Ja ich habe auch gedacht dass es vielleicht ein bisschen merkwürdig kommt, wenn ich so kurz vor 12 gratuliere...aber ganz im ernst, da hat der kein Recht drüber zu urteilen....er kennt mich nunmal leider und kann sich denken, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe, aber dann zu sagen dass das nervig von mir ist, weil er wahrscheinlcih der Meinung ist nach 4 Monaten sollte alles wieder schön locker und fröhlich ablaufen, finde ich ziemlich verletzend.
Außerdem habe ich garkeine Reaktion erwartet, aber das jetzt schießt echt den Vogel ab.
Die Tatsache zu akzeptieren, dass er sich nicht meldet obwohl er es immer sagt fällt mir ziemlich schwer, weil ich ihn einfach nicht so gefühlskalt und als jemanden der sich nicht an sein Wort hält kenne. Er hat wohl echt einfach keinen bock auf mich - ich zwar auch nicht auf ihn, weil mir das zu sehr weh tut, aber darum gehts ja nicht.
Er möchte, dass ich in seinem Leben eine Rolle spiele, aber als Freundin, er will die Freundschaft. Sagt er! Aber bemühen tut er sich auch nicht darum...sonst würde er sich ja mal melden.
Mich nicht runterziehen zu lassen geht irgendwie gar nicht, jedenfalls nicht wenn sowas wie heute passiert.
Das macht mich so unendlich traurig, dass er so schlecht über mich denkt. Ich wollte es ihm doch nur recht machen und hab es gut gemeint. Ich hasse mich dafür....
Das Problem was mich wirklich belastet ist, dass ich ihn in Zukunft auf jeden Fall wiedersehen werde, wegen unserem Freundeskreis! Ich MUSS irgendwie damit klarkommen, dass er existiert, aber ich weiß nicht wie das gehen soll, wenn ich schon nciht damit klarkomme dass er mich nichtmehe liebt, er eine andere hat und ich ihm anscheinend relativ egal bin. ;(