aber nun vermisse ich ihn auch noch...auf eine andere Art und Weise, aber auch. Und dabei hat er gesagt, er mag mich sehr, und er findet es sehr schön, dass wir wieder mehr Kontakt haben.

GANZ GROSSES KINO!!! Dasbin ich erstmal wieder weit weit zurückgeworfen.

Klasse. Ich checks nicht. Ich fühl mich ziemlich allein, auch wenn ich viel mit meinen Freunden unternehme. Irgendwie bin ich doch allein. Und mein guter Freund hat mir jetzt auch noch den Rücken zugedreht...

Spitze!!!

Nebenbei sehe ich auch noch die ganze Zeit schwarz. So unschöne Gedanken dass ich jetzt noch Monate Liebeskummer habe und einfach meinen Exfreund wieder haben will, und dass nur er mich wieder glücklich machen kann....und wenn nicht, ich kriege doch nie im Leben einen neuen??? Wie??? Ich kann sowas garnicht, das mit meinem Exfreund ist mir mehr oder weniger in den Schoß gefallen!!!

Ich meine, ich bin groß und schlank und (ohne überheblich zu klingen) auch hübsch...trotzdem hab ich das Gefühl dass ich jetzt dauersingle sein werde. Oh was für ein Scheiß-Gedanke!!!

Und zu guter letzt kombinieren wir nun diesen ganzen Mist mit Lernen für die super wichtige Uni-Latinumsprüfung, die ich bestehen MUSS! :D Klappt wunderbar!!! (Ich hoffe ihr sprecht auch Sarkasmus.)

 
Hey, du hast schon super viel geschafft, das ist gemessen an der Länge der Tage (so lang wie sie einem vorkommen können), ist das schon eine ganze Menge - und da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Du bist trotz dem ganzen Kuddelmuddel weiter in die Uni gegangen und lebst dein Leben. Das ist gut! Er kann dir soweit egal sein.

Sei stolz auf dich! Latein packst du auch - ich hab auch mal mein Latinum gemacht, war wohl alles im Kurzzeitgedächtnis, denn ich erinner mich an kaum was :) . Wann hast du die Prüfung?

Das mit deinem besten Freund ist echt doof, sowas kann man in solchen Situationen echt nicht brauchen. Vielleicht muss sich seine Freundin erst mal austoben und dann kann er wieder frei rumlaufen. Das wird bestimmt werden. UND als Dauersingle endest du bestimmt nicht, es muss einfach nur der Richtige kommen bei dem es "Zoom" macht :) .

 
Hallo Kümmerling :)

Hach, es ist alles sehr verzwickt....zuallererst: Uni läuft gut, werde mir dieses Semester zwar den A**** aufreißen müssen...kann hin und wieder nicht schaden :D ..jaja, die faulen Studenten...

Also eigentlich geht es mir relativ gut! Relativ deshalb, weil ich manchmal gewisse "Phasen" habe, in denen bei mir plötzlich alles aussetzt! Sei es zu Hause wenn ich alleine bin oder am Kaffeetisch mit meinen Großeltern oder beim Feiern - da arbeitet mein Kopf ohne meinen Willen und ich MUSS nachdenken. Mittlerweile habe ich mich größtenteils daran gewöhnt solo zu sein (mögen tu ich es trotzdem nicht), aber in mir kommt immer wieder dieser Schmerz hoch den ich in diesen Momenten einfach nicht aushalte. Am schlimmsten ist soweit ich das beurteilen kann auch mein ziemlich geknicktes Ego, weil er sich einfach wieder seine Exfreundin geschnappt hat, was mich ungeheuerlich!!! Eiffersüchtig macht! Da kocht die Wut wieder in mir auf und ich hasse Sie, weil sie ihn mir ausgespannt hat und er jetzt bei Ihr ist, und ich hasse Ihn, weil er mich für sie verlassen und im stich gelassen hat und jetzt bei ihr ist, und es ihm wunderbar und spitzenmäßig geht!

