Er hat mich verlassen und sagt mir keine richtigen Gründe

Das außerdem -.- OHMAN.....................

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Jetzt hab ichs doch gemacht :(

Nö, tu ich nicht. Es ist wie ich gedacht habe, ich ärgere mich ein bisschen...aber mit schlechtem Gewissen kann ich auch nicht einschlafen. Jetzt ist es passiert! Jetzt brauch ich mir keine Gedanken mehr zu machen. Ohje, bin ich schwach...habe nur geschrieben: Herzlichen Glückwunsch! um 5 vor 12 :D Dämlich, ganz schön dämlich...

Doof doof doof.

Gooooott es gibt so viele Probleme auf der Welt, und meine Gedanken kreisen seit heute Morgen um soetwas banales....DAS hat er wirklich nicht verdient! Argh...

Du hättest absolut kein schlechtes Gewissen haben müssen, finde ich jedenfalls. Naja, nächstes Jahr passiert dir das nicht mehr. ;)

Halte uns auf dem Laufenden, ob und was er geantwortet hat.

Ich wünsche eine angenehme Nacht. :)

Jaaaaaa....ich weiß, dass ich nicht hätte müssen, aber ich habe - das ist ja mein Problem ;)

Keine Reaktion übrigens - hab ich auch nicht wirklich erwartet!

Wäre aber angebracht gewesen finde ich, weil es nicht selbstverständlich war, aber der hat ja sowieso keinen Anstand wie ich jetzt desöfteren bemerken durfte -.-

Ach Leude...

Wieder was dazu gelernt, nämlich dass du dir Glückwünsche jeder Art bei ihm zukünftig sparen kannst.

Ja, sowas von...dass ich mir dadrüber so viele Gedanken gemacht habe ärgert mich aber doch ein bisschen ;) Das mit der Antwort war mir eh schon klar, von dem erwarte ich garnichts mehr! Wie man sich doch so täuschen kann...

Und wie siehts so bei dir aus? Nichts neues vermute ich? :)

Nichts Neues bei mir, irgendwie ist es auch gut so. Habs mir heute mal wieder gut gehen lassen, Männerabend mit meinem besten Kumpel...Hamburger frisch vom Grill und DVD gucken. :D Morgen gemütlich ausschlafen, Formel 1 und Premier League schauen, bisschen Sport machen und bisschen was für die Arbeit am Montag vorbereiten. Das Single dasein hat auch viel positives. :]

Na das klingt ja schön :)

Ach ja, es gibt news wegen der Geburtstags-geschichte....er hat nicht drauf reagiert, hab ich ja schon gesagt.

Jetzt hab ich mit einem Freund von ihm geredet, der mir gesagt hat, dass mein Ex denkt ich wäre überzogen weil ich um 5 vor 12 gratuliert habe, und das würde nerven weil es nur blödes rumgeeier ist und es würde eh nichts ändern! ?????????????? So würde nie ein "normales Verhältnis" zwischen uns entstehen! Dieser Freund sagte dann noch, so hätte er auch keinen bock sich bei mir zu melden.

Also irgendwie bin cih gerade sehr empört...das ist so undankbar :( und ich verstehe es nicht :( hilfe...

Ich dachte, es würde von größe zeugen wenn ich ihm glückwünsche überbringe, obwohl ich immer nur leere versprechungen kriege und er sich noch nie bei mir gemeldet hat...aber er meint, das würde eher schwach wirken und das rumgeeier würde nerven :( ich kann nichtmehr, wie kann man so egoistisch sein......ich mein, der findet mich ja allem anschein nach lächerlich!

oder seh ich die dinge echt falsch??????

Ich glaub da gibts nichts zu verstehen... was soll "überzogen" in dem Zusammenhang überhaupt bedeuten?

Das Gratulieren war ein riesen Fehler, du machst dir deshalb nun schon wieder viel zu viel Gedanken, das ist er doch gar nicht wert. :confused:

Überzogen ist von mir, wie viele Gedanken ich mir darüber mache. Und es ist ihm klar, dass ich mir wieder super viele Gedanken gemacht habe, weil ich halt erst so spät gratuliert habe...das findet er anscheinend überflüssig, weil es eh nichts ändert wie viele gedanken ich mir mache. und das "nervt" ihn.

Das verstehe ich einfach nicht??? Wieso nervt den das denn? Wieso findet der mich jetzt lächerlich? ich kriegs grad wirklich nicht in den kopf...

Ich denke mal er geht davon aus, dass du nur gratuliert hast um in Kontakt zu kommen, nicht weil du ihm einfach "nur" Glückwünsche senden wolltest.

Komm blos nicht auf die Idee dich zu rechtfertigen und weitere SMS zu senden oder sonstwas, soll er doch denken was er will, sein Pech.

Ja ich hab einfach keine Ahnung was der denkt, ich verstehe das gar nicht!! Und das mit dem in Kontakt kommen ist eigentlich geklärt, ER wolte sich melden, tut es aber nicht, kein einziges mal. Kein mal.