Aber sonst geht es mir relativ gut. Eine Sache ist noch passiert...vor einer Woche hatte eine meiner besten Freundinnen geburtstag und sie hat Freitags abends gefeiert, nachdem sie eine Einladungs-mail rumgeschickt hatte, in der mein Exfreund nicht im Verteiler enthalten war! Ich habe mir gedacht: Oh was ich für eine fantastische Freundin habe die sich für mich entscheidet. ......Wie soll ich sagen? - Dem war nicht so, sie hatte ihn nur "vergessen" einzuladen. (Alles Quatsch.) dies erfuhr ich 2 Stunden bevor ich losfahren wollte und bin vollkommen durchgedreht. Ich habe eine irre Panikattacke gehabt, habe meiner Freundin meine Meinung vor den Latz geknallt, dass sie mich nichtmal vorgewarnt hat, und habe stundenlang geheult. Ich hatte so eine Angst davor ihn zu sehen, wie er lacht und aussieht wie früher...dabei ist jetzt alles so anders. Ich hab gedacht, das schaffe ich nicht, ich komme nicht.

Nachdem meine Freundin mich dann aber zusammengefaltet hat und wir geredet haben, bis sie mich verstanden hat und es ihr auch leid tat, dass sie nicht mehr an mich dabei gedacht hat, habe ich mich dazu entschlossen hinzugehen...

Ich war wahnsinnig aufgeregt. Er kam - ich habe überall rote Stressflecken bekommen und sah schrecklich aus und musste mich 10 Minuten sehr sehr zusammenreißen, damit es nicht in einer Katastrophe endet - und habs geschafft. Der Abend nahm dann seinen lauf, aber amüsiert habe ich micht wirklich nicht. Schön wars nicht. Er hat mir auch weder hallo - noch tschüss gesagt, zwischendurch auch nichts, hat mich nur hin und wieder in die Augen geguckt - keine Ahnung wieso. Ich fands alles sehr doof, ich hätte ihn lieber nicht gesehen!

Das war die eine Sache. Dummerweise beschäftigt mich im Moment auch noch etwas anderes....Ich hoffe, ich erkläre das jetzt einigermaßen gut:

Ich habe ja von meinem guten Freund erzählt, der mich unglaublich gut abgelenkt hat und mit dem ich auch wirklich Spaß hatte; der mir nur dummerweise verschwiegen hat, dass er eine Freundin hat, bis SIE mir gesagt hat ich solle mich doch bitte von ihm fernhalten!!!!! Super -.-

Wir hatten die ganze Zeit über geflirtet, was ich als bestätigung empfunden habe und es außerdem schön fand, weil sich doch noch jemand für mich interessiert. Deshalb traf mich diesr Freundinnen-kram doch doller als ich vermutet hatte...er hat mir dann auch gebeichtet, dass er schon etwas für mich empfindet, was über nur "gute Freundin" hinausgeht. Er war verwirrt und im Zwiespalt wegen seiner Freundin...und hat sich für seine Freundin entschieden. Danach hörte ich 4 Wochen kein Wort von Ihm, bis ich ihm eine Mail geschrieben habe.

Ich habe geschrieben dass ich es sehr schade finde, dass wir jetzt plötzlich keinen Kontakt mehr haben, und er mir das bitte erklären und mich nicht einfach wortlos stehen lassen soll.

Er antwortete auch sofort und schrieb dass er - wie vermutet - in einem Zwiespalt war in dem er nicht wusste as er machn sollte, und sich dann abr für seine Freundin entschieden hat, weil er sie doch noch "irgendwie" liebt, es aber nicht gut läuft und er einfach nicht sofort alles hinschmeißen wollte. Damit hätte er sich auch nicht gut gefühlt. Ob das jetzt die richitge Entscheidung war oder nicht, weiß er bis heute nicht. Er will sich jetzt bis "nach den Osterferien" überlegen, ob es mit deiner Freundin noch einen Sinn macht, oder nicht.

Er möchte mich aber nicht "hinhalten" und er fand es auch immer sehr schön mit mir und vermisst es auch, aber er wollte mir nicht andauernd Hoffnungen machen, denn er denkt, unter anderen Umständen (Ich keinen Liebeskummer - er keine Freundin) wäre da schon mehr drauf geworden!

Also er möchte jetzt erstmal abwarten was die Zeit so bringt - er möchte mich nciht vertrösten und hofft, dass wir uns in nöchster Zeit nochmal unterhalten, und dass ers schön fand von mir zu hören. Er hofft, bis bald!

So. Ich bin jetzt völlig verwirrt....was hat das zu bedeuten?? Hat er jetzt keine Gefühle mehr für mich? Oder doch? Ist er sich immernoch unsicher? Hat er mich abgehakt? Oder nur beiseite geschoben?

Ich verstehe nichts. Nichts. Nichts. Nichts.

Ich verstehe mich selber nicht. Auf der einen Seite raste ich vollkommen aus, wenn ich meinem Exfreund begegnen muss oder auch nur was von ihm höre und bekomme schlagartih einen Puls von 5000, und auf der anderen Seite mache ich mir ungewöhnlich viele Gedanken wegen diesem Jungen.

Also das ist manchmal einfach zu viel! Und ich bin verwirrt :D HILFE.....





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Oh ist das viel....lasst euch nicht abschrecken Leute, ich stecke in Nöten :D

 
Hallo Joki,

zuerst einmal freut es mich, dass es dir wieder relativ gut geht und es in der Uni gut läuft, das ist das Wichtigste. Den A**** muss man sich immer aufreißen um erfolgreich zu sein, egal ob Karriere oder Liebe. ;)

Das mit dem Geburtstag deiner Freundin ist natürlich total be******** gelaufen. Ich denke du solltest ihn komplett meiden wann immer du die Wahl hast, also z.B. wenn du weißt dass er auf die Selbe Party eingeladen ist. Du bist einfach noch nicht weit genug um darüber zu stehen, fügst dir damit nur weiter Schmerzen zu. Auch wenn es schwer fällt und du natürlich unbedingt zu der Feier deiner Freundin willst, genießen kannst du es dann ja eh nicht wie du selbst geschrieben hast. Wieso also unnötig selbst Schmerzen zufügen?

Was deinen guten Freund angeht...was von seiner Seite aus an Gefühlen ist kann natürlich nur er beantworten, da könnten wir hier nur mutmaßen. Von deiner Seite würde ich gerne Zwei Sätze quoten, bzw. gegenüber stellen die du geschrieben hast:

...was ich als bestätigung empfunden habe und es außerdem schön fand, weil sich doch noch jemand für mich interessiert...

...raste ich vollkommen aus, wenn ich meinem Exfreund begegnen muss oder auch nur was von ihm höre und bekomme schlagartih einen Puls von 5000...
Gib dir die Zeit, über deinen EX vollständig hinweg zu kommen, egal wie lange es dauert, so lange ist die Trennung noch nicht her. Der gute Freund gibt dir Bestätigung und zeigt Interesse, was natürlich schön ist (wie du selbst geschrieben hast). Ob das für mehr reicht? Auch das kannst nur du selbst beantworten. :) Aber selbst wenn, der Zeitpunkt wäre aktuell nicht der richtige, da du noch zu sehr am EX hängst.

Auch wenn dir die Leier schon zu den Ohren raus hängt (ich kenn das ;) ) - konzentriere dich weiter auf Dich, deine Hobbies, Freunde, Uni. Es geht ja aufwärts, dir gehts besser und solange die Abstände zwischen den "Phasen" immer länger werden, geht alles den richtigen Weg. :)

Weiterhin alles Gute. :)

Kümmerling

 
Aaaalso...

denke du solltest ihn komplett meiden wann immer du die Wahl hast, also z.B. wenn du weißt dass er auf die Selbe Party eingeladen ist.
Ganz ehrlich - das geht nicht! Wir haben den gleichen Freundeskreis und kommen leider aus der selben Stadt und gehen in die selben Läden...dann würde ich sehr häufig zurückstecken müssen und das sehe ich einfach nicht ein!! Am liebsten wäre es mir natürlich dass er so viel Respekt besitzen würde und mir zuliebe nicht kommt....aber da kann ich Lichtjahre drauf warten, den Gefallen tut der mir nicht. Den hat er mir ja auch vor 2,5 Monaten schon nicht getan und hat dann geheult weil er schockiert war wie schlecht es mir geht...HAHA kann ich da jetzt nur sagen, es ist ja so viel besser -.-