Es nervt ihn vielleicht zu wissen, dass es mir immernoch schlecht geht und ich mir viele Gedanken mache. Nach dem Motto: hör endlich auf damit, ich komm eh nicht zurück zu dir und es wird sich nichts ändern.

Ich denke das ist es. Aber wieso stört ihn das? Es müsste ihn doch eigentlich nicht jucken, oder?

Und das was ich gerade am liebsten tun würde ist ihn anzuschreiben und ihm meine Meinung zu sagen. Das fühlt sich gerade richtig scheiße an. ;(

Irgendwie fühlt sich das so an, ls würde er das, was wir hatten, gar nicht mehr würdigen :( jetzt macht er sich lustig über mich...oder stört es ihn einfach nur? Aber wieso warum weshalb?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir ein Ex um kurz vor 12 "Herzlichen Glückwunsch" schreiben würde, dann würde ich glaub auch nicht reagieren. Damit lässt du dich selbst in keinem guten Licht dastehen finde ich.

Vergiss, dass er sich melden wollte ...akzeptiere die Tatsache, dass er es nicht tut. Das waren doch nur leere Worte am Ende der Beziehung, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Er lebt sein Leben weiter und du spielst darin nun leider keine Rolle mehr. Das tut mir wirklich sehr leid für dich. Vielleicht wäre es an der Zeit seine Nummer zu löschen. Lass dich nicht runterziehen. Sein nächster Geburtstag wird dich wahrscheinlich gar nicht mehr interessieren.

Ja ich habe auch gedacht dass es vielleicht ein bisschen merkwürdig kommt, wenn ich so kurz vor 12 gratuliere...aber ganz im ernst, da hat der kein Recht drüber zu urteilen....er kennt mich nunmal leider und kann sich denken, dass ich mir viele Gedanken gemacht habe, aber dann zu sagen dass das nervig von mir ist, weil er wahrscheinlcih der Meinung ist nach 4 Monaten sollte alles wieder schön locker und fröhlich ablaufen, finde ich ziemlich verletzend.

Außerdem habe ich garkeine Reaktion erwartet, aber das jetzt schießt echt den Vogel ab.

Die Tatsache zu akzeptieren, dass er sich nicht meldet obwohl er es immer sagt fällt mir ziemlich schwer, weil ich ihn einfach nicht so gefühlskalt und als jemanden der sich nicht an sein Wort hält kenne. Er hat wohl echt einfach keinen bock auf mich - ich zwar auch nicht auf ihn, weil mir das zu sehr weh tut, aber darum gehts ja nicht.

Er möchte, dass ich in seinem Leben eine Rolle spiele, aber als Freundin, er will die Freundschaft. Sagt er! Aber bemühen tut er sich auch nicht darum...sonst würde er sich ja mal melden.

Mich nicht runterziehen zu lassen geht irgendwie gar nicht, jedenfalls nicht wenn sowas wie heute passiert.

Das macht mich so unendlich traurig, dass er so schlecht über mich denkt. Ich wollte es ihm doch nur recht machen und hab es gut gemeint. Ich hasse mich dafür....

Das Problem was mich wirklich belastet ist, dass ich ihn in Zukunft auf jeden Fall wiedersehen werde, wegen unserem Freundeskreis! Ich MUSS irgendwie damit klarkommen, dass er existiert, aber ich weiß nicht wie das gehen soll, wenn ich schon nciht damit klarkomme dass er mich nichtmehe liebt, er eine andere hat und ich ihm anscheinend relativ egal bin. ;(

Er ist nichtmehr mit ihr zusammen! Habe ich heute erfahren! Und es juckt mich...nicht :D

Ich hatte ihn kurz angerufen, um zu fragen wann er mal wieder zu Hause in unserer Heimatstadt ist, weil ich immernoch mit einem Schlüssel von ihm durch die Gegend laufe. Keine Ahnung, wieso ich angerufen habe. Ich wollte ihmn sowieso nochmal sagen, dass es mich enttäuscht HAT, dass er sich nach der Trennung KEIN EINZIGES mal mehr bei mir gemeldet hat, und dass das nicht so die feine Art ist. Das hat mich ja manchmal so unglaublich geärgert, das musste irgendwie mal raus. Auch auf die Gefahr hin, mich lächerlich zu machen!

Wir haben dann sogar ein bisschen erzählt, aber nichts Weltbewegendes. Von meinem Gefühl her ging das sogar relativ gut, es war ja am telefon...die Vorstellung ihn sehen zu müssen finde ich immernoch grauenvoll! Und dann hat er mir das mit Ihr gesagt gesagt...tja.

Irgendwie bin ich jetzt nur von diesem nervigen Gedanken befreit dass er bei ihr ist oder sowas...vielleicht auch ein bisschen schadenfroh? Und da ist auch so ein komischer Gedanke....DESWEGEN hat es sich gelohnt mit mir schluss zu machen??! Ganz toll.

Neee, hat er aber glaub ich eh nicht vor. Und wenn, dann werde ich das nicht zulassen ;)

Ach ja, ich geb mein Bestes ;) In Wahrheit bin ich aber eine einzige Verwirrung :D aber das ist ja normal in letzter Zeit...