Naja. In 2 Wochen ist jedenfalls wieder eine Party, zu der ich wirklich wirklich gerne hingehen würde. Ob er kommt - keine Ahnung - aber es ist gut möglich. Viel Mehr Angst habe ich allerdings davor seine Ex/ Neue zu sehen, denn ich werde schon bei dem Gedanken an sie aggressiv! :evil:

was von seiner Seite aus an Gefühlen ist kann natürlich nur er beantworten, da könnten wir hier nur mutmaßen
Ja, bitte :p

Gib dir die Zeit, über deinen EX vollständig hinweg zu kommen, egal wie lange es dauert, so lange ist die Trennung noch nicht her. Der gute Freund gibt dir Bestätigung und zeigt Interesse, was natürlich schön ist (wie du selbst geschrieben hast). Ob das für mehr reicht? Auch das kannst nur du selbst beantworten. :) Aber selbst wenn, der Zeitpunkt wäre aktuell nicht der richtige, da du noch zu sehr am EX hängst.
......Du könntest Recht haben. Du HAST recht. Ich hab keine Ahnung, jedenfalls fehlt er mir. Alle beide fehlen mir.

Hmmmm ?( ?( ?(

 
Ganz ehrlich - das geht nicht!

...das sehe ich einfach nicht ein!!
Wenn es vorübergehend das Beste ist, muss es aber gehen. Ich bin kein Arzt, aber Panikattacken wie du sie beschreibst können nicht gesund sein, weder physisch noch psychisch. Einsehen hin oder her, du hast doch so oder so kein Spaß wenn er dann da ist.

Was macht mehr Spaß?:

- Gemütlich zu Hause einen schönen Film schauen und ein Gläschen trinken

- Den Ex auf einer Party treffen und Panikattacken haben

Außerdem hast du ja bestimmt nicht nur gemeinsame Freunde, dann machst du halt mit nicht gemeinsamen Freunden was wenn eine Party ansteht auf die ihr beide eingeladen seid.

Wirklich sehr schwer zu sagen, da könnte etwas sein von seiner Seite aus, vielleicht hast du aber auch nur seinen Beschützerinstinkt geweckt. So sehr viel hast du über ihn ja auch nicht geschrieben, von daher könnte ich nur raten bzw. eine Münze werfen. ;)

Was aber sehr unschön ist, dass er gleich zwei Frauen in die Warteschleife hängt. Er will dich nicht hinhalten, vertröstet dich aber bis "nach den Osterferien"? Seine Freundin vertröstet er wahrscheinlich unwissentlich, oder weiß sie, dass nach den Osterferien evtl. die Henkersmahlzeit droht? Für mich sagt das immer sehr viel über den Character aus. Wenn er unzufrieden ist soll er sich trennen und dann schauen wie es weiter geht, nicht hinter dem Rücken und in Ruhe gemütlich überlegen was er will. Aber ich schweife vom Thema ab. :eek:

......Du könntest Recht haben. Du HAST recht. Ich hab keine Ahnung, jedenfalls fehlt er mir. Alle beide fehlen mir.

Hmmmm ?( ?( ?(
Lass die Zeit für dich arbeiten, überstürze nichts und alles wird gut. :)

 
Wenn es vorübergehend das Beste ist, muss es aber gehen. Ich bin kein Arzt, aber Panikattacken wie du sie beschreibst können nicht gesund sein, weder physisch noch psychisch. Einsehen hin oder her, du hast doch so oder so kein Spaß wenn er dann da ist.
Ich denke dann immer, dass ich damit Schwäche zeige. Und es würde mich auch wahnsinnig nerven wenn ich zuhause rumsitzen würde und wüsste, dass alle anderen Spaß haben und ich nicht. Da denke ich dann, versuch ichs doch einfach mal. Wenns doof wird geh ich halt....aber auf Dauer ist das echt ziemlich blöd. Ich hoffe das geht schnell vorbei....denn das ist ein Punkt unter dem ich wirklich leide.

Gerade hatte ich auch wieder einen absoluten Tiefpunkt....mein Ex hat nämlich ein neues Profilfoto in seinem Profil hochgeladen...mit ihr -.- Ich fand es ganz ganz schlimm, die beiden zusammen zu sehen, auch wenn es nur ein Foto ist. Wieso macht er das?? Er weiß ganz genaz, dass ich das auch sehen kann. Er denkt einfach garnichtmehr an meine Gefühle :( Gut, man könnte sagen dass ich ihn einfach dort löschen soll, aber irgendwie kann ich das nicht :'( Dann ist es so entgültig entgültig. Es ist zwar jetzt sowieso schon entgültig, das weiß mein Kopf ganz genau, aber irgendwas an mir hängt dran als würde es um Leben und Tod gehen. Ich kann doch nicht ienfach das, was mal mein Leben war, löschen??? Nein :( Aber eigentlich weiß ich, dass es sein muss.

Und jetzt zeigt er der ganzen Welt wie glücklich er ist, und macht mich damit wieder so irrsinnig unglücklich. Die Welt ist einfach so unfair...mir gefällt mein Leben gerade überhaupt nicht.

Auch noch ganz toll: Schon länger hat sich ein anderer Freund (auch guter Freund von meinem Ex) Nichtmehr bei mir gemeldet, obwohl wir vor ein paar Wochen noch sehr viel Kontakt zueinander hatten, und heute hat er mir gebeichtet warum (nachdem ICH ihn darauf angesprochen hatte - rebellische Phase wegen dem Fotoschock): Mein Exfreund findet es nicht gut!!!!!!!!!! HALLO??? Und er respektiert das, weil er die Freundschaft zu ihm nicht gefährden will! Ich glaub ich spinne....der bestimmt wirklich immernoch mein Leben und versaut mir alles. X(

Das ist mir grad zu viel.

 
Hallo Joki,

dass du deinen Ex nicht komplett löschen kannst, kann ich verstehen ... ich konnte es damals auch nicht. Aber egal ob fb oder vz, du kannst ihn zumindest bei den Neuigkeiten blockieren, dann siehst du nicht mehr, ob er ein neues Foto hochlädt oder er irgendwas als Status schreibt.

so habe ich es gemacht ... damit ist er zwar noch da, du könntest auch nachsehen, aber du bekommst nicht alles von ihm sofort auf dem Tablett serviert.

Ich war seit dem Punkt, wo mein Ex (-Problemfall) ein Foto von sich und seiner neuen hochgeladen hat, nie wieder auf seinem Profil. Obwohl ich drüber hinweg bin, aber ich will es bis heute nicht wissen, ob bzw. wie glücklich er mit ihr ist oder so ...

Mit eurem gemeinsamen Freundeskreis ist es natürlich auch schwierig ... Gehst du hin, tut es weh, bleibst du zu Hause, kannst du auch an nichts anderes denken.

gäbe es keine möglichkeit mit ein paar deiner Freunde auf eine andere Party zu gehen, ihm auszuweichen??

Wenn ich das alles so lese, dass er sich in Bezug auf euren Freundeskreis nicht mal auf Kompromisse einlässt z.B. mal nicht zu kommen, und auch noch seinen Freund praktisch den Umgang mit dir "verbietet" ... er ist es wirklich nicht Wert. Keine einzige Träne.

Lg snowflake

 
Ich denke dann immer, dass ich damit Schwäche zeige. Und es würde mich auch wahnsinnig nerven wenn ich zuhause rumsitzen würde und wüsste, dass alle anderen Spaß haben und ich nicht. Da denke ich dann, versuch ichs doch einfach mal. Wenns doof wird geh ich halt....aber auf Dauer ist das echt ziemlich blöd. Ich hoffe das geht schnell vorbei....denn das ist ein Punkt unter dem ich wirklich leide.
Ich kann gut verstehen was du meinst. Aber das zu tun, was unter den aktuell gegebenen und schwierigen Umständen das beste für einen selbst ist, hat doch nichts mit Schwäche zu tun. Und hin und wieder kann man doch auch alleine mal Spaß haben, oder eben mit anderen Freunden was machen.

Gerade hatte ich auch wieder einen absoluten Tiefpunkt....mein Ex hat nämlich ein neues Profilfoto in seinem Profil hochgeladen...mit ihr -.- Ich fand es ganz ganz schlimm, die beiden zusammen zu sehen, auch wenn es nur ein Foto ist. Wieso macht er das?? Er weiß ganz genaz, dass ich das auch sehen kann. Er denkt einfach garnichtmehr an meine Gefühle :( Gut, man könnte sagen dass ich ihn einfach dort löschen soll, aber irgendwie kann ich das nicht :'( Dann ist es so entgültig entgültig. Es ist zwar jetzt sowieso schon entgültig, das weiß mein Kopf ganz genau, aber irgendwas an mir hängt dran als würde es um Leben und Tod gehen. Ich kann doch nicht ienfach das, was mal mein Leben war, löschen??? Nein :( Aber eigentlich weiß ich, dass es sein muss.
Lösche ihn, denn alle Informationen die er preisgibt sind sowieso unnötig. Oder hoffst du insgeheim, dass er den Status irgendwann wieder auf "Singel" ändert oder ähnliches? Selbst das wäre keine positive Information für dich, nach all dem was passiert ist solltest du ihn eh nie wieder zurück haben wollen. Aber auch hier kann ich dich (leider) zu gut verstehen, wenn meine Ex heute vor der Türe stehen würde, wüsste ich nicht was ich machen würde - auch wenn ich ganz genau weiß, dass ich dann der größte Vollidiot wäre sie wieder zurück zu nehmen. Es wäre einfach alles nicht mehr wie früher und würde auch nicht mehr gut gehen.

Und jetzt zeigt er der ganzen Welt wie glücklich er ist, und macht mich damit wieder so irrsinnig unglücklich. Die Welt ist einfach so unfair...mir gefällt mein Leben gerade überhaupt nicht.
Siehe oben, lösche ihn, du wirst NIE eine für dich positive Information von ihm lesen können, nur Negative.

Auch noch ganz toll: Schon länger hat sich ein anderer Freund (auch guter Freund von meinem Ex) Nichtmehr bei mir gemeldet, obwohl wir vor ein paar Wochen noch sehr viel Kontakt zueinander hatten, und heute hat er mir gebeichtet warum (nachdem ICH ihn darauf angesprochen hatte - rebellische Phase wegen dem Fotoschock): Mein Exfreund findet es nicht gut!!!!!!!!!! HALLO??? Und er respektiert das, weil er die Freundschaft zu ihm nicht gefährden will! Ich glaub ich spinne....der bestimmt wirklich immernoch mein Leben und versaut mir alles. X(
Ein weiterer Grund böse auf IHN zu sein und ein Stück weiter damit abzuschließen.

Das ist mir grad zu viel.
Ich versteh dich nur zu gut, fühl dich gedrückt. :trost:

 
Wenn ich das alles so lese, dass er sich in Bezug auf euren Freundeskreis nicht mal auf Kompromisse einlässt z.B. mal nicht zu kommen, und auch noch seinen Freund praktisch den Umgang mit dir "verbietet" ... er ist es wirklich nicht Wert. Keine einzige Träne.
Danke, Snowflake..das sag ich mir auch immer wieder...aber er rafft es einfach nicht, dass mir das unendlich weh tut. Ich glaube nicht, dass ihm das völlig egal ist, er versteht das nur einfach nicht und kann sich nicht in meine Lage hineinversetzen. Er sieht,dass ich leide, hält sich dann auch zurück....aber kommen tut er trotzdem.

Lösche ihn, denn alle Informationen die er preisgibt sind sowieso unnötig. Oder hoffst du insgeheim, dass er den Status irgendwann wieder auf "Singel" ändert oder ähnliches? Selbst das wäre keine positive Information für dich, nach all dem was passiert ist solltest du ihn eh nie wieder zurück haben wollen.
Wenn dann wär da nur Schadenfreude bei mir.....aber theoretisch hast du schon recht. Blockiert habe ich ihn schonmal, so kann ich seine Neuigkeiten nichtmehr sofort lesen. Komisch ist jetzt sehr, dass er ein neues Profilbild mit Ihr hochgeladen hat, aber unter seinen alten immernoch eis mit mir ist!

Aber das kann mir ja eigentlich auch egal sein.

Und das mit den Ausweichpartys wird wahrscheinlich nie zustande kommen, weil wir alle schon recht viel zusammen unternehmen! Und einfach alleine zu Hause bleiben kann ich ehrlich gesagt nicht so gut. Früher, als wir noch zusammen waren, war das kein Problem für mich, aber jetzt bin ich dann komischerweise oft unausgefüllt und unruhig und voller Tatendrang, und deshalb fühle ich mich dann auch alleine, weil ich ja nunmal alleine zu Hause bin. Zwiespalt! Alles irgendwie doof doof doof.

Manchmal wünsche ich mir sonen Schalter, den ich umlegen kann um ein paar ruhige Stunden zu haben, ohne dass ich über irgendetwas nachdenken muss außer um mein eigenes Wohlergehen! Das wär schön...

P.S: Kümmerling, du bist so lieb, fühl du dich auch bitte gedrückt :)

 
Ach Leute.....ich bin traurig :( Ich will endlich entliebt sein!!!

Gestern habe ich seine "neue" in der Stadt gesehen, seitdem bin ich wieder wahnsinnig eiffersüchtig und vermisse ihn schrecklich, ich will das nichtmehr. Er kommt ja nichtmehr zurück :(

Und letztens haben wir kurz geschrieben, weil ich noch seinen Zweitwohnungsschlüssel habe....er macht dann immer einen auf super freundlich und verständisvoll...kotz.

Außerdem träume ich jetzt schon davon. Super -.-

 
Er hat morgen Geburtstag....ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll....ich wünsche mir ja insgeheim, dass wenn ich ihm keine sms schreibe oder erst ganz spät, dass er sich ärgert und fragt wann ich ihm gratuliere...ist das bescheuert? Bescheuert oder?

Ich weiß nicht was ich machen soll :(

Sicher ist jetzt seine Neue bei ihm; letztes Jahr war ich noch da. Das tut weh :(

 
Hallo Joki,

ich hatte vor 3 Monaten auch hin und her überlegt, ob ich ihr zum Geburtstag eine SMS schreibe, hab mich dann aber dagegen entschieden.

Ich glaube es war die richtige Entscheidung, im schlimmsten Fall wäre darauf vielleicht nicht mal eine Antwort gekommen. Selbst wenn eine gekommen wäre, hätte es vielleicht sogar irgendwie neue Hoffnung geweckt.

Komplettes ignorieren ist denke ich einfach das Beste. So hat er dann vielleicht wirklich die Möglichkeit, sich etwas zu ärgern und nachzudenken. Vielleicht ist es ihm sogar völlig egal, oder er merkt es nicht mal, wer weiß das schon. :schief:

Bleibe stark, du bist auf dem richtigen Weg!

Liebe Grüße,

Kümmerling

 
Ich würds schon gut finden, wenn er sich ärgern oder nachdenken würde....Ich habe ihn vor 2 Wochen bei einem Netzwerk blockiert, da er ein Profilbild mit seiner Neuen hochgeladen hatte, Als er das gemerkt hat, war er richtig eingeschnappt und meinte sowas in der Art wie: Du musst mich ja nicht sofort blockieren, ziemlich schade...aber musst du wissen.

Andererseits wenn ers garnichtmal bemerkt, dass ich ihm nicht gratuliere....dann bin ich wirklich schon zu 100% aus seinem Kopf verschwunden. Wie konnte sich das Blatt so schnell so zum Schlechteren wenden :(

Ich will auch nicht so lieb sein, ihm noch zu gratulieren. Ich denke, dass er davon ausgeht, dass ich an diesem Tag mehr als einmal an ihn denke. Und dann kommen wahrscheinliche wieder übertriebene nettigkeiten von seiner Seite, die alle gaaaaanz Verständnisvoll klingen - da wird mir schon ganz anders wenn ich nur dran denke.

Ich bin grad ziemlich traurig...ich weiß nicht, ob ich ihn einfach noch liebe. Ich denke schon.

 
Ich würds schon gut finden, wenn er sich ärgern oder nachdenken würde...
Ich weiß genau was du meinst, aber letztendlich spielt es gar keine Rolle ob er darüber nachdenkt oder sich ärgert. Was würde sich dann ändern für dich? Eigentlich doch gar nichts, von dem her lohnt es überhaupt nicht sich darüber Gedanken zu machen.

Andererseits wenn ers garnichtmal bemerkt, dass ich ihm nicht gratuliere....dann bin ich wirklich schon zu 100% aus seinem Kopf verschwunden. Wie konnte sich das Blatt so schnell so zum Schlechteren wenden :(
Auch das spielt eigentlich keine Rolle. Und ich denke du bist auf dem richtigen Weg, dass dir bald völlig egal ist was er denkt oder macht. :)

Ich will auch nicht so lieb sein, ihm noch zu gratulieren. Ich denke, dass er davon ausgeht, dass ich an diesem Tag mehr als einmal an ihn denke. Und dann kommen wahrscheinliche wieder übertriebene nettigkeiten von seiner Seite, die alle gaaaaanz Verständnisvoll klingen - da wird mir schon ganz anders wenn ich nur dran denke.
Mach es rein von DIR abhängig. Denke nicht darüber nach was gratulieren oder nicht gratulieren bei IHM auslösen würde. Wenn dir unbedingt danach ist und es dir dann besser geht, tu es. Aber dann ohne irgendwelche Erwartungen, ansonsten würde ich es definitiv sein lassen.

Ich bin grad ziemlich traurig...ich weiß nicht, ob ich ihn einfach noch liebe. Ich denke schon.
Gut möglich und ich denke auch noch völlig normal. Falls nicht, wären wir dann halt beide nicht normal, weil bei mir ist es ja auch nicht anders. :schief:
 
Ich weiß genau was du meinst, aber letztendlich spielt es gar keine Rolle ob er darüber nachdenkt oder sich ärgert. Was würde sich dann ändern für dich? Eigentlich doch gar nichts, von dem her lohnt es überhaupt nicht sich darüber Gedanken zu machen.
Nein, eigentlich spielt es keine Rolle - und trotzdem kann cih bis jetzt nicht aufhören drüber nachzudenken! Ich habe bis jetzt noch nicht gratuliert, aber ich ändere Minütlich meine Meinung...ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.

Wenn ich gratuliere, dann hab ich das Gefühl wieder einzuknicken und nachzugeben, und seine Erwartung zu erfüllen. Denn er geht sicherlich davon aus, dass ich ihm gratuliere! Ganz bestimmt! Und irgendwie möchte ich ihm das nicht geben...er meldet sich auch nicht bei mir, obwohl er immer wieder sagt, dass ers tun wird.

Wenn ich ihm aber nicht gratuliere, dann wird er enttäuscht sein. Das finde ich zwar irgendwie gut (Schadenfreude und so, asozial, ich weiß), aber andererseits denkt er dann vielleicht auch: Okay, dann wars das jetzt komplett, dann muss ich mir ja jetzt überhaupt keine Gedanken mehr um die machen.

Ich hab einfach keine Ahnung. Ich glaube dass ich mich ärgern würde, wenn ich ihm schreiben würde.....andererseits kann ich nicht aufhören drüber nachzudenken und werd wahrscheinlich auch ein schlechtes Gewissen haben, wenn cih mich garnicht melde! Obwohl ers AUF JEDEN FALL verdient hätte, ich weiß. Aber ich bin nunmal nicht so. Ich kann sowas nicht gut. Mien Gewissen steht mir da im Weg.

Mich nervt es schon dass ich mir da überhaupt schon den ganzen Tag Gedanken drüber mache, denn das hat er am allerwenigsten verdient. :(

 
Ich habe bis jetzt noch nicht gratuliert, aber ich ändere Minütlich meine Meinung...ich weiß einfach nicht, was ich machen soll.
Wenn du ihm jetzt noch gratulierst, in anbetracht der späten Uhrzeit, dann sieht es so aus, als hättest du es extra lang rausgezögert. ;)